Forum Rezept an Freunde verschicken?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,

diese Funktion steht in der Rezeptwelt nicht mehr zur Verfügung.

Da uns eure Rückmeldungen aber immer sehr wichtig sind, leiten wir euren Wunsch gerne weiter. Ob es zu einer Umsetzung kommen wird, können wir leider nicht sagen.

Wir wünschen euch einen schönen Abend Smile .

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam

Ich habe mir die Rezepte immer zum Ausdrucken vom Tablet  an meine Mail-Adresse geschickt, da nur der Laptop am Drucker angeschlossen ist. 

Das geht jetzt leider nicht mehr. 

Habe auch des öfteren die tollen Rezepte an Freunde weitergeleitet, das war kostenlose Werbung für Vorwerk.

Schade.

Kann man keine Rezepte mehr an eine e-Mail Adresse senden?

Diese Antwort hätte mich wirklich auch interessiert. Vielleicht kann daran gearbeitet werden, dass die "Freunde" sehen, was ich für FavoritenRezepte habe.

Guten Morgen Traeumer26, 

bitte wenden Sie sich mit Anfragen zum Rezept-Portal  immer direkt an die Administratoren des Rezept-Portals. Dort werden gerne alle Ihre Fragen beantwortet. 

Sie erreichen die Administratoren immer montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder aber per E-Mail unter: rezeptportal@vorwerk.de

Viele Grüße vom

Vorwerk Moderationsteam

Hab gemeinsam mit jemand ein Salat gemacht aus dem Rezeptportal und fanden es beide super, nun hat sie auch ein Thermomix und wollte das Rezept haben. Wir dachten wenn wir im Portal befreundet sind wäre ein verschicken des Rezeptes möglich, geht aber nur mit Email Adresse, dann brauch ich doch die Option Freund nicht. Gibt es da vielleicht ein Trick oder muss ich was beachten?