Danke Mupfel, meinem Gatten haben die Bilder auch gut gefallen.
Wir sind auch bei Jenke. Ist schon ziemlich hart, aber zum Glück kann man sich ja im Laufe der Zeit daran gewöhnen und ist nicht von jetzt auf gleich so eingeschränkt.
Delphinchen, ich freue mich, dass dir meine Brötchen so munden. Du hast eben einen guten Geschmack.
Ich sage auch schon mal tschüß ; weiß auch nicht wie lange es hier noch geht.
hier geht ja gar nix mehr... also - wenn 22 Uhr angegeben wird, dann fände ich es schön, wenn es auch dabei bliebe... jetzt ist's grade mal kurz nach halber... naja...
dann melde ich mich mal ab - sofern das dann noch möglich ist, denn gerade hängt sich alles irgendwie auf...
ob ich des hier noch speichern kann??? >Hmmm...
dann mal bis morgen........ in alter Frische... HOFFENTLICH!!!!
Muß in meiner Mittagspause zum Zahnarzt... nur Kontrolle... mag aber trotzdem net........
bis denne...... " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Dusty jetzt volle Kanne Dienst? Schön das das wieder fluppt aber mit deinem Rücken hört sich sehr bescheiden an!
Colette ich hab meine Jahreshauptversammlung schon hinter mir, das reicht!
Doris bügelst du noch?
Ich glaub ich bin durch...
klappan schöne weiterreise!
Ich gucke jetzt das jenke Experiment!
Allen Matratzenhorchern eine Gute Nacht und fallls gleich Feierabend hier ist verabschiede ich mich auch schon mal, ansonsten probier ich es später noch, tschööö
Hallo Mixperle, schön, dass du dich auch noch meldest, bevor hier abgeschaltet wird. Ist irgendwie wie ein kleiner Weltuntergang. Aber bei wichtigen Sachen haben wir ja noch die WA. ;).
Wünsche euch an dieser Stelle noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Hoffentlich dauert die Wartung nicht allzu lange. Ob die Wartungsleute dann Schina Bescheid geben, dass sie das Licht nicht ausmachen braucht und auch einen Nachtgruß einstellen?
Dann ist die Front auch Richtung Süden gezogen.Tut mir leid für dich.Ich dachte der Süden ist verschont.Hoffentlich friert ihr nicht zu sehr wenn ihr Heim kommt.
Dann ist die Front auch Richtung Süden gezogen.Tut mir leid für dich.Ich dachte der Süden ist verschont.Hoffentlich friert ihr nicht zu sehr wenn ihr Heim kommt.
Klappan danke für deinen Bericht erholt euch gut,damit ihr für den morgigen Tag gewappnet seid.Ich glaube bei euch hat es nicht geschneit.Gute Nacht schlaft gut.
Klappan danke für deinen Bericht erholt euch gut,damit ihr für den morgigen Tag gewappnet seid.Ich glaube bei euch hat es nicht geschneit.Gute Nacht schlaft gut.
Guten Abend, sind wieder gut an der Küste angekommen und haben ein sehr schönes Beachhotel in Belek bezogen, Morgen müssen wir wieder früh raus, da noch einiges zu besichtigen ansteht. Die letzte Nacht verbringen wir direkt in Antalya. Temperaturen sind hier wieder sehr angenehm. Darf gar nicht an den Schnee zuhause denken - will ich nicht und brauch ich nicht.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung. Später natürlich auch a guats Nächtle.
oh Colette............ danke, daß Du uns davon berichtest.... mein tiefes Beileid für Deine Mum... ich wünsche es ihr von Herzen, daß sie auch ohne ihren Lebensgefährten noch eine wunderbare Zeit vor sich hat... mit vielen liebevollen Erinnerungen an ihn...
Das hast du schön geschrieben Delphinfrau und dem möchte ich mich gerne anschließen!
Meiner Mutter geht es überhaupt nicht gut, dem Mann meiner verstorbenen Freundin auch nicht, unser Jüngster zieht jetzt zu seiner Freundin, das macht mir mehr aus, als ich dachte.
Also, mir gehts einigermaßen, bin halt im Stress und psychisch etwas angeschlagen.
