Forum Rezept verschwunden

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Lunalovegood an 16.07.2015 - 14:04

11 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo alte Eule, leider ist es nicht das Rezept. Das war ne ganz normale hollondaise, also ohne Orangen und Kerbel. Vom Prinzip ist die Sauce aber schon ähnlich. Also das zuerst die Butter geschmolzen und dann später ins laufenden Messer gekippt wird. aber die mengenangaben waren anders. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.

einen schönen Abend noch wünscht Lunalovegood 

Vielleicht kann ich euch helfen. Meint ihr dieses Rezept...

http://www.rezeptwelt.de/saucendipsbrotaufstriche-rezepte/orangen-hollandaise/196724

Liebe Grüße     Alte Eule oo

Das mit dem Rezept wurde so erklärt:

Guten Tag Lunalovegood,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wenn Sie das Rezept in der Rezeptwelt nicht mehr finden können, hat der Rezepteinsteller das Rezept wahrscheinlich auf Entwurf gesetzt. Dann können Sie es nicht mehr sehen.

Freundliche Grüße von Ihrem

Thermomix Moderationsteam

Hallo clematis rose,

ich habe eine mail an das moderationsteam geschrieben. Bin mal gespannt, welche Erklärung es gibt.

Viele Grüße

Lunalovegood

Hallo Lunalovegood,

Links unten in der Zeile THERMOMIX REZEPTWELT findest Du "Kontakt" und kannst das Moderationsteam anschreiben.

Ich habe es übrigens gerade auch nochmal versucht und es ging wieder nicht. Letzten Donnerstag war es noch möglich das Rezept aufzurufen, da habe ich die Sauce gemacht. Keine Ahnung was da jetzt los ist.

Liebe Grüße - Brigitte Schöner

Thermomix-Repräsentantin aus dem Ldr. Neumarkt i.d.OPf.

Hallo Clematis Rose,

vielen Dank für deine Antwort. Ich weiß zwar nicht genau wie man das Team kontaktiert, aber das finde ich wohl raus.

Hallo Lunalovegood,

auch bei mir zeigt es an "Zugriff verweigert" mit dem Hinweis, dass ich mich erst anmelden muss - obwohl ich angemeldet bin und es bei allen anderen Rezepten klappt.

Wende Dich doch bitte an das Moderatorenteam und bitte um Hilfe.

Liebe Grüße - Brigitte Schöner

Thermomix-Repräsentantin aus dem Ldr. Neumarkt i.d.OPf.

Hallo Wuff,  Wuff, jup, aber das ist trotzdem nicht das rezept, welches ich meine. Ich hatte es unter meinen Rezepten abgespeichert und es ist dort weg. Mir wird angezeigt ich sei nicht zugriffberechtigt. Ganz merkwürdig!

liebe Grüße zurück

Hallo Lunalovegood, ich habe ein Rezept von Reginalrekord Rene gefunden " Orangen  - Hollandaise" und kann es problemlos öffnen. Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass das von Dir vermisste Rezept nicht mehr in der Rezeptwelt aufgelistet ist. Lieben Gruss

Wuff-Wuff 

keine Ahnung, ob ich mein Problem hier richtig zugeordnet habe, aber ... Ich hatte voll das gute hollondaiserezept  von regiionalrekord René gespeichert. Seit heute kann ich nicht  mehr darauf zurückgreifen. Weder bei meinen Rezepten noch grundsätzlich, das Rezept ist weg. gibt es eine Erklärung?