Forum Reinigung Gehäuse: Verschlussarme/Verriegelungsarme: wer kennt geeignete Microfaser-Bürste? Sieht aus wie schmaler Teigschaber

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

8 Antworten | Letzter Beitrag

Danke...

Hallöchen,

den Spülbutler von Jemako verwende ich sehr gerne, er paßt perfekt in die Ärmchen, durch die leicht gerundete Form paßt er auch exakt zwischen Dichtung und Deckel und auch sehr gut unten im Gehäuse hinter den Kontakten. Da kommt man sonst nur schlecht dran....

Liebe Grüße Kathrin smilie_tier_242.gif

ja, die bürste von jemako kommt dem schon sehr nahe...den ich meinte war aber scheinbar noch etwas kleiner und schmaler, daher noch besser für diese verriegelungsarme geeignet....

ne, die bürsten von Ebay meinte ich nicht, trotzdem danke...

liebe Grüße Kerstin

am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Soft Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19

Hallo,

ich habe mal irgendwo gelesen, dass es eine Empfehlung für eine kleine, schmale Bürste gab, die vorne scheinbar aus Microfaser ist (sieht so aus wie ein schmaler Teigschaber, aber vorne scheinbar microfaser) und ideal für die Reinigung der Verschluss-/Verriegelungsarme ist.

Weiss jemand, wo es sowas gibt? Ich hab es mir leider nicht abgespeichert und jetzt finde ich über Google nix dazu...

Danke  und viele Grüße

Diansche