Hallo Delphinfrau, was ist denn sehr merkwürdig???
...einfach ALLES... die Menschen, bzw. deren Reaktionen, das Geschehen vor Ort und die Abläufe der Ereignisse... ich hab des Gefühl (auf Grund meiner Gespräche), daß alles aus dem Ruder läuft, obwohl die Menschen mehr als alles andere nach Verläßlichkeiten streben....
Du hast Recht! Es herrscht eine große "Unruhe" und alles ist im Ver-Änderungsprozess.
Das astrologische Jahr 2013 wird vom Mond regiert. Der Mond steht symbolisch unter anderm für die Seel, das Unbewusste, für Mütterlichkeit. Aus spiritueller Sicht könnte man diese Zeitqualität so interpreteren, dass alles Menschliche im Zusammengrößeren Stellenwert beommt. Unsere Seelen wollen immer nächer zuammen rücken. Diese Energien wirken im Großen wir im Kleinen. In der Gesellschaft werden Solidarisierungsprozesse angestoßen. Werte wie Verantwortung, Vertrauen und Dankbarkeit erleben eine Renaissance. In unseren Beziehungen kommt es auf Wahrheit und Tiefe an Wir sind auf der Suche nach dem Seelenpartner.
und tschüss ....
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Mädels... war total egoistisch und hab eine meiner Lieblings Fantasy Serien auf den Mediatheken bei der englisch sprachigen "Konkurrenz" geschaut und - schwupps - da war der Nachmittag weg...
jetzt bin ich mal a bissle bei Euch... " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
bin auch nur kurz auf der "Durchreise", fliege quasi zum Yoga und anschließend geh ich in die Wanne, hab schon den ganzen Tag Kopfweh, nein ich habe nichts von den Hamburgern Gertränken gehabt, auch nicht dran gerochen
Wünsche Frau Delphin und Gabi gute Besserung, tut Euch die Ruhe an!!!
Klappan gute Reise. Wink mal, wenn Du über Köln/Bonn fliegst, dann fliegst Du auch über unser Haus, hier ist nämlich die Einflugschneise. Elfe komm auch gut wieder heim. Ich freu mich, dass Ihr alle eine so schöne Zeit hattet.
So bis später!
LG
martina
...einfach ALLES... die Menschen, bzw. deren Reaktionen, das Geschehen vor Ort und die Abläufe der Ereignisse... ich hab des Gefühl (auf Grund meiner Gespräche), daß alles aus dem Ruder läuft, obwohl die Menschen mehr als alles andere nach Verläßlichkeiten streben....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
ach, Ute, und welches MAndelmus hast Du gemacht?? Da gibts ja auch wieder mehrere!! Oder hat Mechthild schon eins empfohlen???
...Mandelmuß kann man laut hier eigestelltem Rezept selber machen, aber wen des denn dann a bissle überstrapaziert, der darf in garantiert seriöser bio Qualität auf Rapunzel oder Eisblümerl... zurückgreifen... sorry, wen ich jetzt grad vergessen habe...
ich kann es nun nicht mal ansehen, gratuliere dir trotzdem ganz herzlich, Maho. Vielleicht bekomme ich ein Foto von deibnem Preis. Dann erfreue ich mich daran.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Drei Treffer, freu ich mich und dabei hab ich Kati gar nichts trinken lassen????
Doris, bist du jetzt traurig, wenn du nur noch Platz 2 hast???
Gabi, du hast auch noch rechtzeitig getippt, ich hoffe trotzdem, dass du nicht mehr als drei Treffer hast. Bei Gleichstand zählt ja sicher der Zeitfaktor. grins
Noch 37 Minuten, hoffentlich spielen noch ein paar, damit die Spannung steigt - oder doch lieber nicht, damit die Siegesmöglichkeiten sich nicht so verkleinern.
Blacky, schön, dass du gut zu Hause gelandet bist. Ihr hattet viel Spaß, konnte man auf den Fotos sehen.
Bin glücklich zu Hause angekommen.Es war einfach nur schön.Das Ende kam dann leider viel zu schnell.
