Kallewirsch diese 2 Klassengesellschaft mag ich nicht....wir normalen müssen 2-3 Monaten warten und die Privaten bekommen innerhalb kurzer Zeit einen Termin....ich finde das nicht gerecht....schade das es so weit schon ist....Schmerzen har jeder gleich....
Kochsuse von wegen Putzfimmel Mathilda macht mir immer eine Strich durch die Rechnung....Fenster geputzt....Spuren von einer süßen Nase am Fenster....
Elfe viel Spass heute Abend....
Bin auch im Gugl Fieber die sind so zuckersüß.....im warsten Sinne des Wortes....
Schönen Abend noch....begebe mich mal nach Afrika...
Kochsuse, wenn Du so fleißig am Umtopfen bist, hast Du doch sicher einen Vorschlag, wie man Kakteen umtopft? Solche mit riesig langen Stacheln. Das sollte ich schon seit sehr sehr langem machen und weiß nicht wie!!!!
Vor allem vorsichtig Bibimix, denn sonst tut´s sehr weh.
Habe gemütlich eingekauft....telefoniert....ausgiebig Mittagspäuschen gemacht....Ananaskuchen gemacht hmmmmmmlecker.....mit unserem Nachbarn über backen und kochen philosofiert und Mixperlerich stand kopfschüttelnd daneben (hihi) ......westf. Zwiebelfleisch gekocht und gegessen und ein paar Daten hin und her verschoben.....und schwupp 8 Uhr
Kochsuse, wenn Du so fleißig am Umtopfen bist, hast Du doch sicher einen Vorschlag, wie man Kakteen umtopft? Solche mit riesig langen Stacheln. Das sollte ich schon seit sehr sehr langem machen und weiß nicht wie!!!!
Heute ist bei allen der Putz-u. Arbeitsfimmel ausgebrochen. Bei dem Wetter läuft das auch von alleine.
Gabi, von mir auch einen Daumendrück,dass alles nur halb so wild ist.
Klappan, Gratulation zum neuen Tausender und viel Spaß mit Phoebeminou.
Ute, einen schönen Abend. Geburtstag feiern ist immer schön. Drück Lilo auch mal von mir. Denke auch öfters an sie.
Elfe, viel Spaß im Zirkus. Ist bestimmt schön.
Bin ganz stolz heute. Habe endlich meine Pflanzen umgetopft. War ne Heidenarbeit und vor allem anstrengend. Die Pflanzen ( Olivenbaum, Schlitzahorn, etc. ) haben doch eine stattliche Größe bekommen und sind dementsprechend schwer. Aber egal, ist jetzt erledigt. Dann wurde noch der Rasen vom restlichen Herbstlaub befreit und mit Erde aufgefüllt und zu guter Letzt habe ich noch das kleine Gartenhäuschen ausgemistet und aufgeräumt. Dementsprechend fühle ich mich jetzt auch etwas gerädert aber auch froh es geschafft zu haben. Mal schauen was morgen anfällt.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Gabi, bei uns bekommst du auch innerhalb von 2 Tagen einen MRT Termin. Das eine große Radiologiezentrum vergibt auch Termine bis 24:00 Uhr, für Berufstätige etc. Ich drücke dir mal die Daumen, dass du ein positives Ergebnis bekommst.
Ich verabschiede mich auch mal. Wir gehen noch zum chinesischen Nationalzirkus. Mein Gatte hatte die Karten im November gekauft, mir nichts davon gesagt und total vergessen. Letzte Woche fielen sie ihm in die Hände, zum Glück noch vor dem Termin.
Ich wünsche euch noch frohes Quasseln, bis morgen.
So jetzt mach ich meiner lieben Putzhilfe noch Milchreis und wenn wir gegessen haben, schicke ich sie zu Bodensee-Fan zurück. Wir sind zwar noch nicht fertig, aber die schmutzigsten haben wir geschafft.
Bodensee-Fan, ich hoffe sie kommt noch im hellen an.
Klappan, ich gratuliere dir zum neuen Tausender, habe gar nicht bemerkt, dass wir schon wieder soweit sind.
Ich würde an Susannes Stelle durchdrehen, aber sie ist ja noch ziemlich locker.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Nach den 2 Bildern von Susanne/Teddyundine denke ich, dass wir das Buffet fallen lassen und uns lieber mit Lappen, Putzmittel, Schrubber und Besen bewappnen und helfen!
