Forum Rezeptbild hochladen funktioniert nicht :(
Vielen Dank! Es hat nun funktioniert! Es lag an dem Zurechtschneiden des Bildes, das komplette Bild hat es mir nicht genommen, erst als ich einen bestimmten Bildausschnitt gewählt habe!
Hallo Heigumper,
eine Anleitung zu diesem Thema finden Sie in den Video-Tutorials unserer Online-Hilfe (oben im Menü) unter dem Punkt 10: Anleitung zum Erstellen von Rezepten. Bitte befolgen Sie diese Anleitung genau. Achten Sie auch darauf, dass das Foto einen möglichst unverwechselbaren Dateinamen hat.
Sollten Sie dennoch nicht weiterkommen, dann schicken Sie uns bitte einmal eine E-Mail an die Adresse Rezeptwelt.Thermomix@vorwerk.de. Schildern Sie uns darin genau, was Sie schon unternommen haben und teilen Sie uns mit, welchen Browser (und welche Browserversion) Sie nutzen. Schicken Sie uns auch einmal das gewünschte Foto im Anhang der E-Mail zu und teilen Sie uns mit, zu welchem Rezept Sie das Foto hochladen wollten.
Freundliche Grüße von Ihrem
Hallo zusammen,
ich wollte für ein von mir vor längerer Zeit erstelltes Rezept ein Bild hochladen, doch leider funktioniert das nicht. Das Bild lässt sich hochladen und wird auch im "Bildausschnitt wählen" angezeigt, sobald ich allerdings auf Speichern klicke, erscheint es nicht im Rezept. Ist ein JPG und hat weniger als 5MB.
Hat jemand eine Ahnung, was ich machen könnte?
Bin ratlos.
Lieben Dank.
Gruß
Nicole