Forum Rezept eingestell, hatte gut funktionier, aber beim drucken fehlt fast das ganze Rezept?
Jep und GsD hab ich mir das heute früh schnell ausgedruckt, denn momentan finde ich meine Liste mit den letzten Eintragungen nicht und finde daher das Rezept nicht.
Ich hoffe es klappt bald alles wieder wie gewohnt.
Danke für die INFO und fürs richtige reinstellen. Freue mich nun wieder, dass mein Rezept wieder vollständig im Forum drinnen steht.
dito, ich geb auch Bescheid, wenn ich was erfahre.
Hallo Thermoguzzi, danke für deine INFO. Ich hatte mich hier vertan, deshalb habe ich hier 2 INFO's drinnen wusste nicht wie ich sie hier löschen konnte.
Habe mittlerweile in Kontakte geschrieben, aber noch keine Info bekommen. Aber jetzt weiss ich ja das es an Technik weitergeleitet wurde. Vielen Dank sobald ich eine Antwort habe gebe ich bescheid.
Hallo matschi74,
ich habe an Kontakt geschrieben. Dahin solltest du auch schreiben, denn das Forum hier ist für technische Probleme nicht unbedingt der Ansprechpartner.
Ich habe inzwischen eine Antwort erhalten, daß es weitergeleitet wird an die Technik und ich wieder Bescheid bekäme. Mehr weiß ich leider auch noch nicht.
Du solltest dein Anliegen auch nochmal an Kontakt selber senden. Kopier deinen Text und gehe ganz oben bei den verschiedenen Themen:
Rezepte - Profil - Forum - Suchen - Kontakt - Hilfe
auf Kontakt und füge deinen Text dort ein und sende es direkt als Mail ans Team. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Antwort darauf bekommst du dann auch über deine Email-Addi, nicht übers Forum.
Hallo, habe vor kurzem dieses Gericht reingestellt http://www.rezeptwelt.de/sonstige-hauptgerichte-rezepte/lachs-blumenkohl-broccoli-auflauf-mal-ohne-k%C3%A4se-m-orig/469385 nur leider kann man dieses Rezept nur anschauen und nicht drucken: Es sind nur kleine Teile von den Zutaten zu sehen, aber auch nicht komplett der Rest fehlt ganz..Komisch ist nur dass beim reinstellen alles funkioniert hatte und jetzt nicht mehr. Wurde hier schon von einem Forum-Mitglied Thermoguzzi angesprochen, sie hatte an euch auch schon was geschickt, aber wohl noch keine Nachricht erhalten. Wollte mal nochmal nachfragen kann mir hier jemand helfen von Thermomix? Grüße matschi74