Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Mechthild Über Iphone Smile hast du meine PN erhalten ?

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Joa sitze so halb schräg aufm Sofa Smile Liegen eght auf jeden Fall besser wie laufen !

Jetzt gerade Bülowbogen und dann ZDF hab grad Vorschau gesehen, Wilsberg aus Münster Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Cooking  2

Mechthild Hellermann

danke für die Aufklärung Wink

Dann hoffe ich mal nächste Woche noch welchen zu bekommen Aw

Wenn du das geschafft hast Susanne, diese blöde Wendeltreppe, dann ist dein Rücken auf dem Weg der Besserung oder? Was guckst du ? (hihi) Anika und ich wollen 17 Meter auf Pro7 gucken!

LG von der Mixperle

Hallo Silke, nein die Spargelsaison endet mit Johannis 29.6., denkste an Opa wirste es nie mehr vergessen Smile

Smile habe mich nach oben getragen Samstagsabends vor dem Fernseher, mein Gott ist das ewig her. Es gibt noch Dr. Sommerfeld Smile

ich liebe Malzbiergulasch Love

Oh Simone, drück dir die Daumen das du sie wieder ans laufen kriegst, deine Waschmaschine!

Wie alt ist sie denn?

Ist ja ganz schön ruhig hier, hier zu Hause, aber auch hier im Forum!

Ich habe heute auch kein Spargel bekommen, ist die Zeit schon zu Ende?

Weiss das immer nicht so genau!

LG von der Mixperle

Hallo graziella, ja genau so ist es, ich meinte nicht den Hauptschalter. Denn wir hatten das auch schon mal und sind erst gar nicht drauf gekommen . Da hatte sich im Keller eine Maus in der Truhe breit gemacht und der Schutzschalter war raus.

LG Ute

Hallo Ute,

jetzt weiß ich auch was Mupfel meinte.

Wir haben auch mehrere Schutzschalter für verschiedene Räume, z.B Küche oder Wohnzimmer und Flur u.s.w. Und dann gibt es einen Hauptschalter, der alles auschaltet.

ja simone,

dann am gelben Briefkasten links und schon bist du da Smile   ( den gelben Briefkasten hat meine Oma schon als Wegbeschreibung benutzt )

Man, da sitzt mein Mann so lange hier am Laptop und ich kann gar nicht sehen was hier los ist...Also wir haben mehrere Schutzschalter und wenn einer raus ist z.b. der von der Küche haben wir aber deswegen woanders noch Strom

LG Ute

Wink

Cooking  10

keinen Tag mehr ohne meinen Thermomix.

Melde mich mal kurz. Ich hatte heute Gartentag. Bambus geteilt und den alten Teil entsorgt. Buschrosen eingesetzt, Säulenulme gestutzt und nochmals nachgemulcht. Jetzt ist Schluss.

Wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende. Legt die Füße hoch und lasst es Euch gut gehen.

LG Kallewirsch

Schutzschalter ist der der Hauptschalter im Sicherungskastn, wenn der raus ist funktioniert aber auch nichts anderes elektrisches mehr.

Simone ich würde versuchen es bis Dienstag zu vergessen, ja sagt genau die Richtige ich hör Silke schon :-), aber jetzt kannst du keinen Techniker bestellen, ist viel zu teuer also passiert vor Dienstag eh nix. Stecker raus und vielleicht Dienstagmorgen wieder rein, mit etwas Glück funktioniert sie dann wie von Geisterhand oder du rufst dann den Kundendienst. Kopf hoch, das wird wieder und du suchst dir jetzt halt eine schöneere Beschäftigung wie Wäsche waschen Smile

Susanne

Keine Ahnung

Komme einfach mit deiner Wäsche her, wir waschen dann

Waschmaschine Haushalt Küche Küchengeräte Gif und Clipartsbügeln ein bißchen buegeln-0001.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand trinken ein Gläschenhttp://www.aeppelsche-homepage.de/alkohol1.gifund essen etwas Leckereshttp://www.gifsmania.de/animierte_gifs/essen/essen-3049.gif

Puzzled

Cooking  10

Aw Shock Puzzled

Cooking  10

simone123 , na das ist ja Mist, wenn die Waschmaschine nicht mehr läuft, vielleicht ist ja nur ein Schutzschalter raus?