Also seid mir bitte nicht böse, aber ich habe zur Zeit nicht den Nerv und die Zeit hier lustig mitzuquatschen. Falle abends todmüde auf Couch oder ins Bett.
Ich wünsche allen alles Gute, den Kranken Gute Besserung, den Reisenden noch viele schöne Tage, den Arbeitenden angenehmes Arbeiten, den Selbständigen Gute Geschäfte.
ich muss mich auch noch mal melden, bevor hier abgeschaltet wird.
Ihr habt so viel geschrieben, das kann ich nicht alles kommentieren. Ganz kurz - ich heiße willkommen, verabschiede und gratuliere. Und alle werdet ihr gedrückt. Das war meine Zusammenfassung.
stevia ups da fällt mir ein ich wollte ja noch zur Post ........
gab es heute eigentlich was besonderes , hab ja kaum gelesen , da ich aber zwischendrin immer hier war ist auch alles durcheinander und ich hab keinen Überblick mehr ........bin aber eh gleich weg ,wegen meinem Ohrwärmer
und dann dürfte es 22 Uhr sein :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
So, ich habe meine "Hausarbeit" erledigt, ein Käse ruht jetzt im Kühlschrank und wartet darauf morgen früh getestet zu werden, am liebsten auf dem Übernachtbrot , welches gerade geht :)
dem Käse habe ich von Anfang an Salz zugefügt und später einen Teelöffel von der Gewürzmischung Aglio Spezial ( Silkes Rezept Frischkäse Madras) .
bin gespannt wie er morgen schmeckt wenn er schmeckt kaufe ich mir auf jeden Fall ein neues Haarsieb oder eine Käsepresse, die gibt es glaub ich bei uns im Großhandel :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
....aber irgendwann heilt die Zeit die Wunden des Verlustes und die schönen Erinnerungen bleiben.
meine Mum hat mir vor kurzem mal gesagt, daß es nicht stimmt, daß die Zeit alle Wunden HEILT - sie würde sie nur LINDERN... ich denke, da ist was dran... hat mich damals sehr bewegt, als sie mir das sagte...
Delphinchen da stimme ich deiner Mutter voll zu !! Mehr kann ich dem nicht hinzu fügen ........
Colette und dir und Vorallem deiner Mum wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit ..........könnte jetzt noch einiges schreiben über selbstständig und gut wegstecken und so, aber so wie ich dich einschätze kennst du deine Mutter sehr gut und passt auf sie auf :)
Stimmt kann ich mich dran erinnern.Vielleicht solltet ihr mal wieder eine Runde fahren.Ich drücke dir die Daumen,das es bald besser wird.Man ist ja doch ganz schön behindert.
Colette - danke - mag aber nicht auf die Versammlung gehen - sorry.
Blacky - ich müsste/dürfte auch langsam wirklich was in diese Richtung wieder tun, aber im Moment hinkt das eine dem anderen hinterher irgendwie. Hej - wo es auch schon mal so schlimm war bin ich nach 4 Tagen auf dem Motorrad vom Gardasee wieder nach Hause gefahren - also das wird wieder bitte, gell
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Danke Mupfel, meinem Gatten haben die Bilder auch gut gefallen.
Wir sind auch bei Jenke. Ist schon ziemlich hart, aber zum Glück kann man sich ja im Laufe der Zeit daran gewöhnen und ist nicht von jetzt auf gleich so eingeschränkt.
Delphinchen, ich freue mich, dass dir meine Brötchen so munden. Du hast eben einen guten Geschmack.
Ich sage auch schon mal tschüß ; weiß auch nicht wie lange es hier noch geht.
LG elfe59
Mixperle ich glaub sie hat es nicht bemerkt.Sonst gäbe es ein heftiges kreisch
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />.
Möchtest du heute noch den nächsten Tausender Delphinfrau?
LG von der Mixperle
hier geht ja gar nix mehr... also - wenn 22 Uhr angegeben wird, dann fände ich es schön, wenn es auch dabei bliebe... jetzt ist's grade mal kurz nach halber... naja...
dann melde ich mich mal ab - sofern das dann noch möglich ist, denn gerade hängt sich alles irgendwie auf...
ob ich des hier noch speichern kann??? >Hmmm...
dann mal bis morgen........ in alter Frische... HOFFENTLICH!!!!
