Gabi: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Nach einem so tollen Wochenende darfst du dich heute gleich wieder verwöhnen lassen… genial! Lasse dich beschenken und feiere ausgiebig!!!
Mixperle denkt über einen möglichst zentralen Treffpunkt nach… Kassel ist geographisch gut, leider wohnen da sehr wenige unserer Mädels… Etwas westlicher gibt’s dann doch wieder Treffer…
Unser Lelchen hat mal wieder liebevoll eine ganz tolle Zusammenfassun gebastelt!!! Super! Danke!
Mupfel: Hat das Daumendrücken genützt? Hoffentlich „JA“!
Thermispatz: Dir noch weiterhin gute Besserung!!!
Delphinfrau: Dir und deinem Delphinmann weiterhin gute Besserung !!!
Den Film, den Colette ansprach, hatte ich bei der Erstausstrahlung gesehen. Ein zweites Mal wollte ich es mir nicht antun…:-|
Klappan: Dir auch gute Besserung für deinen Rücken, deine Ferse und den ollen Herpes!!! Erhole dich noch gut vom Wochenende und den Vorbereitungsstrapazen!!! Danke für deine Bereitschaft dieses Jahr das Wochenende zu planen!
Friseuse: Was ist denn mit deinem Kater?
Thermispatz und Lelchen treffen sich am Donnerstag – toll ! Ein Mini-Nachtreffen…
Patgru: Glückwunsch deinem Junior zur bestandenen Theorieprüfung!!! Große Fahrt nach Lloret – ja wenn man sowas nicht in jungen Jahren unternimmt… - Ja, das geht so furchtbar schnell mit dem Großwerden…
Kallewirsch: Gute Besserung deinem Jüngsten! Hoffentlich konnte der Arzt helfen? Du solltest dir auch ab und an mal Pausen gönnen! Du bist auch ganz schön eingespannt… Denke an dich!!! – Opa darf zu euch!? Hat einen Zeit-Vorteil für euch… und weniger Kilometer… Drückerle an dich!!!
Elfe: Dein kleiner „Sonnenstich“ hat sich bestimmt inzwischen verflüchtigt!? Oder müssen wir uns Sorgen machen!?
Ulli: Dir schnelle und effektive Besserung und rasche Lösung deines Fibu-Problems!
Schina: Du hast Mühlhausen rausgefunden…!? Dahin hätten wir nur gute vier Stunden zu fahren… – Danke für die schönen Fotos!!!
Cermix: Ich drück dich mal und wünsche deinem Papa Alles Gute!
Heute darf ich auch mal etwas Positives schreiben: Mein Mann ist seit heute Nachmittag wieder daheim! Die Ärzte meinten jetzt so im Nachhinein, dass es eine Durchblutungsstörung gewesen sein könnte oder eventuell könnten sich die Ohr-Kristalle kurzzeitig aus der Verankerung gelöst haben. – Also wissen wir nicht wirklich, weshalb dieser Extrem-Schwindel aufgetreten war.
Es geht ihm soweit recht gut – ok, ein bisschen schwach ist er schon noch. Das wird schon wieder! Danke nochmals für eure liebe Unterstützung!
Mechthild du sagst es. Vor allen Dingen können wir nun alle Dinge selbst steuern und regeln. Wir haben uns immer auf das Berichtete verlassen und das war nicht immer so richtig dargestellt. Mein Mann schafft die Fahrerei wegen seiner Bandscheibe auch nicht mehr. Er hat doch vor 3 Wochen eine Spritze in den Nervenkanal zwischen 4. und 5. Lendenwirbel erhalten, ähnlich wie bei der PTA, um eine OP zu umgehen. Nur hilft es nicht viel, wenn wir innerhalb von kurzer Zeit wieder die weite Strecke fahren müssen. Ich denke, es sollte so geschehen wie es jetzt ist. Der Transport ist organisiert, unsere Hausärztin übernimmt die Eltern als Patienten usw. Der Stein ist im Rollen und jetzt geht es weiter.
Klappan da kann ich lange bei dir anrufen, wenn du noch im Wartezimmer sitzt. Drück dir mal die Daumen, dass nichts Schlimmes auf dem Röntgenbild zu sehen ist.
Gabi hat Geburtstag, alles alles Liebe und Gute zu deinem Wiegenfest, bleib Gesund!!!
Alle Augsburger Treffler gut wieder daheim angekommen, wunderbar.
Lelchen dein Gedicht zum Rückblick des Monats einfach nur schön, trotz allem was dir im Moment im Kopf rumgeht, zeit dafür. DANKE
Friseuse Thermi macht Ärger, das geht gar nicht, hoffe es ist nichts teures.
Mupfel hat viel zu tun, aber im positiven, sehr schön, ich drücke die Daumen
ganz fest für dich
Allen die Krank sind gute Besserung
Häkeln war heute sehr schön, aber habe gestern abend auch noch eine Hiopsbotschaft bekommen, mein Papa liegt im Krankenhaus, hoffe es wird wieder gut, er ist schwer krank, hat Parkinson und es geht wohl auf das Endstatium zum. Ich hoffe er muss nicht leiden.
