Das ist das Parktheater im Kurhaus im Augsburger Stadtteil Göggingen. Dort wurde auch die große Ballszene bei der Verfilmung der Buddenbrooks gedreht. Es ist wirklich ein Schmuckstück und wir haben es dem Zufall, dass es dort gebrannt hat, zu verdanken, dass es wieder so toll ist. Es wurde nämlich vor dem Brand als Lagerhalle benützt.
Mädels, ich hab Euch grad nachgelesen, bin aber nimmer in der Lage, was zu schreiben... bin nämlich "erschossen"!!!
Es freut mich, daß so langsam, aber sicher alle wieder in der Heimat eintrudeln... ich sage jetzt einfach nur "a dickes Bussl", rundum und querbeet... wir lesen uns morgen ausführlicher - zumindest von meiner Seite aus!!!
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
tsst................hatte eigentlich auf zitieren geklickt oder auf Antworten?
Egal ist vielleicht ein bissel Müdigkeit
dieser hatte sich sehr gewundert,dass aus dem eigentlichen Zug kaum einer ausstieg und fuhr verdutzt nach Hause.
Ich hatte ja per Handy meine Tochter erreicht und diese wiederum ihren Papa als er nach Hause kam und entsprechend informiert.
Liebevoll wurde ich dann abgeholt.
2 Haxen hatte ich ja nach klappans Empfehlung besorgt.Sogar nach etlichen Stunden waren sie etwas warm und er hatte sich sooooooooooooooo darauf gefreut.
Da sie auch super gebraten sind und auch schmecken ist er diesbezüglich glücklich..................aber das Wichtigste,dass ich gesund und heile wieder da bin.
N eeeee,also er war nicht böse oder ärgerlich.Nein,dass kostet nur unnötig Nerven und Kraft.
Schön,dass immer mehr gesund und munter nach Hause kommen.
Jetzt fehlen nur noch Ute,Ulli Gabi und maho.
Die Nordlichter haben ihren Anschlusszug bekommen.Prima .Nunja und Gamo fliegen ja.Von daher............gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz entspannt.
Noch schnell zwei Augsburgbilder von mir beigesteuert. Bin im Stress, grad ist mir ein Boden mißlungen, grrr....hatte die Form zu klein. Also nochmal ran.
schön das ihr alle wieder so langsam eintrudelt und danke noch für die Bilder von heute
Manchmal holt ein Zug die Verspätung noch wieder ein, aber meist wartet ein anderer Zug nicht, drück euch die Daumen das es klappt!
Gama müssten dann ja schon wieder zu Lande unterwegs sein....
....und Elfe singt schon wieder
Ich habe den halben Tag mit Papierkram verbracht, nochmals die Jahresabrechnung durchgegangen und wieder ein anderes Ergebnis
Mein Haushaltsbudget in einer neuen Exceltabelle errechnet, Daueraufträge geändert und was zum kündigen rausgesucht, ausserdem Mails an Freunde geschrieben, die schon längst geschrieben werden sollten
Dann gabs Hähnchen und niemand von euch kam .... es ist noch ein halbes da?
Ach sind das noch schöne Bilder von heute - danke - Klappan Du hast Dein selber gezaubertes Twinset an, gell Gama - das ist ja mal richtig blöd mit Eurem Flug - tja der wilde Süden will Euch nicht los lassen - ich weiß schon warum Ute und Ulli - hoffentlich hat es mit dem Anschluuszug gereicht und Ihr seit auch bald zu Hause. Bei mir macht es jetzt düdeldü in der Küche - nicht vom Handy Patgru also bis später vielleicht.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Wenn er Glück hat, darf er morgen wieder heim... Wir werden sehen. Er war nur noch zur Beobachtung übers Wochenende im KH. Es war soooo langweilig! Nix los!!! :(
Klappan danke für deine Tageszusammenfassung, den Gabentisch hast du dir verdient, hast toll organisiert!
Thermispatz ich hoffe es geht dir besser komm gut nach Hause!
Lelchen danke fürs Frühstück und reinlassen, trotz allem einen schönen Sonntag.
Schina schön das du auch von Augsburg aus das Licht löscht und ein Gute-Nachtspruch einstellst, gibts eine Sauna im Hotel?
Ute und Ulli ihr müsst mir bitte mal erzählen, wie lange ihr so unterwegs wart, seid ihr per Auto oder Zug gereist? Blacky dann kriegen wir das auch hin, können schon ein Tag eher fahren und ne Menge häkeln.
Cermix dir viel Erfolg fürs Häkeln und vorher noch einen schönen Sonntag!
Colette, ich hab den Film gesehen, und Klappan EIN Taschentuch hätte bei mir nicht gereicht.
Colette unsere Jüngste hatte als erstes auch einen KA, sie war sehr zufrieden und hat ihn sicher 10 Jahre lang gefahren, dann hat ihr Mann ihn geschrottet.
Menschenskinder, ich beneide Euch um Euer Treffen. die Bilder sind nur schön und es kommt soviel von der Stimmung und Stimmigkeit rüber. Einfach nur toll. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir uns irgendwann und irgendwie alle mal persönlich begegnen.
Wir haben heute mal einen Café -Ausflug ins Bergische Land gemacht. Café Wild in Wermelskirchen kann ich echt empfehlen. Und dabei sind wir ja verwöhnt vom Göttinger Cron & Lanz. Und auf der Heimfahrt sind wir über Land gefahren. Gott ist das schön hier. Man glaubt es ja gar nicht und wir nehmen es kaum mal bewußt wahr. Viel zu schade. Wir haben uns vorgenommen, öfter mal die Autobahn zu meiden.
wir sollen doch viel trinken, gell? Sagt mal, was trinkt Ihr denn so? Ich kann nicht soviel Wasser trinken. Und immer nur Tee? Irgendwie Krieg ich das nicht so hin, dass es mich lockt und ich gerne viel trinken würde. Das nervt mich. Also wenn Ihr das Problem ähnlich kennt, sagt mal, wie Ihr das löst.
ich muß mir jetzt mal wieder was Trinkbares zaubern. Geh mal in die Küche.
maria und Gabi werden gleich hoffentlich schon landen. Und Ute und Ulli ? Anschluß erwischt?
Normalerweise warten die Anschlusszüge doch immer. So war es jedenfalls immer bei meinen Schwiegereltern als sie von Pirmasens nach München fuhren. Es war das letzte mal allerdings vor 4 Jahren.
Ich hatte auch mal einen FordKA, Lufthansa Edition. Meinen Knubbel habe ich geliebt, wurde dann gegen das FordKA-Cabriolet ausgetauscht.Auch sehr schön!
Ute und Ulli ich drücke auch die Daumen, dass Ihr Euren Anschlusszug erwischt.
Nach wochenlanger Suche (nicht immer ganz einfach, wenn das Kind so ganz andere Vorstellungen hat, als die Eltern) haben wir jetzt ein Auto für unsere mittlere Tochter gefunden. Es wird ein schnuckeliger kleiner Ford ka. Alle sind jetzt zufrieden und haben sich wieder lieb. Gott sei Dank. :D
Da trafen Welten aufeinander. Vater, der ein Auto wollte, das nicht gleich im ersten Winter nicht mehr anspringt, Freund, der für sich in Anspruch nimmt, ein Autospezialist zu sein, Freund vom Freund, der tatsächlich ein Automechaniker ist und die ADAC-Pannenstatistik anzweifelt und Kind, das nur noch genervt ist und rumquengelt. Was bin ich froh, dass am Ende alle zustimmend genickt haben.
Ulli und Ute melden sich auch aus dem Zug. Wir sind gerade eine ganze Weile am Rhein entlang Gefahren, das war richtig schoōn.unser Zug hat Koblenz mit 10 Minuten verspãtung verlassen. Wenn das so bleibt bekommen wir unseren Anschlusszug in essen nicht mehr
das Treffen hat uns auch sehr gut gefallen und die Geschenke natürlich auch.vielleicht bekommen wir im Oktober ja Gegenbesuch!!!!!! Bei uns ist es auch schōn
So, ich habe alles nachgelesen, ich kann mich den vorschreibern nur anschließen.
möchte mich bedanken für die Geschenke und die toller Organistion durch Klappan. Nette Nordlichter durfte ich kennenlernen, vorallen Patgru hat sich auf den Weg gemacht für einen Tag, danke das du da warst.