Muß in meiner Mittagspause zum Zahnarzt... nur Kontrolle... mag aber trotzdem net........
bis denne......
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Kein Wunder wenn es hakt Delphinfrau.Wie oft hast du wieder auf speichern gedrückt.
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
ich hab mich grad an frisch gebackenen Elfe Brötchen restlos überfressen... hicks und vor allem rülps...
so wird das mit dem Abnehmen nie was...
mir geht sooo viel im Kopf rum... aber des will nimmer rausschlupfen in geschriebener Form, deshalb sag ich lediglich a guats Nächtle...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
ich hab mich grad an frisch gebackenen Elfe Brötchen restlos überfressen... hicks und vor allem rülps...
mir geht sooo viel im Kopf rum... aber des will nimmer rausschlupfen in geschriebener Form, deshalb sag ich lediglich a guats Nächtle...
M. Freeman
M. Freeman
M. Freeman
...ach - bei mir geht nix mehr und ich bin trotzdem 37mal drin............ KREISCH!!!!!!!!!!!!!!!
M. Freeman
M. Freeman
M. Freeman
M. Freeman
M. Freeman
M. Freeman
M. Freeman
M. Freeman
M. Freeman
Ich bin ja mal gespannt, ob bei den Wartungsarbeiten auch Verbesserungen oder Neuerungen herauskommen.
Warten wir mal gespannt ab.
Ich wünsche vorsichtshalber jetzt schon allen, die in ihr Bett verschwinden, eine gute Nacht, schlaft und träumt schön!
Mupfel, wechsel mal ab und zu, damit beide Ohren gewärmt werden. :D
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
M. Freeman
Boah es hakt jetztschon ganz schön glaub ich ?
Elfe extra für dich :
https://www.icloud.com/journal/#5;CAEQARoQqB128WWlaqQmwXhOEdcuTg;7774D7A6-2296-4D00-AAF8-7D340F8C1DF3
bin dann mal weg
Ohrwärmer
Dusty jetzt volle Kanne Dienst? Schön das das wieder fluppt aber mit deinem Rücken hört sich sehr bescheiden an!
Colette ich hab meine Jahreshauptversammlung schon hinter mir, das reicht!
Doris bügelst du noch?
Ich glaub ich bin durch...
klappan schöne weiterreise!
Ich gucke jetzt das jenke Experiment!
Allen Matratzenhorchern eine Gute Nacht und fallls gleich Feierabend hier ist verabschiede ich mich auch schon mal, ansonsten probier ich es später noch, tschööö
LG von der Mixperle
Klappan, genießt noch die letzten zwei Tage.
Hallo Mixperle, schön, dass du dich auch noch meldest, bevor hier abgeschaltet wird. Ist irgendwie wie ein kleiner Weltuntergang.
Aber bei wichtigen Sachen haben wir ja noch die WA. ;).
Wünsche euch an dieser Stelle noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Hoffentlich dauert die Wartung nicht allzu lange. Ob die Wartungsleute dann Schina Bescheid geben, dass sie das Licht nicht ausmachen braucht und auch einen Nachtgruß einstellen?
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Dann ist die Front auch Richtung Süden gezogen.
Tut mir leid für dich.Ich dachte der Süden ist verschont.Hoffentlich friert ihr nicht zu sehr wenn ihr Heim kommt.
Dann ist die Front auch Richtung Süden gezogen.
Tut mir leid für dich.Ich dachte der Süden ist verschont.Hoffentlich friert ihr nicht zu sehr wenn ihr Heim kommt.
LG klappan
Oh Lelchen dann komm mal in meine Arme , ich drück dich ! !
Hallo Klappan :)
Elfe es gab keine zweite Seite, das heißt doch eine leere :)
Huhu klappan, schön dass Du Dich meldest.
LG Kallewirsch
Elfe super Zusammenfassung.Schönen Feierabend.
Ich konnte auch nichts auf Mupfels zweiter Seite sehen.Habe gedacht das da vielleicht keine Bilder waren.
Guten Abend, sind wieder gut an der Küste angekommen und haben ein sehr schönes Beachhotel in Belek bezogen, Morgen müssen wir wieder früh raus, da noch einiges zu besichtigen ansteht. Die letzte Nacht verbringen wir direkt in Antalya. Temperaturen sind hier wieder sehr angenehm. Darf gar nicht an den Schnee zuhause denken - will ich nicht und brauch ich nicht.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung. Später natürlich auch a guats Nächtle.
