Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Ich bleibe aber nicht alleine hier :((

Dann gehe ich auch in mein Kuschelbett!!!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Patgru ich danke dir, gut zu wissen!

Ich meld mich auch mal ab, ich wünsch euch allen eine Gute Nacht und schöne Träume! Bis morgen!

Lapeee Tööön

LG von der Mixperle

maho das ist aber gut,wenn möglich.........mhmmmmmmmm ist leider nicht so,zumindestens bei mir.

Werde nun mir auch ein paar Stunden Schlaf gönnen.

Euch allen ein FROHES LAPE TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.

herzliche Grüße von Patgru

Da hab ich doch glatt das Topmodell geguckt :-) 

Ok, jetzt bin ich auch weg, Wünsche euch eine tolle ruhige Nacht voll gutem Schlaf :-) 

Bis morgen 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Die meisten sind ja schon bettfein und zum Matratzenhorchen aufgebrochen.

Dann rufe ich ihnen hinterher: Gute Nacht und träumt schööööön!!! Schlaft tief und fest und wenn möglich lange genug!!!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Mixperle

ich habe die Schokosoße noch nie im Kühlschrank gehabt.

Bisher war alles gut. 

Mechthild und Delphinfrau

Gute Nacht......erholt euch und habt einen schönen Traum..... 

Mechthild sag mal wie hebst du deine Schokosoße 3 in 1 auf, im Kühlschrank wird sie mir immer zu fest und ich weiß nicht ob Schrank ausreicht, oder wird sie dann schnell schlecht?

LG von der Mixperle

Mechthild Hellermann schrieb:

Morgen erst spät .... Seminar mit Pharmos, Delphinfrau!

Oh Mechthild, da würde ich gerne per Teleportation oder so mittenmang dabei sein............. soooooo schön... berichte bitte!!! Werde an Dich, an alle genüßlich Teilnehmenden denken... genießt es in vollen Zügen!!!!!!!! Viel Freude und Inspiration und Genuß!!!!!!!!!!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Ulli2 - 61221 ist auch 'ne schöne Zahl... und Mupfelinchen folgt mit 61222 - ha, was wollt Ihr??? Vielleicht schau ich jetzt doch mal mehr auf Zahlen... öhem...

ich geh jetzt abbi hubbi Beddi... das "Teufelchen" in mir wäre zwar bereit, mit Euch Mädels durchzumachen, aber - mein "Engele" flüstert mir, daß ich morgen froh sein werde, wenn ich mich jetzt dem Matratzenhorchen widme...

ich schicke Euch ein herzlichst GÄHN, bis morgen, in alter Frische???!!!!!! Schlaft gut, träumt was Schönes...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag in Münstermit leckerem Essen und viel Quasseln. Es ist schon verrückt, wenn man sich so selten sieht und dann doch in wenigen Minuten schon wieder ganz vertraut ist. Immerhin liegt unser Abitur nun bald 46 Jahre zurück udn es gab auch viele Jahre in der Zeit, wo wir gar keinen Kontakt hatten. Und unsere Lebensläufe sind sehr unterschiedlich. Und dennoch ist es ganz schnell wieder ganz nah!

Doris, das tut mir serh, sehr leid, dass es Dir nicht so gut geht wie wir alle es Dir gewünscht haben. Ich hoffe und wünsche Dir sehr, dass es sich doch nicht so schlimm entwickelt, wie Du jetzt fürchtest. Hoffentlich geht es Dir insgesamt morgen schon wieder besser udn dem Knie dann auch. Grüße und drücke Dich ganz besonders.

Sweetie, wünsche Dir eien gute Nacht und morgen dann einen deutlich besseren Tag als heute.

Euch allen wünsche ich nun eine gute Nacht mit erholsamem tiefen SChlaf und süßen Träumen. In diesem Sinne: LAAAAAPE TÖÖÖÖN !!!!!!!!

Morgen erst spät .... Seminar mit Pharmos, Delphinfrau!

Mechthild Hellermann

ulli2

Delphinfrau wette das wir uns auch einigen können, ausserdem könnte man ja auch dann ganz ohne TV Wink

Ute und Teddyundine schöne Träume bis morgen!

Susanne dann geh ich morgen mal shoppen Wink

LG von der Mixperle

Patgru schrieb:

DELPHINFRAU

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

DANKEEEEEEEEEEEEEEEE Patgruuuuuuuuuuuuuu.... das tut so, so gut............. (muß manchmal echt sein, oder???!!!)  

M. Freeman

Leute ich gehe auch in die heia. Schlaft alle gut bis morgen.

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

klappan schrieb:

(jetzt bedauert mich gefälligst!!! tzzzzz!!!!)

Armes Delphinchen, Du hast es schon schwer und tust mir soooooooooooo leid!

ohhhh, DAS tut guuuuuut... jeeeeeeeeeetzetleeeeeeeeeee bin ich voll motoviert... grins... drück Dich dolle...  

M. Freeman

Nanu,

sowe

du flitzt hinterher..........

dann ab..........ins Bettchen......

erhole dich,schlaf schnell ein,,tief und feste.Träum was Schönes.

Sowe dir auch gute Nacht.

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Gabi 1955

auch für dich eine erholsame Nacht.......einen tiefen,festen Schlaf,einen wunderschönen Traum....

Ute, Teddyundine und Gabi: wartet.... ich komme auch gleich mit...

Wir lesen uns dann morgen wieder.... Schlaft Alle gut und erholt euch schön!

Viele liebe Grüße sowe

Delphinfrau

siehste da haste es gleich zeitgleich im Doppelpack bekommen.......

teddyundine und Ute1963

erholt euch gut.Wünsche euch einen guten,tiefen ,festen Schlaf  mit einem schönen Traummmmmmmmmmmmmm............

Bin jetzt chic, habe die Augen 10 Minuten ausgeruht und verabschiede mich jetzt nur noch schnell von euch.

Tschüsschen!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Schlaft gut Ute und Teddyundine :-) 

Silke Mail gesehen und beantwortet :-) 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Gabi dir auch gute Nacht.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

An alle Nachteulen: Ich wünsche euch eine gute Nacht und angenehme Träume!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Ute und Teddyundine gute Nacht bis morgen.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

DELPHINFRAU

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

(jetzt bedauert mich gefälligst!!! tzzzzz!!!!)

Armes Delphinchen, Du hast es schon schwer und tust mir soooooooooooo leid!

LG klappan

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, denn ich werde mich wie teddyundine jetzt bettfein machen!

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Mixperle schrieb:

Ja genau Delphinfrau, aber ER läuft auch darauf Wink ich weiß was du jetzt denkst aber ich mag es halt.....

Mixperle, so lange Du net auf mich einprügelst, weil ich es schrääääääääääääääääääääääcklichhhhhhh... finde ist alles in Ordnung = ich mag Dich - und wenn man uns mal 3 Monate gemeinsam mit nur einem tv einsperren würde, da täten wir bestimmt Zoff bekommen, aber - auch da gäbe es Lösungen... und auch das bekämen wir (wahrscheinlich beide geläutert) irgendwie hin, grins, oder???!!!!

M. Freeman

Silke Glückwunsch  Smile

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Ich werde mich jetzt mal bettfein machen, meine Augen sind heute schon viereckig. In der Schule viele Tafelstunden, also mit der elektronischen Tafel, zu Hause der Kampf mit der Schrift und das Lesen hier und der Fernseher auch noch, nun brennen die Augen.

Eure Teddyundine

Bin bei euch :-) 

Ja fand mich heute auch amüsant Smile nur der Abstieg ins Café und mein Nase putzen musste nicht sein.......na ja.....

Teddyundine, ich hab ne Mail , dann wahrscheinlich von dir ? Super danke guck gleich mal :-) 

Doris, dich drück ich mal ganz fest ! Hoffe es Nimmt noch ein gutes Ende !

klappan schrieb:

Ist Jorge, der oder die, wo man nicht weiß was es ist?

klappan - du bist einfach GUT!!!!!!!!!!!!! heheheheeeeeeeeeeeeeeeeeeee...............

M. Freeman

Glückwunsch Silke  Bigsmile

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Von mir auch, Glückwunsch an Mixperle.

Eure Teddyundine

Patgru schrieb:

Delphinfrau

du bleibst heute standhaft und nix mehr essen?

Kein selbstkreirtes köstliches Kühlschrank,Gemüsekorb und Vorratsschrank Schmankerl?

Nennt man das Fasten?

nööö - fasten ist für mich immer noch was anderes... zum "Vollfasten" krieg ich leider seit mindestens drei Jahren den Ar... net hoch und auch ein "eingeschränktes Fasten" krieg ich seit ewig nimmer hin... hmmm, was ich sagen will: es täte mir sehr gut, wenn ich da mal wieder motivierter wäre...

ich schlafe einfach schlecht bis grauenhaft schlecht, je später ich esse - das ist Fakt!!! Und da ich gerade Null Bock habe komplett auf säuernde Lebensmittel zu verzichten, mir aber mein Körper deutliche Grenzen setzt, da versuche ich es mal mit dem "Altbewährten"... abends keine Kohlehydrate, nur Eiweiße (wie gesagt, mein ayurvedisches Herz heult, weil es dem im Prinzip so was von entgegengesetzt ist...) und das bitte idealerweise net nach 17 Uhr... praktisch aber nach 19 Uhr... hat mir schon oft geholfen, aber wenn ich wirklich an die 5 bis 10 Kilo weg ran will, dann - dann... gehört da noch mehr zu... seufz... die Konsequenz in der Inkonsequenz, das ist fatal... (jetzt bedauert mich gefälligst!!! tzzzzz!!!!)

Grins... geh noch mal nachlesen und dann vielleicht doch in Richtung Bett...

nachdem ich heute Nachmittag schon das Freitagabend-Wochenendfeeling hatte und beinahe jedem ein solches gewünscht habe... öhem... kann es halt sein, daß ich dann morgen das Sonntagsfeeling habe und gar net aus dem Bett will... hehehheeeeeeeeeeeee...   

M. Freeman

Glückwunsch Mixperle.

Gabi1955 und Mixperle

das war eben ein dreier............GENIAL.

Mixperle du hattest den neuen Hunderter eingesäckelt.GLÜCKWUNSCH.

Auf pro7..ist er!

LG von der Mixperle

Mixperle, hatte gerade eine ganze Seite überlesen. Weiß jetzt wer Jorge ist.

Gaby1955

Pro sieben

zur Zeit ist Werbung.

"es" ist gut

Eure Teddyundine

Auf welchen Programm guckt ihr denn Jorge?

Ja genau Delphinfrau, aber ER läuft auch darauf Wink ich weiß was du jetzt denkst aber ich mag es halt.....

LG von der Mixperle

Ist Jorge, der oder die, wo man nicht weiß was es ist?

LG klappan

klappan

AHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Mixperle

dito

Susanne, sie ist auf dem Weg zu dir, die hübsche kleine Muschel.

Eure Teddyundine

Mixperle schrieb:

Gabi Jorge ist ein Laufstegtrainer Puzzled (mein Outing)

...Mixperlchen - was ist das, ein Laufstegtrainer??? So zu lernen, wie Hungerhaken auf überdimensionierten 20cm Highheels "laufen"?????????? Jetzt bin ich aber gespannt...

M. Freeman

Ja Patgru richtig vermutet!

LG von der Mixperle

klappan schrieb:

Gegen mich hätte keine Hündin eine Chance (er ist doch auch kastriert!)

KLAPPAN!!!! (Lach!!!!!!!!!!!!!!) ich will nachlesen, worum es geht und das ist das erste, was ich les... hihihiiiii...

M. Freeman

Gesperrtes Thema