Hallo, ihr hattet ja alle ein aufregendes Wochenende. Schön das alle wieder gut zu Hause angekommen sind, Muß jetzt noch Erdbeeren abnehmen dann wollen wir noch grillen . Dann noch einen schönen Abend an alle.
LG Ute
Freut mich, Ute und Ulli, dass es mit dem Anschluss geklappt hat.
LG klappan
die Buchstaben z und y sind vertauscht.
Also wenn ich auf y kommt ein z und umgekehrt.
Was muss ich denn da wieder anklicken_
Weiss das einer_
herzliche Grüße von Patgru
Das ist das Parktheater im Kurhaus im Augsburger Stadtteil Göggingen. Dort wurde auch die große Ballszene bei der Verfilmung der Buddenbrooks gedreht. Es ist wirklich ein Schmuckstück und wir haben es dem Zufall, dass es dort gebrannt hat, zu verdanken, dass es wieder so toll ist. Es wurde nämlich vor dem Brand als Lagerhalle benützt.
LG klappan
dann mal toi,toi,toi,
dass alles so klappt.Gell wenn einer eine Reise tut.........................
kannste deinen Nachbarfrauen BERICHTEN.............VON WEGEN iNTERNETBEKANNTSCHAFT................TSSSSSST.
Mädels, ich hab Euch grad nachgelesen, bin aber nimmer in der Lage, was zu schreiben... bin nämlich "erschossen"!!!
Es freut mich, daß so langsam, aber sicher alle wieder in der Heimat eintrudeln... ich sage jetzt einfach nur "a dickes Bussl", rundum und querbeet... wir lesen uns morgen ausführlicher - zumindest von meiner Seite aus!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Glückwunsch zum neuen Gefährt fürs Töchterchen.
Allzeit gute Fahrt.
TFriseuse
viel Spass in und bei den Erdbeeren und beim Grillen.
Cermix
Frohes Häkeln
@ klappan Woanders ist es auch schön, aber "Dahoam is dahoam!"
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
Wir haben ihn zum Glück bekommen und sind dann in einer Stunde in muünster, dann noch eine Stunde mit dem Auto und dann hat uns die Heimat wieder
LG Ute
tsst................hatte eigentlich auf zitieren geklickt oder auf Antworten?
Egal ist vielleicht ein bissel Müdigkeit
dieser hatte sich sehr gewundert,dass aus dem eigentlichen Zug kaum einer ausstieg und fuhr verdutzt nach Hause.
Ich hatte ja per Handy meine Tochter erreicht und diese wiederum ihren Papa als er nach Hause kam und entsprechend informiert.
Liebevoll wurde ich dann abgeholt.
2 Haxen hatte ich ja nach klappans Empfehlung besorgt.Sogar nach etlichen Stunden waren sie etwas warm und er hatte sich sooooooooooooooo darauf gefreut.
Da sie auch super gebraten sind und auch schmecken ist er diesbezüglich glücklich..................aber das Wichtigste,dass ich gesund und heile wieder da bin.
N eeeee,also er war nicht böse oder ärgerlich.Nein,dass kostet nur unnötig Nerven und Kraft.
Schön,dass immer mehr gesund und munter nach Hause kommen.
Jetzt fehlen nur noch Ute,Ulli Gabi und maho.
Die Nordlichter haben ihren Anschlusszug bekommen.Prima .Nunja und Gamo fliegen ja.Von daher............gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz entspannt.
wow was ist denn das, ein Theater? wunderschön!
LG von der Mixperle
Thermispatz gute Nacht und dir auch einen guten Wochenstart.
Colette ich hab mir den Film aufgenommen....und den Ka hat meine Freundin jahrelang gern gefahren.
