Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Wünsche Euch eine gute Nacht und gute Träume!

Dein Bewusstsein geht dort hin,

worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest.

Also richte sie auf das, was Du willst,

und nicht darauf, was Du nicht willst.

Polynesisches Sprichwort

http://img.1gif.de/lampen/lampen-71.gif

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

klein, aber immerhin, so, meine Augen sind jetzt zu.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

jetzt hatte ich euch sooooo viel geschrieben und alles ist weg, schaff ich nicht noh mal. Schlaft gut, Dokonaka, danke für die Helfer für morgen.Gute Nacht!

Eure Teddyundine

Gute Nacht Mechthild, gute Nacht Barbara ,gute Nacht Rezeptwelt Smile ich mach meine Döppen auch zu !

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

...ich bin dann auch mal weg... kann leider nicht vom Bett aus mit euch quatschen und kann einfach nicht mehr sitzen...

Also, schlaft alle gut und bis bald Smile

Mist, irgendwas hat mich jetzt aus meinem Beitrag rausgeschmissen. Also nochmal von vorne:

Da bin ich wieder bei Euch und nicht nur in der Rezeptwelt. Heute war ein voller -wenn auch ruhiger- Arbeitstag. Am Morgen habe ich mit meiner Haushaltshilfe alles wieder "weihnachtsfrei" gemacht. Der Tannenbaum hat so derart gerieselt wie noch nie in einem anderen Jahr. Und bei dem Wetter war die Stimmung irgendwie auch nicht mehr so...

Als die Wohnung dann also soweit war - so mit allem anderen drum und dran, da habe ich mich dann ein wenig mit meinem neuen Buch "Geschenkideen aus der Küche" (eine Überraschung für mich beim Kochevent) beschäftigt. Oh wie viele Sachen habe ich da gefunden, die ich alle auf jeden Fall machen will. Oh was mußte ich mich loseisen von diesem wunderbaren Buch, damit ich dann auch noch das machte, was ich mir vorgenommen hatte. Ich muss unbedingt die neue Planung für die Lions-Damen-Essen machen. Alle Reserveideen sind verbraucht.  Und wir brauchen auf jeden Fall eine längerfristige Planung, damit es nicht so "auf den letzten Stipp" geht. Sonst überfordert uns das. Also jedesmal für 15 bis 20 Frauen Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise. Das muss einfach gut organisiert und gut geplant sein.So habe ich nun mal alle Rezepte hier auf Hauptgerichte durchforstet: mit Fleisch, mit Fisch, nur mit Gemüse und sonstige Hauptgerichte. Boah, das hat Stunden gedauert. Aber jetzt habe ich schon mal eine ordentliche Erstauswahl getroffen, eine ganz hübsch lange Liste. Da werde ich nun morgen weitermachen: Die engere Auswahl udn dann Vorspeisen dazu und Nachspeisen, die Preiskalkulation (zumindest mal grob) udn natürlich die Kalkulation des Arbetisaufwandes, damit wir das dann auch gestemmt kriegen. Grundsätzlich macht mir das ja Spaß, aber irgendwie habe ich schon viele Anäufe diesmal genommen und bin nicht so richtig zum Zuge gekommen. Mein Hirn war irgendwie eingerostet. Ich hoffe, jetzt habe ich den Durchbruch geschafft.

Mupfel, es tut mir leid, dass Du nun einen so ärgerlichen Tag hattest. Von Deinen Werbeaktivitäten könnte ich im Moment auch was gebrauchen. So zum Jahresbeginn dürfte es wieder etwas "lebendiger" werden bei uns. Es ist immer schwer, unsere Arbeit wieder und wieder bekannt zu machen, damit die Menschen wissen, was sie bei uns alles bekommen könnten. Es geht immer so in Wellen, entweder es kommen zu viele aiuf einmal oder wir warten auf sie. Aber so ist es immer schon gewesen - seit nunmehr fast 25 jahren. Vielleicht sollte ich wirklich so wie Du Susanne, regelmäßig und gleichmäßiger an der Werbung arbeiten. Ich mag das nur so gar nicht.

Kochsuse, ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung. Wird sicher bald wieder. Sowe, bist Du nun aktiv auf Arbetissuche oder ruhst Du Dich nun erstmal aus? Ich weiß nicht, ob Du dazu schon was gesagt hast - aber mich würd's interessieren.

Heute habe ich noch  Fotos vom Kochebvent bekommen von Ciena, aber ich habe mein Laptoip im Büro udn damit geht das Einstellen von Bildern einfach leichter als mit dem Netbook. Da müßt Ihr also noch etwas warten.

Und jetzt: Ich bin sooo müde, dass mir nichts mehr einfällt, worauf ich eigentlich noch eingehen wollte. Mein Hirn ist wie leergefegt. Also verabschiede ich mich jetzt besser udn mach mich auf in die Heia. Ich grüße udn drücke Euch un wünsche Euch allen eine gute Nacht mit erholsamem Schlaf und erfreulichen und guten Träumen. Ich sag's wieder auf meine Weise:

LAAAAAAPE TÖÖÖÖÖN !!!!!!!

Mechthild Hellermann

Morgen muss ich einkaufen... am Montag hab ich bei mir Erlebniskochen, aber keine Zeit einzukaufen... Also mach ich das morgen. Bin schon mal gespannt und freu mich auf den Abend.

Aber ansonsten bin ich froh, wenn die nächste Woche vorbei ist, denn die wird echt hart. Es gibt nicht einen Abend, an dem ich mal zu Hause sein kann...(außer der Montag natürlich...) und das sind immer so Termine, die bis spät nachts dauern. Ein bisschen graut mir vor der Woche, weil ich ja immer noch nicht wieder ganz fit bin...und das wird wohl auch noch was dauern... Also drückt mir mal die Daumen und bitte bitte nicht sauer sein, wenn ich mich dann nur sehr wenig melde. Ich bin einfach viel unterwegs und da geht es einfach nicht...

Tatort ist zu Ende, ich gehe jetzt auch ins Bett, guck gleich nochmal rein Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Ich mache mich jetzt auch bettfein. Maho ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume!

Ihr anderen schlaft auch gut und träumt was schönes!

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

oh, solche Mädels könnte ich auch sehr gut gebrauchen... wo gibt's die? Wink

So Teddyundine, die Mädels helfen dir morgen, sollst sehen wie schnell das geht.

Liebe Grüße Doris

Mixperle schrieb:

Barbara du bist also auch so eine kreative Bine Wink viel Spass heute Abend, du leitest den Kurs? Toll, was genau werdet ihr machen? Mit bügel- oder dampffixierbare Farbe? Eine bestimmte Technik oder jeder wie er möchte?

Hihi, ja, kann man so sagen... Ich probiere halt gerne alles mögliche aus. Wir malen übrigens mit bügelfixierbarer Farbe, die Technik überlasse ich in der Regel den KursteilnehmerInnen. Zur Zeit kommen nur wenige, aber ich finds gar nicht schlecht - so kann ich selber auch was machen! Und von Tuch, Schal, Bild, Krawatte oder sonst was... alles ist möglich und wir haben wirklich eine tolle Farbauswahl und so einige Rahmen in div. Größen. Also, mir macht's Spaß... obwohl heute abend ... nur so halbfit... wäre ich auch gerne zu Hause geblieben. Sind immerhin gute 4 Stunden, die ich dann vor Ort bin...ehrenamtlich, versteht sich...

Na dann, spiel mal schön Kriminalist, Susanne, ich ziehe jetzt mal um in mein Bett, werde aber tablet noch mal strapazieren. Bis gleich also.

Eure Teddyundine

Maho, schlafe gut!

Eure Teddyundine

Tatort ist spannend Teddyundine Smile

Gute Nacht, maho und erhol dich gut! Smile

Euch allen eine gute Nacht und träumt was Schönes - bis morgen.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Dochdoch!!! Ich bin doch da, teddyundine!   Smile

Moin, ihr Lieben!

Na, ihr schreibwütigen Tastatur-Quälerinnen... da ist man mal kurz weg (von ca. 16h bis jetzt) und ich muss schon wieder 5-6Seiten nachlesen... hab noch nicht so genau geschaut... kommt noch...

Aber ich werte das mal als gutes Zeichen und hoffe, es geht allen gut bzw. allen Kranken deutlich besser! Smile

Na, was macht ihr denn jetzt alle, keiner meldet sich????

Müde????

Eure Teddyundine

Aufschließen und Frühstück gehen in Ordnung, aber nur, wenn ihr es nicht so früh wollt, kann endlich auch mal ausschlafen und will das gerne auch endlich mal tun, keine Arbeit, kein Besuch, keine Enkel, nur der Berg und der kann warten, bis ich komme.

Eure Teddyundine

Silke Schlaf gut und wenn du deutsch schreiben möchtest , Handy hab ich bei Smile ( kleiner Insider Smile )

Mixperle, wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume!

Liebe Grüße Doris

Ich kann morgen nur wenig hier sein, es ist ja nach dem 6. und nun ist der Berg groß und will bekämpft werden.

Eure Teddyundine

Hach hoffentlich kommt er weiter, das Publikum mag ihn ja anscheinend auch Smile

Ich muss trotzdem gehen um mich kuschelig einzumummeln....

ich hoffe ihr tobt euch hier morgen früh fingertechnisch nicht aus, wir lesen uns morgen nachmittag Wink

Gute Nacht Schlaft gut Lape Töön

LG von der Mixperle

Gute Nacht, sowe und Mixperle.

Eure Teddyundine

Sowe, schlaf gut und träum was schönes!

Liebe Grüße Doris

So ich muss euch verlassen, heul Aw hab das WE leider auch Frühdienst!

Ute Frühling würde ich sofort nehmen!!!

jetzt kommt Percival den mag ich gern hören Smile

LG von der Mixperle

Gute Nacht Sowe , Schlaf gut .

Sowe, bleib doch noch ein wenig, morgen ist doch Sonnabend. Smile

Eure Teddyundine

Gute Nacht Ute und Doris, schlaft gut und angenehme Träume. 

LG maho

Hab ich schon wieder was durchenander gebracht, vielleicht sollte ich da ins Bett, wollte ich aber eigentlich noch nicht.

Eure Teddyundine

Jetzt werde ich mich aber auch langsam zurückziehen...

Viele liebe Grüße sowe

Also ich bin jetzt beim Tatort und nebenbei diskutiere ich mit Kati Abfahrtzeiten und Geschirrabholzeiten aus ........sie geht morgen auf eine Party und dann hole ich sie am Sonntag ab und bring sie zum Bahnhof .

Da kommt die Lehrerin durch. Teddyundine ich bin noch ein bisschen hier.

Liebe Grüße Doris

Bild hat mir gefallen, auch wenn Grüße und süße falsch geschrieben ist.

Eure Teddyundine

Gute Nacht, Ute und Doris!

Eure Teddyundine

Maho, die kann ich auch gut gebrauchen.

Liebe Grüße Doris

Wollen wir uns jetzt alle so ein kleines gilrli suchen???

Mixperle, musste leider wieder wegschalten, mein Mann will Nachrichten, einmal ich Bestimmer am Tag soll reichen und er hätte sich ja schon den langweiligen Film angetan, keine Ahnung von Romantik, tztz - tut mir Leid

Eure Teddyundine

Schlaf gut und träum was schönes!

Liebe Grüße Doris

Doris, hier noch ein Mädel für die Handarbeit 

LG maho

Schlaf gut Ute und träume was Schönes!

Viele liebe Grüße sowe

Eine kleine Frühlingsbotin!

so ich sag euch mal gute Nacht! Schlaft gut!

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Oh Doris,

Vielleicht kommen ja heute Nacht ein paar Mädels dazu und wenn du morgen von der Arbeit kommst ist alles fertig Smile

Ute auch süss deine kleine Smile

Ute dein Mädel hat wohl den grünen Daumen!? Goldig!

Viele liebe Grüße sowe

Sie ist die Einzige die näht. Ich muss morgen wenn ich von der Arbeit komme unbedingt weitermachen, sonst werde ich nicht rechtzeitig fertig.

Liebe Grüße Doris

Ja ist denn schon Karneval?

Vielleicht noch eine Luftschlange und 2 Bällchen für Poldi?

LG maho

Hab mir auch noch schnell ein neues Mädel gesucht!

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Doris: Süßes Girlie, das dir vielleicht ein bisschen beim Versäubern hilft..?

Mixperle: Deine Luftschlangen haben ja einen Kater....

Viele liebe Grüße sowe

Oh Doris hilft sie dir fleißig ? Könntest bestimmt noch ein paar mehr gebrauchen ?!

Gesperrtes Thema