Kallewirsch, jetzt kann ich mir so richtig vorstellen,wie du durchs Haus fegst und Saubärs Spuren wegwischst.Gut,dass ihr einen Heimplatz gefunden habt.Wünsche gutes Gelingen bei allen nötigen Vorbereitungen und viel Kraft.Für deinen Sohn gute Besserung
Blacky danke für die guten Wünsche,es geht noch nicht so richtig gut,aber ich muss arbeiten
teddyundine,es freut mich,dass du so ein schönes Zuckertütenfest feiern konntest.Dein Bärchen ist ja wieder goldig
Barbara,ich möchte auch erstmal Sonne bevor es schneit.Wünsche dir einen guten Montag
Kochsuse ,dir auch einen gelungenen Wochenstart
Klappan,alles Gute beim Arzt,hoffe er kann dir helfen
Friseuse,hoffe dein Thermi ist bald wieder fit und es ist nichts Großes
Patgru,Glückwunsch an deinen Sohn zur bestandenen theoretischen Führerscheinprüfung.Ich hatte auch schon Probleme mit dem Varomadeckel und dem Messbecher.Wurde schon 3 mal getauscht.
Mechthild,alles Gute für die Vorführung heute abend,Daumen werden gedrückt
Ulli,du arme,alles gute für deinen Kopf,hoffe Tabl.wirkt
Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie
Ist ja lustig, genau die zwei Städte habe ich meinen Mann vorgeschlagen zu besichtigen, ich wohne zwar in Hessen habe schon ein wenig gesehen von der Welt, aber das Nahe, liegt am fernsten.
Klappan, wenn Du möchtest auch, aber Wichtig sind die mit den MÄDELS! Ich würde gerne vergleichen! Bei einigen sind die Köpfe verdeckt oder nicht gut zu sehen!
Da bin ich mal gespannt ob sie Dir endlich helfen können! Hoffentlich mußt Du nicht mehr so lange warten!
Ulli, drück Dich ganz vorsichtig!
Ooooch Friseuse, immer muß was sein!
Kallewirsch, das hört sich doch gut an, wenn Ihr die Oma bei Euch in der Nähe habt! Hoffentlich gewöhnt sie sich gut ein! Was ist dann mit dem Opa?
Wir haben heute den Gospel- hier eine Kurzversion- einstudiert. Am 21. September ist der gospelday 2013. Um 12:00 Uhr mittags werden in ganz Deutschland 250 Chöre das gleiche Lied singen. Unser Chor hat zu dem Zeitpunkt den Auftritt in Kassel.
Hab gerade nachgelesen. Patru, elfe ich bin jetzt schon richtig krank ohne ihn. Einfach nicht mehr wegzudenken das gute Stück. Ich glaube ich hab ihn schon mind. 5 Jahre. :((
Kallewirsch das schaffst du schon. Natürlich haben wir verständnis jeder ist doch mal genervt.
So ich habe jetzt zur Krönung am Montag Probleme mit der Finazbuchhaltung und zu allem übel tierisch Kopfschmerzen habe mir gerade Hammertablette eingeworfen und hoffe das die schnell wirken und das Problem mit meiner Fibu schnell gelöst ist.
Ich drücke auch weiter die Daumen.
Patgru da können wir uns ja die Hand geben mein großer hat die Teoretische Prüfung auch schon hinter sich und die Praktische ist auch nicht mehr weit aber bis zu seinem Geb am Sonntag schafft er es nicht mehr glaube ich.
So jetzt bin ich auch schon wieder weg. Bis später.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
Friseuse, ich drücke die Daumen, dass es nur was Kleines ist. So ganz ohne Thermomix fühlt man sich wie amputiert.
Patgru, wir haben auch noch diese Woche Schule, dann beginnen die Ferien.Lasst schon mal Gummibäume pflanzen, wenn dein Sohn hinterm Steuer sitzt.
Kallewirsch, wahrscheinlich hat sich dein Söhnchen nicht auskuriert und kriegt nun die Rechnung dafür. Deine Schwiema hat bestimmt keine Anpassungsprobleme. Schließlich war die Pfalz auch schon mal bayrisch.
Ich wünsche dir für die nächste Zeit gute Nerven und Geduld. Wenn's nötig wird, darfst du hier gerne Dampf ablassen.
Klappan, hoffentlich kriegst du heute geholfen, damit du wieder wie ein Rehlein springen kannst.
Gina, dein Urlaub ist auch schon wieder zu Ende ? Hoffentlich hast du dich gut erholt.
Seht es mir nach, wenn ich die Hälfte hier vergessen habe. Ich war die letzten Stunden im Garten und habe einen kleinen Sonnenstich. Hihi....
Am Schreibtisch sitzend habe ich (verbotener Weise natürlich) Euch mal wieder gelesen. Zum Glück bin ich ja mein eigenr Kläger und Richter!
Lelchen, ich bin echt entzückt von dieser Deiner Begabung! Es liest sich, als flösse es so ganz leicht aus Dir heraus direkt in die Tastatur. Wunderbar machst du das. Vielen Dank dafür.
Übrigens ist mir aufgefallen, dass ich da wohl was von Dir verpasst habe. Ich habe gar nicht mitbekommen, wie sich die rote Mütze bei Dir tummelt und was sie Dir antun will! Auf jeden Fall alle guten Wünsche für Dich.
Da ich bei den Wünschen bin: happy birthday, liebe Gabi, happy birthday to you. Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit Sonne draußen und im herzen. Ich wünsche Dir schöne Geschenke und eine gute, aber auch überschaubare Anzahl von lieben Menschn um dich herum, die Dich strahlen lassen und zum Singen bringen. Ich wünsche Dir besonders, dass Weihnachten nicht vor dem nächsten Sommer kommt udn dass jeder Tag des neuen Lebensjahres etwas Erfreuliches, Aufmunterndes und richtig Gutes für Dich bereit hält. So lassen sich auch Tage, die nicht nur so rund sind aushalten. Drück Dich ganz herzlich.