LG von der Mixperle
Noch schnell zwei Augsburgbilder von mir beigesteuert. Bin im Stress, grad ist mir ein Boden mißlungen, grrr....hatte die Form zu klein. Also nochmal ran.
Lg Thermoguzzi
Man muß immer etwas haben worauf man sich freut
Oh Emily, das tut mir leid. Ich würde Augsburg auch sehr vermissen.
LG klappan
Barbara,dir einen schönen Abend mit deinem Besuch
Klappan,danke für die schönen Bilder von heute morgen,bei 30% Rabatt muss man zuschlagen
Delphinchen,eine Sekunde reicht um über Glück und Unglück zu entscheiden.Sei nicht zu traurig,es kommt bestimmt nochmal eine Gelegenheit
Gabi und maho jetzt wird es ja richtig spät für euch mit dem Nachhausekommen.Hoffe es läuft nun alles gut weiter
elfe,schönes Singen,bist ja noch richtig fit
heike,es ist schade,dass du nicht dabei sein konntest, aber zum Glück war es kein Schlaganfall und es geht deiner Mutter wieder besser
Ute und Ulli,hoffe,ihr bekommt euren Anschlußzug noch
Emily,das wäre was für meinen Sohn,er liebt Haribo
Friseuse,wünsche schönes Grillen, dann habt ihr wohl gutes Wetter?
Lelchen,Kopfschmerzen sind noch da,aber nicht mehr so schlimm.Rufe dich in den nächsten Tagen an,
Patgru,da warst du ja ewig unterwegs ,du arme
Thermiguzzi,schön,dass ihr wieder gut angekommen seit,viel Spaß beim Kuchen backen
Colette,freut mich,dass ihr das passende Auto gefunden habt
Mupfel,du hattest gestern einen traurigen Gedenktag,drück dich ganz lieb
An Mixi ein herzliches Danke für das tolle Buch
Ich habe heute nicht mehr viel getan,habe meiner Familie von dem schönen Wochenende und dem Zusammensein mit euch erzählt und Tasche ausgepackt.
Verabschiede mich jetzt von euch,gehe früh ins Bett ,muss morgen wieder fit sein,einkaufen ,2 Arzttermine und abends arbeiten.
Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht,sowie einen guten Wochenbeginn
Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie
Sowe ich hoffe du bekommst deinen Sowerich morgen zurück und es ist alles gut!
LG von der Mixperle
Bin noch mal kurz da....hatte ganz vergessen auch im Namen meiner Mama für die Vielen Besserungswünsche zu Danken ihr seit einfach spitze

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!
LG Heike und Mathilda <3
schön das ihr alle wieder so langsam eintrudelt und danke noch für die Bilder von heute
Manchmal holt ein Zug die Verspätung noch wieder ein, aber meist wartet ein anderer Zug nicht, drück euch die Daumen das es klappt!
Gama müssten dann ja schon wieder zu Lande unterwegs sein....
....und Elfe singt schon wieder
Ich habe den halben Tag mit Papierkram verbracht, nochmals die Jahresabrechnung durchgegangen und wieder ein anderes Ergebnis
Mein Haushaltsbudget in einer neuen Exceltabelle errechnet, Daueraufträge geändert und was zum kündigen rausgesucht, ausserdem Mails an Freunde geschrieben, die schon längst geschrieben werden sollten
Dann gabs Hähnchen und niemand von euch kam .... es ist noch ein halbes da?
LG von der Mixperle
Ach sind das noch schöne Bilder von heute - danke - Klappan Du hast Dein selber gezaubertes Twinset an, gell
Gama - das ist ja mal richtig blöd mit Eurem Flug - tja der wilde Süden will Euch nicht los lassen - ich weiß schon warum
Ute und Ulli - hoffentlich hat es mit dem Anschluuszug gereicht und Ihr seit auch bald zu Hause. Bei mir macht es jetzt düdeldü in der Küche - nicht vom Handy Patgru
also bis später vielleicht.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Delphinfrau euch und deiner Mutter alles Gute.
Sowe deinen Mann auch alles Gute.
