SUUUUSANNNNNNE, mach Dich doch bloß nicht verrückt meinetwegen. Wenn es nicht anders geht, komme ich am Sonntagmorgen. Du weißt doch, ich brauch nur 1 Stunde. Das geht schon. Und anspruchsvoll bin ich nicht: 1 Bett und bitte den Weg zum Klo und die Dusche udn alles ist gut. Mein Mann wollte sich erst spontan entscheiden, dem werd ich das mal ausreden, falls er auf den Gedanken käme. Das macht nichts, der kann sich hier gut anders beschäftigen, dem wird das sowieso viel zu anstrengend oder er legt Euch alle flach und dann ist er anschließend 3 Tage krank. Können wir alles nicht gebrauchen. Ihr merkt es schon, ich komm auch ganz gerne allein. Mein Mann ermahnt mich immer so, ich soll nicht so munter sein, nicht so viel erzählen, nicht so viel trinken (hahaha) nicht so laut lachen und all sowas! Er will immer, dass ich mich benehme! Ist doch langweilig!
Gabi, Mensch so ein Mist! Das hast Du doch nicht verdient! Ich hoffe doch wirklich sehr, dass es bald ein gutes Mittel für Dich gibt, dass Du keine Schmerzen mehr hast und wieder besser laufen kannst. Vor allem die Schmerzen müssen weg!!!
Euch allen wünsche ich eine gute Nacht, schlaft gut und erholt Euch. Ich drück Euch mal wieder alle, besonders aber Gabi und Dich, Susanne!
Euch Allen mein herzliches LAAAAAAAAAPE TÖÖÖÖÖÖÖN !!!!!!!!!
Mupfel, apropros Grüchteküche, die kennen Gabi und ich zu Genüge...LMAA
ist da die richtige Einstellung.......diese Gerüchte beißen sich selber in den Schwanz!!!!
Und noch zu Mechthilds Zimmer, weißt du wie es bei uns in der letzten Bauphase und kurz vor dem Umzug aussah??? Dann starb noch mein Bruder und Gabi stand mit dem ganzen Sch... alleine da!
Aber zum Trost, alles ist machbar und geht letztendlich gut aus!!!
Auch du wirst das schaffen, davon bin ich überzeugt!
Wenn auch anfangs improvisiert werden muss, der Erfolg kommt mit Sicherheit!!!
Teddyundine, diese die sowas sagen kommen nie und wissen immer alles ganz genau .....aber es gibt ja Gott sei Dank noch die anderen die die sich freuen, das wieder etwas kommt !
Ja, genau so möchte ich dich hören. Die Leute die nur Blödsinn schwätzen, können dich gerne mal. Laß dich von solchen Individuen bloß nicht runterziehen.
Ach Susanne, das ist bestimmt fieser Konkurrentenneid oder dummes Geschwätz. Hoffentlich bleibt den gemeinen Plappermäulern die Luft weg, wenn sie sehen, dass da am Sonntag der Bär steppt.
hihi aber witzig ist, das Überraschungsgeschenk kann ich guuuut brauchen, im Moment ist der Dampfgarer für die Mikrowelle im Angebot und was gabs da für uns? Ein Kochbuch für Dampfgarer, na wenn das nicht praktisch ist!
Teddyundine, diese die sowas sagen kommen nie und wissen immer alles ganz genau .....aber es gibt ja Gott sei Dank noch die anderen die die sich freuen, das wieder etwas kommt !
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Ihr seht Mechthilds Zimmer sie kennt es wie es aussehen sollte......es dient im Moment als Lager , Büro , Vorratskammer und Esssaal . Es ist unser Wc dort und sollte heute einmal als mein Versteck dienen heute , aber sie haben mich gefunden !
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Gäste ne die werde ich nicht haben, die Gerüchte Küche brodelt es gibt nur saudreckige WCs da kann keiner drauf und es steht nur Gerümpel rum und dreckig ist das bei mir das glaubt ihr nicht ......
Wo hast du das denn her. Läuft da eine Kampagne gegen dich ?
Teddyundine, man hat vergessen die zu bestellen . .....und as Bett passt leider grad nicht mehr ins Zimmer ich schicke dir mal ein Bild per Mail kann es leider nicht einstellen , hab das Laptop am Café ......
Gäste ne die werde ich nicht haben, die Gerüchte Küche brodelt es gibt nur saudreckige WCs da kann keiner drauf und es steht nur Gerümpel rum und dreckig ist das bei mir das glaubt ihr nicht ......
Gabi, dir auch schönes kuscheln in deiner Kuschelmuschel.
Mupfel, ich wünsche dir noch mal gaaaanz viel Kraft. Hauptsache die Gäste kommen und können versorgt werden auch wenn am Anfang noch etwas improvisiert werden muß.
Wisst ihr ich habe nicht mal ein Blech oder Gitter in meinem Backofen, haben sie vergessen......
und es gibt nicht eine Schubladen....ist auch untergegangen ......
Mit ach und Krach haben wir die Buroeinrichtung habe ich jetzt hoffentlich durch das die von Ikea kommen darf, kurzes Daumendrücken währe nicht schlecht......
Die Rückwand für die Küche wird vielleicht nicht fertig und Mechthildszimmer sieht aus wie Sau !
Colettes Massage ist so entspannend, dass ich jetzt in die 1. Etage gehe und mich in die Waagerechte lege. Gute Nacht und angenehme Träume euch allen. Schön, dass es euch gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gute Nacht alle zusammen.....die jetzt schlafen gehen und schon schlafen sind!
Gute Erholung für die Dinge die morgen erledigt werden wollen oder müssen!
LG von der Mixperle
Susanne, da stehst du doch drüber. Neider hat man immer.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
SUUUUSANNNNNNE, mach Dich doch bloß nicht verrückt meinetwegen. Wenn es nicht anders geht, komme ich am Sonntagmorgen. Du weißt doch, ich brauch nur 1 Stunde. Das geht schon. Und anspruchsvoll bin ich nicht: 1 Bett und bitte den Weg zum Klo und die Dusche udn alles ist gut. Mein Mann wollte sich erst spontan entscheiden, dem werd ich das mal ausreden, falls er auf den Gedanken käme. Das macht nichts, der kann sich hier gut anders beschäftigen, dem wird das sowieso viel zu anstrengend oder er legt Euch alle flach und dann ist er anschließend 3 Tage krank. Können wir alles nicht gebrauchen. Ihr merkt es schon, ich komm auch ganz gerne allein. Mein Mann ermahnt mich immer so, ich soll nicht so munter sein, nicht so viel erzählen, nicht so viel trinken (hahaha) nicht so laut lachen und all sowas! Er will immer, dass ich mich benehme! Ist doch langweilig!
Gabi, Mensch so ein Mist! Das hast Du doch nicht verdient! Ich hoffe doch wirklich sehr, dass es bald ein gutes Mittel für Dich gibt, dass Du keine Schmerzen mehr hast und wieder besser laufen kannst. Vor allem die Schmerzen müssen weg!!!
Euch allen wünsche ich eine gute Nacht, schlaft gut und erholt Euch. Ich drück Euch mal wieder alle, besonders aber Gabi und Dich, Susanne!
Euch Allen mein herzliches LAAAAAAAAAPE TÖÖÖÖÖÖÖN !!!!!!!!!
Mechthild Hellermann
Mupfel, apropros Grüchteküche, die kennen Gabi und ich zu Genüge...LMAA
ist da die richtige Einstellung.......diese Gerüchte beißen sich selber in den Schwanz!!!!
Und noch zu Mechthilds Zimmer, weißt du wie es bei uns in der letzten Bauphase und kurz vor dem Umzug aussah??? Dann starb noch mein Bruder und Gabi stand mit dem ganzen Sch... alleine da!
Aber zum Trost, alles ist machbar und geht letztendlich gut aus!!!
Auch du wirst das schaffen, davon bin ich überzeugt!
Wenn auch anfangs improvisiert werden muss, der Erfolg kommt mit Sicherheit!!!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Hab jetzt noch keine Kuchenliste.....verschoben auf morgen ....gehe jetzt in die Heia :-)
Schlaft gut und träumt was schönes :-)
dein Job !
Wie clever ,da könntet ihr euch das nicht anders überlegen :-)
Gabi toitoitoi für dein Knie, das ist ja echt bescheiden.....drück dich!
Susanne ich nehme an das ist das Zimmer das ich Samstag wohnlich machen soll? hihi ik freu mir :D
LG von der Mixperle
Nein Colette leider nicht die Tupperberaterin war unser Taxi, das ganze war nicht in Bremen
wir mussten uns alles anhören 
LG von der Mixperle
Ups, das klingt nach shanghaien. Ich nehme an, sie hat sich das Buch geschnappt und ist ohne neuen Job wieder nach Hause gekommen.
Prost, Silke.
LG Colette
Colette, Silke war auserwählt mit Ihrer Tuppergruppe zu einem Treffen bei Tupper ,sie wurden ausgelost :-)
Na da sucht man dann nur neue Tupperberaterinnen ! Eine billige Masche wie ich finde, aber Silke hat ja ein tolles Buch bekommen :-)
Könnt ihr mir auch Sonntag erzählen, wenns jetzt nicht passt.
LG Colette
susanne erklärst du Colette mal von der Gehirnwäsche dann kann ich weiterlesen....
LG von der Mixperle
ich knipse nun mal das Licht aus und schaue mir die Augendeckel von innen an.Schlaft alle gut und träumt was Schönes.
LG elfe59
Ja, genau so möchte ich dich hören. Die Leute die nur Blödsinn schwätzen, können dich gerne mal. Laß dich von solchen Individuen bloß nicht runterziehen.
LG elfe59
Du musst nur Bescheid sagen, dann machen wir Mädels uns so breit, dass sie nicht mal ihre Nasen am Fenster platt drücken können.
@Mixperle
wieso warst du bei einer Gehirnwäsche?
LG Colette
Das lässt mich innerlich Grinsen Colette und ich hoffe sie wollen rein und wir müssen schließen wegen : Zu voll ! :-)
Hihi Super ja das kannst du wohl gut brauchen :-)
Ach Susanne, das ist bestimmt fieser Konkurrentenneid oder dummes Geschwätz. Hoffentlich bleibt den gemeinen Plappermäulern die Luft weg, wenn sie sehen, dass da am Sonntag der Bär steppt.
LG Colette
Ihr habt in der kurzen Zeit über 100 Beiträge geschrieben. Mal sehen ob ich die alle gelesen kriege.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Ja genau , weil es gibt soviele Autos die eine neue Fahrerin brauchen :-)
hihi aber witzig ist, das Überraschungsgeschenk kann ich guuuut brauchen, im Moment ist der Dampfgarer für die Mikrowelle im Angebot und was gabs da für uns? Ein Kochbuch für Dampfgarer, na wenn das nicht praktisch ist!
LG von der Mixperle
Teddyundine, diese die sowas sagen kommen nie und wissen immer alles ganz genau .....aber es gibt ja Gott sei Dank noch die anderen
die die sich freuen, das wieder etwas kommt !
LG von der Mixperle
hab mir erst mal ein Bier aufgemacht, das brauch ich jetzt
LG von der Mixperle
Vor allen, ich wollte nur Mittagessen ......wurde entdeckt
Silke ich wollte dir den Spass nicht verderben, aber ich hab es mir fast gedacht, dort werden neue Tupperfrauen gesucht , richtig ?
Aber vielleicht kommen die Gäste gerade, um sich selbst ein Bild zu machen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
bin von der Gehirnwäsche zurück
LG von der Mixperle
Vor wem mußtest du dich denn verstecken ?
LG elfe59
Ja Samsatg Abend dürfen sie raus, quasi in letzter Sekunde.....weiß nicht wie spät Mechthild kommt .....aber evtl muss sie Geduld mit bringen ......
Sehr rustikal das Zimmer im Moment. Wenn am Samstag die Möbel draußen sind, sieht es dann schon wieder anders aus.
LG elfe59
Elfe ja .....kenn ich schon ......trage es mit Fassung, aber manchmal tut es ahalt doch weh........
Also jetzt bin ich dann mal wirklich im Bett.
Schlaft alle gut, besonders Susanne, damit du morgen wieder alles schaffen kannst.
Eure Teddyundine
Ihr seht Mechthilds Zimmer
sie kennt es wie es aussehen sollte......es dient im Moment als Lager , Büro , Vorratskammer und Esssaal . Es ist unser Wc dort und sollte heute einmal als mein Versteck dienen heute , aber sie haben mich gefunden !
Wo hast du das denn her. Läuft da eine Kampagne gegen dich ?
LG elfe59
Eure Teddyundine
Susanne, du einen Text und ich das Bild, in Ordnung so?
Eure Teddyundine
Kannst du gerne, Bild ist weg an dich ......
Eure Teddyundine
Teddyundine, man hat vergessen die zu bestellen . .....und as Bett passt leider grad nicht mehr ins Zimmer ich schicke dir mal ein Bild per Mail kann es leider nicht einstellen , hab das Laptop am Café ......
Susanne, das wird alles noch und Mechthild braucht bestimmt nur ein ordentliches Bett.
Blech, Gitter und Schubladen müssen doch bestimmt nur noch reingeschoben werden. Das wird schon. Ist doch erst Dienstag morgen.
Gute Nacht an alle, die schon schlafen, ich verabschiede mich jetzt auch.
Träumt schön.
Eure Teddyundine
alle Daumen sind gedrückt!!!!
LG Colette
Gabi, dir auch schönes kuscheln in deiner Kuschelmuschel.
Mupfel, ich wünsche dir noch mal gaaaanz viel Kraft. Hauptsache die Gäste kommen und können versorgt werden auch wenn am Anfang noch etwas improvisiert werden muß.
LG elfe59
Ute, dir wünsche ich auch eine schöne,lange und erholsame Nacht.
LG elfe59
Ich habe euch übrigens nur überflogen , wenn was ganz wichtiges ist sagt ihr es mir bitte, Ja ?
Allen die ins Bett gehen Wünsche ich eine gute Nacht, schlaft schön :-)
allen, die schon schlafen gehen, eine gute und erholsame Nacht. Schlaft schön.
LG Colette
Wisst ihr ich habe nicht mal ein Blech oder Gitter in meinem Backofen, haben sie vergessen......
und es gibt nicht eine Schubladen....ist auch untergegangen ......
Mit ach und Krach haben wir die Buroeinrichtung habe ich jetzt hoffentlich durch das die von Ikea kommen darf, kurzes Daumendrücken währe nicht schlecht......
Die Rückwand für die Küche wird vielleicht nicht fertig und Mechthildszimmer sieht aus wie Sau !
Ute und Kochsuse, ich wünsche euch auch eine gute Nacht.
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Colettes Massage ist so entspannend, dass ich jetzt in die 1. Etage gehe und mich in die Waagerechte lege. Gute Nacht und angenehme Träume euch allen. Schön, dass es euch gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.