Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Ach du liebe Zeit. Das wird ein schöner Schrecken gewesen sein.  Shock Da hast du ja Glück gehabt, dass du noch ein paar Helferlein gefunden hast. Grad noch mal gut gegangen, was? 

Schon deinen Rücken! 

LG Colette 

Hallo kleinergenießer,

nochmals alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Genieße den Tag! Smile

LG Kallewirsch

Oh schei...................................SCHEIßE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe Gäste vergessen, jetzt ist es passiert. Mein Handy klingelte und eine Dame teilte mir mit das sie erst um 15 Uhr da sein werden anstatt um 13 Uhr wie vereinbart.

Sorry ich kenne ihren Namen nicht  ?! Sag ich und na ja den Rest könnt ihr euch denken, ich bin hoch wie eine Rakete (scheiß Rücken da war er wieder Aw )

Habe jetzt gefühlte 100 Leute angerufen, nun machen gerade meine jüngste Tochter mit meinem EXMann :-/ ( die waren grad zusammen) das Zimmer sauber ! Gut das eins frei war und die nur eine Nacht bleiben , sonst wäre das Problem noch viel größer..................so ein Mist und nun muß ich mich erst wieder erholen Smile

Bin total aufgeregt, das mir das passieren muß, gut das die angerufen haben.

Susanne

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Susanne, schön, daß es Deinem Rücken etwas besser geht aber übertreib es nicht gleich wieder!

Snoggi, Delphinfrau, man denkt halt immer da wäre es schön, weil man nur an Urlaub denkt und nicht, wie es ist, wenn man immer dort leben muß.

Waren wieder schöne Witzchen die Ihr uns geschenkt habt!

Bei uns ziehen auch schon wieder Wolken auf bei 20° aber es regnet GsD nicht!

http://www.bartime.de/eventsbilder/summer_smiley_kopie_4c36f24f2ef16_thumb.jpg

Besser man nimmt einen mit............!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

...kaum hab ich geschrieben, ich laß mir 'n Käffchen raus und setz mich auf den Balkon, ziehen die dicken Wolken auf und nix ist mit Sonne... naja, schaun wa mal... wenigstens Kaffee muß jetzt sein... hmmm... ;-(

Grüßle... Wink

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

....macht bestimmt viiiiiieeel mehr Spaß als so "normal"...

Colette - ich mußte herzhaft lachen als ich die Anmerkung las, daß Dein Mann NICHT auf die schwulen Flugbegleiter neidisch war, sondern auf meinen Besuch im Cockpit... Wink

Das ist aber auch mehr als beeindruckend diese Aussicht von da aus - PLUS die ganze Technik drum rum... allerdings hab ich mehr rausgeschaut und den "Rundumblick" genossen - die Technik, ja, das ist beeindruckend, aber die Natur fasziniert mich einfach mehr... bei meiner Mum wäre es umgekehrt... Wink

Snoggi - hab auch erst gedacht "was hat se denn?" - Samoa - traumhaft... aber dann hab ich mich gerade an meine 3 Wochen Seychellen erinnert... und wir waren ja schon auf der größten Insel - Mahé - und ich habe da echt einige beeindruckende Menschen kennengelernt... damals hatte die Schwester von Tom Hanks zusammen mit ihrem Mann (einem echten Seychelloise - oder wie immer man das schreibt) eine Art kleine Kneipe und da trafen sich immer alle auf die Seychellen ausgewanderten Europäer, hauptsächlich Franzosen und Engländer, ein paar wenige Deutsche. Alle, mit denen ich sprach sind durch furchtbare Schicksalsschläge auf Mahé gelandet - und ich sollte vielleicht noch am Rande erwähnen, daß das alles vielfache Multimillionäre waren, die eben durch ihren persönlichen Schicksalsschlag dann alles verkauft hatten und - warum auch immer - nach Mahé kamen zum Leben...

Sie sagten alle, wenn sie nicht die Möglichkeit hätten, ein paar Mal im Jahr dahin zu fliegen, wo es Kultur und Bildung gäbe, dann könnten sie nicht auf Dauer dort leben...

Ja, liebe Snoggi, daran mußte ich denken als ich Deinen Kommentar las... es IST eben definitiv ein Unterschied, ob ich eine begrenzte Zeit Urlaub mache oder dort ein paar Jahre lebe...

Also drücke ich dir die Daumen für die Ostküste...

So, jetzt laß ich mir ein Käffchen raus und setze mich vielleicht mit meinem spannenden Fantasyroman auf den Balkon...

Grüßle.... Eure Delphinfrau Wink

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

@Delphinfrau

was für eine entzückende Geschichte mit deiner Geburtstagsüberraschung. Mein Mann ist ganz neidisch - nein, nicht auf die schwulen Flugbegleiter - sondern er hätte auch gern mal im Cockpit gesessen. 

Wir hatten mal eine lustige Bahnfahrt. Irgendwann wurde es meinem Mann zu langweilig und er ist dann im Zug rumgelaufen. Der Zugbegleiter, mit dem wir uns bei der ersten Fahrkartenkontrolle schon rumgeblödelt hatten, kam irgendwann wieder vorbei und erzählte fröhlich, mein Mann sei beim letzten Halt ausgestiegen. Weil er dabei so verräterisch gegrinst hat, habe ich das nicht geglaubt. Tatsächlich tauchte Mr. Colette dann kurz vor unserem Zielbahnhof wieder auf und erzählte, er hätte die Zeit beim Zugführer in der Lok verbracht. Aus dieser Perspektive Bahnfahren wäre auch eine nette Sache. 

@Snoggi

Samoa klingt wirklich erst mal toll, aber wenn man drüber nachdenkt, dass man dann nur einen sehr geringen Bewegungsradius hat und auch die Versorgung ganz anders aussehen wird, als in einem dichter besiedelten Gebiet, dann verliert das schnell seinen Reiz.

Hawaii steht nicht mehr zur Auswahl? Die Ostküste ist allerdings auch eine sehr schöne Alternative. Wisst ihr denn da, wohin es euch eventuell verschlagen wird?

LG Colette 

Klappt nicht mit einer Grafik, schade Aw

Guten Tag ihr Lieben,

also der aktuelle Rückenstand, ich kann Treppen steigen, das finde ich fantastisch ! Ich habe keine Stiche mehr in meinen Rücken, so fühlte es sich an, aber jetzt habe ich das Gefühl man hätte mich grün und blau geprügelt Smile Auch nicht schön, aber viiiiiiieel besser !

Werde also weiter Treppen steigen und hoffen das es morgen noch etwas besser ist Smile

Snoggi, danke für den Tipp !

Und oh ich habe vergessen wie du dich nennst Phiu.......viel Spass beim nachlesen Smile

Susanne

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Hallo Mechthild,

schön dass du wieder mittratschen kannst.

Zu deinm Problem: Du kannst ja einzelne Seiten blockieren oder frei geben. Vielleicht verhindert Firefox 4 aus welchen Gründen auch immer die Seite, die unter 3.6 noch lief. Auch Add ons können einzele Seiten blockieren, z.B Adblock Plus. Dieses Add-On soll zwar nur Werbeseiten blockueren, sieht deine Seite ja vielleicht als Werbung an.

Es sind auch nicht alle Add Ons die u ter Firefox 3.6. liefen, mit Firefox 4 kompatibel. Ich habe damals bei Firefox 4 alle vorhanden Add Ons deaktieviert und manches was vorher nicht lief, funktionierte wieder.

Ansonsten kannst du natürlich booten und mal in deinen PC rein schauen. Aber da kannst du auch einiges falsch machen und er läuft dann nicht mehr. Ist aus der Ferne auch schwer zu beeurteilen.

