Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

dusty schrieb:

Klappan - Bussi - nass und trocken und DANKE  Wink

dustyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy - gehst Du mir fremd... grins... gröhl... neee, muß nachlesen gehn, denn komm da grad net mit... bis gleich...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Gegen mich hätte keine Hündin eine Chance (er ist doch auch kastriert!)

LG klappan

Klappan - Bussi - nass und trocken und DANKE  Wink

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

klappan

ich dachte eher,dass Timmy sich in eine Hündin verlieben würde.....

Mixperle

Next Topmodel?

herzliche Grüße von Patgru

Dusty morgen ist alles gedrückt, was zu drücken ist. Geht gut, denn ich nehme meine Stöcke nicht mit!

LG klappan

Mixperle schrieb:

Teddyundine da kann ich dir leider nicht helfen....

Ute ich muss schon sagen, darf ich ganz ehrlich sein? Du solltest öfter zur Fußpflege gehen, das nächste mal wartest du nicht so lange, wo sie doch gleich nebenan wohnt!!!! Aber schöne schlanke Waden haste Wink

Susanne das Girlie am telefon ist gut aber die in der Mupfel fand ich noch besser! 

Ooooh die will ich  Bigsmile

Fang grad erst an zu lesen, wie bekomm ich die den jetzt ? Ich bin über iPad. Silke die musst du speichern und mir bei Gelegenheit nochmal schicken ! 

So, lese mal weiter Smile bis gleich 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Danke Patgru  Wink

Drückerle zurück

LG - Dusty

dusty

nein,das ist nicht das Alter,das sind die Umstände.

DRÜCKERLE.

Patgru schrieb:

klappan

wenn  ihr euch noch eine Timmyline anschaffen würdet,in einem entsprechenden Alter, könnte es sein,dass er  seine Aufmerksamkeit auf etwas anderes richten würde und du würdest manchmal nicht genervt sein.....

Nein patgru, ich möchte keinfalls einen zweiten Hund und ich glaube, das würde Timmy mir auch nicht verzeihen, wenn er teilen müsste. Ich hätte da auch ein schlechtes Gewissen, denn Timmy wäre immer mein Favourit.

LG klappan

Klappan Timmy ist ja echt ein süßer!

Susanne kommt auch gleich muss noch essen....

Gabi Jorge ist ein Laufstegtrainer Puzzled (mein Outing)

LG von der Mixperle

Delphinfrau

du bleibst heute standhaft und nix mehr essen?

Kein selbstkreirtes köstliches Kühlschrank,Gemüsekorb und Vorratsschrank Schmankerl?

Nennt man das Fasten?

...neee, die Kilos solten purzeln, und net puerzeln (ich hoffe, des is nix unseriöses, heheheeee)...

Klappan - viel Spaß beim Wandern, das liest sich toll... genießt es in vollen Zügen, vor allem, wenn das Wetter mitspielen soll - kriegen wir wieder Fotos???!!! Bittebittebitte...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Ich kämpfe immer noch mit meiner Schrift, lese zwar mit, kann aber nicht schreiben, meine Schreibprogramme spinnen immer mal durch die Schriftinstallationen.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Danke Teddyundine für die Nachricht von Doris - das tut mir ja so leid, dass es Ihr nicht gut geht - drück mal ganz fest und das es morgen wieder besser aus sieht!!! Bussi.Sweeti geht es hoffentlich morgen besser wie Doris - auch Drückerle.Klappan - oh wie süß sind denn diese Bilder von Timmy, das war ja ein absolut entzückender Welpe - ist er ja immer noch auch in groß - knuddel Ihn mal.Ute - ich hoffe Lilo geht es auch bald besser - auch mal ein extra Knuddler und sabbernasses Bussi - leider unbekannter Weise.

Ohhh und jetzt verlassen mich meine Gehirnzellen wieder zu allem anderen - NEIN - das ist nicht das Alter, oder???  Wink Schlaft gut Ihr Lieben, wenn ich im Lotto gewinne - RICHTIG - und nicht mehr arbeiten gehe dann bin ich hoffentlich mehr wieder da.......

LG - Dusty

klappan

wenn  ihr euch noch eine Timmyline anschaffen würdet,in einem entsprechenden Alter, könnte es sein,dass er  seine Aufmerksamkeit auf etwas anderes richten würde und du würdest manchmal nicht genervt sein.....

oh Mädels... hier ist ja was los...

Dokonaca - es tut mir furchtbar leid, daß es Dir so schlecht geht... ich drücke einfach alles, was ich hab, daß sich Kotzeritis & Co. wieder geben, schnellstens... und - alles andere - ja, wenn das neue Knie per OP sein muß... hab etliche Kunden, die damit bestens klar kommen... aber bitte NICHT in der Nähe von Neu- oder Vollmond an so eine OP denken, wehe!!!

Mupfelinchen - Du scheinst schon bereits so der Star zu sein - wegen völliger Überlastung geht gar nix auf "Deinem" Sender, kann's net aufrufen... schaaaade...

