Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Sambuca Baileys? oder zwei. .. . . .

Torsten wird umtauschen!

LG von der Mixperle

Siiiiiiiiiiilke ganz lieb guck

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

ääh ich erinnere michan meine erste und hoffentlich letzte Mehlwürmerplage iiihh .....eigentlich zurück bringen,wenn nicht der Ekelfaktor wäre Puzzled

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

achso bin ja auch nicht mehr ganz nüchtern!

Susanne ich überlege noch

LG von der Mixperle

ich hatte noch ungeöffnete Trockenpilze im Schrank, wollte ich die Tage verarbeiten drehe den Deckel auf und schwuupss kommt die erste Fliege raus NACKENHAARALARM und GÄNSEHAUT sofort wieder zu auf den Balkon gegickt und der Fliege hinterher iiiiiiiiiiiigiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttt

wäre noch 2 jahre haltbar gewesen!

LG von der Mixperle

Wißt Ihr eigentlich daß wir fast 144000 Ansichten haben?

Delphinfrau, Nächtle!!!!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

kama74

schlaf schön und dir auch süsse TRÄUME

herzliche Grüße von Patgru

Hm Bodensee-Fan ich weiß nicht....aber ich bin ja die meiste Zeit am arbeiten Smile ist ja Kinderkommunionswochenende Smile

Silke alles wieder gut ? Trink einen Bailys drauf mit Sambuca  Bigsmile 43 haste ja schon leer...

Mixperle,

meinte eigentlich das von Bodensee-Fan angekündigte Donnerwetter seitens mechthild, weil sie so viele Beiträge lesen muss Smile

Klar Patgru, bin la mittlerweile ein richtiger Schnulksplecht äh meine Schlükpecht äh Schluckspecht

........und konnt's nich' lassen - was passiert denn bei der rasenden Geschwindigkeit bei dem 10.000 oder 45.879sten Eintrag - Mixiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - explodiert dann was????????

Aber jetzt bín ich vollends fertig und weg... Umarmung  und Küßläää, Delphinfrau Wink

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

OHHHHHHHHHHHH danke Bodensee-Fan,

sofort gespeichert..........,

ich bin ja ein blödel,habe doch selbst die Finessen und habe noch nicht mal richtig rein geschaut............,außer die letzte Seite Miches Aprikosenlikör,schäääääääääääämmmmmmmmmm.

Das Rezept liest sich doch schon mal gut.graziella,auch was für dich?

kama74

mit den smilys und Fotos z.B. auf Seiten im web kostenlose animierte Bilder klicken und dann kopieren undim Kommentar einfügen......................

Bei mir hats lange gedauert...................,aber z.B. teddyundine,,,,,,oder unser Queen Bodensee-Fan ohhhhhhh,die hatten das schnell,ganz schnell raus.

Du hattest ja auch noch nicht oder?

Obwohl Gewitter hatten wir auch nicht........

LG von der Mixperle

kama74 und nachträglich Willkommen, ich glaube das habe ich eben vergessen Wink

Susanne - Du hast bestimmt versehentlich zweimal auf speichern gedrückt, statt wieder rauszugehen oder so - ich bin mal gespannt, welche Keule Dein Schwesterlein mitbringt, vielleicht solltest Du Dir schon einmal einen Helm zulegen?

Ich schick Dir schon einmal vorsorglich den Anti-Kopfschmerz-Smilie smiley4316.gif

So schlimm, wie diesen hier, wird es Dich wohl hoffentlich nicht erwischen smiley4600.gif

Das Leben ist voller kleiner Wunder !

Grüße vom Bodensee-Fan

Morgen Kinder wird's was geben

Gewitter von 123gif.de

Auch Dir eine gute Nacht!

http://www.musikdiscounter.com/gdb/nacht/gutenacht00011.gif

Liebe Grüße schina

auch dir gute Nacht! Komm bald wieder!

Arme Mechtild!

LG von der Mixperle

Schlaf gut und träum was schönes!

Wieviele Beiträge möchtest du morgen vorfinden?

LG von der Mixperle

nerolino dann schlaf mal schön ......

mal schauen bei mir wirds aufeinmal auch so doppelt           smilie_tier_118.gifsmilie_tier_118.gif

hmmmmmmmm

Patgru - schau mal hier, ist eben eingestellt worden

www.rezeptwelt.de/rezepte/12832/zitronenmelisse-dip-aus-finessen-32011.html

Nerolino - gute Nacht , schlaf schön und träum was süßes !

Übrigens - Mechthild hat aufgegeben, wird nicht mehr angezeigt. Das gibt morgen ein Donnerwetter !

Grüße vom Bodensee-Fan

mädels,

ich sag euch gute Nacht und schau mal wieder bei euch vorbei.