Kallewirsch, ich bin "nur" angestellt, da ich nach meinem 2. Staatsexamen erst noch in einem anderen Beruf tätig war und danach war ich zu alt, um in das Beamtenverhältnis übernommen zu werden.
Ein herzliches Hallo an alle, die gerade da sind, zum Lesen von 5 Seiten habe ich jetzt nicht wirklich Zeit, will ja dann gleich zum Sport und muss vorher noch was essen, damit ich nicht beim Sporteln umfalle.
Habe aber von Susanne zwei aktuelle Bildeer bekommen und will die euch mal schnell hochladen, damit ihr seht, wie sich alles entwickelt und wo am WE gefeiert werden soll.
hier noch schwer vorstellbar, aber auf dem nächsten Bild ist ein Fortschritt zu sehen.
So, ich bin dann auch schon wieder weg.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Gabi, Du bist doch als Lehrerin auch im Beamtenverhältnis, d.h. ebenfalls privat versichert und trotzdem musst Du 3 Monate warten? Da komme ich nicht ganz mit. Mein Mann hatte binnen 2 Tagen einen Termin und bei mir ging es letztes Jahr ebenso schnell.
Musste erst mal 120 Beiträge lesen. Viel passiert. Kann mich aber nur Maho anschließen, sie hat schon alles geschrieben.
Heute überschlug sich bei mir auch alles. Als ich heute in der Schule von meinem Knieproblem erzählte und sagte: MRT am 12.6. sagte eine Kollegin, dass ihr Schwiegertochter in spe in einer MRT-Abteilung im nahen Krankenhaus arbeitet. Sie rief an - und was glaubt ihr. Heute hatte ich um 13.00 Uhr einen Termin!!! Jetzt weiß ich am Montag, was Sache ist. Gut, wenn man manchmal auf solches Glück zugreifen kann, obwohl ich eigentlich nicht gerne Vitamin B in Anspruch nehme. Auf jeden Fall geht es mir jetzt etwas besser, obwohl ich immer noch nichts weiß.
Eigentlich darf es ja auch nicht sein, dass man 3 Monate warten muss.
Da habe ich mal ein paar Stündchen im sonnigen Garten verbracht und ihr schreibt hier wild drauflos, so dass ich erstmal 4 Seiten nachlesen muss.
Klappan, wir kosten weiter den Kaffee und er schmeckt uns noch immer. Ich mag ihn auch lieber, wenn er etwas milder ist. Das Schokoladenaroma konnte ich aber immer noch nicht rausschmecken.
Hier wurde ja fleißig gewerkelt.....gekocht......geputzt....gewaschen......gequatscht.......
Die arme Amsel - die kann man auch von unten betrachten.
Und die Vögel, die sonst immer auf dem großen Mast saßen, sind schon beleidigt. Auf den neuen passen lange nicht so viele und sehen können die auch nicht mehr viel, weil der Mast jetzt viel zu nahe an seinem Dach steht - kann man nicht durchschauen
Eine Taube nistet hier auch - direkt vor unserer Nase in der Birke - ca. 10 m entfernt. Das ist super, die kann ich durch das geschlossene Fenster beobachten.
Patgru - genauso ist es. Es ist aber keine Doppelhaushälfte, sondern sein Haus steht rechtwinklig an unserem Haus und ja, er muss mit dem Kram durchs Mauerwerk.
Und wenn er sich für Photovoltaik entschieden hat, kommt das wieder bei uns drauf und nicht bei ihm. Er hat außer Kamin und Blitzableiter nix drauf.
Patgru - des Digitalfernsehen haben wir jetzt "schon" seit zwei Wochen, war auch wieder so eine Schwergeburt. Ja, die Schüssel ist vom Vermieter und auch für uns, ist aber auf unserem Dach - er wohnt ja nebenan - hat aber alles auf unserem Dach installiert. Letzten Samstag waren die das letzte Mal da und haben die alte große Antenne entfernt und den Kram für den digitalen Rundfunk installiert, das war auch angekündigt. Warum der heute wieder da war weiß ich nicht - vielleicht hat er seinen Schraubenzieher auf dem Dach vergessen
Ich frage mich immer, warum man nicht gleich alles so planen kann, dass es auf einmal fertig wird - aber dann müsste man ja vorher planen, geht gar nicht
Ute - gibt Deiner Lilo mal ein liebevolles Drückerle von mir - ich leide richtig mit, wenn ich das lese. Ist schon wieder eine Stufe mehr, wenn man etwas liest und den Betroffenen kennengelernt hat, als wenn man es nur liest - es betrifft einen noch persönlicher.