Mupfel, Daumen sind gedrückt! Aber wie lange noch und wofür eigentlich?
Für Thermispatz und Delphinfrau und alle, die es sonst noch gebrauchen können: lasst es Euch gut gehen, pflegt Euch und bessert Euch!
Euch allen heute einen guten Tag. Ich habe heute eine Vorführung am Abend. Da könnte ich auch Daumen gebrauchen.
Patgru dann gratuliere ich mal deinem Sohnemann. Unser "Jüngster" ist eben beim Arzt, denn die Lunge schmerzt etwas beim Abhusten. Mal sehen was da wieder heraus kommt.
Ansonsten bin ich ab heute am Wuseln und Organisieren, da wir für Oma hier am Ort im Seniorenheim einen Pflegeplatz erhalten haben. Am Mittwoch nächste Woche zieht sie nach Bayern. ;) Ein Pfälzer wird zum Bayern. Hihihi, wie find ich das denn.
Also falls ich in den nächsten Tagen etwas genervt und gestresst wirke, dann nehmt es mir bitte nicht übel.
Ich sage einfach Augen zu durch. Als ich unsere Kinder bekomme habe wusste ich auch nicht was auf mich zukommt. :D
SUPER,deine Zusammenfassung.Habe sie eben kopiert und schon mal Dokonaca geschickt.
DANKE.
Kallewirsch prima,dass du etwas per Telefon erfolgreich erreichen konntest.
Also,es wird in die Hände gespuckt.............es wird.
Mupfel64
tja mit dir wurde ins Geheim auch gerechnet.................beim nächsten Mal bestimmt.
Daumen werden für dein Vorhaben auch gedrückt.
Thermispatz
gell mit Thermischürze kocht es sich noch schöner.
Schade,dass sie hier in Deutschland nicht offiziell im shop erhältlich sind.
Demnächst ein Treffen mit Lelchen,ei das ist doch SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN.
Friseuse
mei,ich hoffe du hast kein Montagsmodell erwischt aus Italien?????
Das liest sich alles überhaupt nicht so gut.
Wie jung ist denn dein Mixi?Garantie?
Also mit dem neuen Modell,wo ja schon der Messbecher und Varomadeckel reisst............muss ich auch weiter beobachten.
Wenn der Teige kneten darf..............ist nicht bis zum max. voll.....fängts auch an zu pfeifen.Das Tüteltütü ist auch leiser als beim alten 31 er.Bin gespannt,was da noch so ans Tageslicht kommt.
klappan
Gute Besserung für Rücken und Ferse.
Vielleicht kann dir geholfen werden.
Maho
biste fleißig am verwöhnen??????
Sohnemann hat heute seine Theoretische Prüfung für den Führerschein bestanden.
Nun darf er die Goldesel Fahrstunden nehmen um auch die Praktische erledigen zu dürfen.
Von mir aus könnte er noch ein bissel warten.Nunja..........
wir müssen erstmal nach einer neuen Badehose Ausschau halten.
Am Freitag gibt es hier Ferien und er macht mit 11 Freunden nach Lloret......Das wird bestimmt ne Sause.
Danke an Lelchen für die heitere Zusammenfassung.Bin immer ganz neidisch für so eine Gabe.Dem Geburtstagskind natürlich alles Gute und eine schöne Feier.Friseuse wünsche ich eine schnelle Reparatur für den TM,damit Du keine Entzugserscheinungen bekommst.Allen Augsburgfahrern noch ein schönes schwelgen in Erinnerung.
LG Gina 03
Ohne Frauen geht es nicht,das hat sogar GOTT einsehen müssen
Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen nur das Beste und außerdem - das ist ganz klar: Ein schönes neues Lebensjahr!
Damit sich später keiner beschwert Denn Du bist mir so einiges wert Wünsch ich Dir Gesundheit, Glück und Geld Und alles erdenklich Gute der Welt
Ich wünsche dir zum Geburtstag das, was nicht alle haben: Ich wünsche dir Zeit. Ich wünsche dir Liebe. Ich wünsche dir Mut. Ich wünsche dir zum Geburtstag das, was nicht alle haben:
Ich hatte vorher ein tolles Gespräch mit Thermispatz, und sie war so voller Begeisterung und Freude. Klar, wäre ich lieber gekommen, wie hier Bildle gucken und neidisch werden.
Ich werde am Donnerstag zu Thermispatz gehen, und anscheinend gibt es da für mich ja auch noch ein Geschenk, bin schon neugierig. Und vor allen Dingen freue ich mich, wieder jemand persönlich kennen lernen zu dürfen.
Ist halt schon ein toller Haufen......
LG Lelchen
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig
Lelchen tolle Zusammenfassung. Schina der Spruch ist wohl war. GABI alles gute zum Namenstag. Die rote Mütze ist zur Zeit bei mir. Thermi fast kapputt. 14, 30 Uhr wird mein kleiner Kater abgeholt . Bin sehr traurig. :(( :((
Kassel wäre prima, dann könnt ja der Postmann das Treffen in die Hand nehmen
So, ich habe heute meinen ersten Termin zur Akupunktur wegen meines Rückens. Bin ja schon gespannt und hoffe der Arzt hat auch Zeit, einen Blick auf meine Ferse zu werfen. Heute Morgen brauchte ich wieder eine Viertelstunde bis ich einigermaßen laufen konnte.