LG Ute

Smile

Cooking  10

teddyundine,

habe gerade etwas vergessen. Brauchst du die Putzkolonne von Bedensee-Fan noch ? Möchte sie auch gerne mal ausleihen. Können die auch bügeln ? Wäre sehr,sehr  n ö t i g

Graziella , ich habe Kaffee mit Blaubeermuffins Smile

Teddyundine, ne du solltest die schon kennen, oder auf Grund der Webseite sie interresant finden Smile Ich guck eh, dann muß ich telefonieren und dann hinfahren ! Also einige fallen da eh raus Smile

Susanne

Teddyundine,

ja machen wir. Obwohl ich jetzt auch deinen Eisbecher oder Creme oder was immer es ist, auch vertilgen könnte. Sieht aus wie aus meiner Lieblingseisdiele. Da reicht ein Becher für 2 Personen, diese Menge kann man alleine nicht vertilgen. Selbst ich nicht,und das heißt was

lass dir den Kaffee und den Zitronenkuchen schmecken!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Danke für die Wünsche, Ute1963, liebe Patgru, der Besuch bleibt bis Montag, freue mich ja auch, dass sie alle mal wieder da sind, durch die Feiertage eben auch gleich mal etwas länger, Höhepunkt wird der Montag mit 17 Leuten, aber es helfen ja immer alle mit, meine Töchter haben auch die TM`s dabei, da geht das alles schon.

Hier waren eigentlich drei TM - leider hat man sie nicht gesehen, also habe ich sie wieder entfernt.

Simone-123, Waschmaschine nicht funktionstüchtig – das ist ja schrecklich, aber noch schlimmer wäre es, wenn der Geschirrspüler nicht geht – finde ich jedenfalls. Also Kopf nicht hängen lassen, früher mussten sie alle so waschen, wie Patgru dir gezeigt hat und es ging auch.

Vielleicht borgt dir das Hündchen den Bottich.

Mupfel64, du schaffst das bestimmt bald wieder, nur nicht aufgeben und immer weiter schön üben, auch wenn es schwer fällt.

Ob ich dir mit B&B helfen kann, weiß ich nicht so richtig, haben das selbst kaum ausprobiert, wenn wir verreisen, dann meist Hotel und etwas empfehlen, was ich nicht selbst versucht habe und nur vom Hörensagen kenne, das finde ich nicht so gut.

So, muss mich mal wieder um meine Leute kümmern. Kleine Erfrischung mixen, mal sehen, was wir zaubern. Vielleicht Erdbeersekt? Oder auch ein kleines Eis?

Macht`s gut!

Eure Teddyundine

Spaziergang gemacht und einmal gut nass geworden. Jetzt sind wir wieder sauber Smile

Jetzt einen Kaffee und Zitronenkuchen. Man gönnt sich ja sonst nichts

Simone, Fusselsieb ist ne gute Idee !

Ist es eine voll elektronische, dann lass sie vielleicht auch mal einfach ne weile ausruhen, meine hatte das mal einen Tag nachdem ich mich verdrückt hatte und dann sagte sie nix mehr und am nächsten Tag, kurz bevor ich den Techniker rufen wollte funktionierte sie wieder Smile

Susanne

Hallo

habe ein Nickerchen gemacht, was soll ich auch sonst machen, ist ja totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal langweilig :-/ Gäste sind alle da ohne das ich sie gesehen hab, ständig frag ich mich ob alles so richtig ist ...Ja, Colette war es glaub ich ? Ich brauche Geduld , aber jede Menge..............

