Forum Repräsentantin wechseln möglich?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Mir ging es ähnlich -und es war gar kein problem, eine andere Repräsentantin zu erbitten.

Um einen Kochabend zu gestalten, solte ganz bestimmt die Chemie stimmen.

Bei mir ergab sich die "alternative" Repräsentantin auch einfach daraus, das die eigentliche

Repräsentantin Zeitfenster hatte, die für mich nicht möglich waren.

So hat sich das Thema -in HH- alleine gelöst. Viel Glück!

" Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht ..."

Hallo Wenke85,

wir können den Ratschlägen von Delphinfrau nur zustimmen.

Sollte es mit Ihrer Repräsentantin wirklich nicht stimmen, dann setzen Sie sich am besten einmal mit dem Kundenservice in Verbindung (die Kontaktdaten finden Sie auf der Rechnung Ihres Thermomix). Der Kundenservice wird dann sicher mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Quatsch!!! Das wär ja noch schöner... nene, des goat ohne teure und aufwendige Scheidung... 

Such Dir eine nette und gut ist...

aber wenn das eine ansonsten Nette ist, dann tät ich einfach vielleicht mal vorher mit ihr schwätze und das offen sagen, was Dir net paßt??? 

Dann hat sie die Chance, es anders zu machen, bzw. sie weiß dann, daß Du jemand anderen suchst... 

es gibt da ja wohl auch Vorschriften von der Obrigkeit... 

also es kann verschiedene Ursachen haben, daß Ihr zwei nimmer so zusammen paßt.

Aber - wenn reden und klare Absprachen nix nutzen, bzw. die Chemie einfach nimmer stimmt, dann such Dir jemand anderen, das müßte meines Wissens problemlos möglich sein!

Laß uns mal wissen, was da für Dich raus gekommen ist... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Hallo Ihr Lieben,

ich besitze seit Ende 2011 eine TM31, bin überglücklich und komme nun auf die Idee, doch mal gerne einen KochAbend bei mir zu veranstalten mit einer Repräsentantin. Jedoch bin ich mit meiner Wahl der Betreuung nicht so ganz glücklich, komme ehrlich gesagt nicht mir ihrer Art zurecht, sie ist durch aus nett und hilfsbereit, aber irgendwie empfinde ich es als nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe, zumal sie die Leitung für den Raum HH hat, wenn ich das verstanden habe. Habe ich die Möglichkeit zu wechseln? Oder bin ich nun lebenslang an sie gebunden, wie in der Ehe :D ?