Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Blacky 67 schrieb:

Oftmals der größere Kühlschrank

Stimmt, den hat er vergessen, haben wir auch noch gekauft, eine Seite Kühlschrank, die andere Gefrierschrank.

saskerl schrieb:

Also, mein Mann meinte ja, der Thermomix ist zwar teuer, aber das tablet, das e-book, die ganzen neuen T..p..rschüsseln, die ich natürlich für die selbstgemachten Sachen gebraucht habe, und jetzt noch ein neues Handy, der Unterhalt dieses Maschinchens stellt sich als sehr kostspielig heraus.

Über die Folgekosten weiß man halt nie so genau Bescheid. Und Mann muss ja auch nicht immer alles wissen Tongue

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

Gabi genau, einmal Stressless immer Stressless. Smile

LG Kallewirsch

saskerl schrieb:

Also, mein Mann meinte ja, der Thermomix ist zwar teuer, aber das tablet, das e-book, die ganzen neuen T..p..rschüsseln, die ich natürlich für die selbstgemachten Sachen gebraucht habe, und jetzt noch ein neues Handy, der Unterhalt dieses Maschinchens stellt sich als sehr kostspielig heraus.

Oftmals der größere Kühlschrank

Mupfel64 schrieb:

Hihi hab grad eine Whats App. von Kati bekommen Smile sie hat sich nach dem Großeinkauf auf den Beifahrersitz des Autos gesetzt  Bigsmile

irgendwie kam dann keiner zum fahren ........ Bigsmile Lach mich schlapp :) 

Hihi der Mensch ist ein Gewohnheitstier !

LG klappan

Gabi und wofür habt ihr euch entschieden?

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Delphinfrau wrote:

klappan wrote:

Ich habe auch 200 MB und bin noch nie drüber gekommen, eben weil es zuhause ja über WLAN geht. Es wird Dir auch dicke reichen.

[/Würde das auch für die Sommermonate auf dem Campingplatz reichen?Ich bin da viel bei euch.

mit dem Treffen der zwei sieht es gut aus, bei dem Tempo.

Eure Teddyundine

So, snd auch wieder hier, erfolgreich.  Bigsmile

Glückwunsch zu den netten technischen Errungenschaften und zu den T-Shirts.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Kann man schon sagen, Mupfel

LG Kochsuse 

klappan schrieb:

saskerl schrieb:

Dusty und Klappan,

bin gespannt, wenn Eure Beiden sich treffen.........

Die Richtungen würden stimmen gell!

Auf alle Fälle!!

Blacky 67 schrieb:

Für Klappan und Timmy

Danke, wie süß!

LG klappan

Oh die sind ja ganz süß :) 

kochsuse ja ist schon toll so ein Pad oder :) 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Absolut, Dusty.

Ute, viel Spaß beim Feiern.

Doris, dann mal munteres Tanzbeinschwingen

LG Kochsuse 

vollgrfr......waren wir in letzter Zeit auch häufig.Das muß jetzt etwas anders werden.

saskerl schrieb:

Dusty und Klappan,

Die Richtungen würden stimmen gell!

LG klappan

Oh Blacky wie süß ist das denn.......

Kochsuse - hat was gell Wink

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Doris, viel Spaß beim Schwingen des Tanzbeins.

Eure Teddyundine

Oh, sind dies süss

LG Kochsuse 

Bin wieder da und total vollgefr...... Ha, das ist einfach toll. Ich liege ich grottenfaul mit den Füßen auf dem Tisch , das I-Pad auf dem Schoß und fühle mich gerade rundum wohl.

Mupfel, mußte auch gerade lachen. Habe mir das auch bildlich vorgestellt .

LG Kochsuse 

Für Klappan und Timmy

Blacky 67 schrieb:

Doris viel Spass,pass auf dein Knie auf.Was macht die Nähmaschine?

Die hat Dokonaca in die Signatur gesetzt, damit es zu keinem Näh-Zeitausfall kommt

Finde beide toll, und vor allen Dingen haben die eine unglaubliche Ausdauer, fast so wie wir hier

Saskerl - wenn dann leider nur virtuell, aber ich glaube die Beiden hätten sich gut verstanden - beide so Gemütsbolzen.

LG - Dusty

Doris viel Spass,pass auf dein Knie auf.Was macht die Nähmaschine?

Tschüs Doris :) 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Hihi keine Ahnung wie lange sie da gesessen hat Smile vielleicht hat sie sich umgedreht um zu gucken wo ich bleibe ? :) 

oh ja Knut .......:) 

Viel Spaß beim Tanzen Dokonaca

dusty schrieb:

Blacky - St.-Knuts-Tag- 20 Tage nach Weihnachten Bigsmile

Oh das kann aber anstrengend werden.Bei uns fliegt wahrscheinlich morgen alles raus.

Dusty und Klappan,

Ich habe dieses Jahr nicht wirklich weihnachtlich dekoriert... aber das bißchen werde ich bald wegräumen... meine toskanische Krippe laß ich vielleicht bis Mariä Lichtmeß stehen... mal sehn... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Dokonaca schrieb:

Ich melde mich mal fürs Tanztraining ab, bis später.

Viel Spaß dann Doris - wie geht es denn Deinem Knie?

LG - Dusty

Delphinfrau schrieb:

klappan schrieb:

Ich habe auch 200 MB und bin noch nie drüber gekommen, eben weil es zuhause ja über WLAN geht. Es wird Dir auch dicke reichen.

oh, klappan, das sind gute Nachrichten... wenn Dir das reicht, dann mir bestimmt auch... ich hoffe nur, ich kann mich da a bissle einarbeiten, denn im Moment sind das alles böhmische Dörfer für mich... 

Hab ich auch und es passiert nur ganz selten dass es langsamer wird und das ist auch nicht so schlimm.

Mupfel - ich habe gerade auch so gelacht, wie lange sass Kati denn da?

LG - Dusty

dusty schrieb:

...siehe IKEA Reklame... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Ich melde mich mal fürs Tanztraining ab, bis später.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

klappan schrieb:

Delphinfrau schrieb:

klappan schrieb:

Delphinfrau ist bei den 20 € auch eine Internetflatrate dabei? 

ja... monatlich 200MB und wenn die erreicht sind (was immer das bedeutet, denn das sagt mir alles Null), dann geht's immer noch, aber wird langsamer...

Mein Dicker meinte aber gerade, das sei wurscht, weil ich zu Hause und im Laden über WLan reinginge - was immer nun wieder das bedeutet...

puh, ich schwitze schon, obwohl's gar net so warm ist... 

Würde es auch im Sommer bei uns auf dem Campingplatz reichen?Ich bin ja allein schon bei euch sehr viel.

LG - Dusty

Mupfel, ich musste mitlachen. Kopfkino.

LG elfe59         

klappan schrieb:

oh, klappan, das sind gute Nachrichten... wenn Dir das reicht, dann mir bestimmt auch... ich hoffe nur, ich kann mich da a bissle einarbeiten, denn im Moment sind das alles böhmische Dörfer für mich... 

M. Freeman

Dusty wie  machens denn die Nordlichter?Ist mir gar nicht so klar.

Ich gratuliere ebenfalls zu den neuen Geräten.Mir wird das jetzt leider wieder zu technisch.

Mupfel die Gewohnheit,könnte mir auch passieren.

Schöne neue Signaturen habe ich gesehen  Smile .

LG klappan

dusty schrieb:

1) Miche - danke - Deine ist aber auch total süß finde ich.

2) Delphinfrau - das ist ja genial mit Deinem neuen Handy - da wirst Du viel Freude haben damit. Ganz schön aufregend, gell. Bin gerade froh, dass ich den Ableger von JK genommen habe und mich nicht entscheiden durfte.

3) War bei der Massage mal wieder heute abend - ohhh wie schön, auch wenn jetzt alles etwas zwickt und zwackt, aber diese Frau hat Zauberhände und ganz nebenbei habe ich noch geniale Rezepte von Ihr bekommen da Sie auf einem Kochevent war - mit was - na klar - dem Thermi.

1) ja, ich finde die auch total süß...

2) im Moment bin ich eher reif für einen Nervenzusammenbruch... auch wenn ich das Teil toll finde, aber ich stehe vor unzähligen Rätseln und mein Dicker hat ja auch erst mal das Handtuch geschmissen, weil er die Internetverbindung net hergestellt bekommt... hmmm...

3) ja, wie geil ist das denn... Massage und Kochrezepte für den Thermi... super!!!

M. Freeman

Delphinfrau schrieb:

klappan schrieb:

ja... monatlich 200MB und wenn die erreicht sind (was immer das bedeutet, denn das sagt mir alles Null), dann geht's immer noch, aber wird langsamer...

Mein Dicker meinte aber gerade, das sei wurscht, weil ich zu Hause und im Laden über WLan reinginge - was immer nun wieder das bedeutet...

LG klappan

Kallewirsch schrieb:

Danke Martina, aber wie gesagt bei mir ist es der 16.12. Wink

Hat sich schon jemand die LandGenuss geholt? Tolle Dekoidee für den Frühling drin.

Gabi bist Du beim Unternehmen "Fernsehsessel" fündig geworden. Ich muss gestehen, wir haben uns letztes Jahr zwei Stressless Sessel geleistet. Möchte sie nicht mehr missen.

Ja, genau, ich habe seit 22 Jahren einen Stressless Sessel. Und alles, was ich heute eingesessen habe, reicht nicht daran. Also, gibt es wieder einen. Der hält dann, bis ich nicht mehr bin.  Bigsmile

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

teddyundine schrieb:

Dusty, unsere Deko bleibt auch noch mindestens bis zum 6., wenn nicht gar bis zum WE nach dem 6. 

Delphinfrau, hast du deine 2 PN gelesen?

jaaaaaaa, ich hatte sogar drei (Tablet war doppelt ), geantwortet habe ich auch bereits und dann hat's mal unser Modem getilt... 

mein Dicker hat jetzt erst mal aufgegeben mit dem Einrichten der Internetverbindung und ist meditieren gegangen, ist aber zuversichtlich, daß er das noch heute hinkriegt und ich mir die App für What's up runterladen kann... 

M. Freeman

Hihi hab grad eine Whats App. von Kati bekommen Smile sie hat sich nach dem Großeinkauf auf den Beifahrersitz des Autos gesetzt  Bigsmile

irgendwie kam dann keiner zum fahren ........ Bigsmile Lach mich schlapp :) 

klappan schrieb:

M. Freeman

Dusty, unsere Deko bleibt auch noch mindestens bis zum 6., wenn nicht gar bis zum WE nach dem 6. 

Delphinfrau, hast du deine 2 PN gelesen?

Eure Teddyundine

Von mir auch Glückwunsch.

LG Kallewirsch

Gesperrtes Thema