Forum Rezeptchip
Hallo Rytha, man kann auch am Thermomix die nächsten Schritte ansehen, man muß unten auf den Pfeil auf Ansicht, dann öffnet sich das ganze Rezept und man braucht das Kochbuch nicht.
Das ist eine gute Idee. Danke für den Tipp.
Bin schon ganz gespannt, wie gut ich mit dem Teil klar komme. Hab am Wochenende mal zuschauen dürfen und bin begeistert. Das Kerlchen darf dann mit uns auf Wohnmobilreisen gehen.
Ich koche immer mit dem Chip. Und zwischendurch schaue ich ins Kochbuch, um schon mal die nächsten Arbeitsschritte anzusehen und die Zutaten bereit zu stellen.
bei der Lieferung des TM 5 liegt sowohl das "grüne Kochbuch" (Grundkochbuch), als auch der Chip bei,
Danke für die Info. Das liest sich ja gut. Dann kann man auch mal im Kochbuch stöbern.
Hallo Konga,
bei der Lieferung des TM 5 liegt sowohl das "grüne Kochbuch" (Grundkochbuch), als auch der Chip bei,(den braucht man nur am Thermomix anbringen, dann sieht man die Rezepte auf dem Display.
Viele Grüße
Kochlöffelazubi
"Grünes Kochbuch"??
Welcher Chip liegt dem TM5 bei?
Du mußt keine App. haben. Und den Chip und das grüne Kochbuch bekommst Du gleich mit dem TM geliefert. Wenn Du Deine Rezepte vom grünen Kochbuch über eine App oder den PC ansehen möchtest, dann müßtest Du den Chip registrieren, ansonsten nicht.
Du mußt auch keine anderen Kochbücher oder Chips kaufen, wenn Du dies nicht möchtest
Hallo allerseits,
ich hab zwar noch keinen TM, dafür aber gleich eine Frage.
Da ich ein Android Handy habe, gibt es ja keine App. Muss ich den Chip trotzdem nach Erhalt des TM5 aktivieren?
Noch eine Frage: Welche Chips lohnen sich? Da ich meist "frei Schnauze" koche, brauch ich eigentlich nur einen Chip, der die Grundrezepte enthält. Spezialküche wie "Italienische Küche" oder "Mittelmeer" brauch ich nicht.
Lieben Dank
werde mein Glück sogleich mal probieren...
einen sonnigen Tag wünsche ich dir
Erika
Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe gestern beim Erlebniskochen erfahre,
das ich meinen Chip im Portal aktivieren kann und er mir dann
in der App angezeigt wird. Stimmt das? Wenn ja, wie mache ich das genau?
Finde auf der Startseite im Portal nichts darüber.
Liebe Grüße
Erika0909
Hallo Sternekoch96,
Vorwerk bietet aktuell keine Gutscheine an. Gerne geben wir Ihre Frage aber natürlich als Anregung an die zuständigen Stellen weiter.
Freundliche Grüße von Ihrem
ok, gibt es auch gutscheine oder gutscheincodes zu kaufen?
Hallo,
hast du schon einen Thermomix TM5? Dann kannst du ja auch das Rezeptportal nutzen und darin befinden sich meines Wissens alle Rezepte die es auf Chip und den Rezeptheftchen gibt.
Auf den Chips sind genau die gleichen Rezepte, welche in dem jeweiligen Kochbuch auch sind.
Also z. B. auf dem Einfach-Lecker-Chip sind die Rezepte vom Einfach-Lecker-Kochbuch usw.
Gruß Rytha
ich würde gerne mal wissen welche Rezepte jeweils auf den Rezeptchips sind, weiß das jemand?
Liebe Grüße
Hallo