Habe gerade ausprobiert was wieder geht, na ja....also gestern beim Arzt sollte ich die Hände zum Boden bringen, ich mußte 1 M vor dem Boden stoppen, das sind jetzt nur noch so fünfzig Zentimeter, dafür kann ich überhaupt nicht auf einer Stelle stehen und wenn ich auf stehe sehe ich schlimmer aus wie mein Papa und der hatte oft Rücken ......ich kugel mich erst auf den Boden um von dort wieder in die Senkrechte zu kommen Smile lacht bloß nicht ( hat grad wer gesagt ? Gynäkologen genau aber sie hat recht !) na und so hangel ich mich hier so durch.

Habe auch schon ein wenig gearbeitet Smile muß doch in Deutschland noch einige B&B finden sagt mal, aber jetzt sind ja alle in Urlaub hm ihr seit doch alle in Deutschland verteilt ?! Kennt ihr schöne, aber wirklich schöne, also nicht die wo die Oma gestorben ist und die Zimmer jetzt frei sind, Pensionen, Ferienwohnungen B&B´s die mindestens 100 Jahre alt sind und höchstens 10 Zimmer haben ? Brauche für eine Webseite noch ca 50 schöne Häuser und wenn die ersten 5 da sind kann ich bei Penz wieder aufhören, das möchte ich eigentlich bis August schaffen Smile wer weiß wo ihr überall schon Urlaub gemacht habt ? Bo das ich diese Idee nicht schon eher hatte Wink Oder ist das jetzt ne blöde Idee ?

So bin ich, da schreibe ich was spontan aus dem Bauch raus und dann überlege ich ob es wirklich in Ordnung ist so und möchte es am liebsten wieder löschen, nein ich tu es nicht, ich frag euch jetzt! Könnt ihr mir helfen ?

Liebe Grüße

Susanne

P.S. jemand fragte ob Mechthild noch Probleme hat mit dem PC, ich denke ja !

simone123 ohhhhhhhhhhhhh,das ist ein M...,Sch.....

hoffendlich nicht............

Hast du versucht den Stecker zu ziehen und dann nochmal an?

Ist das Flusensieb sauber?Zieht die Maschine Wasser?

Ich leih dir solange die hier........

herzliche Grüße von Patgru

:(( :(( :(( :((

Cooking  10

Sodele.................,

bin gleich weg.............Rendevouz de Party       .

klappan

Schönes Pfingstfoto...........

lieschen1

Bei uns schlägt auch öfters ne Bombe ein.............gezündet von 2 heranwachsenden.........,manchmal auch von 2 Erwachsenen...........,EILE MIT WEILE

uli2

SCHÖNE REISE

Mupfel64

hoffe es geht ein bissel besser...........,abwechselnd mit iphone.dann mal mit Lappi........,

vielleicht sieht es morgen schon mal anders aus.

dusty und Delphinfrau

ha,ihr seid die Big Witzle-sisters........DANKE

teddyundine

Immer schön ruhig bleiben ,und sich über den Besuch freuen.....,wieviel Tage bleibt der?

graziella

Dann genieße die Zeit,wo du die fachmännische Hilfe im Haus hast,hoffe das es bald besser wird.

So.alle auf die Schnelle dolle,tolle gedrückt und jetzt gehts aaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbb.

herzliche Grüße von Patgru

Ja, teddyundtine, wir haben auch gerade Kaffee getrunken.

Wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Feier!

LG Ute

Also gestern hatte doch die Putzkolonne von Bodensee-Fan bei mir ordentlich aufgeräumt, heute die 6 Gäste haben schon wieder ganz schön Chaos verbreitet und wenn dann erst noch die anderen alle da sind, kenne ich bestimmt das Haus bald nicht wieder. Ist schon was Wahres dran, dass man erst aufräumen soll, wenn der Besuch wieder weg ist. sollte ich in Zukunft vielleicht so machen.

Jetzt gibt es erst mal Kaffe, bei euch wahrscheinlich auch, ist ja keiner da? Oder habt ihr euch alle nur versteckt?

Eure Teddyundine

Hallo Ihr

Mal kurz reinschauen, was es so Neues gibt.

Habe gerade die Apfeltaschen aus dem Ofen geholt, freu!!!!

Heute mittag gabs mal wieder leckere Möhrensuppe.

Muss noch schnell "Klar Schiff" hier machen, sieht mal wieder aus, als wäre eine Bombe

eingeschlagen. Melde mich vlt. gleich noch mal.

Die Arbeit läuft dir nicht davon, während du deinem Kind den Regenbogen zeigst,

aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

Und weil morgen Pfingsten ist, gibt es von Timmy ein neues Foto Wink

LG klappan

und schon eingekauft, was noch so fehlte, jetzt muss ich mal schnell das Malzbiergulasch ansetzten, gleich geht nämlich mein Mann arbeiten und möchte davon was in seinem Thermohenkelmann mitnehmen! Und ob meine Tochter schon ihren Koffer ausgepackt hat und ich ein Riesenwäschberg liegen hab, ich ahne böses......

bis später!

LG von der Mixperle

Ich war gerade auch noch bei Aldi, da habe ich Obst und Gemüse ganz günstig eingekauft. Die haben jetzt vor den Feiertagen und vor Ladenschluß (ist allerdings erst um 20.00 Uhr) die Preise gesenkt. z. B. Ananas 69 Cent, Pfirische 79 Cent, 3 Zitronen 29 Cent, Paprika-Mix 69 Cent, Gurken 25 Cent. Da habe ich micht richtig gefreut, denn ich finde gerade Obst und Gemüse ist ganz schön teuer geworden.

So nun muss ich meine Haare tönen, die Grauen sich doch schon wieder sehr vorwitzig geworden Wink !

LG klappan

Hallo ihr Lieben,

einen wunderschönen Samstag und ein noch schöneres langes Wochenende wünsch ich euch.

@Ulli2 

danke für das tolle Pflingstbild.  Smile

@Mupfel

dir wünsche ich einen Sack Geduld mit deinem Rücken. Es lohnt sich. Meine Schulter wird gaaaanz langsam besser und ich liege jetzt nachts nicht mehr so oft und lange wach. 

@dusty und delphinfrau

herrliche Witze, ich freu mich schon jedesmal drauf, wenn ich in diesen thread schaue. Die Kaffeetasse bleibt jetzt aber auf dem Tisch stehen, bevor ich anfange, zu lesen - vorsichtshalber.  :D

@Bibimix

einen herzlichen Geburtstagsgruß an deinen Mann. Feiert schön.

@teddyundine

auch für deinen Schwiegervater alles Gute zum Geburtstag. 90 ist ein wirklich stolzes Alter. Ich hoffe, er kann seinen Lebensabend noch richtig genießen. 

Die Empfehlung, gut auszuwählen, würde ich neben Ehemännern und Friseuren auch noch auf den richtigen Gynäkologen ausdehnen.  Bigsmile Lacht jetzt bloß nicht. 

@Patgru

schönes Ortsschild. Das sollte man sich vor die Haustür stellen.  Bigsmile

@schina

keine Sorge. Du wirst hier schon nicht arbeitslos. So ab und an eine Urlaubsvertretung ist schon drin, aber ganz wirst du den Hausmeisterjob hier nicht mehr los. 

@Mixperle

auch, wenn die Abschlussfahrt deiner Tochter jetzt nicht der Brüller war, sie hat doch ein paar gute Eindrücke aus der Gegend mit nach Hause genommen. Und an ihre Schulzeit und ihre Freunde wird sie sich bestimmt auch ohne ein besonderes Highlight gern erinnern.  Meine Älteste hat auf ihrer letzten Schule ihre Abschlussfeier versäumt, weil sie im Krankenhaus lag. Sie hätte gemeinsam mit 2 anderen Schülern (alle mit exakt demselben Durchschnitt) als Jahrgangsbeste einen Preis überreicht bekommen sollen. Das war zwar schade, aber dafür feiert sie jetzt ihren Abiabschluss und das macht die Sache dann wieder rund. Es gibt im Leben immer mal wieder schöne Anlässe auf die man sich freuen kann. Vielleicht kann sie in ein paar Wochen sogar über die ein oder andere Episode (oder Ameise) Wink  auf dieser Fahrt lachen. 

LG Colette 

Hallo alle zusammen,

guten Morgen kann ja nicht mehr sagen.

Wünsche alen Kranken gute Besserung, allen Urlaubern und natürlich den Daheimgebliebenen schönes  Wetter, allen neuen Mitquatschern ein Herzliches Willkommen.

Danke für eure lieben Worte, die tollen Witze und überhaupt dass es euch gib

Patgru, das mit der Krankenschwester im Haus ist auch nur vorübergehend. Ist auf lange Sicht schon sehr teuer. So jetzt lese ich nochmal genau nach und werde mich jetzt wieder öfter einklinken. Soviel bachlesen kann man ja gar nicht.

Wo ist eigentlich Mechthild? Noch PC-Probleme ?

Teddyunddine und schina, schön das es einen Hauptlichtausschalter und eine würdige Vertretung gibt.

Hallo,

Ulrike , ja da hab ich auch schon dran gedacht, habe ich herbei gehext am Mittwoch Smile

Dusty ich habe leider keine Kügelchen, aber ein Wärmekissen habe ich Ute und ich laufe immer eine Runde durch die Wohnung um dann wieder ins Bett zu krabbeln und auf zu atmen das ich wieder liegen kann.....ist auf jeden Fall schon besser wie gestern.

Das blöde ist nur ich bin nun mal ein Arbeitstier und kann so garnichts tun, das nervt....so zwischendrin ist sogar das Netbook auf den Knien zu schwer, da schreib ich dann via Iphone .....

Mechthild wie war dein Kochabend? Hattet ihr viel Spass ? Bekommst du Nachrichten per PN ? Du kannst doch auch PN schreiben oder ? Das ist so blöd das du hier nur lesen kannst Aw

Habe noch irgendwas vergessen, weiß aber grad nicht was......schreib ich sonst später....

Susanne

Oh, klasse Dusty, dann gibt es also auch "blonde Männer" Toll!!! Bigsmile   Bigsmile

LG Ute

Guten Morgen an Alle,

Wetterbericht kam ja schon von Delphinfrau, eckelig, ich glaube mich verfolgt das schlechte Wetter gerade. 

Susanne - Rücken ist fies, ich hatte das im Urlaub auch und habe schon Panik bekommen wie ich wieder auf das Motorrad komme. Wärme, Arnikasalbe (30%) und Rhus Tox (Homöop.Globuli) haben es GsD schnell wieder gerichtet. Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.

Biimix - viel Spaß beim feiern heute und viele nette Gäste.

Sowe - pass auf, dass Deine Männer das auch richtig machen.....

lieschen1 - wilkomen bei den wilden Weibern hier.

Collette - Dein Witz ist ja auch klasse

so und nun das morgendliche Gesichtsmuskeltraining:

Eine Frau kommt in eine Bar und bestellt einen Martini. Nachdem sie ihn getrunken hatte, blickt sie in ihre Handtasche und bestellt noch einen Martini. Nachdem sie ihn getrunken hat, blickt sie wieder in ihre Handtasche und bestellt einen weiteren Martini. Nachdem sich das ein paar Mal wiederholt hat, wird der Barkeeper neugierig und fragt, warum sie nach jedem Martini in ihre Handtasche blickt. "Da habe ich ein Bild von meinem Mann drin und wenn er anfängt, gut auszusehen, gehe ich nach Hause..." 

---------------

Eine Frau schneidet gerade die Hecke, als ihr auffallend attraktiver, aber auch auffallend blonder Nachbar zu seinem Briefkasten gerannt kommt, diesen öffnet und anschließend laut wieder zuknallt. Als Frau denkt man sich nichts Böses und schuftet weiter, bis Sekunden später Mr. Blond wieder erscheint, den Briefkasten öffnet und ihn ein weiteres Mal laut zuknallt. Nun leicht irritiert arbeitet die Frau weiter. Als dann aber der Nachbar ein drittes Mal zur Tür herauskommt, den Briefkasten öffnet und lauter und wütender als je zuvor zuknallt, kann sie ihre Neugierde nicht mehr weiter zügeln und fragt: "Gnädigster, haben Sie ein Problem?" "Das will ich meinen", ruft der Blonde voller Wut, " mein Computer behauptet felsenfest, ich hätte Post bekommen!" 

---------------------

So und jetzt wünsche ich Allen einen gute Start in das Pfingstwochenende......

LG - Dusty  Wink

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

@Bibimix alles Gute für deinen Mann und mach dir nicht so viel Streß!

@Mupfel64 hast du kein Körnerkissen? Das nehnen wir auch immer das entspannt so schön die Muskeln. Weiterhin gute Besserung

An Alle

LG Ute

Bin jetzt weg. Allen wünsche ich sonnige und ruhige Pfingsten soweit es geht.

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

am Mittwoch haben wir noch über Rücken gesprochen und heute liegst du damit. Ich kann gar nicht sagen wir sehr mir das leid tut für dich. Und das schlechte Gewissen das kenne ich auch. Einige sind einfach zu gut für diese Welt und ander kennen nur das "ich". Hilft denn vielleicht ein wärme Pflaster?

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Ich wünsche euch einen Allen schönen Samstag!

@ lieschen1: Trau dich doch einfach mit zu schreiben - Du wirst schnell selber merken, dass nicht gundsätzlich jeder dem antworten kann. Oft schreibt man Beiträge, die etwas länger ausfallen, da kriegt man gar nicht mit, dass Andere schon zwischenzeitlich was dazu geschrieben haben, dann kanns sein, dass man einfach unabsichtlich mal was überliest. Wenn man schöne Bildchen sucht und einfügt, dauert das auch eine ganze Weile, in der wiederum Zeit verstreicht, in der Andere evtl. sogar neue Themen aufgreifen....

Also lass den Kopf nicht hängen, wenn mal zu dem einen oder anderen Beitrag net gleich oder gar kein Kommentar kommt!  Das geht Jeder hier mal so... Is ja net wirklich schlimm - Im Allgemeinen bekommt Jede ihren Senf ab...    

@ Bibimix: Alles Gute zum Geburtstag deines Mannes! Feiert schön und verwöhne deinen Männe nooooch mehr als sonst....    Viel Spaß auch noch mit deinem Besuch!

@ Mupfel: Dir wünsche ich gute Besserung und ich hoffe, dass deine Beweglichkeit doch bald wieder nach und nach zurück kommt - blöd für dich nur, dass jetzt auch noch n verlängertes WE ist... Ich denke an dich!

@ Patgru: Danke für deine süßen Bilder! Der Kaffee heute morgen war ja ganz besonders süß....

@  Delphinfrau: Dein Landminen-Witz ist ja echt hart - aber manchmal muss es eben so sein....  Wenn die Männer diese Unterwürfigkeit wollen -  bitteseeeehr ..... 

@  Teddyundine: Du hast aber auch goldige Bildchen gefunden!

So - jetzt wünsche ich euch schon mal Schöne Pfingsten! Mein Mann möchte heute das -endlich!!! fertig geflieste Wohnzimmer streichen und dann irgendwann (?) auch mal mit meinem Sohnemann einräumen anfangen..... Das dauert auch wieder - aber das einzige was ich im Überfluss habe - nein!!! kein Geld - Neeee, neee - Zeit - so als "nur" Hausfrau....!?

Also, in diesem Sinne, übertreibts nicht mit dem verwöhnen der Familie, lasst den Lieben auch noch was übrig, um EUCH zu verwöhnen!!!

Viele liebe Grüße sowe

Smile Wink

Cooking  10

Party Party Party Party Party Party Party Party Party Party Party

Cooking  10

Susanne das sind ja schlecht aussichten.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Wink Wink

Gesperrtes Thema