Klappan - Timmy ist ja jetzt noch zum Auffressen, aber als Baby... ohhhhhhh!!! Was für'n Kerlchen... aber auch der "Kerl", der's Kerlchen im Arm hält sieht aus wie ein Netter... grins...

Sweetie - erhol Dich gut...

Mechthild - mir geht immer wieder durch den Kopf, was Du geschrieben hast zu dieser "gestörten Persönlichkeit" - wenn DU das so schreibst, dann muß es ja echt heftig sein... gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit, über "unkonventionelle Wege" solch einem Menschen zu helfen? Ich hab ja keinerlei Ahnung, weil ich nichts Konkretes weiß... aber ich wünsche Dir, daß Du besser schläfst in den Nächten...

Irgendwas vergeß ich doch jetzt granatenmäßig... hmmm... bin aber schon wieder müde... der heutige Tag war "speziell" (gut, das ist eigentlich jeder Tag, aber wie bei der "Farm der Tiere" sind manche Tage eben spezieller als die "normalen" speziellen Tagen...), hat mich aber auch (beratungstechnisch) gefordert, aber - das liebe ich ja...

Hmmm... ich glaub, ich muß erst noch mal kurz schauen gehen, was meinem Siebgedächtnis entfleucht ist...

Ich geh nächsten Dienstag in der Mittagspause zum Füßlesbeschwörer, hihihiiii... er ist bei mir um die Ecke rum... aber vom Geschäft, und die Ecke ist zu groß, mit Pantöffelchen kann ich also leider nicht gehen... aber - ich FREU mich!!! Allerdings nehme ich immer meine eigene Creme mit, hab da seit vielleicht einem knappen halben Jahr eine neue Fußcreme im Programm... wahhhhhnnnnnsinnn... = mein Liebling... der Fußpfleger grinst sich immer nur eins... behält aber sehr gerne die weiteren Probierdösle, die ich mitbringe... grins...

Mädels... ich hab HUNGER!!! Und hab mir eigentlich vorgenommen, abends nimmer viel bis gar nix zu essen (also nach halb Siebene, da bin ich dann zu Haus, besser wäre schon nach 17 Uhr nix mehr... ich weiß...) und wenn dann (ganz entgegen meinem AyurVeda Wissen) nur noch Eiweiß... a Bröckele Käs', Gefügelwurst (bio - und somit doch hoffentlich ohne Antibiothika...) oder a Hänchenbrüschtle, sabber... - aber jetzt isses Neune, und - NIX ist mit futtern, nein, nein, nein.... tzzzz!!! Wär doch gelacht... bzw. es sollten dringendst 2 bis 10 Kilo noch puerzeln... na, schaun wa mal, so schaun wa mal... hmmm...

M. Freeman

Ja patgru, das ist wohl so. Ich finde es ja auch schön, dass er so ein Schmuser ist, es ist aber manchmal auch etwas lästig.

LG klappan

klappan

dann bist du wohl seine innige Bezugsperson.

Ich finde es schön,wenn Hund seine liebgewonnenen Streicheleinheiten in geborgener Stellung  genießen kann,auch wenn er g r ö ß e r  und s c h w e r e r wird.

Patgru schrieb:

klappan

Timmy war schon in ganz jungen Jahren ein fotogenes Kerlchen.Heute würde er wohl nicht mehr so leicht im Arm zu halten sein.

Sehr schöne Bilder..........DANKE.

patgru, das meinst Du, das sieht Timmy aber ganz anders. Es legt sich heute noch gerne so in den Arm, allerdings ist das für mich heute sehr viel beschwerlicher, beim Herrchen macht er es allerdings nicht mehr.

LG klappan

Ja Patgru: ich finde auch, dass Timmy ein regelrechtes Fotomodel ist! Der lässt aber auch recht viel mit sich machen, der Süße...

Viele liebe Grüße sowe

Gabi und Maho - PN

Eure Teddyundine

Dokonaca

gut,dass du zuhause in deiner gewohnten,liebgewonnen Umgebung bei deiner Familie sein kannst.

Ich hoffe,dass die Schwindelanfälle und  Schmerzen nachlassen.Du hast doch sicherlich Anweisungen bekommen und  weißt  bestimmt auch,wann du einen  Arzt zu Hilfe holen sollst,ggfls. auch in der Nacht.

Ich hoffe,dass es dir bald besser geht und für dein Knie eine gute Lösung gefunden wird.DRÜCKERLE......GUTE BESSERUNG.

klappan

Timmy war schon in ganz jungen Jahren ein fotogenes Kerlchen.Heute würde er wohl nicht mehr so leicht im Arm zu halten sein.

Sehr schöne Bilder..........DANKE.

ulli2 und klappan

Ajax und Timmy sind wieder wunderbar getroffen,schöne Bilder.

Dir klappan wünsche ich einen wunderschönen Wandertag.Bei sonnigem Wetter ,guter Sicht wird es bestimmt ein Highlight.Schön,dass du für uns ein paar Bilder durchs Netz schicken willst.FREU.....

Mupfel64

du wirst von Sendung zu Sendung professioneller.Rote Nase habe ich keine gesehen.......gegen Schluss einmal schnäuzen..........naja.

Es nimmt Gestalt an.Visitenkaten und Folie sind schon fertig und deine Verhandlungen wegen der Speisekarte waren amüsant.Mann denkt praktisch,Frau  sieht es  mit formvollendeten Augen , es soll passen und etwas Besondres sein.Mal schauen wie seine Faltkarte wirkt.

Dein Büro nimmt auch Gestalt an,noch die 20 cm für die Glaswand.wird schon..und die Außentür.........wie ein Tor zum Ringcafe.Klasse.

Du kannst stolz auf das bisher Erreichte sein.Mir gefällt es bisher.

Doris - gute Besserung und hoffentlich wird Alles ohne zusätzliche OP wieder in Ordnung kommen.

Viele liebe Grüße sowe

Mensch ich krieg den Link nicht zugange!  Aw

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

klappan wie süß!

Doris weiterhin gute Besserung! Ich drück dich mal ganz feste

LG Ute

Alles Gute für Doris und hoffentlich baldige Besserung. 

LG klappan

Doris, ich schicke dir ein

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Mei is der Timmy liab!

Doris, wünsch Dir eine ganz schnelle gute Besserung

LG Miche 

Doris, auch von mir einen dicken Drücker! Lass den Kopf nicht hängen und warte erst mal ab.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Oh Mensch das tut mir leid für Doris, ich denk an dich und drück dich ganz doll virtuell! Hoffe das eine gute Lösung gefunden wird.

LG von der Mixperle

Falls es Euch interessiert, zeige ich Euch mal Timmy als Baby. Leider habe ich zu der Zeit wenige Fotos gemacht, denn ich ahnte nicht, wie schnell er wächst. 

LG klappan

o je Teddyundine das sind ja gar nicht so tolle Nachrichten von Doris. Natürlich drücken wir ihr weiterhin die Daumen. 

Hallo Doris ich drück dich mal gute Besserung. 

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Mensch Maho zwei Treffer an einem Tag.  Habe ich gar nicht mitbekommen Herzlichen Glückwunsch.

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Hallo ihr Liieben, ich soll euch viele Grüße von Doris bestellen.

Es geht ihr gar nicht gut, sie hat seit heute Morgen Schwindelanfälle, kann den Kopf nicht nach links drehen, musste sich auch schon übergeben. Mit ihrem Knie ist es auch nicht so gut, muss wahrscheinlich ein künstliches Knie bekommen, wenn die OP nicht geholfen hat,sie hat keinen Knorpel mehr im Knie, sie haben den Meniskus geglättet, sonst war nichts mehr machbar.

Sie ist aber wieder zu Hause. Fühlt sich aber nicht in der Lage fürs Forum.

So, nun wisst ihr erst mal was los ist mit Doris und wir drücken mal weiter die Daumen, damit es ihr bald wieder besser geht.

Eure Teddyundine

Mixperle, bei uns hakt es auch, vielleicht gucken zu viele. ;)   Wir versuchen es später nochmal.

LG maho

Stimmt Maho! Den einen Treffer hab ich doch tatsächlich übersehen... sorry...

Glückwunsch zu den Treffern!

Viele liebe Grüße sowe

Ich habs gerade gesehen, http://media.wmtv-online.de/wm_aktuell/detail:4290

leider hakt es wieder fürchterlich, bei you tube hab ich noch nichts gefunden.

LG von der Mixperle

Sowe, ich hatte heute 2 Treffer, 61061 und 61111.

LG maho

Heute kommt bei uns der Bergdoktor. Wir müssen ihm doch sagen, das klappan morgen unterwegs ist und wo.

Klappan der große auf dem Bild heißt Ajax und der kleine Duke. 

Danke Gabi du hast den link ja schon eingestellt. Konnte ihn jetzt so schnell gar nicht finden.

Wer macht Fernsehabend? Was kommt denn überhaupt heute dran?

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Ute, hier ist er:

http://www.wmtv-online.de/

Bei uns wirds wohl eher    

Vollbild anzeigen

Viele liebe Grüße sowe

Sowe

LG maho

ulli ich kann den Link nicht wiederfinden!  Aw

LG Ute

Wer ist denn Jorge, Mixperle?

Viele liebe Grüße sowe

Mixperle, ich wünsche euch einen schönen Mädelfernsehabend!

LG maho

Von mir auch einen schönen Wandertag, Klappan. Und wenn das Wetter mitspielt, ist es nochmal so schön.

Mixperle das Gleiche hat mich Bosefa auch schon gefragt, aber es ist kein Jugendfoto, es wurde am 10.10.2011 aufgenommen. Das ist ganz komisch, mir kommt Timmy manchmal selbst so klein vor und dann wieder riesig. Auf dem Bild ist er ja mehr oder weniger eingerollt und ich glaube es liegt auch daran, dass er die Ohren angelegt hat.

LG klappan

Gesperrtes Thema