Allen Augsburger Treff eine gute Heimreise, ich hoffe unsere Fluggäste konnten jetzt heimfliegen.
heike`s Mama geht es GsD besser, schön
Patrgu kam mit ziemlicher Verspätung nach Hause, GsD ist alles gut gegangen.
Lelchen, ich denk an dich und Umarmung.
sooo mehr weiß ich nicht mehr, siebenhirn
Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft
Übrigens auch vielen herzlichen Dank vom sowe-Mann für die lieben Genesungswünsche!!!
Viele liebe Grüße sowe
sowe dann hoffe ich, dass es eine einmalige Angelegenheit mit dem KrH war. Weiterhin gute Besserung.
LG Kallewirsch
Wenn er Glück hat, darf er morgen wieder heim... Wir werden sehen. Er war nur noch zur Beobachtung übers Wochenende im KH. Es war soooo langweilig! Nix los!!! :(
Viele liebe Grüße sowe
sowe wie geht es Deinem Mann? Darf er das KH bald verlassen?
LG klappan
Ganz vielen lieben Dank für die Fotos und Kommentare zum Treffen!
Allen, die noch nicht ganz daheim sind, wünsche ich eine gute stressfreie Ankunft!!!
Den Augsburg-Trefflern wünsche ich einen ruhigen entspannten Sonntagabend.
Die Augsburg-Nicht-Teilnehmer mögen aber auch einen gemütlichen und ruhigen Abend verbringen...
Habt morgen einen guten Arbeits-Wochenbeginn!
Viele liebe Grüße sowe
Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft
Drücke den Zugfahrerinnen die Daumen das der Anschlußzug wartet.Das ist sooo blöd wenn der Aschlußzug weg ist.Hatte ich auch schon mal :
Mach mich mal Bettfein war ne anstrengende Fahrt.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!
LG Heike und Mathilda <3
Colette, ich hab den Film gesehen, und Klappan EIN Taschentuch hätte bei mir nicht gereicht.
Colette unsere Jüngste hatte als erstes auch einen KA, sie war sehr zufrieden und hat ihn sicher 10 Jahre lang gefahren, dann hat ihr Mann ihn geschrottet.
Menschenskinder, ich beneide Euch um Euer Treffen. die Bilder sind nur schön und es kommt soviel von der Stimmung und Stimmigkeit rüber. Einfach nur toll. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir uns irgendwann und irgendwie alle mal persönlich begegnen.
Wir haben heute mal einen Café -Ausflug ins Bergische Land gemacht. Café Wild in Wermelskirchen kann ich echt empfehlen. Und dabei sind wir ja verwöhnt vom Göttinger Cron & Lanz. Und auf der Heimfahrt sind wir über Land gefahren. Gott ist das schön hier. Man glaubt es ja gar nicht und wir nehmen es kaum mal bewußt wahr. Viel zu schade. Wir haben uns vorgenommen, öfter mal die Autobahn zu meiden.
wir sollen doch viel trinken, gell? Sagt mal, was trinkt Ihr denn so? Ich kann nicht soviel Wasser trinken. Und immer nur Tee? Irgendwie Krieg ich das nicht so hin, dass es mich lockt und ich gerne viel trinken würde. Das nervt mich. Also wenn Ihr das Problem ähnlich kennt, sagt mal, wie Ihr das löst.
ich muß mir jetzt mal wieder was Trinkbares zaubern. Geh mal in die Küche.
maria und Gabi werden gleich hoffentlich schon landen. Und Ute und Ulli ? Anschluß erwischt?
Mechthild Hellermann
LG klappan
Normalerweise warten die Anschlusszüge doch immer. So war es jedenfalls immer bei meinen Schwiegereltern als sie von Pirmasens nach München fuhren. Es war das letzte mal allerdings vor 4 Jahren.
LG Kallewirsch
LG Ute
Wie findet ihr eigentlich unser neues Kochbuch? Bin eigentlich schon fündig geworden, d.h. ich werde mit Sicherheit ein paar Rezepte ausprobieren.
LG Kallewirsch
LG Kallewirsch
LG klappan
LG Ute
Was hast du wieder erstanden? Ich dachte du wolltest nichts mehr kaufen.

LG Kallewirsch
Ich hatte zwar keinen FordKA, fand ihn aber immer hübsch anzuschauen.
LG Kallewirsch
Ich hatte soeben wieder eine Freude, mein Landsend-Paket wurde gestern beim Nachbarn abgegeben und ich habe es gerade geöffnet.Freu, freu, freu!
LG klappan
Melde mich auch wieder von zu Hause!
War gut zu Fahren!
Aber jetzt muß ich Euch erst lesen und das kann dauern, hänge ganz schön hinterher und die Sauna heizt auch schon auf!
Es war wieder soooooooooo schöööööööön, einige von Euch zu treffen!
Gell Klappan!!!!!!!!!!!!
Drück Dich nochmals ganz besonders!!!!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Ich hatte auch mal einen FordKA, Lufthansa Edition. Meinen Knubbel habe ich geliebt, wurde dann gegen das FordKA-Cabriolet ausgetauscht.Auch sehr schön!
Ute und Ulli ich drücke auch die Daumen, dass Ihr Euren Anschlusszug erwischt.
LG klappan
Nach wochenlanger Suche (nicht immer ganz einfach, wenn das Kind so ganz andere Vorstellungen hat, als die Eltern) haben wir jetzt ein Auto für unsere mittlere Tochter gefunden. Es wird ein schnuckeliger kleiner Ford ka.
Alle sind jetzt zufrieden und haben sich wieder lieb. Gott sei Dank. :D
Da trafen Welten aufeinander. Vater, der ein Auto wollte, das nicht gleich im ersten Winter nicht mehr anspringt, Freund, der für sich in Anspruch nimmt, ein Autospezialist zu sein, Freund vom Freund, der tatsächlich ein Automechaniker ist und die ADAC-Pannenstatistik anzweifelt und Kind, das nur noch genervt ist und rumquengelt. Was bin ich froh, dass am Ende alle zustimmend genickt haben.
LG Colette
Mit Sicherheit. Wir sind wie pappige Guttis (Bonbons).
LG Kallewirsch
Wir freuen uns auch dich und die anderen kennengelernt zu haben, und hoffen das wir uns mal Wiedersehen
LG Ute
Huhuhu Ute und Ulli. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr euren Anschlusszug noch erwischt. Schön, dass ich euch kennenlernen durfte.
LG Kallewirsch
Ulli und Ute melden sich auch aus dem Zug. Wir sind gerade eine ganze Weile am Rhein entlang Gefahren, das war richtig schoōn.unser Zug hat Koblenz mit 10 Minuten verspãtung verlassen. Wenn das so bleibt bekommen wir unseren Anschlusszug in essen nicht mehr
das Treffen hat uns auch sehr gut gefallen und die Geschenke natürlich auch.vielleicht bekommen wir im Oktober ja Gegenbesuch!!!!!! Bei uns ist es auch schōn
LG Ute
So, ich habe alles nachgelesen, ich kann mich den vorschreibern nur anschließen.
möchte mich bedanken für die Geschenke und die toller Organistion durch Klappan. Nette Nordlichter durfte ich kennenlernen, vorallen Patgru hat sich auf den Weg gemacht für einen Tag, danke das du da warst.
lb Grüsse Lscherme
Liebe Grüsse
Lscherme
Hallo, ihr hattet ja alle ein aufregendes Wochenende. Schön das alle wieder gut zu Hause angekommen sind, Muß jetzt noch Erdbeeren abnehmen dann wollen wir noch grillen . Dann noch einen schönen Abend an alle.
Ich habe den Film gesehen, war sehr bewegend. Ich musste mir auch ein Taschentuch holen gehen.
LG klappan
Klappan Ich bekomme soo Heimweh bei den schönen Augsburg-Bildern. Leider gibt es für meinen GöGa in Süddeutschland keine Jobs :((
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
Emiliy danke, da werd ich morgen gleich mal schauen.
Klappan das sind wirklich noch schöne Fotos.
Colette nein, ich habe den Film nicht gesehen.
LG Kallewirsch