Einen dicken Herpes habe ich mir auch wieder eingefangen, es ist zu Ko.......
So, habe den Thermi gefüttert, s'gibt Paprikaschnitzel mit Reis.
Konnte ein bißchen lesen.
Mupfel, dann drücke ich mal noch weiterhin die Daumen.
Colette, den Film habe ich auch gesehen, bei mir hat ein Taschentuch auch nicht gereicht.
Kallewirsch, also, mit Stevia Marmelade kochen.....
ich würde das gerne machen, aber alle meine bisherigen Versuche haben mich und meinen Mann geschmacklich nicht überzeugt. Auch wurde die Marmelade schnell schimmlig. Habe mir dann mal die Stevia Marmeladen angeschaut, die im Handel erhältlich sind, und musste feststellen, dass die, obwohl mit Stevia und Zucker gemacht, auch nicht die Haltbarkeit der anderen Marmeladen haben.
Meine letzte Marmelade habe ich mit dem neuen Gelierzucker von Dr. Oetker gemacht. Auch dort ist noch Zucker drin, aber wesentlich weniger. Geschmacklich hat uns das bis jetzt am besten geschmeckt. Und Delphinfrau fand die Marmelade auch sehr lecker, allerdings wußte sie nicht, wie ich sie gekocht habe. Vielleicht ist sie auch gegen den Zucker, aber ich dachte, sie wird wegen der einen süßen Pizza nicht gleich den Kistensprung machen. Dieser Zucker ist teuer, und ich werde auch weiter experimentieren, aber im Moment, jetzt habe ich halt Erdbeeren, den von Dr. Oetker nehmen. Beim Zuckermessvergleich, (normal gekocht, mit Stevia gekocht) konnte ich feststellen, dass mein Wert mit Stevia besser war. Mehr kann ich dazu leider noch nicht sagen, aber wenn ich es ausprobiert habe, und für mich eine gute Lösung gefunden habe, lasse ich es Dich wissen, bzw. schicke Dir eine Probiermarmelade.
LG Lelchen
schon wieder 47 Beiträge. Wollte nur nach einem Rezept schauen, aber musste dann reinspickeln. Allerdings ist jetzt kochen angesagt, habe auch Hunger, obwohl, könnte ja noch lange zehren
Werde mich vielleicht heute Abend melden, mal schauen, wie es klappt.
Unser Geburtstagskind war noch nicht da.
Also, bis denne..........................
LG Lelchen
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang. Das Wetter spielt ja immerhin mit. Ich boffe, die Südstaatler sind alle wieder wohlbehalten daheim angekommen. Ihr habt ja wirklichnein tolles Wochenende erlebt. Vielleicht klappt es nei mir auch mal wieder dabei zu sein. Würde mich echt freuen.
Liebe Gabi, ich wünsche Dir zu Denem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute. Lass ydich feiern und geniesse den Tag so gut es geht.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Mechthild: "Verbotener Weise"... Dir wird ja wohl Niemand am Kittel flicken dürfen!!! Schon gar nicht, wenn du mit uns schreibst...
Viele liebe Grüße sowe
Kallewirsch, da wünsche ich euch, dass ihr alles schnell geregelt kriegt und Schwiepa sich bei euch wohlfühlt.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Gabi: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Nach einem so tollen Wochenende darfst du dich heute gleich wieder verwöhnen lassen… genial! Lasse dich beschenken und feiere ausgiebig!!!
Mixperle denkt über einen möglichst zentralen Treffpunkt nach… Kassel ist geographisch gut, leider wohnen da sehr wenige unserer Mädels… Etwas westlicher gibt’s dann doch wieder Treffer…
Unser Lelchen hat mal wieder liebevoll eine ganz tolle Zusammenfassun gebastelt!!! Super! Danke!
Mupfel: Hat das Daumendrücken genützt? Hoffentlich „JA“!
Thermispatz: Dir noch weiterhin gute Besserung!!!
Delphinfrau: Dir und deinem Delphinmann weiterhin gute Besserung !!!
Den Film, den Colette ansprach, hatte ich bei der Erstausstrahlung gesehen. Ein zweites Mal wollte ich es mir nicht antun…:-|
Klappan: Dir auch gute Besserung für deinen Rücken, deine Ferse und den ollen Herpes!!! Erhole dich noch gut vom Wochenende und den Vorbereitungsstrapazen!!! Danke für deine Bereitschaft dieses Jahr das Wochenende zu planen!
Friseuse: Was ist denn mit deinem Kater?
Thermispatz und Lelchen treffen sich am Donnerstag – toll ! Ein Mini-Nachtreffen…
Patgru: Glückwunsch deinem Junior zur bestandenen Theorieprüfung!!! Große Fahrt nach Lloret – ja wenn man sowas nicht in jungen Jahren unternimmt… - Ja, das geht so furchtbar schnell mit dem Großwerden…
Kallewirsch: Gute Besserung deinem Jüngsten! Hoffentlich konnte der Arzt helfen? Du solltest dir auch ab und an mal Pausen gönnen! Du bist auch ganz schön eingespannt… Denke an dich!!! – Opa darf zu euch!? Hat einen Zeit-Vorteil für euch… und weniger Kilometer… Drückerle an dich!!!
Elfe: Dein kleiner „Sonnenstich“ hat sich bestimmt inzwischen verflüchtigt!? Oder müssen wir uns Sorgen machen!?
Ulli: Dir schnelle und effektive Besserung und rasche Lösung deines Fibu-Problems!
Schina: Du hast Mühlhausen rausgefunden…!? Dahin hätten wir nur gute vier Stunden zu fahren…
– Danke für die schönen Fotos!!!
Cermix: Ich drück dich mal und wünsche deinem Papa Alles Gute!
Heute darf ich auch mal etwas Positives schreiben: Mein Mann ist seit heute Nachmittag wieder daheim!
Die Ärzte meinten jetzt so im Nachhinein, dass es eine Durchblutungsstörung gewesen sein könnte oder eventuell könnten sich die Ohr-Kristalle kurzzeitig aus der Verankerung gelöst haben. – Also wissen wir nicht wirklich, weshalb dieser Extrem-Schwindel aufgetreten war. 
Es geht ihm soweit recht gut – ok, ein bisschen schwach ist er schon noch. Das wird schon wieder! Danke nochmals für eure liebe Unterstützung!
Viele liebe Grüße sowe
Ute ich hoffe es. Die Zeit wird es zeigen.
LG Kallewirsch
dann ist es bestimmt gut so wie ihr es macht, Kallewirsch
LG Ute
Mechthild du sagst es. Vor allen Dingen können wir nun alle Dinge selbst steuern und regeln. Wir haben uns immer auf das Berichtete verlassen und das war nicht immer so richtig dargestellt. Mein Mann schafft die Fahrerei wegen seiner Bandscheibe auch nicht mehr. Er hat doch vor 3 Wochen eine Spritze in den Nervenkanal zwischen 4. und 5. Lendenwirbel erhalten, ähnlich wie bei der PTA, um eine OP zu umgehen. Nur hilft es nicht viel, wenn wir innerhalb von kurzer Zeit wieder die weite Strecke fahren müssen. Ich denke, es sollte so geschehen wie es jetzt ist. Der Transport ist organisiert, unsere Hausärztin übernimmt die Eltern als Patienten usw. Der Stein ist im Rollen und jetzt geht es weiter.
LG Kallewirsch
da wünsche ich dir mal angenehmes arbeiten, Thermispatz
LG Ute
Klappan da kann ich lange bei dir anrufen, wenn du noch im Wartezimmer sitzt.
Drück dir mal die Daumen, dass nichts Schlimmes auf dem Röntgenbild zu sehen ist.
LG Kallewirsch
Einen vorteil hat das Ganze, Kallewirsch: Die Fahrerei und dann oft ja so plötzlich - hat ein Ende!
Mechthild Hellermann
LG Kallewirsch
Und überhaupt ihr Südtstaatler, vielen vielen Dank, dass wir daran teilhaben durften.
Herzliche Grüße, Cermix mixt aus Leidenschaft
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Hallo Ihr lieben in der Quatsch und Tratsch Ecke.
Habe soeben 149 Beiträge überflogen.
Gabi hat Geburtstag, alles alles Liebe und Gute zu deinem Wiegenfest, bleib Gesund!!!
Alle Augsburger Treffler gut wieder daheim angekommen, wunderbar.
Lelchen dein Gedicht zum Rückblick des Monats einfach nur schön, trotz allem was dir im Moment im Kopf rumgeht, zeit dafür. DANKE
Friseuse Thermi macht Ärger, das geht gar nicht, hoffe es ist nichts teures.
Mupfel hat viel zu tun, aber im positiven, sehr schön, ich drücke die Daumen
ganz fest für dich
Allen die Krank sind gute Besserung
Häkeln war heute sehr schön, aber habe gestern abend auch noch eine Hiopsbotschaft bekommen, mein Papa liegt im Krankenhaus, hoffe es wird wieder gut, er ist schwer krank, hat Parkinson und es geht wohl auf das Endstatium zum. Ich hoffe er muss nicht leiden.
ich verabschiede mich von euch muss noch schnell duschen und meine Sachen richten,dann gehts los.
Allen Angeschlagenen und Kranken,gute Besserung
Eucheinen schönen Tag noch und eine ruhige Nacht
Lelchen freu mich ,wenn wir uns sehen,schaffs gut
Kallewirsch, jetzt kann ich mir so richtig vorstellen,wie du durchs Haus fegst und Saubärs Spuren wegwischst.Gut,dass ihr einen Heimplatz gefunden habt.Wünsche gutes Gelingen bei allen nötigen Vorbereitungen und viel Kraft.Für deinen Sohn gute Besserung
Blacky danke für die guten Wünsche,es geht noch nicht so richtig gut,aber ich muss arbeiten
teddyundine,es freut mich,dass du so ein schönes Zuckertütenfest feiern konntest.Dein Bärchen ist ja wieder goldig
Barbara,ich möchte auch erstmal Sonne bevor es schneit.Wünsche dir einen guten Montag
Kochsuse ,dir auch einen gelungenen Wochenstart
Klappan,alles Gute beim Arzt,hoffe er kann dir helfen
Friseuse,hoffe dein Thermi ist bald wieder fit und es ist nichts Großes
Patgru,Glückwunsch an deinen Sohn zur bestandenen theoretischen Führerscheinprüfung.Ich hatte auch schon Probleme mit dem Varomadeckel und dem Messbecher.Wurde schon 3 mal getauscht.
Mechthild,alles Gute für die Vorführung heute abend,Daumen werden gedrückt
Ulli,du arme,alles gute für deinen Kopf,hoffe Tabl.wirkt
Mühlhausen, Mittelpunkt Deutschlands
http://www.spar-mit.com/muehlhausen/
Das würde doch für uns alle passen.