Elfe gute Weiterfahrt,Mupfel,Silke und Kati kommt auch gut nach Hause.Seid ihr auch unterwegs?Die Zeit mit euch und auch mit Timiline ging leider zu schnell vorbei.
Ich muß jetzt erst einmal nachlesen.Mal sehen was ihr so gemacht habt.
Klappan, danke für die Grüße vom Flughafen, bis 18 Uhr, ist ja noch ein Weilchen, frohes Lesen in dieser Zeit und dann guten Flug. Gruß auch an die Schwester.
So, vielleicht stimmt wenigstens eins , besser wären natürlich drei, Doris, ich würde gerne gewinnen, aber du hast ja schon 2 richtig getippt, bin gespannt.
Gabi, wünsche dir gute Besserung, damit du gesund in Urlaub fahren kannst.
Aber jetzt muss ich wirklich, sonst wird wieder nichts fertig.
Bibimix, Kallewirsch, das geht echt nicht, ich liebe die Schüler und hoffe mal, dass die mich auch ertragen können. Also nichts mit Pensionierung und Tortenherstellung zum Gelderwerb. Als Hobby macht es mir Spaß, aber immer möchte ich das nicht. Außerdem wäre da noch das Verschickproblem. Schon der Transport im Auto ist gar nicht so einfach.
Elfe, Blacky, gute Heimfahrt. Sicher meldet ihr euch, wenn ihr angekommen seid.
Ich muss jetzt auch wieder was tun, heute heißt HA nicht Hausaufgaben, sondern Hausarbeit. - Berg, Bad gründlich säubern und vielleicht noch ein wenig an an oder zwei Fenstern rumputzen, mal sehen.
Elfe, Tim Mälzer würde ich auch gerne mal treffen, Essen sieht lecker aus. Gerade gelesen, bis 18 Uhr dARF ICH NOCH WETTEN; MUSS ICH NUR DIE aUFGABE NOCH FINDEN:
Du hast Recht! Es herrscht eine große "Unruhe" und alles ist im Ver-Änderungsprozess.
Das astrologische Jahr 2013 wird vom Mond regiert. Der Mond steht symbolisch unter anderm für die Seel, das Unbewusste, für Mütterlichkeit. Aus spiritueller Sicht könnte man diese Zeitqualität so interpreteren, dass alles Menschliche im Zusammengrößeren Stellenwert beommt. Unsere Seelen wollen immer nächer zuammen rücken. Diese Energien wirken im Großen wir im Kleinen. In der Gesellschaft werden Solidarisierungsprozesse angestoßen. Werte wie Verantwortung, Vertrauen und Dankbarkeit erleben eine Renaissance. In unseren Beziehungen kommt es auf Wahrheit und Tiefe an Wir sind auf der Suche nach dem Seelenpartner.
und tschüss ....
(Tucholsky)
Mädels... war total egoistisch und hab eine meiner Lieblings Fantasy Serien auf den Mediatheken bei der englisch sprachigen "Konkurrenz" geschaut und - schwupps - da war der Nachmittag weg...
jetzt bin ich mal a bissle bei Euch...
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Dir auch viel Spaß beim Yoha und späteren plantschen.
LG elfe59
bin auch nur kurz auf der "Durchreise", fliege quasi zum Yoga und anschließend geh ich in die Wanne, hab schon den ganzen Tag Kopfweh, nein ich habe nichts von den Hamburgern Gertränken gehabt, auch nicht dran gerochen
Wünsche Frau Delphin und Gabi gute Besserung, tut Euch die Ruhe an!!!
Klappan gute Reise. Wink mal, wenn Du über Köln/Bonn fliegst, dann fliegst Du auch über unser Haus, hier ist nämlich die Einflugschneise. Elfe komm auch gut wieder heim. Ich freu mich, dass Ihr alle eine so schöne Zeit hattet.
So bis später!
LG
martina
(Tucholsky)
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
...Mandelmuß kann man laut hier eigestelltem Rezept selber machen, aber wen des denn dann a bissle überstrapaziert, der darf in garantiert seriöser bio Qualität auf Rapunzel oder Eisblümerl... zurückgreifen... sorry, wen ich jetzt grad vergessen habe...
M. Freeman
LG elfe59
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Bestimmt kriegst du es auch zu sehen, Teddyundine.
Wenn alles gut klappt, bin ich spätestensum 21:00Uhr Zuhause . Notfalls ein Stündchen später.
LG elfe59
manno, alles sehr, sehr merkwürdig... drück Euch aber mal dolle, schaue dann mal weiter............
M. Freeman
Ih bin jetzt erst mal weg, ihr wisst ja, Badetag!
LG Ute
Eure Teddyundine
schön das du gut zuhause angekommen bist!
Wer weiß, vielleicht bin ich dann ja auch dabei
LG Ute
Wie lange dauert es noch bis du zu Hause bist, Elfe?
LG maho
LG elfe59
Aber ich darf das Ei auch angucken, oder?
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Maho du hast 5 !!!!!!!!!!! Treffer .
LG elfe59
@ Elfe,vielleicht bin ich dann auch dabei !!!
LG Gina 03
Ohne Frauen geht es nicht,das hat sogar GOTT einsehen müssen
Baileys - Mixperle
Obstler - Elfe
Fernet Averna - Timiline, Blacky
Sex on the Beach - Kati
Becks Lemmon- Mixperle
Weizenbier Timiline, Blacky
Rotwein - Susanne, Elfe
Wasser - Susanne, Elfe, Kati
LG maho
LG elfe59
Blacky, schön dass du wieder gut nachhause gekommen bist.
Ich hab jetzt alle Geschenke verpackt und meld mich auch schon mal ab. Bis heute Abend.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Und wenn Gleichstand ist, teilen wir uns das Ei.
Drei Treffer, freu ich mich und dabei hab ich Kati gar nichts trinken lassen????
Doris, bist du jetzt traurig, wenn du nur noch Platz 2 hast???
Gabi, du hast auch noch rechtzeitig getippt, ich hoffe trotzdem, dass du nicht mehr als drei Treffer hast. Bei Gleichstand zählt ja sicher der Zeitfaktor. grins
Noch 37 Minuten, hoffentlich spielen noch ein paar, damit die Spannung steigt - oder doch lieber nicht, damit die Siegesmöglichkeiten sich nicht so verkleinern.
Blacky, schön, dass du gut zu Hause gelandet bist. Ihr hattet viel Spaß, konnte man auf den Fotos sehen.
Eure Teddyundine
Gabi du hast auch 3 Treffer. Das wird ja noch richtig spannend.
LG elfe59
Bin glücklich zu Hause angekommen.Es war einfach nur schön.Das Ende kam dann leider viel zu schnell.
Elfe gute Weiterfahrt,Mupfel,Silke und Kati kommt auch gut nach Hause.Seid ihr auch unterwegs?Die Zeit mit euch und auch mit Timiline ging leider zu schnell vorbei.
Ich muß jetzt erst einmal nachlesen.Mal sehen was ihr so gemacht habt.
Getränke gefunden, aber es sind ja mehr Getränke als Leute, ganz schön schweres Spielchen.
Baileys, Elfe
Obstler und Mupfel
Averna
Fernet Averna. Mixperle
Sex on the Beach. Katy
Becks Lemmon. Mixperle
Weizenbier. Mupfel
Rotwein. Blacky
Wasser. Elfe
LG elfe59
Dann kannst du noch ein wenig bei uns sein. Dein Bild gefällt mir sehr gut."
LG elfe59
Bin wieder da, hoffentlich habe ich beim Lotto für meine Tochter mehr Glück, ich habe einfach einen Zufallsschein genommen.
Elfe, wo bist du denn schon? Wünsche dir noch eine schöne Zugfahrt!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Teddyundine, du hast mit 3 Treffern die Führung übernommen.
LG elfe59
Klappan, danke für die Grüße vom Flughafen, bis 18 Uhr, ist ja noch ein Weilchen, frohes Lesen in dieser Zeit und dann guten Flug. Gruß auch an die Schwester.
Eure Teddyundine
Obstler - Blacky
Averna - Elfe
Fernet Averna - Timiline
Sex on the Beach - Susanne
Becks Lemmon- Mixperle
Weizenbier Timiline
Rotwein - Elfe
Wasser - ein Gläschen alle
So, vielleicht stimmt wenigstens eins , besser wären natürlich drei, Doris, ich würde gerne gewinnen, aber du hast ja schon 2 richtig getippt, bin gespannt.
Gabi, wünsche dir gute Besserung, damit du gesund in Urlaub fahren kannst.
Aber jetzt muss ich wirklich, sonst wird wieder nichts fertig.
Eure Teddyundine
LG elfe59
Oh mein Text ist verschwunden. Abflug verzögert sich leider bis 18 Uhr. Zeit für ein paar Grüße vom Flughafen MUC.
LG klappan
Klasse, dass du auch noch mitmachst. Manche haben ja auch mehr als ein Getränk gehabt. Das Wettbüro ist bis 18:00 Uhr geöffnet.
LG elfe59
Getränke gefunden, aber es sind ja mehr Getränke als Leute, ganz schön schweres Spielchen.
Baileys,
Obstler und
Averna
Fernet Averna
Sex on the Beach
Becks Lemmon
Weizenbier
Rotwein
Wasser
Eure Teddyundine
Eure Teddyundine
Bibimix, Kallewirsch, das geht echt nicht, ich liebe die Schüler und hoffe mal, dass die mich auch ertragen können.
Also nichts mit Pensionierung und Tortenherstellung zum Gelderwerb. Als Hobby macht es mir Spaß, aber immer möchte ich das nicht. Außerdem wäre da noch das Verschickproblem. Schon der Transport im Auto ist gar nicht so einfach.
Elfe, Blacky, gute Heimfahrt. Sicher meldet ihr euch, wenn ihr angekommen seid.
Ich muss jetzt auch wieder was tun, heute heißt HA nicht Hausaufgaben, sondern Hausarbeit. - Berg, Bad gründlich säubern und vielleicht noch ein wenig an an oder zwei Fenstern rumputzen, mal sehen.
Eure Teddyundine
ich glaube die steht auf Seite 5353, das sind Beiträge von elfe
LG Ute
Klappan, gute Reise, viel Spaß, tolle Erholung.
Elfe, Tim Mälzer würde ich auch gerne mal treffen, Essen sieht lecker aus. Gerade gelesen, bis 18 Uhr dARF ICH NOCH WETTEN; MUSS ICH NUR DIE aUFGABE NOCH FINDEN:
Eure Teddyundine
Bin mal kurz auf dem Weg zur Post. Nicht wundern, ich bleibe angemeldet. Bis später
LG Kallewirsch
Teddyundine, da bist Du nicht die Einzige. :D
Klappan hat um kurz nach 15 Uhr eingescheckt.
LG Kallewirsch
Lieschen, hattest du meine Frage gelesen? Wollte gerne wissen, ob deine Amis mit Hirschhornsalz sind?
Kallewirsch, deine Pralinchen sehen klasse aus, würde ich gerne mal probieren.
Elfe, kann ich noch tippen? Ich weiß nur gar nicht, was ich raten soll.
Hilft mir einer auf die Sprünge.
Muss mal weiter lesen.
Eure Teddyundine
Doris nein, es ist nicht schwer. Es bedarf etwas Übung und dann geht es relativ flott von der Hand.
Ute danke für den Link.
Bibimix mein Berg ist schon abgetragen.
LG Kallewirsch
Schade, schade, die schönenTage sind vorbei. Blacky ist vor 20 min schon losgefahren und ich sitze auch schon im Zug.
Kallewirsch , danke für die Info.
LG elfe59
ess ich das MAndelmus dann als Brotbelag zum Frühstück- oder was mache ich damit??? /wenn ich es nicht mit sschwarzem Sesam mische....)????
So, jetzt muss ich aber mal wirklich meinen persölnlichen Berg besteigen, sonst wird das heute nichts mehr!!!!
viele Grüße
Bibimix
Bibimix bei mir stehen sie auch schon auf dem Einkaufszettel muss heute noch einkaufen.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Danke, Doris, die 400 gr MAndeln stehen schon auf der Einkaufsliste!!!!
viele Grüße
Bibimix
Ute danke für den link
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli