Forum Repräsentantin im Raum Hameln /Paderborn gesucht
Hallo ihr lieben,
wer Interesse an dem neuen Thermomix hat kann mich gerne anschreiben....ich Berate im Raum Paderborn-Salzkotten-Geseke
Lg Mareike
Hallo Ihr Lieben,
leider habe ich euren Beitrag gerade erst gefunden. Ich bin Repräsentantin im Raum Paderborn. Falls Ihr eine Frage habt oder jemand anderes über diesem Wege einen Kontakt sucht, darf sie/er mir gerne eine Nachricht senden!
Einen lieben Gruß,
Steffi
Hallo Gabi,
danke, ich hatte auch gesucht, wurde leider nicht fündig! Aber wenn man sich an 2 Vorwerk Stellen wendet und nichts passiert, ist es schon traurig!
Egal ich habe jetzt einen gebrauchten gekauft und bin super zufrieden! Hab schon tolle Rezepte nach gekocht ,legger!
Delbrück wäre sogar machbar gewesen, meine Kinder leben dort!
Aber es hat sich erledigt! Eben rief sogar die Dame an, sie war in Urlaub .
OK muss auch sein, aber das hätte man mir ja auch sagen können!
Das ist echt total schade.
Ich kann das ehrlich gesagt auch nicht verstehen, selbst bei Tupper stehen die Namen der Beraterinnen inzwischen auf der Homepage.
Als ich letzte Woche nach einer Beraterin in meiner Nähe gesucht habe, habe ich das ganze Internet akribisch durchforstet.... und bin fündig geworden. Es war aufwändig, aber hat sich gelohnt. Ich habe eine tolle TR in Holzminden gefunden. Aber das ist evtl. zu weit für dich? Sonst könnte ich dir einen Kontakt in Delbrück geben. Die kann sicher auch weitervermitteln.
Wenn man mit Stichworten wie Volkshochschule, Gewerbeschau, Ort etc. googelt wird man fündig :D
Finde es schon Schade, das sich bisher keiner bei mir gemeldet hat,obwohl ich mich an 2 Stellen von Vorwerk gewandt hatte!
Weis nicht, finde es schon seltsam! Der TM31 ist ja nicht grad billig und wenn Leute sich erkundigen möchten ,wird nicht reagiert ?!
Bin echt sauer, zumal ich eventuell einen Neuen TM 31 gekauft hätte,wollte das Angebot nutzen!
Naja, nun ist es zu spät.
Die Nachbarin von meinem Sohn hat ihren TM31 Samstag an mich verkauft .
Aber der Service von Vorwerk läßt in meinen Augen zu wünschen übrig!
Werde mich jetzt mit dem austesten beschäftigen und hoffen, das der TM31 lange hält und ich nicht den Kundendienst in Anspruch nehmen muss, wenn sich das dann auch so lange hinzieht .
Jetzt freue ich mich erstmal über den TM31!
Wollte es nur mal mitteilen, das ich es so nicht in Ordnung finde!
Guten Morgen,
danke für die Antwort! Aber der Kundenservice nutzt mir gerade nichts mehr! Ich fahre heute nachmittag zu den Kindern und komme Sonntag wieder ,da ist das Angebot vorbei!
Ist schon ärgerlich, das sich niemand von den von mir informierten Stellen gemeldet hat! Macht den Eindruck, das man auf Neukunden kaum Wert legt!
Hätte gerne mehr gewußt über den Thermomix TM 31 und das laufende Angebot!
Dann lasse ich es ich habe ja noch den TM 21, gut finde ich so einen Kundenservice nicht!
Zumal ich mich an 2 Stellen gewendet hatte und keiner hat reagiert, SCHADE! Wenn es weiter geleitet werden sollte, dann sollte man das auch tun!
Guten Morgen Ute,
wir freuen uns über Ihr Interesse am Thermomix.
Das sich noch niemand bei Ihnen gemeldet hat ist natürlich ärgerlich. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden um Kontakt zu einer Repräsentantin herzustellen.
Sie erreichen den Kundenservice unter der Telefonnummer 0202 - 564 - 3811, immer montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr. Oder aber per E-Mail: Kundenservice.Thermomix@vorwerk.de.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße von Ihrem
Hallo,
bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig!
Ich würde mich gerne über den TM31 beraten lassen und eventuell kaufen. Habe zur Zeit den TM21
Ich habe Vorwerk angeschrieben und auch eine Mitteilung erhalten, das sie meine Anfrage an eine in meiner Nähe Repräsentantin weiter leiten.
Nachdem nichts kam, habe ich Vorwerk hier in Hameln angerufen die wollten auch weiterleiten. Wie lange dauert so was?
Habe gehört, das es im Moment eine Aktion gibt die am 22.08. endet. Da hätte ich schon gerne eine Beratung gehabt!
Liebe Grüsse von Ute