Patgru - ich schiebe zur Zeit alles was ich vergesse auf den Frühling - mein Gehirn ist damit beschäftigt, gegen die Frühjahrsmüdigkeit anzukämpfen, dann hat es keine Kapazitäten für Erinnerungen frei
Das Analoge wird ja bald abgestellt.Ist schon besser,wenn das rechtzeitig gemacht wird.Normalerweise müssen Handwerker doch rechtzeitig angekündigt werden.
Ute1963
du hast ja einen neuen Spruch in der Signatur,gefällt mir.
ulli2
der schnelle Ananaskuchen ist nun fertig gebacken und darf kühlen.......
Deswegen wird man doch nicht alt, Patgru. Das geht doch allen so! Ja, Lilo liegt viel draußen in der Sonne. Sie liegt sowieso sehr viel, sonst ist sie immer mitgegangen wenn mann wo hinging. Jetzt liegt sie nur noch da und kuckt wo man hingeht. Eben war ein Bekannter hier, der hat sie letzte Woche gesehen und heute, der war schon erschrocken.
Das habt ihr heute wieder mal spannend gemacht.... Erst nur gaaaanz tröpfchenweise geschrieben und dann -kurz mal weg- gleich zehn auf einmal... Ist aber gut so!!! Geht euch Anderen ja auch nicht anders...
Kallewirsch diese 2 Klassengesellschaft mag ich nicht....wir normalen müssen 2-3 Monaten warten und die Privaten bekommen innerhalb kurzer Zeit einen Termin....ich finde das nicht gerecht....schade das es so weit schon ist....Schmerzen har jeder gleich....
Kochsuse von wegen Putzfimmel
Mathilda macht mir immer eine Strich durch die Rechnung....Fenster geputzt....Spuren von einer süßen Nase am Fenster....
Elfe viel Spass heute Abend....
Bin auch im Gugl Fieber die sind so zuckersüß.....im warsten Sinne des Wortes....
Schönen Abend noch....begebe mich mal nach Afrika...
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!
LG Heike und Mathilda <3
Bin mit dem Bügeln und Alles wieder Wegräumen endlich fertig....
Sitze jetzt vor dem Fernseher.... und mache endlich Feierabend...
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
Elfe: Viel Spaß beim Zirkusluft-Schnuppern!
Gabi: Das ist doch mal ein Wort.... Du erfährst am Montag was los ist....!Das ist wirklich eine schöne Überraschung! Toi, toi, toi!
Viele liebe Grüße sowe
sonst hätte ich schon viel früher mal umgetopft. Ich glaube ich werde mal ganz scheinheilig meinen Mann fragen, ob er nicht........
viele Grüße
Bibimix
Vor allem vorsichtig Bibimix, denn sonst tut´s sehr weh.
LG klappan
Ja Mixperle, so geht es mir auch manchmal ist schon erstaunlich das einige Tage länger sind wie die anderen oder? :D
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Habe gemütlich eingekauft....telefoniert....ausgiebig Mittagspäuschen gemacht....Ananaskuchen gemacht hmmmmmmlecker.....mit unserem Nachbarn über backen und kochen philosofiert und Mixperlerich stand kopfschüttelnd daneben (hihi) ......westf. Zwiebelfleisch gekocht und gegessen und ein paar Daten hin und her verschoben.....und schwupp 8 Uhr
LG von der Mixperle
viele Grüße
Bibimix
Elfe, viel Spaß Zirkus, meiner hätte die bestimmt kurz danach gefunden.
Ich bekomme auch immer erst nach 3 - 5 Wochen einen Termin zum MRT, es sei denn die Praxis ruft dort an und macht es dringend.
Liebe Grüße Doris
Heute ist bei allen der Putz-u. Arbeitsfimmel ausgebrochen. Bei dem Wetter läuft das auch von alleine.
Gabi, von mir auch einen Daumendrück,dass alles nur halb so wild ist.
Klappan, Gratulation zum neuen Tausender und viel Spaß mit Phoebeminou.
Ute, einen schönen Abend. Geburtstag feiern ist immer schön. Drück Lilo auch mal von mir. Denke auch öfters an sie.
Elfe, viel Spaß im Zirkus. Ist bestimmt schön.
Bin ganz stolz heute. Habe endlich meine Pflanzen umgetopft. War ne Heidenarbeit und vor allem anstrengend. Die Pflanzen ( Olivenbaum, Schlitzahorn, etc. ) haben doch eine stattliche Größe bekommen und sind dementsprechend schwer. Aber egal, ist jetzt erledigt. Dann wurde noch der Rasen vom restlichen Herbstlaub befreit und mit Erde aufgefüllt und zu guter Letzt habe ich noch das kleine Gartenhäuschen ausgemistet und aufgeräumt. Dementsprechend fühle ich mich jetzt auch etwas gerädert aber auch froh es geschafft zu haben. Mal schauen was morgen anfällt.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Elfe dir wünsche ich viel Vergnügen heute Abend, das ist wirklich gut das er die Karten noch rechtzeitig gefunden hat.
Alle die schon weg sind wünsche ich auch viel spaß beim dem was sie so vorhaben.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Gabi sorry, dass wusste ich nicht. Egal, Du erhälst Dein Ergebnis am Montag und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es für Dich positiv ausgeht.
LG Kallewirsch
Gabi, bei uns bekommst du auch innerhalb von 2 Tagen einen MRT Termin. Das eine große Radiologiezentrum vergibt auch Termine bis 24:00 Uhr, für Berufstätige etc. Ich drücke dir mal die Daumen, dass du ein positives Ergebnis bekommst.
Ich verabschiede mich auch mal. Wir gehen noch zum chinesischen Nationalzirkus. Mein Gatte hatte die Karten im November gekauft, mir nichts davon gesagt und total vergessen. Letzte Woche fielen sie ihm in die Hände, zum Glück noch vor dem Termin.
Ich wünsche euch noch frohes Quasseln, bis morgen.
LG elfe59
So jetzt mach ich meiner lieben Putzhilfe noch Milchreis und wenn wir gegessen haben, schicke ich sie zu Bodensee-Fan zurück. Wir sind zwar noch nicht fertig, aber die schmutzigsten haben wir geschafft.
Bodensee-Fan, ich hoffe sie kommt noch im hellen an.
Klappan, ich gratuliere dir zum neuen Tausender, habe gar nicht bemerkt, dass wir schon wieder soweit sind.
Ich würde an Susannes Stelle durchdrehen, aber sie ist ja noch ziemlich locker.
Liebe Grüße Doris
Nach den 2 Bildern von Susanne/Teddyundine denke ich, dass wir das Buffet fallen lassen und uns lieber mit Lappen, Putzmittel, Schrubber und Besen bewappnen und helfen!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Bin auch mal weg. Wir müssen noch zum Patenkind meines Mannes. Das hat heute Geburtstag. Bis später!
LG Ute
Kallewirsch, ich bin "nur" angestellt, da ich nach meinem 2. Staatsexamen erst noch in einem anderen Beruf tätig war und danach war ich zu alt, um in das Beamtenverhältnis übernommen zu werden.
Ein herzliches Hallo an alle, die gerade da sind, zum Lesen von 5 Seiten habe ich jetzt nicht wirklich Zeit, will ja dann gleich zum Sport und muss vorher noch was essen, damit ich nicht beim Sporteln umfalle.
Habe aber von Sus
anne zwei aktuelle Bildeer bekommen und will die euch mal schnell hochladen, damit ihr seht, wie sich alles entwickelt und wo am WE gefeiert werden soll.
hier noch schwer vorstellbar, aber auf dem nächsten Bild ist ein Fortschritt zu sehen.
So, ich bin dann auch schon wieder weg.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Klappan, ich gratuliere Dir zu Deiner tollen Zahl.
LG Kallewirsch
Gabi, Du bist doch als Lehrerin auch im Beamtenverhältnis, d.h. ebenfalls privat versichert und trotzdem musst Du 3 Monate warten? Da komme ich nicht ganz mit. Mein Mann hatte binnen 2 Tagen einen Termin und bei mir ging es letztes Jahr ebenso schnell.
LG Kallewirsch
3 Monate ist ja wirklich ganz schön heftig! Da sind Beziehungen doch wirkich das halbe Leben
LG Ute
Musste erst mal 120 Beiträge lesen. Viel passiert. Kann mich aber nur Maho anschließen, sie hat schon alles geschrieben.
Heute überschlug sich bei mir auch alles. Als ich heute in der Schule von meinem Knieproblem erzählte und sagte: MRT am 12.6. sagte eine Kollegin, dass ihr Schwiegertochter in spe in einer MRT-Abteilung im nahen Krankenhaus arbeitet. Sie rief an - und was glaubt ihr. Heute hatte ich um 13.00 Uhr einen Termin!!! Jetzt weiß ich am Montag, was Sache ist. Gut, wenn man manchmal auf solches Glück zugreifen kann, obwohl ich eigentlich nicht gerne Vitamin B in Anspruch nehme. Auf jeden Fall geht es mir jetzt etwas besser, obwohl ich immer noch nichts weiß.