Have a nice evening....

by by

Schlaf gut, bis morgen!

http://www.grusskartenkoenig.de/images/de/ecards/gute_nacht/gute_nacht_mond.gif

Liebe Grüße schina

Danke danke , aber ich schwanke zwischen puren Entsetzen lachen und frage mich wieso steht das zweimal drin ? weil ich die Seite zweimal auf habe einmal mit Explorer und einmal mit Firefox ? das kann doch nicht ? Oder ? bin verwirrt, freue mich trozdem Smile

Liebe Susanne, Glückwunsch

Blumenkoerbe von 123gif.de

Ich verabschiede mich schon mal und wünsche allen eine gute Nacht. Mein Läpi spinnt, andauernd is die Verbindung weg. Süße Träume........

LG Nerolino      smilie_tier_118.gif

Mupfel64

TÄRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ,DU HAST DEN 8000 ten Beitrag geschrieben

GLÜCKWUNSCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

und natürlich PROSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Glückwunsch zum 8000er.

Mit diesem Beitrag führst Du glaube ich die Verhaltensoriginalitätsliste an - cooooooooles Wort !

Grüße vom Bodensee-Fan

Silke ( ganz leise mit Kopf zwischen den Schultern ) es tut mir leid ich wollte dir nur helfen, aber dann ich weiß auch nicht `Tschuldigung ich geb dir meine 9999 ja ? Biitte !

G R A T U L A T I O N ! ! !

zum  8000er!!!!!!!!!!

Liebe Grüße schina

na warte Susanne wenn ich nach Hause komme!

LG von der Mixperle

Glückwunsch Mupfel64 zur 8000!!!!!

LG Nerolino     smilie_tier_118.gif

was macht ihr ich schreib noch mindestens 5 beiträge vor 8000 und dann speicher ich und wir sind bei was weiß ich und dann auch noch meine Schwester Crazy

LG von der Mixperle

schina, der falsche Ton gerade war Susanne !!!!!!!!!!!!

Ich fass es nicht !!!!!!!!!!!!!

Silke - lebst Du noch? Soll ich Dir was leihen?

Grüße vom Bodensee-Fan

Mupfel64

du meinst doch nicht im Ernst dieses Modelllllll

neeeeeeeeeeeeeee,für uns muß es schon TMler-Jacken geben.........

aber bis die erfunden sind.............sind wir schon über alle Berge.............

Bodensee-Fan das wird meine Mama woll können!!!

Heute hat mich die Bekannte übrigens angerufen der ich den kleinen TM Präsentkorb geschenkt habe, sie wollte wissen wie ich das alles gemacht habe und hab ihr ein wenig vorgeschwärmt, sie kommt mal vorbei und guckt sich das "Teil" in Aktion an.

LG von der Mixperle

oooooooooooooooooooooooooooooooooooohhh nein sorry äh  scheiß wie geht das denn ??

war da nicht ein falscher Ton dabei?

Also bitte etwas mehr Aufmerksamkeit!http://cashtonbands.pbworks.com/f/1231941011/Winged_20music_20note.gif

Liebe Grüße schina

Silke Silke Silke Siiilke.....

Silke Silke Silke Siiilke.....

ja das meine ich

Jetzt habe ich nur mal kurz die Position gewechselt. Vom Erdgeschoss in die 1. Etage, dann Zähne geputzt und es mir im Bett gemütlich gemacht. Und schon habt ihr wieder jede Menge geschrieben.

Mich laust der Affe

Tiere von 123gif.de

Heißt das nicht: ich möchte ???

Was denn - grüne Männchen, weiße Säue, Zecken am Busen smiley1146.gif

Grüße vom Bodensee-Fan

Silke das war noch nass iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih vom letzten Jahr im Regen eingepackt und nun steht es da zum lüften, aber bis nächst Woche, och da ist das wieder schön Smile

Ja schina und ich hatte in der Zwischenzeit auch eine hihi

das ist gut

ich will bitte

LG von der Mixperle

Bodensee-Fan

schon mal danke DANKE bist ein GOLDSTÜCK.Ach ich drück dich schon mal.

hatte ich das nicht übernommen ?

Guten Abend, gute Nacht,

mit Rosen bedacht,

mit Näglein besteckt,

schlupf unter die Deck .......

Grüße vom Bodensee-Fan

http://www.bmw-exclusiv-cars.com/assets/images/achtung.gifWir nähern uns, dem nächsten Prösterchen!

Liebe Grüße schina

das zelt was noch vom Rock am Ring war? Das ist ja FURCHTBAR nett!!!

Ich schlaf lieber bei meiner Mutti, die hat bestimmt ein kuscheliges Bett für mich und singt mich notfalls in den Schlaf!!!

LG von der Mixperle

Patgru, einen link habe ich nicht gefunden.

Das sind so kleine gelbe Faltblättchen, die es in einigen Supermärkten beim Gemüse bzw. bei den Kräutern gibt. Ich habe meine wie gesagt bei Rewe mitgenommen.

Ich kann in den nächsten Tagen mal was davon mitteilen, heute aber lieber nicht, bei dem vielen Gesöffs geht das sonst schief. Musst Du aber natürlich dann noch umfunktionieren, sind ja keine Anleitungen für den TM.

Grüße vom Bodensee-Fan

kama74

meinst du die smilys und Bildchen????????????????????????

Gesperrtes Thema