Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen bei besch....Wetter. Regen, Regen, Regen.  Crazy

Danke für die tollen Sprüche. Heute ist Freutag. Und das Wochenende ist in Sicht. Noch ein bisschen Zeugnisse und dann nur relaxen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Und nun noch die Tageskarte.

Schon bin ich dann auch unterwegs.

Freut euch, es ist Freitag - Wochenende in Sicht. 

Tschüssi.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Hihi, Schina, heute stimmt dein Spruch nicht, ich habe gestern nur 15 Minuten gebraucht, um jung zu werden. Beweis ist hier aber schecht lieferbar.

Leider war aber heute morgen alles wieder vorbei, als ich in den Spiegel geschaut habe. Also scheint dein Spruch doch zu stimmen.  Bigsmile

Martina, deine Morgensprüche sind auch immer sehr hübsch.

Danke euch beiden.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Ganz fest sind die Daumen für alle gedrückt, die Hilfe brauchenvor allem für die, die Probleme mit der Gesundheit haben. Ganz schnell gute Besserung für euch.

Ich gebe euch mal einige Streicheleinheiten, vielleicht hilft es ja.

Eure Teddyundine

Guten Morgen.

Alle ausgeschlafen?

Mal sehen, ob es nicht zu spät war mit dem Aufschließen.

Kommt rein.

Eure Teddyundine

einen wunderschönen guten morgen, ich wünsche einen guten start in diesen schönen freitag!!!

@schina: das ist wohl wahr, aber im herzen bleiben wir ja jung ...

Liebe Grüße

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Ich wünsche Euch eine gute Nacht schlaft gut und träumt schön!

Man braucht sehr lange,

um jung zu werden.

Pablo Picasso

Namenstag:

Irenäus, Diethild, Ekkehard

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Hallöchen meine Lieben!

Lelchen, du hast wieder ein tolles Gedicht geschrieben! Wir werden uns bemühen!

Delphinfrau, wirst doch nicht krank werden! Schnelle gute Besserung!

Barbara, alles gut gegangen bei Deiner Augenspiegelung? Danke für die Info über den Siebenschläfertag! Ach schon aufgeklärt, gut, daß sich Deine Augen nicht verschlechtert haben.

Kochsuse, das kann ich mir denken, daß alles lecker war!

Patgru, Hallööööööchen! Bis baaald!

Colette, tolle Vogeltränke, sieht klasse aus!

Kallewirsch, gute Besserung Deinem "Jüngsten".

Oh Heike, hoffentlich ist es nichts schlimmes mit Deiner Mama. Drück Dir mal die Daumen und gute Besserung!

Klappan, müssen wir den Wintermantel einpacken? Weihnachten hatten wir mehr Gräden!

Blacky, schade, daß Ihr so ein schei.. Wetter hattet.

Ach sowe, daß ist ja schlimm, wünsche schnelle Besserung!!! Drück Euch beide!

Mupfel, das ist ja eine Sauerei!

Emily, danke für den Tipp, schon gespeichert!

Thermispatz, da hattest Du ja eine tollen Überraschungsbesuch!

Hallo Bayernweiberl, hab Dich schon vermißt!

Mixperle, bei Euch im Dienst, ist wohl auch zur Zeit der Wurm drin!? Drück Dich! Vielleicht hat er den "Winterkoller"!

Teddyundine, gut gesprochen! Schön, daß Du noch reingeschaut hast!

Cermix, dann drücken wir mal für Clyde die Daumen! Reismehl kannst Du im TM doch selber herstellen!

maho und Gabi, werdet Ihr auch schon zu Dumaga? Viel Spaß beim Feiern!

Duute, Dir auch viel Spaß!

Ulli, hast Du Dich schon eingewöhnt?

Elfe, bis baaaald!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Hallo Patgru, dein Wort in Petrus Gehörgang, na hoffen wir mal. 

Bist du auch beim Südstaatlertreffen? ich wünsche euch 

eine schöne Zeit!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Cermix

schau mal was ich für einen alten thread gefunden

habe.

http://www.rezeptwelt.de/content/reismehl-1

vielleicht hilfts dir.

herzliche Grüße von Patgru

maho

es wird.Ab Mitte nächster Woche.

Wir werden noch schwitzen.

Schlaf gut und träum etwas Schönes.Vom Sommer?

Drückerle

Wir waren heute zu einem Geburtstag in der Nachbarschaft.

Der Siebenschläfertag war hier sehr durchwachsen. Wir hoffen doch sehr, dass sich die Sonne ab und zu mal zeigt. Die Temperaturen sind ja eher  herbstlich.

Allen Kranken und Angeschlagenen eine baldige Genesung und den Südstaatlern ein schönes Wochenende ohne Wasser von oben.

Ich vaerabschiede mich nun auch für heute, wünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Wünsche euch Allen eine angenehme Nachtruhe mit erholsamen Schlaf,guten 'Gedanken.............süss geträumt darf auch werden.

heike6197

alles Gute für deine Mum.Ich hoffe,es ist nichts Ernstes.

Fahr vorsichtig.Ist es weit von dir?

Drückerle

Sonja

ich hoffe,dass es meinem Bruder bald wieder besser geht.Gaaaaanz liebe Grüße und Gute Besserung.

Kallewirsch

mei,bei dir gehts auch rund.War der Kleine zu hitzig angezogen in der letzten Zeit?

Dir wirds auch net langweilig.Auch hier schnelle und gute Besserung.

Thermispatz

dein Kleiner ist auch noch am kränkeln.

Hoffentlich wirds mit den nächsten Tagen ,dass er den Sommer geniessen kann.Auch hier gute Besserung.

DELPHINFRAUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

mei,du armes Schnupfbauchschwindelmädsche........

heute Nacht alles Ballast raus.............und dann hoffe ich mal ,dass es was wird.Drücke die Daumen.Gute Besserung......und festes Drückerle

Hiobsbotschaften sind jetzt mal genug,so kann und darf es nicht weitergehen.

Gut,dass BarbaraS sich keine neue Brille leisten muss.Der graue Star nicht weiter fortschreitet.

Mupfel bekommt ihre Steine gemacht................danach ist alles TipTop.........

Mixperle erwartet morgen einen entspannten Arbeitstag und Urlaub in Sicht............,na was will Frau mehr?

Blacky67

von der Kieler Woche zurück.........Wetter bescheiden aaaaaaaber tolle Erlebnisse........... 

teddyundine

hat ihr Feieroutfit gefunden und bekam kostenlose Frisur  uhnd Make up und ein tolles Fotoshooting.............

auf zu Germany next Topmodel...............

elfe59

durfte ihre Stimmbänder bewegen und herrliche Klänge .zu einem fundamentalen Gesang trillilieren

Evelyn

Tolles Hausrezept.Habe ich mir aufgeschrieben.DANKE.

Cermix bereit ein tolles AE für ihr Nachbarn morgen vor.........

.

Von mir möchte ich hier lieber nix mehr schreiben..............

es war so wie im 1. Teil oben und aaaaaber auch wie im 2. Teil oben.

Es ist halt wie es ist.

Schicke mal gaaaaaanz viel Kraft und Energie an die Traurigen und mit Sorge belasteten.

Auf Regen folgt Sonnenschein............

und immer wenn du meinst es geht nicht mehr,dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Ach klappan

RIIIIIIICHTIGGGGGGGGGGGGG!!!!

mit rot links das Neu oder Aktualisiert und dann die Zahl in grün,

Ich bin GsD noch nicht farbenblind.

Schön,wenn sich das so schnell normalisiert hat.

LAPEEEE TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

Blacky 67 wrote:

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/shortbread/24363

hallo liebe Blacky kannst du mir erklären was man meint mit Reismehl? Kann man auch Speisestärke nehmen.

Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft

Mixperle schrieb:

Cermix du hattest noch nach meiner großen gefragt, sie muss noch ein Jahr bis zum Abi und auch die Kleine ist nächstes Jahr mit der Gesamtschule fertig, wird spannend hier wie es weitergeht.....

Ja es ist immer schwer wenn jemand so weit weg zieht, gut das man heute wenigstens recht einfach Kontakt halten kann.....

oh dann habt ihr nächstes Jahr viele Gedanke, was machen die zwei weiter, Lehre oder Studium, Weiterführende Schule oder Lehre. Habt ihr schon Präferenzen?

Ja mit den Nachbarn haben wir schon MailAdresse und SkypeAdresse ausgetauscht, sie haben auch einen süßen, sehr alten Labi namens Clyde, der wird morgen abgeholt und mit einer speziellen Tierspedition nach Amerika geflogen, habe aber trotzdem Angst um den Süßen, bin froh wenn sie mir mailen das Clyde gut angekommen ist. Bin doch so eine alte Hundtante, gibt für mich nichts schöneres wie Hunde, aber Katzen sind auch ok, aber Hunde sind die besten Freunde des Menschen, If you want a friend, buy a dog, Englisches Sprichwort.   

naja ich habe gesehen die Spracherkennung macht ihr ganz schön viele Fehler da muss ich bestimmt viel deutlicher sprechen aber ich hoffe ihr könnt trotzdem alles lesen und auch verstehen länger bleibe ich aber jetzt nicht bei euch würde ich zwar gerne machen aber der Wecker klingelt gleich wieder und da muss ich ja ausgeschlafen sein schalte jetzt also bald wieder ab und komme morgen früh mit der Tageskarte wieder zu euch bis dahin schlaft alle gut träumt was Schönes und Tschüss bis morgen früh in alter Frische

Eure Teddyundine

Sag euch auch noch schnell gute Nacht Smile hab meine drei Gläser nicht geschafft :) 

Wünsche euch eine gute Nacht Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

gute Nacht Mixperle sschlafe gut und viele schöne Träume Elfe du bist auch noch das schön

Eure Teddyundine

Love ich hatte heute einen tollen Tag war mit dem Kind in der Stadt wir haben mein Outfit für die Party in der nächsten Woche gekauft und alle Dinge für die Schule Einführung und die Zuckertüte besorgt war ein lustiger Nachmittagdie hundert 40 Beiträge habe ich jetzt auch kurz überflogen aber ich schaffe es jetzt nicht mehr wirklich alles zu kommentieren es war ja wieder eine Menge los viele traurige Nachrichten schade dass nicht alle 10 Augsburg treffen fahren können ich hoffe dass es einen kranken bald wieder besser geht das Rezept habe ich auch gleich abgespeichert es wäre schön wenn es richtig eingestellt wird vielleicht schaffst du das ja noch

Eure Teddyundine

Hallo Elfe und Teddyundine!

schön das ihr nochmal rein schaut.....

Ich geh auch ins Bett, schlaft gut!

LG von der Mixperle

guten Abend ihr Lieben bin nur kurz da um euch gute Nacht zu wünschen da ich schon im Bett liege und nur mit dem kleinen Handy da bin ich diktier i

ch euch meineGrüße nur also bitte nicht wundern wenn du wieder einmal alles ohne Punkt und Komma da steht

Eure Teddyundine

Ich musste noch schnell nachlesen, bevor ich abtauche.

Sowe, grüße deinen Lieblingsmann von uns. Schade, dass wir uns nicht sehen, aber die Gesundheit geht eben doch vor. Ich drücke die Daumen, dass er bald wieder nach Hause darf.

Nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht und schöne Träume.

LG elfe59         

Cermix du hattest noch nach meiner großen gefragt, sie muss noch ein Jahr bis zum Abi und auch die Kleine ist nächstes Jahr mit der Gesamtschule fertig, wird spannend hier wie es weitergeht.....

Ja es ist immer schwer wenn jemand so weit weg zieht, gut das man heute wenigstens recht einfach Kontakt halten kann.....

LG von der Mixperle

Guten Abend!

Habe soeben 102 Kommentare gelesen, war für mein Siebenhirn viel.

Also

Delphinfrau, Kallewirschs Sohn und Thermispatz Sohn allen gute Besserung, ich hoffe es stimmt so.

sowe alles gute für dein Mann, und das im schnell geholfen werden kann

heike für deine Mutter auch alles Gute und schnelle Hilfe

Mupfel  das ist mehr als frech von diesem Bürgermeister, darf jetzt jeder sein Teil über ihn denken. Recht hast du mit der Pizza und 3 Glas Rotwein.

Mixperle und Blacky helfen mir beim häkeln, suppi und Blacky nächste Woche  Montag soll es besser werden mit der Sonne, genau zum Anfang der ProWo.

klappan die Bilder sind sehr süß von den schlafenden Tieren. In einigen habe ich meinen und sein Vorgänger gesehen, einfach nur putzig.

Lelchen trotz der schweren Zeit, noch Muse zum dichten, danke einfach nur schön.

So ich hoffe das ich niemanden vergessen haben. Und wenn dann bitte ich um Entschuldigung.

Morgen weiß ich noch nicht ob ich es schaffe vorbei zu lesen und zu schreiben, habe kurzfristig unsere Nachbarn zum Abendbrot eingeladen, gehen wieder zurück nach Amerika, sehr schade wir hier sind alle sehr traurig.

Gute Nacht, schlaft schön

Guten Abend miteinander.

Delphinchen ich wünsche Dir gute Besserung, wir wollen dich doch am Samstag sehen..........

Sowe...........deinen Mann gute Besserung, es wird ihm mit Sicherheit geholfen. Familie geht vor.

Heike auch deiner Mama alles Gute, das ist ja der nächste Weg fahr vorsichtig.............

lb Grüsse Lscherme

Liebe Grüsse

Lscherme

Ute dann mal auf abmelden,sonst wird das nichts mit dem Schlafen Bigsmile

Gabi und dicke Socken dazu,gute Nacht

Bin jetzt aber weg Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie

Gute Nacht an die Betthupferl!

LG von der Mixperle

oh schade liegend....

trotzdem Prost!

LG von der Mixperle

So, ich verabschiede mich auch für heute. Wünsche allen Kranken gute Besserung.

Morgen ist Freutag!!!

Schlaft alle gut und mummelt euch schön unter die Decke. Der Herbst ist da.  Crazy

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

nehm  mich mit Thermispatz, ich muss auch schlafen! Ich habe wieder einen langen Tag vor mir. Ich bin wieder duute unser Freund hat Geburtstag  Bigsmile

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Ich sage auch Tschüss für heute

wünsch euch allen eine gute Nacht

allen Kranken ein schnelles gesund werden

gute Nacht Blacky

Mixperle,die paar Tage bis zum Urlaub schaffst du noch Smile

Ulli ich komme mit,gute Nacht zusammen.Laßt euch nicht ärgern.

ulli2 schrieb:

Blacky das ist doch zu weit und dann nur für eine Nacht ich wäre ja nicht mal einen ganzen Tag da. Aw

Ja das ist schade,diese Entfernungen sind blöd.

Colette schlaf gut!

Übrigens sind es nur noch 5 Arbeitstage und ein Schulungstag bis zu meinem Urlaub Smile und am letzten Tag vorm Urlaub ist Grillfest für Mitarbeiter, das passt doch supi!!!

LG von der Mixperle

colette und ulli,wünsche euch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht Smile

Blacky das ist doch zu weit und dann nur für eine Nacht ich wäre ja nicht mal einen ganzen Tag da. Aw

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Ja Ute

Ich bin weg 

Gute Nacht

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Gute Nacht Ulli,fährst du auch zum Treffen?

Mixperle ich kenn ihn nicht,kann ja mal probieren.:)

so ist das ulli, nach Freitag kommt immer Samstag

LG Ute

wenn du mir einen abgibst

gute Nacht colette

LG Ute

Colette gute Nacht ich melde mich auch erst mal wieder ab. 

Wünsche allen einen schönen Abend. Bis morgen. 

Morgen ist Freitag. Bigsmile Danach kommt Samstag. Party

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

danke

und jetzt gönn ich mir gleich noch ein 43

sonst noch jemand?

LG von der Mixperle

Gute Nacht Colette erhol dich gut.

Mupfel liebe Grüße :)

Sowe alles gute für deinem Mann Heike deiner Mutter auch Delphinfrau dir auch alles gute. Allen baldige Besserung. 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Mixperle 

dann wünsch ich dir morgen einen schönen Tag.  Smile

Bin müde (immer noch) und geh jetzt schlafen. Gute Nacht euch allen. 

LG Colette 

Bigsmile viel Spass dann morgen Smile

Tongue bin dann mal wieder am telefonieren :) 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Mixperle,dann wird dein morgiger Arbeitstag auf jeden Fall besser Smile

Dann genieße deinen letzten Arbeitstag in dieser Woche.:)

na das ist ja toll

LG Ute

morgen hat er frei Smile

LG von der Mixperle

Gesperrtes Thema