Forum Rezept weg ?!
Guten Tag MaiLing,
das Spülmittel-Rezept wurde von uns entfernt.
Da wir nicht ausschließen können, dass Sie, andere Nutzer oder Ihr Thermomix® bei der Herstellung von anderen Rezepturen Schaden nehmen, können wir der Veröffentlichung solcher Rezepte auf unseren Seiten nicht zustimmen.
Freundliche Grüße von Ihrem
Hallo Mailing,
hat ein grünes Kästchen bestätigt, dass es in deine Sammlung aufgenommen wurde? Ansonsten ist es das nämlich nicht. Ist mir auch schon passiert, weil ich keinen Unterordner z.B. Backen, Vorspeise, sonstiges angeklickt hatte. Dann erscheint das grüne Kästchen nicht.
Meinst du mit Geschirrspülmittel das Zauberspray? Tja, warum es hier nicht mehr aufzurufen ist, kann ich leider auch nicht sagen. Aber auf Youtube kannst du dir verschiedene Videos zur Herstellung ansehen. Einfach Thermomix Zauberspray eingeben, dann kommen mehrere Videos.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Hallo, ich habe mal eine Frage.
Habe gestern das Rezept für geschirrspülmittel gesehen hier. Habe einen Kommentar dazu geschrieben und es in meine Sammlung aufgenommen. Heute wollte ich es ausprobieren aber ich kann es nicht mehr öffnen und ich finde es auch nicht mehr in der rezeptewelt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Mailing