@klappan, zu deinem Problem habe ich auch noch nichts gefunden. Wir haben aber einen PC mit Windows 7 , nicht Vista. Ich bin mal bei Windows 7 ins System gegangen, um zu sehen ob man a etwas aktivieren oder deaktivieren kann. Habe aber nichts gefunden. Ich suche weiter.

Da ich aber vorwiegend mit dem Mac arbeite, bin ich mit dem PC nicht mehr so auf dem laufenden. Muss mich mal wieder mehr damit beschäftigen :((

Hallo Kleinergenießer,

allesliebe zum Geburtstag 

Einen schönen Tag wünsche ich dir Smile

Susanne

kleinergenießer,

129 x 142 11.39kB  85 x 152 5.55kB  100 x 106 11.99kB

alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag und koche nicht sondern lasse dich verwöhnen

Schönen sonnigen Pfingstsonntag!

Liebe kleinergenießer!

Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag!

http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_geburtstag/geburtstag_smilie_0030.gif

http://www.ecsjoko.eu/forum/attachments/3_grusskarte_geburtstagsgedicht.jpg

Liebe Grüße schina

"Happy Birthday to youuuuuuuuuuuu", Kleinergenießer, genieß diesen wunderschönen Tag und feier schön mit Familie und Freunden und gutem Essen, was Feinem zu trinken... laß es krachen... Wink oder genieß im Stillen...

so Geburtstage hatte ich auch schon... einfach "nur" mein "Dicker" und ich... oder weit weg im Urlaub... das muß ich Euch noch erzählen (ein weiterer Schwank aus meinem Leben, den ihr gerne auch überlesen dürft...): vor vielen Jahren, noch zu guten alten D-Mark Zeiten - schluchtz - konnten wir über Beziehungen im Freundeskreis für einen Appel und ein Ei auf die Seychellen fliegen - damals war ich noch nicht selbständig, da waren drei Wochen Urlaub drin, seufz... Das war eine Erfahrung der ganz "eigenen" Art.

Jedenfalls sind wir an meinem Geburtstag wieder nach Hause geflogen und die Crew wußte das mit meinem Geburtstag. Die Crew = lauter entzückende, schwule Flugbegleiter, echt, total lieb... ich bekam als Geschenk ein "erster Klasse Körbchen" mit Rasierwasser!!!, so'n Ding für die Augen zum Abdecken und noch eine Zahnbürste und Zahnpasta und Handcreme und noch so'n paar Kleinigkeiten, ganz süß... dann entschuldigten sie sich, daß sie noch nicht mal einen Sekt, geschweige denn Champagner an Board hätten (die haben eine Art "kommunistischer Versorgung"), aber ich dürfe - wenn ich wolle und die Umstände es erlauben - eine Weile beim Kapitän im Cockpit sitzen... Mädels, was soll ich sagen, das war der Wahnsinn!!!! DAS sieht klasse aus... hat echt Spaß gemacht, war ein tolles Erlebnis und eines meiner ausgefallensten und schönsten Geburtstagsgeschenke!!!

Dann a bissle was zu lachen...

Sie fragt zu vorgerückter Stunde ihren Mann: Schatz, was ist es, was Du an mir am meisten magst... mein hübsches Gesicht oder meine sexy Figur?

Der Mann schaut seine Frau von oben bis unten an und erwidert: Deinen Sinn für Humor...

(es ist nicht überliefert, wie es in dieser Nacht weiterging... Wink )

Männer sind doch alle gleich...

Ein Mann sitzt auf dem Sofa und liest seine Zeitung. Da kommt seine Frau von hinten und zieht ihm mit der Pfanne eins über, aber wie! Als er sich wieder erholt hat, schaut er sie fragend an und will wissen, wieso er eins übergebraten bekommt. Ganz einfach sagt seine Frau, ich habe gerade einen Zettel in Deiner Hosentasche gefunden mit einer Telefonnummer und dem Namen Jenny.

Aber Schatz, das ist doch keine Telefonnummer - ich war doch vorgestern beim Pferderennen und das Pferd auf das ich gesetzt hatte, hieß Jenny und das sind Notizen, die ich mir während des Rennens gemacht habe...

Auweia, denkt sich die Frau und entschuldigt sich...

Drei Tage später - der Mann sitzt wieder zeitungslesend auf dem Sofa - kommt seine Frau mit der größten Pfanne, die sie besitzt und brät ihm eins über... als ihr Mann benommen wieder auf die Beine kommt und sie fragend ansieht sagt sie nur: Dein Pferd hat gerade angerufen....

jajaja... das hat mein "Dicker" mal so nett zu mir gesagt, schon vor Jahren: Dich zu betrügen, bist du bekloppt? a) ist das zu anstrengend - duuuu langst mir völlig - und b) ich kann ja vor dir eh nix verheimlichen, du würdest das ja vor mir merken...

naja, ich hab's mal als Kompliment - öhem - verbucht, ist auch bestimmt schon 12 Jahre oder länger her...

Bodensee-Fan - ja, ich habe ein Notebook (Toshiba) und ich werde mal auf dieses Teil achten - hatte es nämlich schon mal in Verdacht, aber die letzten Male ist der Text wirklich so verschwunden, ohne daß ich diesem Ding zu nahe gekommen bin!!! Trotzdem Danke!!!

ALLEN ein wunderschönes Pfingsten...

ich bin der glücklichste Mensch der Welt, daß ich ZWEI Tage am Stück zum Ausschlafen habe...... herrlich!!!

Allerherzlichstes Grüßle, Eure Delphinfrau Wink

M. Freeman

bis zum nächsten Geschäft waren es 15 km, dort haben wir uns alle paar Tage mit frischen Sachen eingedeckt, dort gab es GsD auch TOMATEN und GURKEN. Gerade war ich noch schnell zum Spargelhof. Ich muss dringend die verbliebene Spargel- und Erdbeerzeit noch ausnutzen. Als Vorspeise gibt es deshalb Bine's Spargelsalat.

LG Smile

phoebeminou

"Geh' deinen Weg und lass die Leute reden"

Wow, das hört sich aber toll an phoebeminou, habe es mir gerade mal auf der Karte angeschaut, das ist ja wirklich total einsam da und bestimmt Erholung und Ruhe pur. Musstet Ihr da weit fahren zum einkaufen? Willkommen zu Hause und mach langsam.....

Patgru - ich liebe Heinz Erhardt auch, sehe auch immer noch die Filme mit Ihm gerne - danke für den Link......

LG - Dusty  Wink

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Hallo kleinergenießer, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, genieße den schönen Tagund beste Wünsche für das nächste Jahr

LG Ute

unser Urlaub war super, 3 Wochen Norwegen in einer einsamen Hütte direkt am Apta-Fjord. Als treuer Freund durfe der TM natürlich mit und hat uns jeden Tag mit frischem Brot und leckeren Beilagen zu frisch gefangenem Fisch versorgt. Heute hat er frei, weil ich mit beiden Beinen in der Wäsche stehe und wir noch selber geräucherte Makrele zum Mittagessen mitgebracht haben.

LG Wink

phoebeminou

Hallo phoebeminou,

schön,dass du wieder da bist.War dein Urlaub schön?

Was 3446 Beiträge in 3 Wochen????????????????????Ist mir garnicht aufgefallen.

Ohhhhhhhhh,dann entspanne dich liebe phoebeminou und genieße die Pfingstfeiertage.

herzliche Grüße von Patgru

Alles Liebe zum Geburtstag, kleinergenießer

LG Colette 

dusty

ohhhhhhhhh ich liebe Heinz Erhard...............,dieser Humor KLASSE DANKE

http://www.youtube.com/watch?v=hC6DQIpIsDM

Dir wunderschöne Pfingsten...............

Da komme ich nach drei Wochen aus dem Urlaub zurück und habe 3446 neue Beiträge in der "Quatsch und Tratsch Ecke", das gibts doch gar nicht. Da muss ich ja noch mal drei Wochen Urlaub nehmen, um das alles zu lesen.

Da hab ich mir doch erst mal das Wichtigste rausgesucht: das große Jubiläum. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an Schina für die tolle Idee. Auch an alle, die dieses Jubiläum so toll gestaltet haben, allen voran Bodensee-Fan, ihr habt meine volle Bewunderung, es war die reine Freude, eure schönen Beiträge nachzulesen. Danke dafür und weiter so.

Ganz liebe Grüße

phoebeminou

phoebeminou

Smile Bigsmile Wink Party Party Party Party Party Party Party

Cooking  10

keinen Tag mehr ohne meinen Thermomix.

Ich lach mich kaputt!!!

Hallo Wiebke, auch hier nochmal herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

Bei uns ist das Wetter nicht besonders,aber es regnet wenigstens nicht

LG MIche

LG Miche 

So und Heute auch mal noch was anderes:

Paradox ist, wenn einer sich im Handumdrehen den Fuß bricht. (Heinz Erhard)

Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muß sie mit Fassung tragen.

Manche Menschen wollen immer nur glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. (Heinz Erhard)

Chef: „Schulze, sie kommen in dieser Woche schon zum vierten Mal zu spät!Was glauben sie, bedeutet das jetzt?“ Schulze: „Es ist Donnerstag?“

Die Nachbarin: „Gratulation zur Geburt Ihres Sohnes, Frau Kaiser! Wie heißt er denn?“Frau Kaiser: „Weiß ich noch nicht. Man versteht ihn noch so schlecht!“

Zwei Jungs stehen vorm Standesamt, beobachten neugierig das Brautpaar.Der eine: „Wollen wir die beiden mal erschrecken?“ Der andere: „Klar“, läuft los und ruft: „Hallo, Papa!“

Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann. Am besten scheint es ihm, verrückt zu spielen, damit ihn sein Chef zur Erholung nach Hause schickt. Er hängt sich also im Büro an die Zimmerdecke. Seine Kollegin fragt, warum er das denn tue. Da kommt der Chef herein und sieht seinen Angestellten an der Decke hängen. "Was machen sie denn da oben an der Decke?" - "Ich bin eine Glühbirne!" - "Sie müssen ja wohl völlig verrückt sein. Sie gehen jetzt sofort für den Rest der Woche nach Hause und ruhen sie sich mal so richtig aus. Montag sehen wir dann mal weiter." Der Mann geht. Da steht seine Arbeitskollegin auf und will auch nach Hause.Der Chef fragt sie, was sie denn nun plötzlich hätte. Sie: "Na im Dunkeln kann ich doch nicht arbeiten ..."

So und jetzt Allen ein schönes Pfingstfest ......

sites/www.rezeptwelt.de/files/pfingsten-0002_0.jpg

LG - Dusty  Wink

LG - Dusty

Herzlichen Glückwunsch und alles gute zu Deinem Geburtstag, Kleinergenießer. Wie schön an Pfingsten Geburtstag zu haben.  Wünsche Dir einen wunderschönen Tag. GLG Moonlight

Mixingbowl closed

Moonlight http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/18.gif

@ kleinergenießer:  Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Das Wetter haben wir heute extra für dich bestellt... Lass dich nun reich beschenken und von deinen Lieben ein bisschen verwöhnen! Genieße diesen schönen Tag!

Auch im Namen von Nerolino darf ich dir Alles Gute zum Geburtstag wünschen. Sie nützt das Wetter beim Campen aus und kommt am Montag Abend wieder zurück.                                  

@ Alle: Euch wünsche ich schöne ruhige Feiertage!!!

Viele liebe Grüße sowe

FROHE PFINGSTEN,

liebe TMLER UND QU-TERINNEN..............................

klappan,

schöne Radtour...........und natürlich auch allen Auspflüglern ob mit Rad zu Fuß oder mit dem Auto,Motorrad................GENIEßEN....................

Das Wetter scheint heute gut zu werden,ideal für diese Vorhaben.

Snoggi

drücke mal die Daumen...............................,Ostküste wäre für dich/euch schon schöner................

Gestern habt ihr ja fleißig geschrieben,ha und ich habe im Zug nach und von Frankfurt auf dem iphone meiner Tochter schon Einiges gelesen.............und muß so nicht mehr 98 Beiträge nachlesen,,,,,,,,,,,hihi ist schon toll.

Mechthild

bin kein Computer-Experte,hoffe dass sich dein Problem lösen läßt.

Simone123

solange auf???????????HZast du mit der Hand gewaschen?????????????

teddyundine

Konzert von Herbie war schööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnn.

Mit Schiffsverkehr begonnen  haaaaaaaaaaaaa und eine Menge überwiegend alte Hits,von Männer über Alkohol,Zeit,dass sich was dreht,Flugzeuge in meinem Bauch..................,die Arena hat gefeiert........................,hat getobt......................

Mupfel64

Gut geschlafen?

Mixperle

Bald kannst du ausschlafen...............,nur noch heute und morgen aber daaaaaaaaaaaannnnn.

EUCH ALLEN EIN FROHES SCHAFFEN,FROHES GENIEßEN,FROHES ENTSPANNEN,EINE SCHÖNE ZEIT.

Auch von mir herzliche Glueckwuensche zum Geburtstag,  Cooking  7

LG Snoggi

Man braucht 2 Jahre um sprechen zu lernen und Fuenfzig, um schweigen zu lernen.

Ernest Hemingway

HAPPY BIRTHDAY...........

auch an diese Stelle noch mal Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

LG - Dusty  Wink sites/www.rezeptwelt.de/files/geburtstag-0103.gif

LG - Dusty

Kleinergenießer

,HAPPY BIRTHDAY TO YOU......HAPPY BIRTHDAY TO YOU,HAPPY BIRTHDAY KLEINERGENIEßER,HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.

Als Frau TMler,der 1. Stunde mit auf diesem thread ganz Besondere und Herzliche Geburtstagswünsche und alles ALLES Erdenkliche Gute für das neue Lebensjahr.........

Feier schön und lasse dich rundum verwöhnen.......................................................,

GENIEßE den Tag..............................................................,man wird nur einmal 4 und 8..........

Hallo  Kleinergenießer,

alles Gute zu Deinem Geburtstag, habe Dir eine PN geschickt!

Ich bin heute unterwegs, erst mit Timmy und dann mache ich mit Mann, Schwestern und Schwager eine Radltour. Das Wetter sieht gut aus.

Nochmal zum Spargel, ich weiß auch, dass normalerweise an Johanni Schluss ist mit Spargel, ( auch mit Rhabarber) aber bei uns ist  extra in der Zeitung darauf hingewiesen worden, dass hier nächste Woche Schluss ist, denn die Bauern haben früher als normal mit der Spargelernte beginnen können, haben eine reiche Ernte gehabt und die Pflanzen brauchen nun früher Ruhe.

LG klappan

Das ist ein schoenes Bild, schina!

Ja Suedsee fuer den Urlaub ist traumhaft. Aber 2 Jahre auf einer winzigen Insel, die man an 1 Tag zu Fuss ueberqueren kann... und die naeste groessere Insel ist 4 Stunden mit dem Flugzeug entfernt! Stell dir mal vor, du koenntest dich innerhalb deines Landkreises bewegen und wenn du weiter weg willst, musst du bis in die Tuerkei fliegen... Ich hoffe mal, dass es doch noch mit der Ostkueste klappt. Spaetestens im Oktober sollten wir es wissen. Smile

Schlaft gut, ich geh mal schnell noch ein neues Rezept von Paula Deen einstellen.

LG Snpggi

Ernest Hemingway

Wink

Cooking  10

keinen Tag mehr ohne meinen Thermomix.

http://1.bp.blogspot.com/_yoe57DOuBoA/TAYjXglqjGI/AAAAAAAABdQ/61Utw3PUz_g/s1600/nacht20081.jpg

Schlaft gut!

http://img.1gif.de/licht/licht-148.gif

Liebe Grüße schina

Wieso "droht"? Südsee hört sich doch super an!

Liebe Grüße schina

Keine Ahnung... im Moment "droht" uns Samoa.

Ernest Hemingway

Da hast Du ja eine schöne Leidensgeschichte hinter Dir!

Im November schon wieder umziehen? Wo geht es denn dann hin?

Liebe Grüße schina

Mechthild und Susanne, schlaft gut!

Liebe Grüße schina

Hi Mupfel!

[...] Beitrag editiert. Thermomix Moderatoren Team: 14.06.2011

Gestern ist der Truck mit unseren Sachen gekommen. Jetzt versuche ich verzweifelt, all die Dinge in unserem "Puppenhaus" unter zu bringen. Aber es sieht schon langsam wie zu Hause aus. Smile Darf gar nicht daran denken, dass es im November wieder so weit ist... Aufgrund der Versicherung, muss ich alles Kartons oeffnen und ueberpruefen. Das meiste stell ich dann in das 2. Zimmer bis zum naesten Umzug. 

Sorry, fuer die komische Schreibweise. Ich hab jetzt einen neuen PC (Mac) mit amerikanischer Tastatur. der kennt unsere 2 Puenktchen Buchstaben nicht. Smile

@Mupfel: Gute und baldige Besserung. Ich hatte 8 Jahre damit zu tun, weil ich mir nen Streckmuskel im Ruecken gerissen hatte... hat dann erst der 3.Azt herausgefunden. Ich sach ja, Sport ist Mord! Grins.

LG Snoggi

Ernest Hemingway

fröhliches Matratzenhorchen, liebe Susanne.

Vielleicht wachst Du ja morgen früh auf und Dein Rücken ist wieder ein Stück entspannter - ich wünsche es Dir.

Lape töööööön !

Das Leben ist voller kleiner Wunder !

Grüße vom Bodensee-Fan

So jetzt lief die ganze Zeit das Laptop und ich hab ferngesehen auch über Matrazen Mechthild Smile Bin nun todmüde und werde jetzt meine Matratze genau begutachten Smile Gute Nacht und bis morgen Smile

ich gebe ja immer ungern auf, ehe ein Problem gelöst ist Wink

Aber wenn Du da nichts ändern kannst, dann sind das interne Funktionen Eurer Internetseite, die auch blockiert bleiben sollen.

Was ich merkwürdig finde, dass Du erst nach dem update gar nicht in Dein "dienstliches" Programm kamst, und dann, beim erneuten update auf einmal zwar auf die Seite kamst, aber nicht in die einzelnen Patientendaten. (Blöde Frage am Rande: konntest Du das sonst mitten in der Nacht oder ist das Programm an bestimmte Uhrzeiten gekoppelt?)

Da bei windows Computern grundsätzlich immer alles möglich ist, was falsch laufen kann (O-Ton meines Mannes, den ich vom Fernseher abhalte *grins), fällt uns im Moment nur noch ein, den Tipp von teddyundine auszuprobieren - nämlich firefox nochmal zu deinstallieren und dann die neueste Version  (ist jetzt 4.0.1) zu installieren, vielleicht hat der PC dann alle unsinnigen Spinnereien, die er sich gerade angewöhnt hat, wieder vergessen.

Mein Mann sagt übrigens gerade, es wäre besser, wenn Du nach dem deinstallieren von Firefox den PC runterfährst und neu startest und dann erst neu installierst.

Grüße vom Bodensee-Fan

... die Idee war sicher gut, aber ich kann an der Einstellung nichts ändern. Es geht nicht. Vielleicht muss ich da dann mal einen Fachmann fragen, der unsere Seite gebaut hat. SChei.. bisher hat alle sprima funktioniert. Ich musste nichts verstehen, ich musste nur handeln. Das hat mir gefallen. Jetzt scheint sich das gerade zu ändern. Kann ich nicht gebrauchen.

Ich danke Euch beiden sehr für Eure Hilfe. Schaun me ma! Vielleicht ergibt sich ja in den nächsten Tagen was. Ich denke, wir machen jetzt mit dem Thema Schluss und wenden uns netteren Dingen zu. Was könnte sich da anbieten? Z.B. unsere Matratzen? Was meinst Du?

Ich bin unendlich dankbar, dass ich Euch alle gefunden habe. Ihr seid so lieb!!!

Ach, was ich unbedingt noch loswerden muss: Schön dusty, dass Du wieder bei uns bist. Und schön, dass Ihr so eine schöne Reise machen konntet. Gardasee. Toll! Aber ich habe Dich hier auch vermisst.

So, nun nochmal DANKE an alle die geholfen und sich bemüht haben, dieses blöde Probelm hier zu lösen. Gute nacht nun und ein ganz inniges  LAPE  TÖÖÖÖN  !!!

Mechthild Hellermann

So, dauert nun nicht mehr lange und Pfingsten ist da. Noch ein kleines Stündchen. Ich wünsche euch aber mal schon jetzt eine ruhige Zeit und ein wenig Erholung. Wetter soll ja ganz hübsch werden.

Und nun noch ein Gutenachtgruß - ich bin dann mal weg.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Ihr wart ja wieder mal sehr fleißig, was das Schreiben betrifft.

Die Arbeit läuft dir nicht davon, während du deinem Kind den Regenbogen zeigst,

aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

lieschen1,

auch so spät noch wach?

Hier hat sich heute eine Menge getan, lies mal die Beiträge seit Deinem letzten Besuch nach, Du wirst staunen Wink

Grüße vom Bodensee-Fan

Als erstes liebe Susanne

http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/52/Gute-Besserung-3.gif

Ihr habt ja wieder PC Probleme zu lösen, da kann ich leider nicht mithelfen, ist aber sehr interessant!

Mechthild ich hoffe, daß Dir unsere Spezialistinen helfen können!

Allen...

http://www.ingridskleinewelt.de/flower-page/inhalte/pfingsten/SchoenePfingsten.gif

Liebe Grüße schina

Hallo,

bin noch mal kurz hier, wollte doch mal sehen, wer noch nicht im Bett ist Smile

Apfeltaschen sind fast  alle. Superlecker.

Habe mein Chaos hier zum Glück ziemlich in den Griff bekommen, freu!Was gibts sonst Neues bei Euch?

Die Arbeit läuft dir nicht davon, während du deinem Kind den Regenbogen zeigst,

aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

was denn "auf aktuellen Ort zugreifen" bedeutet. Dort steht: Sie können sich in Firefox detaillierte Informationen über die aufgerufene Seite ansehen.

Mein Mann meint, Du könntest nichts falsch machen, wenn Du mal diese Funktion aktivierst.

Mal sehen, ob es mit dem Zugriff auf die Patientendaten dann klappt.

Grüße vom Bodensee-Fan

liebe Delphinfrau - arbeitest Du mit einem Laptop?

Falls ja, hast Du dieses Touchpad unten, also dieses rechteckige Ding unter der Tastatur, zugeklebt?

Wenn nicht, könnte das nämlich die Lösung für Dein Problem sein. Wenn Du bei der Eingabe nämlich versehentlich mit dem Daumen über Dein Touchpad wischst, dann hast Du schneller als Du schauen kannst, Text markiert und gelöscht - passierte mir dauernd, bevor ich dieses Teil dann einfach mit einem Stück Pappe zugeklebt habe.

Ich habe zusätzlich eine kleine Mouse an meinem Laptop angeschlossen, damit passiert das nicht.

Grüße vom Bodensee-Fan

Gesperrtes Thema