Forum Rezept des Tages vom 13.05.13

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

10 Antworten | Letzter Beitrag

GAGA1963 schrieb:

Hallo liebes Moderationsteam,

wäre die Angelegenheit auch nochmal überprüft worden, wenn das Rezept nicht von "Thermomix Rezeptentwicklung" gewesen wäre?

Zuerst heißt es, es wäre nichts geändert worden, vielleicht hat der Inhaber das Rezept auf Entwurf gesetzt und jetzt, wo raus kommt, dass das Rezept von "Thermomix Rezeptentwicklung" ist, stellt man plötzlich ein technisches Problem fest. Irgendwie fühlt man sich ver....

Es wäre wirklich sehr nett, wenn die Fehler, die die Mitglieder melden, auch ernst genommen und auch überprüft werden und nicht erstmal mit irgendwelchen Antworten abgehakt werden.

Denn so entsteht wirklich der Eindruck - so wie ja auch schon von vielen Mitgliedern kund getan wurde - dass wir nur hingehalten werden.

Also nichts für ungut, aber dies, liebes Moderationsteam, war wohl nix Wink

Hallo zusammen,

die Angelegenheit wäre nicht noch einmal überprüft worden, da es natürlich jedem Nutzer freisteht, seine Rezepte wieder auf Entwurf zu setzen - zum Beispiel, um eine Überarbeitung vorzunehmen.

Das Rezept stand tatsächlich aufgrund eines technischen Fehlers auf Entwurf. Unser Fehler war, dass wir im ersten Moment übersehen haben, dass das Rezept von der Thermomix Rezeptentwicklung ist. Als dann der berechtigte freundliche Hinweis kam, dass das Rezept doch "von uns" ist sind wir der Sache natürlich gleich nachgegangen.

Wir nehmen immer alle Meldungen ernst und haben noch nie jemanden hingehalten. Es war auch ganz sicher nicht unsere Absicht, jemanden zu vera...

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

ich glaube das war der Frischkäse aus dem Grundkochbuch Smile

dieses Rezept haben wir alle im Buch, wer also nicht auf die Seite kommt schaut im Buch nach. Ich bin ohne Probleme gestern auch rein gekommen.

Hallo liebes Moderationsteam,

wäre die Angelegenheit auch nochmal überprüft worden, wenn das Rezept nicht von "Thermomix Rezeptentwicklung" gewesen wäre?

Zuerst heißt es, es wäre nichts geändert worden, vielleicht hat der Inhaber das Rezept auf Entwurf gesetzt und jetzt, wo raus kommt, dass das Rezept von "Thermomix Rezeptentwicklung" ist, stellt man plötzlich ein technisches Problem fest. Irgendwie fühlt man sich ver....

Es wäre wirklich sehr nett, wenn die Fehler, die die Mitglieder melden, auch ernst genommen und auch überprüft werden und nicht erstmal mit irgendwelchen Antworten abgehakt werden.

Denn so entsteht wirklich der Eindruck - so wie ja auch schon von vielen Mitgliedern kund getan wurde - dass wir nur hingehalten werden.

Also nichts für ungut, aber dies, liebes Moderationsteam, war wohl nix Wink

Liebe Grüße, Gaby    

Sei der du bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei (Peter Altenberg)

Erneutes Hallo zusammen,

die Angelegenheit wurde noch mal überprüft.

Es scheint ein technisches Problem zu sein, unsere Techniker arbeiten bereits

daran und in Kürze dürfte das Rezept des Tages , 13.05.13 wieder für alle 

Besucher zugänglich sein.

Freundliche Grüße vom

Vorwerk Moderationsteam

Bei mir geht es auch nicht. Es erscheint, Zugriff verweigert.

LG elfe59         

.... das Rezept ist doch von "Thermomix Rezeptentwicklung" Puzzled ??!!

Liebe Grüße, sabri

Hallo zusammen,

wir haben nichts verändert.

Sehr wahrscheinlich hat der Inhaber sein Rezept des Tages zur

Überarbeitung auf Entwurf gesetzt.

Freundliche Grüße vom

Vorwerk Moderationsteam

Nee, ich darf da auch nicht rein, gestern schon. Vielleicht habe ich mich unbeliebt gemacht und werden nun von den wirklich tollen Rezepten ausgeschlossen Wink . Weihnachtsplätzchen darf ich immer noch anschauen :D .

Hallo zusammen,

immer wenn ich versuche das o. g. Rezept zu öffnen erhalte ich die Meldung "Zugriff verweigert". :((

Habe nur ich dieses Problem? Bei anderen Rezepten des Tages funktioniert alles wie gewohnt.

Liebe Grüße

Gabi

Liebe Grüße

Gabi