Forum Rezept des Tages ??

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: christinafr an 17.07.2015 - 08:54

11 Antworten | Letzter Beitrag

SEHR GUTER ZWIEBEL KUCHEN,KEINE FRAGE,

ABER. S A I S O N A L  IST DAS WIEDER NICHT LIEBES TEAM  Wink

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

Mixi schrieb:

Hallo Zusammen,

Hauptkriterium für das Rezept des Tages ist, dass es ein Rezept mit Bild ist. Rezepte ohne Bild werden nicht gewählt. Darüber hinaus spielen Kriterien wir Bewertung, Vollständigkeit, Saison eine Rolle.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen Klarheit schaffen!

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß hier im Forum und der Rezeptwelt!

Mixi

Thermomix Moderator

Hallo 

Wenn ich die Kommentare so lese,scheint einiges nicht zu " passen Tongue ERBSENSUPPE IM SOMMER USW  Bigsmile

Würde dem Team gerne das " DAS BROT, dass das Leben verändert " ( von Pino's Mami) vorschlagen !!!

Und schon ist es soweit! Heute gibt es offensichtlich kein "Rezept des Tages". Zumindest nicht bis 12.45 Uhr. Schade!!!  Das war oft eine Inspirationsquelle.

Hallo muck1000,

da es aktuell noch keine TM5 Rezepte in der Rezeptwelt gibt, werden im Moment weiterhin die "Rezepte des Tages" für den TM31 gepostet. Selbstverständlich wird sich das, wenn der TM5 in den ersten Haushalten einzieht, mit der Zeit ändern.

Freundliche Grüße von Ihrem 

Vorwerk Moderationsteam

Hallo zusammen,

ich frage mich gerade, wann wohl das erste "Rezept des Tages" nur für den neuen TM5 erscheinen wird ... ??

Es müssen sich alle TM31-Nutzer, die sich morgens gern vom RdT gern inspierieren lassen wohl umgucken ... und alsbald die Unterschiede bzw. das Umrechnen lernen  ... Bin auch gespannt, was sich in der Rezeptwelt so alles ändern wird.

LG Muck

Auch ich meine, das saisonale Merkmale bei der Auswal keine Rolle spielen. Warum wird ein Käsefondue am 25. Juni zum RdT? Das ist doch wirklich eher ein Rezept für die kalte Jahreszeit. meiner Meinung nach sollte man darauf ein bisschen mehr achten....

VlG Claudia vom Niederrhein

Hallo,

aha, ein Kriterium soll also "saisonal" sein? Ok. dann würde ich bei fast 30°C auch etwas erwarten, dass zur Saison passt - Erbseneintopf ist - bei mir zumindest - ein klassisches Herbst-/Wintergericht, ab und zu auch im Frühling und Sommer, wenn die Temperaturen entsprechend sind!!! Bei diesem Wetter auf keinem Fall - nicht falsch verstehen: ich finde das Rezept an sich sehr lecker (hatte noch keine Zeit es zu probieren - steht aber auf meiner "to do-list"!!) - aber nicht bei "Sommer pur".... Puzzled

Hab es doch  gefunden

Wo finde ich das., habe gesucht, aber nix gefunden

hallo,

mich würde interessieren unter welchen Kriterien oder Voraussetzungen das Rezept des Tages ausgesucht wird.

LG Christina

LG Christina