Eigentlich darf es ja auch nicht sein, dass man 3 Monate warten muss.
Da habe ich mal ein paar Stündchen im sonnigen Garten verbracht und ihr schreibt hier wild drauflos, so dass ich erstmal 4 Seiten nachlesen muss.
Klappan, wir kosten weiter den Kaffee und er schmeckt uns noch immer. Ich mag ihn auch lieber, wenn er etwas milder ist. Das Schokoladenaroma konnte ich aber immer noch nicht rausschmecken.
Hier wurde ja fleißig gewerkelt.....gekocht......geputzt....gewaschen......gequatscht.......
Zum Glück hattet ihr ja Hilfe von den Girlies.
Ach ja, der neue Tausender ist geknackt,
Klappan, herzlichen Glückwunsch zur 67000 !!!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Die arme Amsel - die kann man auch von unten betrachten.
Und die Vögel, die sonst immer auf dem großen Mast saßen, sind schon beleidigt. Auf den neuen passen lange nicht so viele und sehen können die auch nicht mehr viel, weil der Mast jetzt viel zu nahe an seinem Dach steht - kann man nicht durchschauen
Eine Taube nistet hier auch - direkt vor unserer Nase in der Birke - ca. 10 m entfernt. Das ist super, die kann ich durch das geschlossene Fenster beobachten.
Das Leben ist voller kleiner Wunder !
Grüße vom Bodensee-Fan
So werde nun mal weiter machen.Tortenguß anrühren.......
Wäsche abhängen.........AE..........
wünsche euch was...........
" src="http://rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/love..." width="19" height="19" />
herzliche Grüße von Patgru
vielleicht sieht er gerne Vögelchen auf eurem Dach.........bei uns sitzen die auch sehr gerne auf dem Mast .
Vor Jahren hatten wir mal Tauben,ganz toll.
vielleicht hat er nur die Schrauben am Mast nachgezogen.Sturmsicher.....
Patgru - genauso ist es. Es ist aber keine Doppelhaushälfte, sondern sein Haus steht rechtwinklig an unserem Haus und ja, er muss mit dem Kram durchs Mauerwerk.
Und wenn er sich für Photovoltaik entschieden hat, kommt das wieder bei uns drauf und nicht bei ihm. Er hat außer Kamin und Blitzableiter nix drauf.
Grüße vom Bodensee-Fan
Solange er den nicht im Amselnest sucht, graziella, ist es ja gut
Er ist inzwischen weg - das war eine Angelegenheit von 5 Minuten, alles sehr merkwürdig.
Grüße vom Bodensee-Fan
Manno ihr fleißigen Bügelinchen..............
ich habe dazu null Bock.Heute Abend beim TV? Mal sehen.Werde sie gleich mal abhängen,die Wäsch.
Bodensee-Fan
Verstehe ich das richtig.Die Schüssel ist auf eurem Dach und ihr und der Vermieter beziehen davon Fernseh und Radioprogramm?
Ist das ne Doppelhaushälfte?Naja,der Vermieter wirds wohl wissen wieso,weshalb warum.
Mir wäre das zu blöd.Da muß man ja durch sämtliches Mauerwerk durch .
Schraubenzieher vergessen ist gut. Den sucht er bestimmt jetzt die nächste Stunde
Wie heißt das so schön Klappan unverhofft kommt oft. Grüße Phobeminuo schön von uns wenn ihr euch trefft.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Nein ulli, das kann man gar nicht gut haben. Das tut einem schon richtig weh.
Ja Bosefa, da ist was dran. Wenn man den oder die Betroffene slber kennt, ist das schon schlimmer.
LG Ute
Manno,dass geht aber schnell Ute1963.Hauptsache,sie hat keine Schmerzen.
Bodensee-Fan
danke für deinen Tipp
" src="http://rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/bigs..." width="19" height="19" />
Danke für die Glückwünsche, war gar nicht geplant, freut mich aber trotzdem.
LG klappan
Sowe ich bin auch am büglen und immer mal wieder hier. Das bügeln macht ja soviel Spaß
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Patgru - des Digitalfernsehen haben wir jetzt "schon" seit zwei Wochen, war auch wieder so eine Schwergeburt. Ja, die Schüssel ist vom Vermieter und auch für uns, ist aber auf unserem Dach - er wohnt ja nebenan - hat aber alles auf unserem Dach installiert. Letzten Samstag waren die das letzte Mal da und haben die alte große Antenne entfernt und den Kram für den digitalen Rundfunk installiert, das war auch angekündigt. Warum der heute wieder da war weiß ich nicht - vielleicht hat er seinen Schraubenzieher auf dem Dach vergessen
Ich frage mich immer, warum man nicht gleich alles so planen kann, dass es auf einmal fertig wird - aber dann müsste man ja vorher planen, geht gar nicht
Grüße vom Bodensee-Fan
So - jetzt fange ich an, meinen tollen "Berg" zu besteigen....
Spickle immer wieder rein...
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
Viele liebe Grüße sowe
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Ute - gibt Deiner Lilo mal ein liebevolles Drückerle von mir - ich leide richtig mit, wenn ich das lese. Ist schon wieder eine Stufe mehr, wenn man etwas liest und den Betroffenen kennengelernt hat, als wenn man es nur liest - es betrifft einen noch persönlicher.
Patgru - ich schiebe zur Zeit alles was ich vergesse auf den Frühling - mein Gehirn ist damit beschäftigt, gegen die Frühjahrsmüdigkeit anzukämpfen, dann hat es keine Kapazitäten für Erinnerungen frei
Grüße vom Bodensee-Fan
ist die Schüssel vom Vermieter?
Das Analoge wird ja bald abgestellt.Ist schon besser,wenn das rechtzeitig gemacht wird.Normalerweise müssen Handwerker doch rechtzeitig angekündigt werden.
Ute1963
du hast ja einen neuen Spruch in der Signatur,gefällt mir.
ulli2
der schnelle Ananaskuchen ist nun fertig gebacken und darf kühlen.......
I
Deswegen wird man doch nicht alt, Patgru. Das geht doch allen so! Ja, Lilo liegt viel draußen in der Sonne. Sie liegt sowieso sehr viel, sonst ist sie immer mitgegangen wenn mann wo hinging. Jetzt liegt sie nur noch da und kuckt wo man hingeht. Eben war ein Bekannter hier, der hat sie letzte Woche gesehen und heute, der war schon erschrocken.
LG Ute
der bayrische Feger...............GLÜCKWUNSCH zum neuen Tausender.
Ich habe noch nicht alles nachgelesen.
Toll,das Phobeminou gut in Bayern angekommen ist.Ihr zwei trefft euch noch in dieser Woche,TOLL........GENIEßEN.
Ute1963
gut,dass es Kortison gibt.Kann sie denn wenigstens ein bissel die Sonne genießen?Wärme tut gut.
Kochsuse
fleißig,fleßig.Respekt.
Bodensee-Fan
deine Girlies sind ja wieder voll im Einsatz.Prima,dass du sie so schnell verschicken kannst.Sonnenschutzfenster sind auch gut.
Ich war heute fleißig!Timiline am Donnerstag ist Mathe dran.LK........da gehts in die Vollen.
Ist das nicht ein toller Frühlingstag.Da macht das putzen doch gute Laune.
jetze habe ich wieder was vergessen............ich werde alt
l
Patgru das klingt ja schon mal gut für deine Tochter.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Ja, meine Zahl gefällt mir auch sehr gut. Ich finde es den totalen Wahnsinn, wie rasend es hier vonstatten geht.
LG elfe59
Ja bin wieder kurz da - war eben mal weg...
Klappan: Herzlichen Glückwunsch zur 67000!!!
Das habt ihr heute wieder mal spannend gemacht.... Erst nur gaaaanz tröpfchenweise geschrieben und dann -kurz mal weg- gleich zehn auf einmal... Ist aber gut so!!! Geht euch Anderen ja auch nicht anders...
Viele liebe Grüße sowe
Klappan, herzlichen Glückwunsch, hast du gut hingekriegt!
LG Ute
Das ist doch schon mal was Patgru, schön!
elfe eine Schildkröte wie schön! die finde ich so klasse, vielleicht sollt ich mir auch mal eine Zulegen. Darüber müssen wir uns mal unterhalten!
LG Ute
Patgru - das klingt doch gut mit dem Töchterchen.
Elfe - auch eine tolle Zahl.
sowe - bist Du noch da??? Hast Du auf die Zahl gespickelt?
Grüße vom Bodensee-Fan
LG elfe59