So, Timmy ist weggebracht (schnief) und Tasche ist gepackt. Jetzt gönne ich mir noch ein schönes Glas Wein und genieße den Abend. Morgen wird noch einwenigsauber gemacht und Blumen gegossen, dann kanns losgehen.
Ich hoffe, dass ich in der Türkei ab und an mal WLAN habe und bei Euch vorbeischauen kann. Nicht dassich noch Entzugserscheinungen bekomme.
Ich denke ich schaue morgen Früh auch noch mal rein und sage Euch Tschüss.
Mechthild - Glückwunsch, das sind wunderbare Nachrichten - toll Sag Petra bitte herzliche Grüße und ich denk an Sie, sowas ist so schwer und tut so weh einfach.
Kochsuse - ich würd auch einen nehmen - sehen mega lecker aus.
da hst Du ja soviele, Kochsuse, könntest mir ja mal einen durch die Leitung schieben- ich habe gerade so Hunger und will einfach nichts essen vor dem Vesper , aber so einen klitzekleinen........
Das merkt man doch gleich, dass ein paar QuT-Tanten unterwegs sind, nur 35 Beiträge seit heute morgen- freu
MEchthild- das sind ja, wenigstens für Dich- tolle Neuigkeiten, dass alles ok ist. PEtra ist wirklich eine wahre Freundin, wie man sie selten noch findet, hoffentlich vergißt sie sich selber nicht dabei !!!!-ganz dickes Drückerle!!!
Lieschen- ohne Internet- das kenne ich , kann man sich heute fast garnicht mehr vorstellen.
So, den Rest habe ich schon wieder vergessen
Wünsche allen wettergeplagten eine gute Heimfahrt und bis später
muss noch eine helle Sauce suchen, die ich morgen zum Broccoli machen kann, hat da jemand eine Empfehlung??? Möglichst mit Zutaten, die ich zuhause habe
War einwandfrei. Habe gleiche Gradzahl genommen,aber nur ca. 30 Min. gebacken.Da musst Du aber etwas beobachten, denn jeder Backofen bäckt anders. Habe sie in Silikonformen gebacken. Gab 24 Stück
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
habe auch gerade ein paar Muffins in den Backofen geschoben. Habe als Rezept den Zitronenkuchen von mamamil genommen. Sohnemann wollte unbedingt Zitronenkuchen und ich wollte Muffins backen
Hat es denn gut geklappt, hatte ich auch schon mal vor, mich aber nicht getraut.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Ist sehr einfach zu backen und die Broetchen bkommen eine schoene Kruste. Hab auch den Link zum Originalrezept hinzugefuegt. Dort beschreibt Lea Linster alles ziemlich ausfuehrlich.
So, ich werd mich heute mal unserem Haushalt widmen.
Ich plane im Garten Gemuese anzubauen. Es gibt ja diese Hochbeete. Ich werd einfach dafuer unsere alten Kuechenschraenke verwenden. Dann kommen die wieder zum Einsatz. Bin ja mal gespannt, ob wir was ernten koennen. :D
Allen einen gesegneten Dienstag!
LG Snoggi
Man braucht 2 Jahre um sprechen zu lernen und Fuenfzig, um schweigen zu lernen.
Ich habe nochmals einen Schwung Eierlikör gebraut. Eine hatte ich einer sehr guten Bekannten versprochen und den anderen benötige ich für meine Pralinen. Nebenbei läuft die Waschmaschine und der Trockner. Der Berg wächst mal wieder.
Hallo Mechthild, dann grüße sie mal ganz herzlich zurück. So eine Freundin gibt es selten . Schön, dass bei Dir alles so weit in Ordnung ist, das ist ja auch wichtig.
LG Kochsuse
Komme mit schönen und weniger schönen Nachrichten: Schnee, eisekalter Wind, glatte Straßen und sowas, das wißt Ihr ja alle schon. Komme gerade vom Arzt: Alles in Ordnung. Weiter jetzt erstmal nichts! Puhhhhh!
Habe gerade mit Petra telefoniert. Sie ist schon seit heute früh bei ihrer Freundin. Es geht der sehr, sehr schlecht. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass es noch schlechter werden kann - aber es kann! Wahrscheinlich wird sie sie gleich ins Krankenhaus begleiten. Sie hat weitere Ausfälle einer ganzen Körperseite udn bekommt nun auch starke Schmerzmittel. Aber Petra die treue Seele ist da und bleibt natürlich auch da! So ist sie und ich weiß das ja allzu gut. Dabei geht sie aber auch wie selbstverständlich über ihre eigenen Grenzen. Aber das ist wohl auch typisch Petra und manchmal denke ich typisch für viele Frauen. Sie beide tun mir so leid! Auf jeden Fall hat Petra natürlich keine Zeit, hier zu sein, aber grüßen darf ich Euch alle!
habe auch gerade ein paar Muffins in den Backofen geschoben. Habe als Rezept den Zitronenkuchen von mamamil genommen. Sohnemann wollte unbedingt Zitronenkuchen und ich wollte Muffins backen
SportMaus, das ist weniger schön. Na wenigstens hast Du einen Leihwagen bekommen.
LG Kochsuse
kein neues Auto, es gibt Lieferschwierigkeiten wegen der Witterungsverhältnisse und das Autohaus konnte Schatz nicht erreichen und meine Handy-Nummer hatten die nicht. Naja ich sehe es positiv: Der Leihwagen hat wenigstens Winterreifen. Bin jetzt im Büro und werde gleich einkaufen fahren, heute Abend dann Gruppentreffen, wo hoffentlich der erste Vorhang zur Preiserhöhung fällt.
Derweil schneit es munter weiter. Ich wünsche Euch einen schönen Nachmmittag, viel Spaß dem Hamburger- Kleeblatt weiterhin.
Alles Liebe
martina
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Kallewirsch, deine Bilder heute morgen taten richtig gut. Danke Dir.
Den Nordtrefflern wünsche ich heute ganz viel Spaß und uns ein paar Fotos.
Klappan, wichtig ist immer, dass die Kreditkarte dabei ist. Packen tue ich auch nicht gern. Wünsche Dir aber trotzdem viel spaß dabei und noch mehr Spaß im Urlaub.
Delphinfrau, hoffe es geht Dir etwas besser? Ansonsten daheim bleiben, wie du schon gesagt hast
LG Kochsuse
Die T-Shirts habe ich herausgelegt, werde ich aber noch mal reduzieren. Das größte Problem sind bei mir immer die Schuhe, will nicht so viele mitnehmen und sollen zu allem passen.
Ja, wir machen einen Schwesternurlaub, freue mich schon richtig drauf.
Hoffentlich beruhigt sich das mit dem Schnee im Westen wieder bis morgen. Ich habe gerade festgestellt, dass mein Flug über Köln/Bonn geht. Konnte mir nämlich gar nicht vorstellen, warum wir so spät in Antalya landen. Jetzt ist es natürlich klar.
Klappan, du hast ja die Ruhe weg. Hast du dir denn schon alles rausgelegt? Du fliegst mit deinen Schwestern, oder erinnere ich mich da falsch.
Maho, ich könnte schon wieder schaufeln gehen, mach ich aber nicht, kann mein Mann machen der kommt in 1 1/2 Stunden, es schneit wie verrückt, so hat es diesen Winter hier noch nicht geschneit.
Ich war einkaufen, war nicht viel los in den Geschäften. Männe muss um fünf zum Zahnarzt hoch in den Westerwald, mal sehen ob er fährt ist nämlich den Berg hoch. Aber er hat seit Tagen Zahnschmerzen und konnte gestern wegen der Großen nicht hin, er musste mit ihr den Wagen in eine Vertragswerkstatt bringen und die ist eine gute halbe Stunde entfernt.
Liebe Grüße Doris
Martina, schöner Spruch, dann lass und mal vorwärtsschreiten!
Doris, ich habe auch etwas geschoben, aber der Wind wirbelt wieder alles zu! Also lasse ich es erstmal liegen und warte wie es später aussieht. Auf den Straßen in NRW ist ein ziemliches Chaos mit Vielen Staus. Gut, dass ich nicht raus muss. Hier geht gerade die Sirene.
Guten Morgen ihr Lieben, ich hab auch schon Schnee geschaufelt.
Schina, danke fürs Lichtausknipsen und deine Sprüche in der Nacht, ich freu mich jeden Morgen darauf. Wollte ich dir mal wieder sagen.
Kallewirsch, danke für das tolle Frühstück und die schönen Bilder, die machen wirklich gute Laune, wenn ich aber aus dem Fenster schaue, vergeht sie mir wieder.
Wo seht ihr den Schlüssel, ich kann ihn nicht sehen.
Ich wünsche den Hamburgern einen schönen Tag und später einen schönen Abend!
Ich glaub ich muss gleich wieder raus Schnee schippen.
Maho und Delphinfrau, weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüße Doris
nach der Medizin konnte ich hervorragend schlafen und die Nase hat sich ruhig verhalten. Ich hätte vielleicht im Bett bleiben sollen, denn jetzt wo ich auf bin läuft sie wieder. Was soll es, gibt Schlimmeres.
Hier schneit es immer noch, es ist kalt und windig.
Ich wünsche den Schwestern in HH besseres Wetter und einen schönen Tag.
Allen anderen natürlich auch einen schönen Tag und gutes Gelingen bei euren Vorbaben!
Husche hier schnell durch, denn bin bis zur letzten mir möglichen Minute im Bett liegen geblieben und will eigentlich nicht raus ins trübe Grau....
wenn es mir heute Mittag nicht besser geht, dann bleibe ich nachmittags zu Hause... hab ich mal so beschlossen, um mich und meine Nase und den Rest zu motovieren... (schlotter, bibber)
den "Hamburgern" wünsche ich ganz viel Spaß... denke an Euch und würde mich auch über ein paar Fotos freuen!!! Habt eine wunderschöne Zeit!!!
Dem "wilden Rest", quer durch die Republik verteilt, wünsche ich auch einen erfreulichen, schönen Tag.... bitte frei von jeglicher Art von Hiobsbotschaften....
Danke für Eure lieben Wünsche... das tut gut...
und DANKE für's Frühstück und das Aufschließen... ich werde mir gleich noch mal die Sonnenbilder anschauen, bevor es hinaus geht in die graue, trübe Brühe....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch allen.
Ich drücke alle mal die es gebrauchen können-
Alle die in Hamburg sind wünsche ich einen schönen Tag.
Habe schon die Kinder zur Schule gebracht und meine Tochter zum Praktikum die ist gestern mit ihrem Rolle gestürtzt GsD nichts passiert. Aber hier ist es an einigen Stellen sehr glatt und eisieger Wind.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
Hallo Klappan, dann stehst du ja in den Startlöchern.
Gönn dir das Gläschen Wein und mach es dir gemütlich!
Wann und von wo startest du morgen?
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Klappan ich wünsche Dir eine wunderschöne Urlaubsreise. Komm gut erholt zurück.
LG Kallewirsch
Klappan, dann wünsche ich Dir einen entspannten Abend und morgen eine gute Reise.
LG Kochsuse
So, Timmy ist weggebracht (schnief) und Tasche ist gepackt. Jetzt gönne ich mir noch ein schönes Glas Wein und genieße den Abend. Morgen wird noch einwenigsauber gemacht und Blumen gegossen, dann kanns losgehen.
Ich hoffe, dass ich in der Türkei ab und an mal WLAN habe und bei Euch vorbeischauen kann. Nicht dassich noch Entzugserscheinungen bekomme.
Ich denke ich schaue morgen Früh auch noch mal rein und sage Euch Tschüss.
LG klappan
Mechthild - Glückwunsch, das sind wunderbare Nachrichten - toll
Sag Petra bitte herzliche Grüße und ich denk an Sie, sowas ist so schwer und tut so weh einfach.
Kochsuse - ich würd auch einen nehmen - sehen mega lecker aus.
Bibimix - ich habe mir diese heute morgen gespeichert, aber noch nicht gemacht http://www.rezeptwelt.de/rezepte/senfso%C3%9Fe-f%C3%BCr-spargel-fisch-u-co/25004 ansonsten mach ich ja auch immer Klappan's Zabaione sehr gerne.
Behaltet den Schnee mal schön bei Euch bitte, wir hatten heute Mittag sogar etwas Sonne und 8 Grad, aber jetzt regnet es und ist ekelig.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Schmecken auch lecker, Ute. Schneien tut es bei uns auch schon die ganze Zeit, nur wird es jetzt auch kälter und damit bleibt er auch liegen
LG Kochsuse
Dokonaca, da drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass Dein Mann heil ankommt.
LG Kochsuse
das wollen wir ja hoffen Doris. Meine Älteste hat auch eben angerufen, sie ist zur Zeit beruflich in Köln, und sagte das da ein Chaos ist
LG Ute
Bibimix, schicke Dir gerne ein paar durch die Leitung. Ich mache immer diese Sosse zum Gemüse
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/kohlrabi-k%C3%A4se-senfso%C3%9Fe/31221
LG Kochsuse
Mechthild, ich freu mich sooooooooooooooooo für dich!!!!!!!!!!!
Petra, ist eine tolle Frau und ich wünsche ihr ganz viel Kraft!!!!!!!!!!!!!!!!
Ute, mein Mann ist noch nicht wieder da. Ich hoffe er kommt den Berg gut wieder runter, denn es schneit und schneit und schneit.
Liebe Grüße Doris
Bibimix, ich mach zu fast allem Gemüse dieses Rezept
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/rahmkohlrabi-rahmgem%C3%BCse/25503
Liebe Grüße Doris
da hst Du ja soviele, Kochsuse, könntest mir ja mal einen durch die Leitung schieben- ich habe gerade so Hunger und will einfach nichts essen vor dem Vesper , aber so einen klitzekleinen........
Das merkt man doch gleich, dass ein paar QuT-Tanten unterwegs sind, nur 35 Beiträge seit heute morgen- freu
MEchthild- das sind ja, wenigstens für Dich- tolle Neuigkeiten, dass alles ok ist. PEtra ist wirklich eine wahre Freundin, wie man sie selten noch findet, hoffentlich vergißt sie sich selber nicht dabei !!!!-ganz dickes Drückerle!!!
Lieschen- ohne Internet- das kenne ich , kann man sich heute fast garnicht mehr vorstellen.
So, den Rest habe ich schon wieder vergessen
Wünsche allen wettergeplagten eine gute Heimfahrt und bis später
muss noch eine helle Sauce suchen, die ich morgen zum Broccoli machen kann, hat da jemand eine Empfehlung??? Möglichst mit Zutaten, die ich zuhause habe
viele Grüße
Bibimix
ohne Internet, das geht gar nicht, was Lieschen?
immer noch nicht besser Delphinfrau? Dann mal weiterhin gute Besserung!
maho di rauch gute Besserung
neue Möglichkeiten? Das ist immer gut!
hat dein Mann den Zahnarzt besuch schon hinter sich Doris
da ist es ja gut das du einen Leihwagen bekommen hast, Martina
gut das bei dir alles in Ordnung ist, Mechthild
Petra ich umarme dich mal ganz feste, toll das du deiner Freundinn so zur Seite stehst
das Rezept werde ich mir gleich mal ansehen, Snoggi
danke maho, werde ich machen! Wir dürfen ja nachher auch noch zum Geburtstag
LG Ute
Hat es denn gut geklappt, hatte ich auch schon mal vor, mich aber nicht getraut.
Liebe Grüße Doris
LG maho
LG Kochsuse
LG Ute
Hab das Broetchenrezept reingestellt: http://rezeptwelt.de/rezepte/broetchen-nach-lea-linster/250322
Ist sehr einfach zu backen und die Broetchen bkommen eine schoene Kruste. Hab auch den Link zum Originalrezept hinzugefuegt. Dort beschreibt Lea Linster alles ziemlich ausfuehrlich.
So, ich werd mich heute mal unserem Haushalt widmen.
Ich plane im Garten Gemuese anzubauen. Es gibt ja diese Hochbeete. Ich werd einfach dafuer unsere alten Kuechenschraenke verwenden. Dann kommen die wieder zum Einsatz. Bin ja mal gespannt, ob wir was ernten koennen. :D
Allen einen gesegneten Dienstag!
LG Snoggi
Man braucht 2 Jahre um sprechen zu lernen und Fuenfzig, um schweigen zu lernen.
Ernest Hemingway
Ich habe nochmals einen Schwung Eierlikör gebraut. Eine hatte ich einer sehr guten Bekannten versprochen und den anderen benötige ich für meine Pralinen. Nebenbei läuft die Waschmaschine und der Trockner. Der Berg wächst mal wieder.
LG Kallewirsch
Mechthild, toll, dass alles in Ordnung ist, freut mich.
Petra und ihre Freundin haben eine so schwere Zeit. Ich wünsche beiden ganz viel Kraft! Petra, pass aber auch gut auf dich auf!!!
Heute Nachmittag hat sich die Sonne blicken lassen und schon wieder etwas Schnee weggetaut.
Ich bin dabei unsere Brotvorräte aufzufüllen.
LG maho
Mechthild klasse, dass alles in Ordnung ist.
Bin klappans Meinung, Petra soll sich nicht übernehmen und dies ist ganz schnell passiert.
Graziella den Schnee kannst Du behalten. Kein Bedarf! Ich bin nur erstaunt, dass wir noch nichts abbekommen haben.
LG Kallewirsch
Mechthild freue mich, dass bei Dir alles okay ist. Petra und ihre Freundin kann man nur bedauern. Hoffentlich übernimmt sich Petra nicht.
LG klappan
Hallo Mechthild, dann grüße sie mal ganz herzlich zurück. So eine Freundin gibt es selten . Schön, dass bei Dir alles so weit in Ordnung ist, das ist ja auch wichtig.
LG Kochsuse
Komme mit schönen und weniger schönen Nachrichten: Schnee, eisekalter Wind, glatte Straßen und sowas, das wißt Ihr ja alle schon. Komme gerade vom Arzt: Alles in Ordnung. Weiter jetzt erstmal nichts! Puhhhhh!
Habe gerade mit Petra telefoniert. Sie ist schon seit heute früh bei ihrer Freundin. Es geht der sehr, sehr schlecht. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass es noch schlechter werden kann - aber es kann! Wahrscheinlich wird sie sie gleich ins Krankenhaus begleiten. Sie hat weitere Ausfälle einer ganzen Körperseite udn bekommt nun auch starke Schmerzmittel. Aber Petra die treue Seele ist da und bleibt natürlich auch da! So ist sie und ich weiß das ja allzu gut. Dabei geht sie aber auch wie selbstverständlich über ihre eigenen Grenzen. Aber das ist wohl auch typisch Petra und manchmal denke ich typisch für viele Frauen. Sie beide tun mir so leid! Auf jeden Fall hat Petra natürlich keine Zeit, hier zu sein, aber grüßen darf ich Euch alle!
Mechthild Hellermann
SportMaus, das ist weniger schön. Na wenigstens hast Du einen Leihwagen bekommen.
LG Kochsuse
Viele gehen auf Reisen.
Aber ich muss erst mal Klar schiff machen in meiner Küche.
Danach HA mit Töchterchen.
Vlt. backe ich auch noch was. Wenn ich nur wüsste was.
Bis gleich dann mal.
lieschen1
Die Arbeit läuft dir nicht davon, während du deinem Kind den Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.
Bin ja mal gespannt auf die Preiserhöhung.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
OH so viele Flughäfen. Dann wollen wir mal hoffen das sich morgen wieder alles beruhigt hat und Klappan pünktlich fliegen kann.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
kein neues Auto, es gibt Lieferschwierigkeiten wegen der Witterungsverhältnisse und das Autohaus konnte Schatz nicht erreichen und meine Handy-Nummer hatten die nicht. Naja ich sehe es positiv: Der Leihwagen hat wenigstens Winterreifen. Bin jetzt im Büro und werde gleich einkaufen fahren, heute Abend dann Gruppentreffen, wo hoffentlich der erste Vorhang zur Preiserhöhung fällt.
