Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Kann jetzt das tablet wahrscheinlich ausschalten, scheint alles zu funktionieren.

Colette, danke für die Hintergrundinfos, ich wusste nur, dass es eine wahre Geschichte ist, aber nicht die genauen Sachen.

Zu so einem Physiotherapeuten werde ich wohl gehen müssen, am Tag war es ganz gut, aber wenn ich hier am PC was mache, geht es gleich wieder los und das muss schnell wieder besser werden, brauche ich ja für die Arbeit.

Für deine Tochter hoffe ich ganz sehr, dass die OP ein voller Erfolg wird, kann mir vorstellen, wie hoffnungsvoll ihr der Sache entgegen seht, da muss es doch auch klappen.

Mixperle, bei der Kälte mit dem Fahrrad unterwegs, da friere ich ja schon beim Lesen. 

Bestimmt bist du ja aber jetzt schon zurück oder zumindest dann, wenn ich mit Lesen fertig bin. Mal sehen.

Oh, Ulli, da ist es, das Bild von der neuen Kuh, gut getroffen, hast du es nun selbst gemacht oder doch nicht?

Jetzt bin ich bei den ielen Kuhbildern und Schweinchen sind auch dazwischen, ob ich euch heute noch einhole, es waren schon wieder drei Seiten, obwohl ich umgeblättert habe.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

guten nacht

...wünsch ich Euch... hab zwar grad knappe 150 Beiträge nachgelesen, aber - hab nix mehr im Kopf, dieser Tag war furchtbar anstrengend... drück Euch, schlafet gut... bis morgen in "alter" Frische... denke an Euch, hab auch im Geiste immer auf die Beiträge, die ich gelesen habe, geantwortet, aber - zu mehr bin ich nimmer in der Lage... drück Euch... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Schlaf gut Ulli Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Ich werde jetzt mal aus schalten Wünsche euch noch einen schönen Abend bis morgen. Gute Nacht schlaft gut.

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

oh Patgru soll ich mir dann auch Farbe um den Mund malen und weise Augen Smile

so etwa ? Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Mupfel, lass dir morgen die rote Nase wegpudern! Trotzdem, gute Besserung!

Barbara, was habt ihr für einen Elternsprechtagmarathon. Bei uns ist es immer nur an 2 Nachmittagen. Ich plane für jedes Kind ca. 10 Min. ein.

Dokonaca, gut dass für dich jetzt Karneval anfangen kann.

Ürigens, was ist mit dem Arbeitskollegen von Mixperlerich? Habe nichts mehr davon gehört.

So, Schluss für heute. Bin geschlaucht, hatte heute morgen 2 sehr intensive Elterngespräche von meinen GU - Kindern. Bin aber zufrieden. Es ist immer so eine Gradwanderung, dass sie nicht das Gefühl haben, sie wären schuld.

Wünsche allen noch einen angenehmen Abend und eine erholsame Nacht!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

So meine lieben Damen ich verabschiede mich mal für heute und wünsche euch eine guteNacht! 

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Patgru, danke für deine Infos. Bei mir kam die Meldung direkt nach dem tanken. Bin dann noch 20 Kilometer nach Hause gefahren, da blieb das Lämpchen an. Als ich heute Abend meinen Sohn abholte, brannte es auch noch. Mal sehen, wie es morgen ist. Ich habe frühestens am Donnerstag Zeit in die Werkstatt zu fahren. Ich hoffe, das alles gut geht. Vielleicht lag es tatsächlich am frisch getankten Diesel. Es kamen heute auch Meldungen, dass Dieselfahrer Schwierigkeiten bekommen könnten.

LG elfe59         

Das ist ja schön, Patgru das du wieder öffentlich lächeln kannst!

LG Ute

so meine Lieben..mir fröstelt es und den 4. Humpen warmen Tee in mir...nur den Inhalt.nicht den Humpen..........habe es mir bequem gemacht und Kölle Alaaf im 2. ..........

elfe59

gestern morgen hatten wir schon das Problem...........mein Mann mehrmals aus und dann wieder an,weil uns ja jemand erzählte der Computer reagiert übersensibel...........als er dann in der Werkstatt war und der Wagen auf der Hebebühne--------war nichts mehr.

Heute morgen hatte ich das Problem als ich das Auto schon aus der Garage fuhr.........der Bordcomputer zeigte minus 3 Grad an......Das leuchtete immer wieder auf.Später mußte ja mein Mann die Werkstatt, wegen der Begutachtung seines Rendevous mit der Hofeinfahrt,die zu bestellenden Ersatzteile, aufsuchen.....und Termin ausmachen....und da war es wieder weg.Die meinten dann auch wieder,dass der Computer schon auf die geringsten Verflockungen im Diesel reagieren.

Ich halt auch die Luft an.Morgen früh muß ich in unsere Kreisstadt.........Autobahn und da könnte ich keine Panne gebrauchen.......

Gabi1955

die Sorgenpüppchen sind ja eine schöne Idee....sollte man mal probieren.Danke.

Mupfel64

hat das Fernsehteam keine Maske?Wegen der roten Nase.........ist ja auch egal..ist doch Karneval...........

maho

einen schönen Stern hast du da ausgesand..........DANKE

Mixperle

VIEL SPAß heute mit den Krappeldamen........

Schön,dass deine Tochter die Praktikumsstelle bekommen hat..........eine Sorge weniger,TOLL.

Kochsuse

heute Spätnachmittag bekam ich noch einen Anruf aus der Zahnarztpraxis....sollte gegen halb fünf da sein......Gut,ich mußte etwas warten und YEAH.........das Labor....oh der Techniker mußte da wohl angeblich 20 andere Sachen liegen lassen um sich mit meinem besonderen Fall zu beschäftigen........die Lücke ist schon mal geschlossen.....sieht nicht schlecht aus -------ist ja für die nächste Zeit zunächst mal gedacht.......

naja und Wundreinigung und Röntgen aller Zähne im Oberkiefer um zu schauen ob sich ein Implantat lohnen würde.Mal schauen....

Jedenfalls ich kann wieder unter die Leut.......und lächeln.............

Colette

welche Augenerkrankung wurde bei deiner Tochter festgestellt?

FROHES PAPIERE RICHTEN.......Die Amies wollen alles gaaaaaaaaaanz genau............

BarbaraS

mach langsam.......das hört sich alles momentan nach viel Stress bei dir an...

DRÜCKERLE.....

übrigens was ich ja irgendwie goldisch fand und finde........bei uns gab es ja letzten Freitag Schulzeugnisse und mein Sohnemann hat eigendlich ein gutes Zeugnis gehabt...bis auf einer Note und da war er innnerlich sehr aufgebracht.Es handelte sich um Physik.da hatte er bisher immer ne 2 und diesmal ne Ausreichend.Auf meiner Frage wie die Note denn zustande kam-da ich keine Arbeit gesehen hatte, meinte er nur der Lehrer macht alles nach gut Ding und Weil.schreibt nur Hausaufgaben Tests und gibt darauf die Note.Nunja.........ich dachte da ist er erwischt worden...hatte wohl keine intensiven HA gemacht.......

Nun heute hatte er Physik und er bedankte sich bei dem Lehrer für die Ausreichend..........der schaute verdutzt..........es stellte sich heraus,dass er wohl eine falsche Note eingetragen hat und das Zeugnis wird abgeändert.Morgen kann er sich das Neue holen.......Hätte er nichts gesagt...????Auch Lehrer sind nur Menschen und müssen zwischendurch mal abschalten,dass so etwas nicht passiert............

Mechthild

viel Spaß mit den Lions-Damen,dein Menue liest sich leckerrrr.........

Ziemlich beste Freunde.....ahhhhhh um diesen Film geht es wieder...........Ja,der ist TOLL.............GUCKEN.....EMPFEHLENSWERT...

ulli2

ohhhhhhhhh ihr habt ne neue Kuh?Die scheint sich ja schnell bei euch ein zu leben....Der Hunger macht fügig........lecker Möhrchen......... 

Dokonaca

GsD......das hört sich doch nicht schlecht an..........alles wird gut...........

klappan

schönes Girlie hast du da gefunden...........ist Miche so ein Allroundtalent?

Ahaaaaaaaaaaaa..hat sie schon bestätigt...........

Signaturen......tja die elfe war eine tolle Sache........von der Geburt der Idee bis zur Vollendung...........alles live und livehaftig miterlebt.......einmalig schön.

Dokonaca

schönen Trommler---------

hier läuft gerade Heidewitzka Herr Käpitän..................

wir kommen alle ,alle in den Himmel--------------------

herzliche Grüße von Patgru

Mixperle, hätte ich deinen Beitrag zuerst gelesen, hätte ich die Seiten vorher überspringen können, na ja, zu spät. grins, aber danke, du machst das sehr schön.

Noch drei Seiten, dann habe ich euch eingeholt.

Kochsuse, lese gerade deine "Filmkritik" - kann mich deinen Worten nur anschließend, ich habe lange nicht so einen unterhaltsamen und doch tiefsinnigen film gesehen, die Schauspieler waren klasse, es war zum Lachen und auch ganz viel zum Nachdenken, einfach klasse, bin froh, dass ich mit im Kino war. Hatte ja erst nicht so die richtige Lust wegen der Kälte und dem Weg, aber es hat sich gelohnt, wer ihn noch nicht kennt - seht ihn euch an: "Ziemlich beste Freunde"

Eure Teddyundine

Welch Glück, Dokonaca, dass ich mir dein Nähmädel abgespeichert habe. Ich fand sie so toll.

LG elfe59         

zu früh gefreut, war grad dauerniesen angesagt  Puzzled

Doris , hab ich ja ganz vergessen, Glückwunsch zur Nähvollendung ! 

Gut das das Rohr wieder dicht ist und ich drück mal die Daumen das die Decke so bleiben kann.

Wenn Mixperle durchgefroren mit dem Fahrrad nach Hause kommt, freut sie sich bestimmt über einen heißen Glühwein.

LG elfe59         

Na Leute, das geht ja gleich mit schlimmen Nachrichten los. Das ist ja alles schlimm, was ich da so lese.

Ciena, das klingt ja ganz furchtbar, was du da schreibst, man kann ja auch kaum helfen, höchstens da sein.

Ute, für dich viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen, ist alles nicht so einfach, aber er hatte ja auch ein schönes Alter erreicht und sicher auch ein gutes leben hiner sich.

Dokonaca, dir kann ich nur ganz viewl Zuversicht wünschen, soviel Pch kann es doch gar nicht geben, aber ihr schafft das schon, hört sich zwar sehr gefährlich an und sah bestimmt auch so aus, aber vielleicht ist es dann doch nicht ganz so schlimm, wie der erste Anblick - ich hoffe das mal für euch und drücke ganz fest die Daumen.

Bei Patgru gab es nun endlich mal eine positive Meldung, gut, dass ihr euch so gerührt habt, es hat sich für die Mutter und den Vater gelohnt, wenn nun doch alles etwas einfacher wird.

So, werde erst mal speichern, falls mein Netz wieder schlapp macht.

Eure Teddyundine

Ich find sie klasse, die Elfe, gerade weil sie fliegt, war ja nur Neugierde...

Liebe Grüße, Mema 

Ja Ute, ich packe sie die nächsten Wochen nicht mehr an!

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Ok Mupfel, ich übergebe dann das Erwärmen in andere Hände, bin schon soo müde!

Schön, dass deine Nase besser ist...

Liebe Grüße, Mema 

Also bist du jetzt mit dem Nähen durch?

LG Ute

Mema schrieb:

Elfe, was ich schon immer fragen wollte, hat das "&" eigentlich bei dir was zu bedeuten, da ganz in der Ecke?

Da ich mich zu den PC- Dummy's zählen darf, hatte ich beim Einfügen der Elfe ganz liebe Hilfe von Colette und Schina. Die Beiden mühten sich so ab und als sie es endlich geschafft hatten, ließ sich das Zeichen nicht mehr entfernen. So lange mein Elflein fliegt, kann ich gut damit leben.

LG elfe59         

Danke Doris. Der Clown ist ja auch gut. Schöne Vorbereitung auf Karneval.

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Mema ich würde sagen Silke braucht noch ein zwei Stündchen Smile

bin durch Smile ja Colette ich habe im Hotel gewartet und Kati hat nur einen Umschlag mitgenommen mit den Unterlagen und Geld in der Hosentasche, war sehr merkwürdig und wir haben ähnlich gewitzelt Smile

Ich habe ein kurzes Schläfchen gemacht, meiner Nase geht es etwas besser, aber fit ist sie noch nicht......

Ulli süße neue Kuh Smile und ich hab noch viele Kühe gesehen .......

Ihr macht mir ja Mut mit der Signatur ich möchte doch irgendwann mein Schneemann verbannen. Was soll's irgendwann werde ich das trotzdem ändern.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Ach soooooooo, dachte es hätte eine geheime Bedeutung

Liebe Grüße, Mema 

Ich habs jetzt nur 1x über Google Chrome versucht und es hat direkt geklappt. Nähmaschinengirl brauch ich ja jetzt nicht mehr, jetzt konzentriere ich mich auf Karneval.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

wo bleibt Mixperle denn?

der Glühwein wird kalt...

Liebe Grüße, Mema 

Danke Mema, find ich auch  Smile

LG-queenmum    

@Mupfel

yep. Da muss man allein rein und inzwischen darf man weder eine Jacke, noch ein Handy oder sonstwas mit reinnehmen. Es gibt auch keine Aufbewahrungsmöglichkeiten für die Gegenstände, die man nicht mitnehmen darf. Wenn man das weiß, kann man sich ja drauf einstellen. Da wir nicht wissen, wie lange das Interview dauert, werden wir entweder im Auto in der Nähe warten, oder einen Treffpunkt ausmachen müssen. Ich hab schon gefrozzelt, dass wir ihm beibringen, wie eine öffentliche Telefonzelle funktioniert.  :D

@Mema

hör bloß auf. Das & hat sich irgendwie da reingemogelt, als wir die Elfe beim Treffen im letzten Oktober in der Signatur eingesperrt haben. Das war so langwierig, dass wir uns nicht getraut haben, da noch mal ranzugehen.  :D

LG Colette 

Kochsuse, Fussball läuft auf ARD. Holstein Kiel-Bor. Dortmund. Gott sei Dank ist mein Mann nicht da, brauche ich deshalb auch nicht zu gucken Wink

LG-queenmum    

Halli hallo - ich bin wieder da, war ein toller Film und ein super schöner Nachmittag -zu Hause angekommen wollte ich euch gleich davon erzählen, aber das Internet ging mal wieder nicht, konnte mich nur mit tablet und Mobilnummer anmelden, habe wieder fast eine Stunde gebastelt, nun scheint es zu laufen - gehe erst mal lesen, ichr seid ja fleißige Schreiber gewesen.

also bis später!

Eure Teddyundine

Queenmum, ist echt süß, kannst du lassen Wink

Liebe Grüße, Mema 

Dortmund gegen Kiel auf ARD.

LG Kallewirsch

Danke Klappan, die passt zu mir.

LG Miche 

Elfe, bei mir war heute ein paar Mal statt der Elfe ein blaues Fragezeichen. Hab einige Male auf Aktualisieren geklickt und irgendwann war sie wieder da. Hatte ich bisher auch noch nie.

LG-queenmum    

Colette schrieb:

@Ulli

ja, das ist schon viel, was man ausfüllen, beschaffen und klären muss. Das meiste haben wir aber schon anlaufen lassen und warten jetzt teils auf die Rückläufe. Die ärztlichen Untersuchungen sind auch ziemlich umfangreich und einige Impfen müssen noch gemacht werden. In einigen Wochen muss mein Sohn dann noch nach Frankfurt oder Berlin zur amerikanischen Botschaft und dort noch ein Interview fürs Visum überstehen. Das wird aber bestimmt auch noch klappen und dann brauchen wir "nur" noch eine Gastfamilie, die ihn aufnimmt. Ist alles ziemlich aufregend. 

hallo bin gerade am nachlesen und damit ich es nicht vergesse Colette, in der amerikanischen Botschaft in Berlin war ich mit Kati auch, das heißt sie war drin ich durfte nicht, man braucht einen Termin Smile

bis gleich lese weiter Smile

Was kommt den für ein Fußballspiel und auf welchem Programm?

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

Elfe, was ich schon immer fragen wollte, hat das "&" eigentlich bei dir was zu bedeuten, da ganz in der Ecke?

Liebe Grüße, Mema 

Stimmt Mema. Gott sei Dank finde ich meine Signatur noch schön. Habe ich hier zur "Begrüßung" von Teddyundine "geschenkt" bekommen und es hat mit dem Einfügen sofort geklappt. Man soll sei Glück ja nicht herausfordern :-), deshalb lasse ich alles so, wie es ist.

LG-queenmum    

Dokonaca, da freu ich mich auch für euch!

Ute, das ist die Tänzerin, weißt du noch, blaue Perrücke...

Liebe Grüße, Mema 

Bei uns läuft gerade Fußball.

LG Kallewirsch

Ab und zu fliegt die Elfe hinter den PC, da mußt du dann mal nachschauen.- grins.

LG elfe59         

Queenmum, ja ich kann dir auch nur abraten, das mit der Signaturänderung, irgendwann sieht man sich zwar ab, aber so blank is auch nix.

Liebe Grüße, Mema 

Das ist ja ein nettes Mädel klappan! Echt putzig!

LG Ute

Ja, Kallewirsch.  Unser Ältester schaut aber seit neuestem auch und für Ihn sind sie Neu.

LG Kochsuse 

Dokonaca, dann ist ja alles wieder in Butter. Schön für Euch

LG Kochsuse 

Sind noch die Wiederholungen, oder?

LG Kallewirsch

Ich schaue nebenbei noch CSI Miami an und stöbere noch durchs Forum.

LG Kochsuse 

Hallo Mema, das mit Elfes Singnatur hatte ich heute auch schon einmal. Es erschien nur ein blaues Fragezeichen. Ich traue mich auch nicht, meine Signatur zu ändern, weil ich Angst habe, eine neue auch nicht hin zu bekommen. Also, du bist nicht alleine Wink

LG-queenmum    

Miche ich hätte ein passendes Girl für Deine Signatur gefunden:

Aber lass es nicht Bosefa sehen, grins!

LG klappan

Gesperrtes Thema