Liebe Grüße schina
Ist ja lustig, genau die zwei Städte habe ich meinen Mann vorgeschlagen zu besichtigen, ich wohne zwar in Hessen habe schon ein wenig gesehen von der Welt, aber das Nahe, liegt am fernsten.
Klappan, wenn Du möchtest auch, aber Wichtig sind die mit den MÄDELS! Ich würde gerne vergleichen! Bei einigen sind die Köpfe verdeckt oder nicht gut zu sehen!
Da bin ich mal gespannt ob sie Dir endlich helfen können! Hoffentlich mußt Du nicht mehr so lange warten!
Ulli, drück Dich ganz vorsichtig!
Ooooch Friseuse, immer muß was sein!
Kallewirsch, das hört sich doch gut an, wenn Ihr die Oma bei Euch in der Nähe habt! Hoffentlich gewöhnt sie sich gut ein! Was ist dann mit dem Opa?
Liebe Grüße schina
habt ihr das video selbst gedreht elfe, wahnsinn
Sprunggelenk wurde geröngt, warte auf das Ergebnis. Nadeln sind wieder weg, waren 30 Minuten drin. Sitze wieder im Wartezimmer.
Ulli hoffentlich hat die Tablette geholfen!
schina willst Du die Bilder mit Männern auch?
LG klappan
Hab gerade nachgelesen. Patru, elfe ich bin jetzt schon richtig krank ohne ihn. Einfach nicht mehr wegzudenken das gute Stück. Ich glaube ich hab ihn schon mind. 5 Jahre. :((
Kallewirsch das schaffst du schon. Natürlich haben wir verständnis jeder ist doch mal genervt.
So ich habe jetzt zur Krönung am Montag Probleme mit der Finazbuchhaltung und zu allem übel tierisch Kopfschmerzen habe mir gerade Hammertablette eingeworfen und hoffe das die schnell wirken und das Problem mit meiner Fibu schnell gelöst ist.
Ich drücke auch weiter die Daumen.
Patgru da können wir uns ja die Hand geben mein großer hat die Teoretische Prüfung auch schon hinter sich und die Praktische ist auch nicht mehr weit aber bis zu seinem Geb am Sonntag schafft er es nicht mehr glaube ich.
So jetzt bin ich auch schon wieder weg. Bis später.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
ja, ja, elfe, dass muss ich mir von meinem Mann auch immer anhören.
LG Kallewirsch
Schließe mich Elfe gleich mal an!
Ich hätte gerne von Euch alle "Gruppenfotos" vom Treffen! Bitte per e-mail!
Drücke allen die Daumen, die welche brauchen!
Allen Kranken gute und schnelle Besserung!
Liebe Grüße schina
Friseuse, ich drücke die Daumen, dass es nur was Kleines ist. So ganz ohne Thermomix fühlt man sich wie amputiert.
Patgru, wir haben auch noch diese Woche Schule, dann beginnen die Ferien.Lasst schon mal Gummibäume pflanzen, wenn dein Sohn hinterm Steuer sitzt.
Kallewirsch, wahrscheinlich hat sich dein Söhnchen nicht auskuriert und kriegt nun die Rechnung dafür. Deine Schwiema hat bestimmt keine Anpassungsprobleme. Schließlich war die Pfalz auch schon mal bayrisch.
Ich wünsche dir für die nächste Zeit gute Nerven und Geduld. Wenn's nötig wird, darfst du hier gerne Dampf ablassen.
Klappan, hoffentlich kriegst du heute geholfen, damit du wieder wie ein Rehlein springen kannst.
Gina, dein Urlaub ist auch schon wieder zu Ende ? Hoffentlich hast du dich gut erholt.
Seht es mir nach, wenn ich die Hälfte hier vergessen habe. Ich war die letzten Stunden im Garten und habe einen kleinen Sonnenstich. Hihi....
LG elfe59
da hast du Recht, Patgru, man ist nur einmal jung!
LG Ute
schön von Dir zu lesen. Natürlich sind heute Abend die Daumen gedrückt.
So, ich muß wieder los, habe gespeist und die Küche ist auch wieder in Ordnung. Dank Thermi war es nicht soviel.
Wünsche Allen einen schönen Nachmittag.
Bis denne..........
LG Lelchen
Am Schreibtisch sitzend habe ich (verbotener Weise natürlich) Euch mal wieder gelesen. Zum Glück bin ich ja mein eigenr Kläger und Richter!
Lelchen, ich bin echt entzückt von dieser Deiner Begabung! Es liest sich, als flösse es so ganz leicht aus Dir heraus direkt in die Tastatur. Wunderbar machst du das. Vielen Dank dafür.
Übrigens ist mir aufgefallen, dass ich da wohl was von Dir verpasst habe. Ich habe gar nicht mitbekommen, wie sich die rote Mütze bei Dir tummelt und was sie Dir antun will! Auf jeden Fall alle guten Wünsche für Dich.
Da ich bei den Wünschen bin: happy birthday, liebe Gabi, happy birthday to you. Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit Sonne draußen und im herzen. Ich wünsche Dir schöne Geschenke und eine gute, aber auch überschaubare Anzahl von lieben Menschn um dich herum, die Dich strahlen lassen und zum Singen bringen. Ich wünsche Dir besonders, dass Weihnachten nicht vor dem nächsten Sommer kommt udn dass jeder Tag des neuen Lebensjahres etwas Erfreuliches, Aufmunterndes und richtig Gutes für Dich bereit hält. So lassen sich auch Tage, die nicht nur so rund sind aushalten. Drück Dich ganz herzlich.
Mupfel, Daumen sind gedrückt! Aber wie lange noch und wofür eigentlich?
Für Thermispatz und Delphinfrau und alle, die es sonst noch gebrauchen können: lasst es Euch gut gehen, pflegt Euch und bessert Euch!
Euch allen heute einen guten Tag. Ich habe heute eine Vorführung am Abend. Da könnte ich auch Daumen gebrauchen.
Mechthild Hellermann
Hallo, hier bin ich. Ich möchte mich ganz herzlich für all eure Glückwünsche bedanken. Es ist lieb, dass ihr an mich gedacht habt!
Leider kam ich heute morgen in dewr Schule
nicht ins Internet, so dass ich erst gerade gelesen habe.
Werde mich jetzt mal an meine Zeugnisse begeben. Am Freitag wird dann ein bisschen gefeiert. Dann ist der Zeugnisstress zu Ende!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Patgru dann gratuliere ich mal deinem Sohnemann. Unser "Jüngster" ist eben beim Arzt, denn die Lunge schmerzt etwas beim Abhusten. Mal sehen was da wieder heraus kommt.
Ansonsten bin ich ab heute am Wuseln und Organisieren, da wir für Oma hier am Ort im Seniorenheim einen Pflegeplatz erhalten haben. Am Mittwoch nächste Woche zieht sie nach Bayern. ;) Ein Pfälzer wird zum Bayern. Hihihi, wie find ich das denn.
Also falls ich in den nächsten Tagen etwas genervt und gestresst wirke, dann nehmt es mir bitte nicht übel.
Ich sage einfach Augen zu durch. Als ich unsere Kinder bekomme habe wusste ich auch nicht was auf mich zukommt. :D
LG Kallewirsch
Lelchen vielen Dank, damit hast du mir schon sehr geholfen.
LG Kallewirsch
SUPER,deine Zusammenfassung.Habe sie eben kopiert und schon mal Dokonaca geschickt.
DANKE.
Kallewirsch prima,dass du etwas per Telefon erfolgreich erreichen konntest.
Also,es wird in die Hände gespuckt.............es wird.
Mupfel64
tja mit dir wurde ins Geheim auch gerechnet.................beim nächsten Mal bestimmt.
Daumen werden für dein Vorhaben auch gedrückt.
Thermispatz
gell mit Thermischürze kocht es sich noch schöner.
Schade,dass sie hier in Deutschland nicht offiziell im shop erhältlich sind.
Demnächst ein Treffen mit Lelchen,ei das ist doch SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN.
Friseuse
mei,ich hoffe du hast kein Montagsmodell erwischt aus Italien?????
Das liest sich alles überhaupt nicht so gut.
Wie jung ist denn dein Mixi?Garantie?
Also mit dem neuen Modell,wo ja schon der Messbecher und Varomadeckel reisst............muss ich auch weiter beobachten.
Wenn der Teige kneten darf..............ist nicht bis zum max. voll.....fängts auch an zu pfeifen.Das Tüteltütü ist auch leiser als beim alten 31 er.Bin gespannt,was da noch so ans Tageslicht kommt.
klappan
Gute Besserung für Rücken und Ferse.
Vielleicht kann dir geholfen werden.
Maho
biste fleißig am verwöhnen??????
Sohnemann hat heute seine Theoretische Prüfung für den Führerschein bestanden.
Nun darf er die Goldesel Fahrstunden nehmen um auch die Praktische erledigen zu dürfen.
Von mir aus könnte er noch ein bissel warten.Nunja..........
wir müssen erstmal nach einer neuen Badehose Ausschau halten.
Am Freitag gibt es hier Ferien und er macht mit 11 Freunden nach Lloret......Das wird bestimmt ne Sause.
Man ist nur einmal jung,gell?
herzliche Grüße von Patgru
Danke an Lelchen für die heitere Zusammenfassung.Bin immer ganz neidisch für so eine Gabe.Dem Geburtstagskind natürlich alles Gute und eine schöne Feier.Friseuse wünsche ich eine schnelle Reparatur für den TM,damit Du keine Entzugserscheinungen bekommst.Allen Augsburgfahrern noch ein schönes schwelgen in Erinnerung.
LG Gina 03
Ohne Frauen geht es nicht,das hat sogar GOTT einsehen müssen
Einen wunderwunderschönen Wochenstart und Monatsanfang liebe Tmler und Qu-Terinnen.
" height="19" width="19" />
liebe Gabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii1955
Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen nur das Beste und außerdem - das ist ganz klar: Ein schönes neues Lebensjahr!
Ich wünsche dir zum Geburtstag das, was nicht alle haben: Ich wünsche dir Zeit. Ich wünsche dir Liebe. Ich wünsche dir Mut. Ich wünsche dir zum Geburtstag das, was nicht alle haben:
Viel Zeit für dich.
LASS DICH NACH STRICH UND FADEN VERWÖHNEN
Und GENIESSE
herzliche Grüße von Patgru
LG klappan
oh Friseuse da wünsche ich dir das er nichts schlimmes hat!
LG Ute
Lelchen er will nicht mehr so recht rühren. Nicht mal Rührteig. Tuirbo geht gar nicht mehr , ab Stufe 4 will er nicht mehr. So ein Ko.... :((
Was ist denn mit Deinem Thermi?
LG Lelchen
Ich hatte vorher ein tolles Gespräch mit Thermispatz, und sie war so voller Begeisterung und Freude. Klar, wäre ich lieber gekommen, wie hier Bildle gucken und neidisch werden.