Derweil schneit es munter weiter. Ich wünsche Euch einen schönen Nachmmittag, viel Spaß dem Hamburger- Kleeblatt weiterhin.
Alles Liebe
martina
(Tucholsky)
wenn Du den Schnee vermisst, bist Du herzlich eingeladen.
Ulli,
Düsseldorf war heute am Vormittag auch zu, jetzt geht es mit etlichen Verspätungen wieder. Köln/ Bonn geht zwar, aber auch mit Verspätungen
Es schneit und schneit und .......⛄⛄⛄⛄⛄❄❄❄❄❄❄
Frankfurter Flughafen wurde wegen Schnee geschlossen.
Elfe das ist ja schön das es euch gefällt.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Kallewirsch, hoffentlich bereust Du diesen Satz nicht noch
Elfe, weiterhin viel Spaß.
LG Kochsuse
Klappan das mit dem Flug wird morgen bestimmt klappen.
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Ihr im Schnee "ersauft". Bei uns ist nichts, nicht die kleinsten Anzeichen von Schnee.
LG Kallewirsch
Hallo ihr "Zurückgebliebenen". Uns geht es gut, wir lassen uns von den Neuigkeiten beeindrucken. Unsere Tortenkünstlerinnen hätten ihre helle Freude..
LG elfe59
Liebe Grüße Doris
grau in grau und dazu noch Regen und Schnee
.
Kallewirsch, deine Bilder heute morgen taten richtig gut. Danke Dir.
Den Nordtrefflern wünsche ich heute ganz viel Spaß und uns ein paar Fotos
.
Klappan, wichtig ist immer, dass die Kreditkarte dabei ist
. Packen tue ich auch nicht gern. Wünsche Dir aber trotzdem viel spaß dabei und noch mehr Spaß im Urlaub.
Delphinfrau, hoffe es geht Dir etwas besser? Ansonsten daheim bleiben, wie du schon gesagt hast
LG Kochsuse
Klappan ich drück dir die Daumen das alles gut läuft.
Doris deinem Mann wünsche ich gute Besserung.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Die T-Shirts habe ich herausgelegt, werde ich aber noch mal reduzieren. Das größte Problem sind bei mir immer die Schuhe, will nicht so viele mitnehmen und sollen zu allem passen.
Ja, wir machen einen Schwesternurlaub, freue mich schon richtig drauf.
Hoffentlich beruhigt sich das mit dem Schnee im Westen wieder bis morgen. Ich habe gerade festgestellt, dass mein Flug über Köln/Bonn geht. Konnte mir nämlich gar nicht vorstellen, warum wir so spät in Antalya landen. Jetzt ist es natürlich klar.
LG klappan
Klappan, du hast ja die Ruhe weg. Hast du dir denn schon alles rausgelegt? Du fliegst mit deinen Schwestern, oder erinnere ich mich da falsch.
Maho, ich könnte schon wieder schaufeln gehen, mach ich aber nicht, kann mein Mann machen der kommt in 1 1/2 Stunden, es schneit wie verrückt, so hat es diesen Winter hier noch nicht geschneit.
Ich war einkaufen, war nicht viel los in den Geschäften. Männe muss um fünf zum Zahnarzt hoch in den Westerwald, mal sehen ob er fährt ist nämlich den Berg hoch. Aber er hat seit Tagen Zahnschmerzen und konnte gestern wegen der Großen nicht hin, er musste mit ihr den Wagen in eine Vertragswerkstatt bringen und die ist eine gute halbe Stunde entfernt.
Liebe Grüße Doris
ich hoffe die Nordstaatler sind alle gut in HH gelandet. Ich wünsche Euch viel Spaß und freu mich auch auf viele Bilder!
Gepackt habe ich immer noch nicht, mache ich erst wenn ich Timmy heute Nachmittag/Abend weggebracht habe.
Wetter ist grau in grau, heute morgen war es sogar neblig.
LG klappan
Martina, schöner Spruch, dann lass und mal vorwärtsschreiten!
Doris, ich habe auch etwas geschoben, aber der Wind wirbelt wieder alles zu! Also lasse ich es erstmal liegen und warte wie es später aussieht. Auf den Straßen in NRW ist ein ziemliches Chaos mit Vielen Staus. Gut, dass ich nicht raus muss. Hier geht gerade die Sirene.
LG maho
Martina, wann holst du denn dein neues Auto?
Schöner Engelspruch.
Liebe Grüße Doris
danke Kallewirsch fürs Sonnenfrühstück, hier ist alles weiß und es schneit munter weiter.
Die Botschaft von Samael gibt es heute manuell.
Im Vorwärtsschreiten entstehen die neuen Möglichkeiten.
Ich wünsche Euch alleneinen schönen Tag, viel Spaß in HH und überall. Gute Besserung für Maho und Frau Delphin, Ulli und alle, die es gebrauchen.
Klappan im Packeifer?
Laßt es Euch gut gehen!
(Tucholsky)
Guten Morgen ihr Lieben, ich hab auch schon Schnee geschaufelt.
Schina, danke fürs Lichtausknipsen und deine Sprüche in der Nacht, ich freu mich jeden Morgen darauf. Wollte ich dir mal wieder sagen.
Kallewirsch, danke für das tolle Frühstück und die schönen Bilder, die machen wirklich gute Laune, wenn ich aber aus dem Fenster schaue, vergeht sie mir wieder.
Wo seht ihr den Schlüssel, ich kann ihn nicht sehen.
Ich wünsche den Hamburgern einen schönen Tag und später einen schönen Abend!
Ich glaub ich muss gleich wieder raus Schnee schippen.
Maho und Delphinfrau, weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüße Doris
nach der Medizin konnte ich hervorragend schlafen und die Nase hat sich ruhig verhalten. Ich hätte vielleicht im Bett bleiben sollen, denn jetzt wo ich auf bin läuft sie wieder. Was soll es, gibt Schlimmeres.
Hier schneit es immer noch, es ist kalt und windig.
Ich wünsche den Schwestern in HH besseres Wetter und einen schönen Tag.
Allen anderen natürlich auch einen schönen Tag und gutes Gelingen bei euren Vorbaben!
LG maho
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Husche hier schnell durch, denn bin bis zur letzten mir möglichen Minute im Bett liegen geblieben und will eigentlich nicht raus ins trübe Grau....
wenn es mir heute Mittag nicht besser geht, dann bleibe ich nachmittags zu Hause... hab ich mal so beschlossen, um mich und meine Nase und den Rest zu motovieren... (schlotter, bibber)
den "Hamburgern" wünsche ich ganz viel Spaß... denke an Euch und würde mich auch über ein paar Fotos freuen!!! Habt eine wunderschöne Zeit!!!
Dem "wilden Rest", quer durch die Republik verteilt, wünsche ich auch einen erfreulichen, schönen Tag.... bitte frei von jeglicher Art von Hiobsbotschaften....
Danke für Eure lieben Wünsche... das tut gut...
und DANKE für's Frühstück und das Aufschließen... ich werde mir gleich noch mal die Sonnenbilder anschauen, bevor es hinaus geht in die graue, trübe Brühe....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
was macht deine Tochter für ein Praktikum?
gsd nix passiert
noch 6 km ....ich helf mal beim weg fInden
bis späterspäter
LG von der Mixperle
Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch allen.
Ich drücke alle mal die es gebrauchen können-
Alle die in Hamburg sind wünsche ich einen schönen Tag.
Habe schon die Kinder zur Schule gebracht und meine Tochter zum Praktikum die ist gestern mit ihrem Rolle gestürtzt GsD nichts passiert. Aber hier ist es an einigen Stellen sehr glatt und eisieger Wind.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli