Mixperle, das ist aber toll, er soll sich dich als Vorbild nehmen. Übrigens aufgenommen hat der Recorder, aber das falsche Programm, das üben wir noch.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Dann drücken wir mal die Daumen, dass sie durchhalten. Ist ja nicht so einfach. Unser Nachbar hat es schon wer weiß wie oft versucht, er schafft es nicht. In unserer Familie raucht keiner - also ich meine jetzt uns, unsere Eltern, die Kinder und Schwiegerkinder.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Die einen gehen, die anderen kommen - gute Nacht Dusty, schlafe gut!
Kochsuse, für dich gute Besserung, wird schon wieder!
Susanne, was klappt da nun nicht so richtig??? Was mit dem Kabelfernsehen??? Weil du von Telek schreibst?? Mit Entertain sollte daoch aber auch in der äußersten Wcke was möglich sein und das ist auch kein schlechter Preis. Wenn ich da was verwechselt habe, vergiss es einfach, wenn du mehr wissen willst, kurze Frage reicht.
Mit deinem anderen Ter,in ist ja blöd gelaufen, aber wer weiß, wozu es gut ist, bestimmt richtig, dass du erst mal nicht unterschrieben hast und Werbung mache ich auch gerne für dich, vielleicht will ja mal ein Thüringer in deiner schönen Gegend paar Tage verbringen - Prospekt reicht und ich verteile es gerne.
Sowe, schön, dass du trotz Feier mal reinschaust.
Delphinfrau - PN.
Habe es jetzt nicht so im Blick, wer alles Feiertag hat, aber habe gesehen, dass ziemlich viele arbeiten mussten.
Mein Tag war auch vollgepackt bis eben, nun beginnt der gemütliche Abend - der Haushalt muss bis morghen warten. Macht eh kein anderer.
Im Fernsehen läuft bei uns das Erste, wie ich einige von euch kenne, schaut ihr Tatort?!?
was für ein Sch.... erst der Mist mit Varta und dann auch die Teledumm. Ich wäre auch so naiv gewesen zu glauben, dass man dafür nicht bezahlen, sondern nur gut sein muss. Nicht ärgern, ich werde auch für dich Werbung machen. Meiner Mama habe ich zu Weihnachten einen Verwöhntag geschenkt und wenn du dein Café eröffnet hast, packe ich sie ins Auto und fahre mit ihr ins Münsterland. :)
Ach du liebe Zeit, jetzt habe ich zu lange pausiert und schwupps ist mein Hirn leergefegt. Ich weiß nicht mehr, auf welche eurer Beiträge ich hier noch antworten wollte.....
Sowe - dieses Kreisch ist echt der Hammer für Delphinfrau - daaasss passt genial, wobei ich ja ehrlich sagen darf, dass Sie sich sowas von gebessert hat was Ihr wirkliches Kreisch im Leben angeht.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht Ihr Lieben!
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Hallo und auch gleich wieder Tschüß. Mußte heute länger arbeiten, da der Ehemann einer Kollegin notfallmäßig in die Klinik eingeliefert wurde. Jetzt geht es zum Geburtstag des Patenkindes.
Habe jetzt Hasenpfeffer im TM und wenn der fertig ist und vertilgt dann geht es mir bestimmt wieder gut
Silke ich wollte dich gerade anrufen
Ute Danke für den tollen Spruch, eigentlich wollte ich mir so einen Kalender zulegen dies Jahr mit 365 Sprüchen dieser Art, mal sehen ob ich noch einen finde !
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
dooch ich habe Unterlagen zu Hause, sogar schon mit neuer Telefonnummer !!
Aber die sind bei der Telekom nie angekommen !!
Ich nehme die Pferdeäpfel !
Kati muss mir mal schnell was neues einrichten , kann nicht mit dem Exel programm umgehen und wenn sie weg ist steh ich da wieder alleine vor, also bin ich mal kurz weg !
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Hallo mal kurz. Wollte mich malmelden. Danke für Eure Gute Besserungswünsche. Haben im Moment noch nicht so richti Wirkung gezeigt. Bin seit Weihnachten etwas öngeschlagen. Nicht so richtig aber immer wieder Kopfweh, steifes Genick,etc. Ist halt nicht so richtig momentan. Aber nun genug gejammert. Hoffe,dass es bald wieder besser geht. Habe gerade gelesen,dass viele schon Weinachtsdeko abgeziert haben.Unser Baum wurde auch schon abgeziert, sonst lasse ich aber die Weihnachtsdeko noch etwas stehen. Ist sonst alles so kahl.
Das Treffen war ja ein voller Erfolg und die Bilder dazu bestätigen dies.
Klappan,bei dir hat es Scherben gegeben. Arg schlimm? Ansonsten so sehen wie beschrieben. Scherben bringen Glück.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Ich kann erst morgen Abend, weil Kati wegbringen und so....
Wow , hier stept ja heute Abend der Bär im Kettenhemd
wo seit ihr den alle ?
Doris und lief was vernünftiges auf dem falschen Programm?
Susanne soll ich es mal probieren?
Oh höre gerade der Nachbar hat schon geschwächelt
aber er startet neu!
LG von der Mixperle
Dokonaca, da wisst ihr aber, dass er es kann. Grins. Das richtige Programm bekommt ihr auch noch hin.
Eure Teddyundine
Türlich kannst du das , haben doch auch schon andere gemacht.
Hab es grad gesehen , ist schön ! Werde es dann morgen einstellen.....
Mixperle, das ist aber toll, er soll sich dich als Vorbild nehmen. Übrigens aufgenommen hat der Recorder, aber das falsche Programm, das üben wir noch.
Liebe Grüße Doris
Dann drücken wir mal die Daumen, dass sie durchhalten. Ist ja nicht so einfach. Unser Nachbar hat es schon wer weiß wie oft versucht, er schafft es nicht. In unserer Familie raucht keiner - also ich meine jetzt uns, unsere Eltern, die Kinder und Schwiegerkinder.
Eure Teddyundine
Da drück ich dem Mixperlerich aber ganz feste die Daumen damit er durchhält!
LG Ute
Susanne ich kann doch kein Foto in dein rezept einstellen
aber ich hab die eine Mail geschickt 
Ute gerne
Mixperlerich hat frei und guckt eigentlich CSI NY aber jetzt ist der Blumennachbar da
Hab ich euch eigentlich erzählt das der Mixperlerich auch das Rauchen aufgibt und der Nachbar auch, seid 4 Tagen immerhin schon!
LG von der Mixperle
Teddyundine, du hast es falsch verstanden, aber Sorry ich kann das jetzt nicht nochmal auseinander dröseln........danke für dein Hilfsangebot .
Colette mitunter lebe ich hier eben in einem niemands Land ......und ja ich bin echt gutgläubig :-)
LG Ute
Die einen gehen, die anderen kommen - gute Nacht Dusty, schlafe gut!
Kochsuse, für dich gute Besserung, wird schon wieder!
Susanne, was klappt da nun nicht so richtig??? Was mit dem Kabelfernsehen??? Weil du von Telek schreibst?? Mit Entertain sollte daoch aber auch in der äußersten Wcke was möglich sein und das ist auch kein schlechter Preis. Wenn ich da was verwechselt habe, vergiss es einfach, wenn du mehr wissen willst, kurze Frage reicht.
Mit deinem anderen Ter,in ist ja blöd gelaufen, aber wer weiß, wozu es gut ist, bestimmt richtig, dass du erst mal nicht unterschrieben hast und Werbung mache ich auch gerne für dich, vielleicht will ja mal ein Thüringer in deiner schönen Gegend paar Tage verbringen - Prospekt reicht und ich verteile es gerne.
Sowe, schön, dass du trotz Feier mal reinschaust.
Delphinfrau - PN.
Habe es jetzt nicht so im Blick, wer alles Feiertag hat, aber habe gesehen, dass ziemlich viele arbeiten mussten.
Mein Tag war auch vollgepackt bis eben, nun beginnt der gemütliche Abend - der Haushalt muss bis morghen warten. Macht eh kein anderer.
Im Fernsehen läuft bei uns das Erste, wie ich einige von euch kenne, schaut ihr Tatort?!?
Eure Teddyundine
Mupfel
was für ein Sch.... erst der Mist mit Varta und dann auch die Teledumm.
Ich wäre auch so naiv gewesen zu glauben, dass man dafür nicht bezahlen, sondern nur gut sein muss. Nicht ärgern, ich werde auch für dich Werbung machen. Meiner Mama habe ich zu Weihnachten einen Verwöhntag geschenkt und wenn du dein Café eröffnet hast, packe ich sie ins Auto und fahre mit ihr ins Münsterland. :)
Ach du liebe Zeit, jetzt habe ich zu lange pausiert und schwupps ist mein Hirn leergefegt. Ich weiß nicht mehr, auf welche eurer Beiträge ich hier noch antworten wollte.....
LG Colette
Bin auch wieder da :-)
Hatte Hasenpfeffer und Fruchtgrürze mit Vanilleeis , Restedessert sozusagen
Silke Foto schon eingestellt ?
Liebe Grüße Doris
Viele liebe Grüße sowe
Ein kurzes Hallo. Ich schaue mir geraden den Staatsanwalt vom ZDF an.
LG Kallewirsch
tschööö Dusty eine erholsame ruhige Nacht!
Ute du hast Post
LG von der Mixperle
Danke Ute - schlaf auch gut heute Nacht. Deine Bildchen sind immer sooo schön GsD geht es wieder....Drück Dich auch.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
LG Ute
Danke Ihr Lieben - schlaf auch gut und auf das das Schwabendländle morgen etwas ruhiger wird - Bussi!
LG - Dusty
Liebe Grüße Doris
Dann schlafe gut und erhole dich heute Nacht gut, lasse deinen Geist entspannen... Bis morgen dann wieder!
Viele liebe Grüße sowe
Ihr Lieben das würde den Ramen sprengen wo mein Geist ist - sage auch jetzt gute Nacht und süße Träume bis morgen.
LG - Dusty
Doris, du jetzt wieder.... Was soll ich denn da sagen.... "Ich bin voll da...." würde es gut treffen... hihi
Viele liebe Grüße sowe
Ja eben Mupfels leckeres Hühnerfrikassee verspeist!!!
Susanne hab auch brav ein Foto gemacht
nicht schön aber selten!
LG von der Mixperle
Ich bin auch da, körperlich(davon jede Menge) und geistig
Liebe Grüße Doris
Wieso denn nur körperlich wo ist denn dein Geist geblieben?
LG Ute
Wie jetzt, wo ist dein Geist...? Schaust du fern oder womit bist du abgelenkt... Müde vom ausruhen...?
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
Viele liebe Grüße sowe
Ich bin auch noch da - zumindest körperlich....
LG - Dusty
Hallo, Mixperle! Schon fertig mit Essen..?
Viele liebe Grüße sowe
LG von der Mixperle
Ute: gerade sind tatsächlich net viel da...
Viele liebe Grüße sowe
Na denn dust auch dir noch einen schönen abend, ihr geht ja heute schon alle früh!
LG Ute
Oh - Kochsuse, nu biste schon weg - wollte dir auch noch gute Besserung wünschen...
Dusty: Du gehst auch schon raus...? Schönen Abend noch und eine ruhige trockene Nacht...
Viele liebe Grüße sowe
Sowe - dieses Kreisch ist echt der Hammer für Delphinfrau - daaasss passt genial, wobei ich ja ehrlich sagen darf, dass Sie sich sowas von gebessert hat was Ihr wirkliches Kreisch im Leben angeht.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht Ihr Lieben!
LG - Dusty
LG Ute
Bin jetzt auch mal wieder da, darf gleich auch wieder nachlesen...
Aber ich möchte mich vorher erst noch einmal für eure vielen lieben Glückwünsche bedanken! Das war ganz lieb von euch...
Ach übrigens, Delphinfrau: da hab ich auch noch ein Girl für dich gefunden..
......
So, dann bin ich auch schon wieder weg... bis demnächst...
Viele liebe Grüße sowe
Dann mal noch einen schönen Geburtstag elfe! Bis morgen mal!
LG Ute
Hallo und auch gleich wieder Tschüß. Mußte heute länger arbeiten, da der Ehemann einer Kollegin notfallmäßig in die Klinik eingeliefert wurde. Jetzt geht es zum Geburtstag des Patenkindes.
Dann bis morgen.
LG elfe59
Habe jetzt Hasenpfeffer im TM und wenn der fertig ist und vertilgt dann geht es mir bestimmt wieder gut
Silke ich wollte dich gerade anrufen
Ute Danke für den tollen Spruch, eigentlich wollte ich mir so einen Kalender zulegen dies Jahr mit 365 Sprüchen dieser Art, mal sehen ob ich noch einen finde !
ich wünsche dir auch gute Besserung!!!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Kochsuse dickes Drückerle!!!!! Gute Besserung!!!
Ich hab nochmal ne halbe Stunde telefoniert, jetzt muss ich mal schnell essen kochen!
LG von der Mixperle
Hallo Kochsuse, von mir auch gute Besserung.
Moonlight
Hallo Kochsuse, werde schnell wieder gesund!
Liebe Grüße Doris
Hab auch noch einen Spruch für dich Mupfel!
LG Ute
Oh Kochsuse dann mal gute Besserung seh zu das du wieder fit wirst
LG Ute
dooch ich habe Unterlagen zu Hause, sogar schon mit neuer Telefonnummer !!
Aber die sind bei der Telekom nie angekommen !!
Ich nehme die Pferdeäpfel !
Kati muss mir mal schnell was neues einrichten , kann nicht mit dem Exel programm umgehen und wenn sie weg ist steh ich da wieder alleine vor, also bin ich mal kurz weg !
Hallo mal kurz. Wollte mich malmelden. Danke für Eure Gute Besserungswünsche. Haben im Moment noch nicht so richti Wirkung gezeigt. Bin seit Weihnachten etwas öngeschlagen. Nicht so richtig aber immer wieder Kopfweh, steifes Genick,etc. Ist halt nicht so richtig momentan. Aber nun genug gejammert. Hoffe,dass es bald wieder besser geht. Habe gerade gelesen,dass viele schon Weinachtsdeko abgeziert haben.Unser Baum wurde auch schon abgeziert, sonst lasse ich aber die Weihnachtsdeko noch etwas stehen. Ist sonst alles so kahl.
Das Treffen war ja ein voller Erfolg und die Bilder dazu bestätigen dies.
Klappan,bei dir hat es Scherben gegeben. Arg schlimm? Ansonsten so sehen wie beschrieben. Scherben bringen Glück.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts