Forum Rezept für eingelegte Möhren gesucht

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Thermoguzzi,

vielen Dank für das Rezept. Genau das meinte ich. Ich werde berichten wie`s war.

Liebe Grüße Smile

Snowbella

Hallo Snowbella,

ich habe das Rezept eingestellt, weil es zum Senden zu aufwendig ist. Hier findest du es: http://www.rezeptwelt.de/rezepte/6780/marinierte-moehren.html 

Viel Spaß beim Grillen und ich hoffe du komentierst, wie es geschmeckt hat.  Party

Lg Thermoguzzi     

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

Hallo Thermoguzzi,

ja, entschuldigung für die Verwirrung, habe leider versehentlich den Beitrag zweimal eingestellt. Mein Zeigefinger hat wohl zweimal gezuckt. Wink

Aber du hast Recht, ich meinte das Rezept von den marinierten Möhren. Ich wollte sie für ein Grillfest machen.

Hast Du das Rezept? Unter marinierte Möhren hab ich hier auch nichts gefunden.

LG Snowbella

Hallo Snowbella,

meinst du "Marinierte Möhren"? Die Möhren werden gekocht und müssen in einem Sud zugedeckt 2 Tage ziehen. Es steht aber nichts dabei, daß es länger haltbar ist.

Lg Thermoguzzi     

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

Hallo an Alle,

die das Kochbuch "Feste feiern" haben. Ich habe es mir zwar gestern bestellt, aber da das Liefern ja doch noch etwas dauert, habe ich folgende Frage. Ich habe i dort ein Rezept mit eingelegten Möhren gesehen und hatte gehofft, ich würde es hier in den Rezepten finden. Dem ist aber nicht so.   :(( Kann mir jemand helfen, es zu finden oder mir zu schreiben. Smile

Wäre echt lieb. Love

Viele liebe Grüße

Snowbella Smile