Forum Rezept-Chips - wann?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

18 Antworten | Letzter Beitrag

Ist schon ärgerlich, aber stornieren würde ich nicht, ist schon ein tolles Teil.

Einzelchip kaufe ich aber auch nicht, da warte ich eben, noch dazu, wo ich eh vom TM 31 alle Bücher habe, möchte aber gerne mal vergleichen, also warten, warten, warten. Sobald es Sets gibt, schlage ich zu. Kann zwar nicht gut rechnen, dafür reicht es aber.  Wink

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Hallo das habe ich nicht mit dem TM5 und Chips , in Belgien ist alles da auf 3 Tage Liebe grüsse Hoffmann Rene ! Smile Smile

Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

Das ist schon komisch, Kochbücher und Chips jeweils einzeln sind bestellbar. Wenn man richtig Kohle scheffeln kann so kurz vor Weihnachten dann macht man das natürlich so, dass man keine Sets anbietet...... - Ein Schelm wer Böses dabei denkt -

Gerade das Weihnachtsgeschäft ist ja für viele Geschäfte das wichtigste überhaupt, wo man einen Umsatz machen kann bis zur Hälfte des Jahresumsatzes. Also wird der TM5 rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft vorgestellt und da nimmt man doch gerne das Ergänzungsgeschäft mit den Büchern/Chips einzeln mit.

Gedacht hatte ich mir auch das ich mir ein Set zu Weihnachten wünsche, aber das werde ich vermeiden. Werde allen sagen das sie mir entweder das Geld dazu schenken oder es mir frühestens zum Geburtstag (2. Jahreshälfte) schenken sollen. Rechnen kann ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde mir überhaupt überlegen. ob ich überhaupt diese Ergänzungen überhaupt machen werde, denn die riesen Enttäuschung von Vorwerk wie die sich verhalten (ab übermorgen bin ich in der 8. Wartewoche und immer noch keine Andeutung von Lieferung) mit immer späteren Lieferwochen nur kommunizierend auf der offiziellen Seite, aber auch nicht auf der ersten sondern schön versteckt um Interessenten ja nicht zu verschrecken. Keine Entschuldigung seitens Vorwerk geschweige denn eine Entschädigung, dies alles lässt mich ins Grübeln kommen doch noch den Auftrag zu stornieren.

Bestellt: 3.10.14,  1.Erfassungsdatum: 3.10.14, 2.Erfassungsdatum: 13.10.14

Sendungsnr.:02.12.14, 8:43 Uhr !!!!! Lieferung:05.12.14 nach genau 10 Wochen!!!!!!!

Endlich !!!!!

Ich habe auch gleich zwei Chips bestellt !  Smile

LG,Susanne

Du hast recht. Die Sets sind bei mir jetzt auch weg  Stare

TM- und Koch-Neuling

Hallo,

Habe gerade im shop nach geschaut und die sets sind weg ?? Ausser das grundbuch mit chip ist noch da! Ist das nur bei mir 

Kochbücher einzeln sind auch verfügbar. Warum das Set nicht?  Puzzled

TM- und Koch-Neuling

Hab mir grad 3 Chips im Shop bestellt! Die Chips sind lieferbar! Buch&Chip-Sets noch nicht.

Wollte mir ein oder zwei Chips vom Weihnachtsmann bringen lassen. Ob das wohl noch klappen wird?????

Über eine Info, wann es so weit ist, würde ich mich sehr freuen, weiß jemand von Vorwerk schon etwas oder ist es mal wieder geheim, wann die Chips kommen????

Das würde mich auch interessieren, wie lange müssen wir noch warten auf die Chips????

Kochen macht Spaß, für andere kochen schafft Freundschaften.

Immer noch nichts passiert. Keine Chips im Shop.  Puzzled

Eure Teddyundine

Wieder viel Zeit vergangen, täglich nach den Chips gesucht, nichts. Puzzled  Wird das noch was vor der Weihnachtszeit?????  

Eure Teddyundine

Das fände ich auch gut, wenn man weiter für Weihnachten planen könnte.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

die sind dann bestimmt alle sofort wieder ausverkauft

LG Ute

wäre interessant zu wissen, ob die Chips/Bücher mit Chip im Set vor Weihnachten lieferbar sind - so für die Wunschzettelplanung

das hätte ich auch gerne gewusst. Ich habe auch schon des öfteren nachgesehen und wurde immer vertröstet. Das ist sehr schade

LG Ute

Ich schaue nun schon seit Wochen fast täglich, ob es endlich für den TM5 die neuen Bücher und Rezept-Chips gibt. Leider erscheint immer nur die Mitteilung, dass das Produkt bald wieder verfügbar sein wird. Was bitte heißt "bald"? 

Hätte möglichst schnell ein oder zwei neue Chips. Kochen mit dem Teil macht unheimlich Spaß.

Eure Teddyundine