Forum Rezept mit Bratwurstbrät

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: rattenmaus2008 an 17.07.2015 - 08:39

12 Antworten | Letzter Beitrag

achja zu der ursprünglichen Frage:

mir ist vorhin eingefallen, dass manche auch schon so eine Art Königsberger Klopse aus dem Brät gemacht haben .... also anstatt der Hackfleischbällchen das Brät verwendet haben.

Versucht habe ich es selbst aber noch nicht.

LG, katinka

Vielen lieben Dank für deine Mühe Smile

Das Rezept ist schon in meiner Sammlung gelandet und wird sehr bald ausprobiert Cooking  9

Jetzt habe ich schon wieder Hunger Party

Habt einen schönen Abend, lieben Gruß

katinka66

Finis Coronat Opus / Der Abschluss krönt das Werk

Hallo, katinka,

fürs einstellen hat es leider nicht mehr gereicht, die Steuer musste gemacht werden Crazy

Heute morgen gehe ich Geschenke für die Kids kaufen. Vielleicht schaffe ich es heute mittag.

Soweit ich gesehen habe, ist das Originalrezept aus den Finessen noch nicht drinnen.

Grüße

Mone

Hallo Mone,

vielen Dank für die Aufzählung der Zutaten Smile Das erleichtert die Suche schon ungemein.

Habt alle einen schönenTag.

LG, katinka66

Hallo, katinka,

das Rezept ist mit einer hellen Sauce aus der Garflüssigkeit, Sahne, Speißestärke, Petersilie und Muskat.Wenn ich Zeit habe, stelle ich das Rezept heute Abend ein.

Viele Grüße

Mone

Sandy611 schrieb:

Hallo!

Aus dem Finessen Heft 3/2014/  die Bratwurstbällchen mit Kohlrabi und Kartoffeln !!!

Super lecker! Sehr zempfehlen!!

Hallo zusammen,

ist das Rezept mit Currysoße oder heller Soße? leider habe ich das Heft nicht und kann nur "auf gut Glück" in den eingestellten Rezepten suchen.

Danke schon einmal für Hinweise, wie ich die Suche danach eingrenzen kann :)  Apettit habt ihr mir auf jeden Fall schon mal gemacht.

LG, katinka66

Ja hallo die Bratwurstbällchen mit Kartoffeln und Kohlrabi einfach nur Leeeeckeeeer

Hallo!

Aus dem Finessen Heft 3/2014/  die Bratwurstbällchen mit Kohlrabi und Kartoffeln !!!

Super lecker! Sehr zempfehlen!!

Hallo,

meine Idee wäre: Blätterteigschnecken!

Viele Grüße und viel Spaß beim Kochen / Backen!

Es gibt nichts Gutes - außer man tut es!

Guten Morgen

Ich möchte heute gerne etwas mit Bratwurstbrät machen. Hat jemand eine tolle und einfache RezeIdee?

Gruß

Rattenmaus