LG klappan
Das hast du schön geschrieben Delphinfrau und dem möchte ich mich gerne anschließen!
LG von der Mixperle
Mupfel, kannst du deine zweite Seite vom Journal nochmal einstellen ? Ich glaube bei anderen war auch nichts drauf.
LG elfe59
ich muss mich auch noch mal melden, bevor hier abgeschaltet wird.
Ihr habt so viel geschrieben, das kann ich nicht alles kommentieren. Ganz kurz - ich heiße willkommen, verabschiede und gratuliere. Und alle werdet ihr gedrückt. Das war meine Zusammenfassung.
LG elfe59
bis morgen :)
stevia ups da fällt mir ein ich wollte ja noch zur Post ........
gab es heute eigentlich was besonderes , hab ja kaum gelesen , da ich aber zwischendrin immer hier war ist auch alles durcheinander und ich hab keinen Überblick mehr ........bin aber eh gleich weg ,wegen meinem Ohrwärmer
und dann dürfte es 22 Uhr sein :)
Kallewirsch. schlaf gut und träum was schönes!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Feierabend, schon gegessen (Leberkäse und Salat) und schon warm aufs Sofa gemummelt
Lelchen lass dich drücken, wenn dir danach ist komm zu uns und heul dich aus oder lass deinen Frust einfach hier ab, das hilft!
Ich muss mich wohl beeilen wenn hier um 22 Uhr alles ausgeknipst wird!
Nur Wartungsarbeiten oder neue Funktionen?
Der Thermi bei ebay ist von Fam. Yilmaz das kommt mir so bekannt vor...
Ute Glückwunsch zum Tausender
Ich hab euch gleich.....
LG von der Mixperle
Verabschiede mich ebenfalls für heute. Macht es gut.
LG Kallewirsch
Mupfel deine Käsemischung liest sich gut.Bin auf morgen gespannt.wenn du über das Ergebnis berichtest.Auf NDR3 kommt gerade ein Bericht über Stevia
So, ich habe meine "Hausarbeit" erledigt, ein Käse ruht jetzt im Kühlschrank und wartet darauf morgen früh getestet zu werden, am liebsten auf dem Übernachtbrot , welches gerade geht :)
dem Käse habe ich von Anfang an Salz zugefügt und später einen Teelöffel von der Gewürzmischung Aglio Spezial ( Silkes Rezept Frischkäse Madras) .
bin gespannt wie er morgen schmeckt
wenn er schmeckt kaufe ich mir auf jeden Fall ein neues Haarsieb oder eine Käsepresse, die gibt es glaub ich bei uns im Großhandel :)
Delphinchen da stimme ich deiner Mutter voll zu !! Mehr kann ich dem nicht hinzu fügen ........
Colette und dir und Vorallem deiner Mum wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit ..........könnte jetzt noch einiges schreiben über selbstständig und gut wegstecken und so, aber so wie ich dich einschätze kennst du deine Mutter sehr gut und passt auf sie auf :)
M. Freeman
Dusty, ich wünsche dir eine gute und schmerzfreie Nacht, schlaf gut und träum was schönes und morgen einen Tag ohne Schmerzen!
So jetzt muss ich mal bügeln.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Dusty ein schönes Bild,schlaf auch gut.Wünsche dir einen schmerzfreien Tag morgen.
Gute Nacht Dusty. Erhole Dich wieder bis morgen.
LG Kallewirsch
Stimmt kann ich mich dran erinnern.Vielleicht solltet ihr mal wieder eine Runde fahren.Ich drücke dir die Daumen,das es bald besser wird.Man ist ja doch ganz schön behindert.
- danke - mag aber nicht auf die Versammlung gehen - sorry.
Blacky - ich müsste/dürfte auch langsam wirklich was in diese Richtung wieder tun, aber im Moment hinkt das eine dem anderen hinterher irgendwie. Hej - wo es auch schon mal so schlimm war bin ich nach 4 Tagen auf dem Motorrad vom Gardasee wieder nach Hause gefahren - also das wird wieder bitte, gell
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty