Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen,wow tolles Frühstück schon wieder - danke Ute.

Musste gerade grinsen als ich Adele bei dem Namenstag gelesen hab.Fühle mich irgendwie wie durch den Fleischwolf gedreht heute Morgen....ggrr

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Elfe, ich bin auch von den Kleinen voll beeindruckt. Unvorstellbar, die stellen sich auf die SKi und  ab geht die Post.

LG Miche 

Hier ist ja schon richtig was los, offen ist schon, Frühstück ist angerichtet, danke an euch alle, das ist immer sooo schön, wenn ich früh hier rein schaue und gute Freunde warten schon.

Tageskarte ist auch gleich sichtbar:

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

eure Skifahrer finde ich herzallerliebst

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Guten Morgen ihr Lieben,

ich mache mal ein Päuschen bei euch. Mupfel hat mit angesteckt und ich habe die letzten 2 Stunden hier schon gemistet. Das geht immer gut, wenn mir der Gatte nicht in die Quere kommt und Ansprüche auf alles was man wegwerfen möchte, anmeldet.

Ich nehme mir noch eine Kleinigkeit vom leckeren Frühstück.

Schina, nun werde ich  Namen lesen, die ich noch nie gehört habe.

Miche, das ist doch gemein, wenn man die Kleinen sieht, die sich am Babyhügel auf die Brettln stellen und fahren, als ob sie damit geboren wären. Ich mag nur noch Langlauf, habe so viel Respekt vor den "Hügeln " und Muffe vor einem Beinbruch.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG elfe59         

Danke!

LG Miche 

Dann wünsche ich euch  genügend Schnee,damit du noch oft Brettlrutschen kannst. 

Wir haben eigentlich gar keinen Schnee. Ich habe nur letzte Woche mir einen Skikurs gegönnt und gehöre nun zu den Brettlrutschern. wobei ich vom Skifahren noch weit entfernt bin, aber es hat Spaß gemacht, am Babyhügel rumzurutschen

LG Miche 

Ute und Miche.Ute du warst ja schon ganz fleißig.Hast aufgeschlossen und das leckere Frühstück bereitet.Vielen Dank.Schina hat uns wieder die Namen der Namenstage genannt und auch ein bischen aufgeklärt.Der Spruch ist auch wieder sehr wahr,danke auch dir.

Miche fährt den Abhang runter.Habt ihr genug Schnee.Niedlich deine Signatur.

Mixperle, Deine Zusammenfassung war spitze. Vielen Dank für die Arbeit, dieDu Dir gemacht hast

LG Miche 

LG Ute

Ich laß euch schon mal rein

LG Ute

Guten Morgen, noch keiner wach??

LG Ute

Mixina war schon da

ich kann auch nicht schlafen, ist ja auch kein wunder, nach dem dritten tee .. vielleicht sollte ich es mal mit mupfels rotwein probieren ..

freu mich auf jeden fall über delphinchens neue errungenschaft,,+

in diesem sinne sleep well in your bettgestell

und ich find das ent-rümpeln übridings sehr gut, klappt hier leider nicht so wirklich

na gut, ich arbeite dran ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Schlaaaaaaaf gut Gabi!

Schlaaaaaaaf gut Mupfel!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

Es gibt gegen eine Stunde des Mutes und

Vertrauens immer zehn, wo ich kleinmütig bin.

Friedrich von Schiller

Namenstag:

Irmina, Genovefa, Adula, Odile, Adele

Liebe Grüße schina

Gute Nacht, aber die meisten sind ja schon in der Waagerechten. Eigentlich müsste Schina schon in Lauerstellung hier stehen.  Bigsmile

Bin jetzt auch weg. Schina, kannst kommen. Schlaft alle schön.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Mixperle, Spitzenklasse, DANKE für Deine Mühe!

Glückwunsch zu Euren neuen Teilchen, Handy, Pad und Sessel, Delphinchen, Kochsuse und Gabi!!!!!!!!!!! Neue Blusen und Shirts gab es auch schööön!

Soviel ich weiß, gibt es mehrere Namenstage; man legt den Namenstag immer nach dem Tauftag, da man ja den Namen erst mit der Taufe bekommt. Heute ist das ja nicht mehr so.

Ich habe meinen z.B. im Oktober, obwohl er in manchen Kalendern in einem ganz anderen Monat angeführt wird. In Österreich wird der Namenstag auch begratuliert.

Fand es nur nett, Namenstage mal einzufügen.

Liebe Grüße schina

Maho ja klar Smile Kati wäre ja sonst auch erfroren :) 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Mupfel, laaaaaaape töööööön!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Juhu, Mupfel ist wieder aufgetaucht und alles ist gut, dann können wir ja beruhigt schlafen!

Wir dachten schon, du bist zufuß auf dem Weg nach Bremerhaven, um die auf dem Beifahrersitz sitzende Kleine zu chauffieren.

Gute Nacht Mixperle und Saskerl!

LG maho

Die Schlafmütze :) 

gute Nacht ihr alle , ich gehe dann mal ins Bett und gedenke nicht vor 9 Uhr auf zu stehen. Vielleicht melde ich mich sofort, evtl aber auch erst um 10 Uhr Smile ok ? Nicht das hier irgendwann die Polizei steht :) 

danke schön fürs vermissen ! 

Gute Nacht :) 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Gute Nacht Mixperle, angenehme Träume und erhol Dich gut.

Ich gehe jetzt auch ein Zimmer weiter, habe im Kopf schon den morgigen Plan für meinen Herzallerliebsten.

Wünsche allen eine Gute Nacht, bis morgen..........

Wink Susanne

Saskerl jetzt waren es zwei Tage, natürlich nicht durchgehend Wink

hat aber auch Spaß gemacht!

So dann melde ich mich jetzt auch offiziell ab, morgen Wochenplanung und das bisschen Haushalt!

Gute Nacht zusammen!

LG von der Mixperle

Mupfel64 schrieb:

Bigsmile

so ich bin durch Smile ich glaub jetzt bin ich wieder hellwach ! 

Super Schwesterchen Smile hat sich gelohnt noch zu lesen :) 

und für alle anderen gilt : ihr seit Schuld , habt immer gesagt ich soll auch mal an mich denken  Bigsmile mache ich das werd ich vermisst Smile schön Smile freut mich wenn ihr mich vermisst , ist ja zumindest ein beruhigendes Gefühl für den Fall das ich mal in der Badewanne absauf Smile hab ich allerdings nicht vor ! 

wußte halt keiner, welche Mütze Du gerade trägst

Ja Saskerl hab ich gerade gesehen , meinen hab ich auch noch nicht geguckt .

Bigsmile

so ich bin durch Smile ich glaub jetzt bin ich wieder hellwach ! 

Super Schwesterchen Smile hat sich gelohnt noch zu lesen :) 

und für alle anderen gilt : ihr seit Schuld , habt immer gesagt ich soll auch mal an mich denken  Bigsmile mache ich das werd ich vermisst Smile schön Smile freut mich wenn ihr mich vermisst , ist ja zumindest ein beruhigendes Gefühl für den Fall das ich mal in der Badewanne absauf Smile hab ich allerdings nicht vor ! 

Ja der Wahnsinn. Mixperle, wie lange bist Du denn da gesessen. Wenn ich mir manchmal eine Zusammenfassung von einem oder 2 Tage mache sitze ich ja schon eine Stunde.

Also, recht vielen Dank, super schöner Jahresrückblick. Verstehe nicht alles, finde es aber trotzdem toll.

Mupfel, Du hast Dir doch einen Jahresrückblick aufgenommen und wolltest ihn gucken, (wenn ichs richtig erinnere) kannst Du vergessen, der von Mixperle ist schöner!!

Doris schlaf schön!

Hallo saskerl, deine Signatur gefällt mir Smile

LG von der Mixperle

Gute Nacht Dokoaca!! Bin am lesen.

Ich geh jetzt eine Türe weiter. Schlaft gut und träumt was schönes!

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Meine Güte was hab ich den hier angestellt , habt ihr auch einen Suchtrupp ausgeschickt ? 

Madels ich hab gebadet, mit Silke telefoniert, den Bergdoctor angehabt und war so froh darüber das die den Virus in dieser Höhle gefunden haben das ich dann eingeschlafen bin :) 

jetzt bin ich erwacht und habe Zig Whats App. Von der gesamten Familie ( Scherz) auf meinem Handy . 

Mir geht's gut ich bin zu Hause , wo auch sonst und ich hatte drei tolle freie Tage mit viel Schlaf :) 

und jetzt geh ich mal lesen :) 

gute nacht an alle Matratzenhorcher!

bin mit Kati in Kontakt, sie ist noch in BHV...

Ute ich kann meine Signatur auch nicht ändern, hängt sich alles auf Aw

LG von der Mixperle

Sie wollte in die Wanne. Vielleicht ist sie da eingeschlafen.  Bigsmile

Ich weiß grad auch nicht was sie gesagt hat, wir haben über Kati gesprochen hihi aber mehr über ihren lustigen Großeinkauf...sie braucht ja morgen das auto wieder....?

LG von der Mixperle

Gabi1955 schrieb:

Allen Abgetauchten wünsche ich eine gute Nacht und angenehme Träume.

dito:)Geh jetzt auch.

Allen Abgetauchten wünsche ich eine gute Nacht und angenehme Träume.

Elfenabtaucherin, wünsche dir auch eine guuuute Nacht!:)

LG maho

maho schrieb:

Mixperle, ist Kati denn schon wieder zurück?

Vielleicht sitzt sie noch auf dem Beifahrersitz und wartet. Wink

LG elfe59         

Kallewirsch schrieb:

Doris, er war schon mal besser. Da fand ich den Münchner am Sonntag spannender.

Den habe ich leider nicht gesehen.

Liebe Grüße Doris

Mechthild, erholsame Nacht und schlaf guuuut!

LG maho

Ihr Lieben, ich tauche auch ab.

Ich wünsche euch schöne Träume und einen angenehmen Schlaf.

LG elfe59         

Doris, er war schon mal besser. Da fand ich den Münchner am Sonntag spannender.

LG Kallewirsch

Mixperle, ist Kati denn schon wieder zurück?

LG maho

Ich gratuliere Delphinfrau und Kochsuse zu ihren Erungenschaften, wünsche euch viel Spaß damit.

Klappan ich war auch kurz mit meinem Mann, er wollte eine neue Jeans, ich habe mir eine Bluse mit 3/4 Arm gekauft, war auf 29,95 runtergesetzt.

Gabi, dir gratuliere ich zum neuen Sessel.

Kallewirsch, ich fand den Tatort gestern nicht so gut. Wie fandest du ihn?

Mixperle, du bist genial, dass hast du ganz toll gemacht. Danke, danke und noch mal danke!!!!!!!!!!!!!

Elfe, mit dem schwingen hab ich es nicht so, ich bin doch Bewegungslegastheniker.

Blacky, mehr schlecht als recht, am schlimmsten ist es am Anfang unseres Tanzes, da müssen wir in die Hocke und das geht ja bei mir gar nicht.

Ich komme gar nicht hinterher, speichere jetzt erst mal.

Wünsche allen, die schon ins Bett sind, eine gute Nacht und schöne Träume!

Liebe Grüße Doris

Ok seh ich ja ein!

Dann schlaf schön und hab keine Alpträume von der Technik, hat auch viele gute Seiten Smile dir auch ein Bussl!

Mechthild Laaapppeeee töööönnnn

LG von der Mixperle

hab Mupfel schon ne wa geschickt keine reaktion Aw

Ute du Sprengerin - Gute Nacht!

Ja Delphinchen jetzt bist du an der Reihe Wink

LG von der Mixperle

Habt Ihr gehört, wie ich gesprungen bin? Dabei hab ich ganz laut gebrüllt " Mixperle, das war Spitze". Also sowas! Gaaaaanz toll! Ganz viele Male Dankeschön.

Delphinarium ich gratuliere zum neuen Miniphone. Toll! Du wirst es zu schätzen lernen, gaaaanz gewiss!

kochsuse, toll so ein IPad. Ich weiß es jetzt auch. Ich bin auch ganz happy mit meinem Teilchen. Einfach phantastisch. 

Mein Tag heute war ganz schön ausgefüllt, aber auch gut. Morgen starte ich schon vor 9. das ist für mich verdammt früh. Also muß ich mich jetzt wohl mal so langsam in die Horizontale begeben. Deshalb sag ich Euch heute ganz zufrieden schläft gut, ach neeee - ich sage doch Laaaaaape tööööööön, und träumt schön. Und morgen genießen die Meisten einen weiteren freien Tag. Schön! Am Freitag hab ich dann auch nochmal einen solchen. 

Also nun schreibt nicht mehr soviel, ich hab morgen früh nicht soviel Zeit zum Lesen. Gehabt Euch wohl...

Mechthild Hellermann

So, liebe Mädels, ich bin total "erschossen" von meinem Ausflug in die große Geschäftswelt... und völlig überfordert, was da alles Neues auf mich zukommt - seid geduldig mit mir... 

ich kippe jetzt ab ins Bett... Bussl an Euch... aber ein ganz dickes an Mixperle!!! 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Gesperrtes Thema