Ich werde am Donnerstag zu Thermispatz gehen, und anscheinend gibt es da für mich ja auch noch ein Geschenk, bin schon neugierig. Und vor allen Dingen freue ich mich, wieder jemand persönlich kennen lernen zu dürfen.
Ist halt schon ein toller Haufen......
LG Lelchen
Lelchen tolle Zusammenfassung. Schina der Spruch ist wohl war. GABI alles gute zum Namenstag. Die rote Mütze ist zur Zeit bei mir. Thermi fast kapputt. 14, 30 Uhr wird mein kleiner Kater abgeholt . Bin sehr traurig. :(( :((
Das ist aber lieb, Du bedankst Dich, obwohl Du leider gar nicht teilnehmen konntest.
Ich bin froh, dass alles geklappt hat und es die Nord-Westlichter nicht bereut haben, die weite Reise auf sich genommen zu haben.
LG klappan
Oh Klappan, sind schon höllische Schmerzen. Ich hoffe, der Arzt hat Zeit, und für Deine Akkupunktur Gutes Gelingen.
Gute Besserung, und hier direkt noch mal Danke für Deine Mühe, dass das Treffen so gut geklappt hat für alle.
LG Lelchen
Mupfel von Gama wusstest Du aber auch nicht gell.
Kassel wäre prima, dann könnt ja der Postmann das Treffen in die Hand nehmen
So, ich habe heute meinen ersten Termin zur Akupunktur wegen meines Rückens. Bin ja schon gespannt und hoffe der Arzt hat auch Zeit, einen Blick auf meine Ferse zu werfen. Heute Morgen brauchte ich wieder eine Viertelstunde bis ich einigermaßen laufen konnte.
Einen dicken Herpes habe ich mir auch wieder eingefangen, es ist zu Ko.......
LG klappan
So, habe den Thermi gefüttert, s'gibt Paprikaschnitzel mit Reis.
Konnte ein bißchen lesen.
Mupfel, dann drücke ich mal noch weiterhin die Daumen.
Colette, den Film habe ich auch gesehen, bei mir hat ein Taschentuch auch nicht gereicht.
Kallewirsch, also, mit Stevia Marmelade kochen.....
ich würde das gerne machen, aber alle meine bisherigen Versuche haben mich und meinen Mann geschmacklich nicht überzeugt. Auch wurde die Marmelade schnell schimmlig. Habe mir dann mal die Stevia Marmeladen angeschaut, die im Handel erhältlich sind, und musste feststellen, dass die, obwohl mit Stevia und Zucker gemacht, auch nicht die Haltbarkeit der anderen Marmeladen haben.
Meine letzte Marmelade habe ich mit dem neuen Gelierzucker von Dr. Oetker gemacht. Auch dort ist noch Zucker drin, aber wesentlich weniger. Geschmacklich hat uns das bis jetzt am besten geschmeckt. Und Delphinfrau fand die Marmelade auch sehr lecker, allerdings wußte sie nicht, wie ich sie gekocht habe. Vielleicht ist sie auch gegen den Zucker, aber ich dachte, sie wird wegen der einen süßen Pizza nicht gleich den Kistensprung machen.
Dieser Zucker ist teuer, und ich werde auch weiter experimentieren, aber im Moment, jetzt habe ich halt Erdbeeren, den von Dr. Oetker nehmen. Beim Zuckermessvergleich, (normal gekocht, mit Stevia gekocht) konnte ich feststellen, dass mein Wert mit Stevia besser war. Mehr kann ich dazu leider noch nicht sagen, aber wenn ich es ausprobiert habe, und für mich eine gute Lösung gefunden habe, lasse ich es Dich wissen, bzw. schicke Dir eine Probiermarmelade. 
LG Lelchen
Ihr müsst noch drücken, gibt noch keine Entwarnung. Aber ich hab euch gelesen :)
was hattet ihr für eine schöne Zeit in Augsburg
war schon sehr neidisch beim lesen........beim nächsten mal Delphinchen dann sind wir beide dabei :)
Von dein Heimlichen Fahrern wusste ich
hätte mich ja fast angeschlossen :)
Colette ich hab den Film auch gesehen, seeeehr Taschentuchlastig :(
Lelchen tolle Zusammenfassung :)
Kassel ist Super
vom Postmann nur eine Stunde :)
so, hab noch drei Nachrichten die werd ich jetzt mal lesen :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
ich schwächel doch noch a bissle (hab schon wieder Schüttelfrost), dabei hab ich net viel gemacht...
leg mich jetzt 'ne Runde auf's Ohr...
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
schon wieder 47 Beiträge. Wollte nur nach einem Rezept schauen, aber musste dann reinspickeln. Allerdings ist jetzt kochen angesagt, habe auch Hunger, obwohl, könnte ja noch lange zehren
Werde mich vielleicht heute Abend melden, mal schauen, wie es klappt.
Unser Geburtstagskind war noch nicht da.
Also, bis denne..........................
LG Lelchen
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang. Das Wetter spielt ja immerhin mit. Ich boffe, die Südstaatler sind alle wieder wohlbehalten daheim angekommen. Ihr habt ja wirklichnein tolles Wochenende erlebt. Vielleicht klappt es nei mir auch mal wieder dabei zu sein. Würde mich echt freuen.
Liebe Gabi, ich wünsche Dir zu Denem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute. Lass ydich feiern und geniesse den Tag so gut es geht.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts