Forum Rezept-Chip
- 1
- 2
Ja dann viel SPASS
Der australische Chip ist gelandet und alles funktioniert ! :) Zoll habe ich auch nicht zahlen müssen ! Jetzt werde ich mal
LG,Susanne
Hallo,
der Rezept-Chip "Das Backbuch" für Thermomix TM5 ist jetzt im Shop.
Jubel Ich habe mir den gerade bestellt
Jule0505
Hab mir das Set Thermomix à la Turka bestellt.
Jetzt fehlt mir nur noch der Chip zum Backbuch
Ich habe mir den Rezept-Chip A la Turka gekauft
Ich warte auch auf den Rezept Chip zum Backbuch.
LG
Jule0505
mir geht's auch so :((
letzte Woche sind mir fast die Augen stehen geblieben, als manche bei E..y bis zu 92€ + Porto ausgegeben haben......
Dann habe ich mir lieber die aus Australien bestellt (weil es da den für kleine Mengen gibt, und ich mir mit der Zeitanpassung ab und zu unsicher bin...)
Dann heute früh (obwohl ich mir gestern nacht noch geschworen hatte ) nicht mehr in den Online-Shop zu gucken,... wo war ich 8.51 Uhr ... beim Bestellung abschicken für das Ala turka..... Weil meine Bekannten alle so von Pide und solchen Sachen aus dem Buchen schwärmen..... um 15Uhr war schon die Bestellbestätigung mit Nummer da....
Erst heute habe ich bemerkt, dass es so was wie ein Sammelfieber auslösen kann. Diese Rezept-Chips Man möchte sie alle haben.
Bin ja kurz davor auch den A la Turka kaufen zu wollen, obwohl ich nicht wirklich Türkisch esse. Dem Back-Chip fieber ich auch entgegen, obwohl ich nur selten backe.
Ich will sie alle haben ....aber nicht zu diesen Preisen, es sei denn, es steht fett drauf: LIMITED EDITION.
Der Thermomix macht mich noch arm. Habe schon so viel für die Küche dazu gekauft Aber es macht einfach Spaß
So einen Zusatz mit den beiden Büchern hab ich vorhin kurz bei Ebay Kleinanzeigen gelesen....
War dann aber nach ein paar Minuten geändert...
Dann gibts wieder bei der E... wieder Versteigerungen in ein paar Tagen
(Je wie müssen sich da die Leute fühlen, die am Sonntag noch 90,- für den Chip Ala Turka ausgegeben haben....)
Vegetarisch hört sich ja schon mal gut an. Vegan wäre noch besser
Da bin ich mal gespannt.
Na also. Kaum scheint die Konferenz der Repräsentanten vorbei gibt es A la Turka samt Chip zu kaufen. Da werden die eBay Verkaufsergebnisse einbrechen...
Und:ich habe von einem neuen vegetarischen Kochbuch flüstern hören.....
Hallo Mannie.c,
hab eine PN geschickt
Hallo zusammen,
ich war im Thermi-Shop. Was gibt es NEU ,Set "À la Turka" für Thermomix TM5., Chip und Kochbuch.
KEIN Das Backbuch-Chip. Ob der noch kommt???????
Jule0505
Hallo Susanne,
ich war gleich gierig, weil ich über die Turka-Chip in der bucht so entsetzt war/bin und gleich den Doppelpack genommen....(einen schenk ich meiner Freundin zum Geburtstag) auch den
Every day Cooking + cooking for you and me
denn bei uns gibt es so was nicht ... .....(dann hab ich endlich mal die genauen Garzeiten, wenn ich oft nur die halbe Rezeptmenge koche...)
Schade, dass es solche Chip nicht bei uns in Deutschland gibt!
ich freu mich schon richtig...auf die Rezepte..
Gestern hab ich mir noch ein paar italienische Rezepte als Ebook bei E..y Italia geholt... die kamen heute früh.....jetzt Google ich noch ein paar Begriffe.... und in den nächsten Tagen, gibt's bei mir glaub ich nur Italienisches.......
Die australischen Rezept-Chips interessieren mich auch. Weiss du wie es mit dem Zoll ist? Irgend so eine Steuer muss man doch auf jeden Fall zahlen oder?
Ich geh mal kurz auf Ebay Australien gucken
Berichte doch bitte mal, wenn deine Chips da sind
A la Turka gibt es ab jetzt zum Normalpreis von 34€ im Onlineshop!
Dann mal fröhliches und guten Appetit !
Hallo Susanne,
ich war gleich gierig, weil ich über die Turka-Chip in der bucht so entsetzt war/bin und gleich den Doppelpack genommen....(einen schenk ich meiner Freundin zum Geburtstag) auch den
Every day Cooking + cooking for you and me
denn bei uns gibt es so was nicht ... .....(dann hab ich endlich mal die genauen Garzeiten, wenn ich oft nur die halbe Rezeptmenge koche...)
Schade, dass es solche Chip nicht bei uns in Deutschland gibt!
ich freu mich schon richtig...auf die Rezepte..
Gestern hab ich mir noch ein paar italienische Rezepte als Ebook bei E..y Italia geholt... die kamen heute früh.....jetzt Google ich noch ein paar Begriffe.... und in den nächsten Tagen, gibt's bei mir glaub ich nur Italienisches.......
Hallo Trix,
ich habe den " Every day cooking for Thermomix Families " -Chip bestellt.Welchen bekommst Du denn ?
Bei Ebay sind jetzt 3 Turka-Chips im Angebot ,zu Wahnsinnspreisen !
LG,Susanne
Nachtrag; ich glaub ich krieg die Krise.... der Ala Turka Chip ist in der Bucht bei 73
und die A....n geht noch über 11h.....
Nachtrag; ich glaub ich krieg die Krise.... der Ala Turka Chip ist in der Bucht bei 73,- und die Auktion geht noch über 11h.....
Hallo Susanne,
ja leider....
wir müssen doch irgendwie süchtig sein......
Übrigens ich hab mich anstecken lassen, vor ein paar Minuten auch was in Australien geordert Der kommt bestimmt (früher bei mir an, als wie ich in old Germany einkaufen kann!!!) Und das Teil reist einmal um die Erde!
...Bin echt schon riesig gespannt. Welchen hast du geordert?
Übrigens Vorwerk - Moderationsteam.... das mit dem Vorbestellen wäre eine feine Sache...als Ausgleich fürs Warten...und ihr hättet die Möglichkeit zur Losgrößenfertigung!
lg
Das heißt also weiter schön jeden Tag ( am besten mehrfach ) im Onlineshop nachsehen,ob der Chip denn vielleicht schon da ist.Denn wenn er endlich da ist und man es womöglich verpasst,wird er sofort wieder ausverkauft sein,da alle darauf warten.Hatten wir ja schon mal.
Wir haben ja sonst nichts zu tun !
LG,Susanne
Warum gibt es eigentlich nicht die Möglichkeit solche begehrten Chips vorzubestellen ? Der Kunde wäre sicher einen zu bekommen,und Vorwerk könnte die Menge kalkulieren.
Hallo Moderationsteam,
weshalb sieht man dann die Preise bereits.......
Und weshalb gibts es den einen oder anderen bereits bei Ebay zu kaufen???
blabla
Guten Tag Jule0505,
wir können gut verstehen, dass alle ungeduldig auf den Backbuch-Rezept-Chip warten. Das genaue Datum ist uns aber noch nicht bekannt, es soll jedoch wirklich bald sein. Wir bitten noch um etwas Geduld. Sobald der Chip erhältlich ist, finden Sie ihn in unserem Onlineshop.
Viele Grüße von Ihrem
Ob es da nach dem 14.9 zur großen Konferenz nicht noch mehr Neuerungen gibt.... hab da im Netz zwecks Topf was gelesen.... aber wie immer-erfahren werden es die,welche es kaufen sollen erst ganz spät
Hallo Thermomix Moderationsteam,
ich hatte mich ja für die schnelle Antwort bedankt. Aber was heißt bzw ist in KÜRZE ???
Viele Grüße
Jule0505
Schau Dir mal den Link im Beitrag 21 von Madjamuh auf dieser Seite an
LG,Susanne
BIN IRRITIERT!
habe gerade bei ebay einen Chip für das " la turka " Kochbuch entdeckt. Im vorwerk Shop gibt es den aber gar nicht. MODERATIONSTEAM!!!!!WAS IST HIER LOS? IST DAS EIN BETRUG BEI EBAY?
Sobald der Chip da ist,werde ich berichten.Jetzt geht die Warterei wieder los
LG,Susanne
das interessiert mich auch ...wie der funktioniert...
Viel Spass damit....(Übrigens den hab ich mir auch schon angeschaut....mich aber nicht getraut zu kaufen)
Na dann mal viel Erfolg und viel Spaß beim australischen Kochen
Hallo Mirko,
vielen Dank !
Ich habe jetzt einen Chip in Australien bestellt ,über Ebay.Hoffentlich kommt er gut über.Ich bin mal gespannt.
LG,Susanne
Hallo,
grundsätzlich ist der Rezept-Chip lediglich ein ... nennen wir es mal modifizierter USB-Stick .... und USB hat eine feste Spannung von 5 Volt ... und je nach USB-Version und Gerät dran etc. kommst du auf 0,5 - 3 Ampere ... von daher ist das völlig unerheblich aus welchem Land oder Kontinent der Rezept Chip kommt ... das Thema Strom und Volt beschränkt sich also lediglich auf den Betrieb des Thermomix selbst.
Findeste in diversen Internetforen, aber ich mein auch hier im Forum dazu mal was gelesen zu haben.
Von daher ...
LG Mirko
P.S.: hatte grad schonmal gepostet ... aber irgendwie wurde es nicht gespeichert ...
Hallo Susanne,
Ich trau mir absolut bei solchen fragen nicht zu etwas zu machen oder Ratschlag zu geben
ich hab dir eine PN geschickt
Hallo Trix,
im Onlineshop Australien geht es nicht,aber bei Ebay.Da gibt es einen Verkäufer aus Australien,der versendet weltweit.
Ich habe nur Sorge,das der TM beschädigt werden könnte.Die Stromspannung in Australien hat 240 Volt habe ich herausgefunden.Die Geräte aus Deutschland sollen dort mit Adapter für den Stecker funktionieren.
LG,Susanne
Hallo Susanne,
ich hab einmal nach der Tasche angefragt...da hiess es kein Versand ins Ausland... also solltest du Bekannte vorort oder Freunde die im Urlaub sind haben....
Was anderes habt die die Aktion bei Thermomix Österreich gesehen: (so was gibt's bei uns nicht...-oder hab ich was verpasst????)
DAS THERMOMIX BACKBUCHKaufen Sie vom 31.08. bis 20.09. einen Thermomix TM5 und Sie bekommen das BACKBUCH von Thermomix gratis dazu. Schlagen Sie gleich zu und schon bald können Sie köstliche Kuchen, frische Brote oder herzhaftes Gebäck mit Ihrem TM5 zaubern <_ Original-Zitat aus Thermomix Österreich kopiert vor wenigen Minuten
Hallo,
hat eigentlich schon mal jemand einen Chip im Ausland ( Australien ) gekauft ? Funktionieren die Chips auch an unseren TM 5 Geräten ? Oder gibt es wegen der unterschiedlichen Stromspannungen Probleme ? Kann man den Chip dann auch im Rezeptportal freischalten ?
LG,
Susanne
Hallo,
ja schon ziemlich teurer. Deshalb warte ich ja auch schon die ganze Zeit dass das Set (Buch+Chip) raus kommt. Ich hoffe es hat den selben Preis wie das Grundkochbuch-Set, da kosten die einzelnen Bestandteile ebenfalls jeweils EUR 49,00 und im Set dann "nur" 68,00
Was? Der Backbuch Chip soll 49€ kosten?? Genauso viel wie das Buch? Warum das denn? Find das ganz schön überzogen.
34€ lass ich mir ja noch gefallen aber 49€ ???
Hallo,
das ist auch meine Meinung.Ich komme mir schon etwas albern vor,wenn ich so oft im Onlineshop nachsehe,ob der Chip schon da ist,aus Angst,daß er sofort wieder ausverkauft ist !
Bei Ebay gibt es den Chip fürs Türkische Kochbuch schon zu einem total überteuerten Preis !
LG,
Susanne
Liebes Moderations-team....
hat wohl nicht ganz so gepasst mit eurem in Kürze ...(ich versteh was anderes drunter).....
und Vorankündigung mit Preisen steht auch schon seit Tagen auf den Vorwerk-Seiten... wenn ihr bitte einen Erscheinungstermin dazuschreiben würdet, wäre das ein toller Zug -danke-
Hallo,
ich schaue auch immer in den Shop und kann es kaum erwarten. Bis zum 14.9 ist noch sooooooooo
Ich traf gestern eine TM-Repräsentantin beim einkaufen und fragte sie, ob sie etwas weiß - natürlich nicht so richtig... aber sie tippte auf den 14.9. bzw. danach, weil am 14.9. wohl wieder so ein großes Treffen bei Vorwerk ist?!
Ich schaue auch bald stündlich.. Hatte mich sooo auf den Chip gefreut. Wollen wir mal hoffen, dass er zum Jubiläum kommt!
Hallo
leider doch noch nicht... ich tippe jetzt auf 4.9. Jahrestag der Einführung.
Hallo!
In Wuppertal im Thermomix-Store wurde mir gestern mitgeteilt, dass der Rezeptchip für den 01.09.2015 angekündigt ist. Als am Dienstag könnte das Warten ein Ende haben
Hallo,
ich gucke auch jeden Tag in den shop. aber immerhin wissen sie schon was die neuen Chips Kosten sollen:
ja schon , aber im Online - Shop tut sich bisher leider noch nichts...
- 1
- 2