Finde ich nicht unbedingt berauschend, dass ich neben dem Link Freunde nicht mehr sehe wie viele online sind. Das war bei der alten Funktion schon wesentlich praktischer.
Meine lieben Mitstreiterinnen mir war heute einfach nach Sonne, deshalb gibt es heute nur sonnige Frühstücksplätze.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den Tag. Lasst Euch nicht ärgern, tragt alles mit Fassung und wenn es schon draußen grau in grau ist, dann strahtl wenigsten von innen heraus. In diesem Sinne........
So, werde mal versuchen noch eine Runde zu schlafen.
mein Fazit für den Moment : die neue Seite gefällt mir. Ich hab noch ein paar Verstehprobleme mit PDF und Pin It und könnte mir leider das Video nicht weiter ansehen nach der Rezepteingabeerklärung stopt es immer . Gucke ich morgen( heute ) via Laptop an :)
Bin nun weg und gespannt was ihr so berichtet, gemeinsam haben wir wahrscheinlich Ruck zuck alles neue entdeckt :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Habe gerade versucht ein Rezept zu speichern,mit Läppi geht genauso noch wie vorher.
entweder Rezept öffnen und PDF- Datei und auch seichern unter auch in PDF- Datei- Router.
Die aufmachung gefällt mir gut. Läppi geht Saft aus. Werde mich wieder ins Bett zurück qualen.
Habe Gripperückfall vom Feinsten - Doktore hat mich außer Gefecht gesetzt, mit dem Satz..........insBett mit ihnen und a Ruh geben.......da sind wir wir uns einig und keine Wiedersprache jetzt.
Hab grad angefangen mein Gugelhupf Rezept ein zu geben, klappt gut . Man arbeitet allerdings in einer Reihenfolge alles ab, ist Umgewöhnungssache .......aber PDF scheint nicht mehr zu funktionieren ..........ade Dropbox :(
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
dachte ich bin hier bestimmt alleine und habt ihr bei den Rezepten schon raus gefunden ob man sie noch speichern kann ? Ich noch nicht . Gibt es eine Erklärung zu manchen Sachen ? Was zum Beispiel ist Pin it ? Aber die Seite gefällt mir auf jeden Fall ! Nur eben die PDF Geschichte fände ich jetzt nicht so gut ........
Habt Ihr aufgegeben? Ich konnte immer noch schön von Seite z u Seite Blättern und bin nun durch mit Nachlesen.
weil ich nicht weiß, wie das nun mit dem Speichern geht, sag ich mal schnell das Wichtigste:
Lelchen und Colette, ich fühle sehr mit Euch. Ich wünsche Euch nd Deiner Mama Colette viel Kraft und gegenseitiges Trösten und Halten, damit ihr alle es verarbeiten könnt, was da passiert ist und noch passiert. Der Tod von Menschen die uns lieb und wichtig sind, verändert auch uns. Lässt Euch ein und nehmt auch das wahr.
Ansonsten ist es mir wichtig, Euch gute Nacht zu sagen mit meinem LAAAAAPE TÖÖÖÖÖÖN !!!!!! Bis morgen dann in neuer Frische, auch wenn wir alt bleiben.
Gabi, dusty und Ulli und wer immer es noch war, ich wünsche Euch weiter gute Genesung, und das am liebsten ganz schnell.
Klappan Euch 3 Mädels noch ein schönes Ende der Reise. Genießt jede Minute. Tschööööö nun, bis morgen...
LG Kallewirsch
Nö, noch nichts gefunden. Vielleicht habe ich aber noch Tomaten auf den Augen.
Klappan wahrscheinlich ist es wirklich nur gewöhnungsbedürftig.
LG Kallewirsch
dann hab ich gerade gedacht ich könnte das Foto bei meiner Lachsrolle löschen, aber ging anscheinend doch nicht ......
naja und ich finde die PDF Speicherung nicht, obwohl Lscherme sagte es geht .....siehst du da was ?
Ist wahrscheinlich alles wieder gewöhnungsbedürftig.
LG klappan
Susanne schön, dass du noch da bist. Was sagst du zu dem neuen Outfit der Seite?
LG Kallewirsch
Finde ich nicht unbedingt berauschend, dass ich neben dem Link Freunde nicht mehr sehe wie viele online sind. Das war bei der alten Funktion schon wesentlich praktischer.
LG Kallewirsch
Moin Kallewirsch nein ich schlafe noch nicht, kann mich nicht trennen :)
Superfrühstücksplätze hast du da ausgesucht :)
Meine lieben Mitstreiterinnen mir war heute einfach nach Sonne, deshalb gibt es heute nur sonnige Frühstücksplätze.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den Tag. Lasst Euch nicht ärgern, tragt alles mit Fassung und wenn es schon draußen grau in grau ist, dann strahtl wenigsten von innen heraus. In diesem Sinne........
LG Kallewirsch
Mupfel, ich nehme an, dass Du schon wieder im Bett liegst. Also schlaf schön weiter.
Klappan Euch noch einen schönen verbleibenden Urlaubstag.
Lelchen ein Drückerle und gute Besserung.
Delphinchen nachdem Du Dich gestern 12mal "überfressen" hast hoffe ich, dass es Dir wieder gut geht.
Der Kaffee ist fertig!!!
LG Kallewirsch
geht's schon los ? Dann schnapp dir noch schnell das Croissant
viel Spass heute !
So, werde mal versuchen noch eine Runde zu schlafen.
mein Fazit für den Moment : die neue Seite gefällt mir. Ich hab noch ein paar Verstehprobleme mit PDF und Pin It und könnte mir leider das Video nicht weiter ansehen nach der Rezepteingabeerklärung stopt es immer . Gucke ich morgen( heute
) via Laptop an :)
Bin nun weg und gespannt was ihr so berichtet, gemeinsam haben wir wahrscheinlich Ruck zuck alles neue entdeckt :)
Von mir auch ein schnelles "guten Morgen". Wünsche Euch einen schönen Tag.
LG klappan
Ok, hab grad das Video entdeckt, geht aber nicht über IPad zu gucken mach ich gleich mal über das Kindle :)
ich wünsche dir eine gute Nacht
erhol dich gut! Ich bin Gott sei Dank bis jetzt verschont geblieben !
Habe gerade versucht ein Rezept zu speichern,mit Läppi geht genauso noch wie vorher.
entweder Rezept öffnen und PDF- Datei und auch seichern unter auch in PDF- Datei- Router.
Die aufmachung gefällt mir gut. Läppi geht Saft aus. Werde mich wieder ins Bett zurück qualen.
Habe Gripperückfall vom Feinsten - Doktore hat mich außer Gefecht gesetzt, mit dem Satz..........insBett mit ihnen und a Ruh geben.......da sind wir wir uns einig und keine Wiedersprache jetzt.
Liebe Grüsse
Lscherme
Hab grad angefangen mein Gugelhupf Rezept ein zu geben, klappt gut . Man arbeitet allerdings in einer Reihenfolge alles ab, ist Umgewöhnungssache .......aber PDF scheint nicht mehr zu funktionieren ..........ade Dropbox :(
Aha .......mein Lachsrollenrezept hat ein anderes Foto
nicht von mir
mag ich garnicht sowas .........
Liebe Grüsse
Lscherme
also Pin it funktioniert auf jeden Fall nicht mit Ipad
oder es hat keine Funktion, hast du schon was entdeckt zum speichern der Rezepte ?
Huhu Mupfel, bin auch gerade auf Oriertierungspfad und taste mich langsam voran.
Liebe Grüsse
Lscherme
dachte ich bin hier bestimmt alleine
und habt ihr bei den Rezepten schon raus gefunden ob man sie noch speichern kann ? Ich noch nicht . Gibt es eine Erklärung zu manchen Sachen ? Was zum Beispiel ist Pin it ? Aber die Seite gefällt mir auf jeden Fall ! Nur eben die PDF Geschichte fände ich jetzt nicht so gut ........
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
Der Stolz ist bei allen Menschen gleich.
Verschieden sind nur die Mittel und die Art,
ihn an den Tag zu legen.
La Rochefoucauld
Namenstag:
Josef
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Konnte Euch leider nicht nachlesen!
Gab es was interessantes?
Kann man die Rezepte jetzt nicht mehr als PDF speichern?
Mixperle, #162168 , der Supergau ist eingetroffen!
Blacky, noch keine Entwarnung!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Ich finde, der Seitenaufbau geht im Moment schneller, oder täusche ich mich da?
Mechthild, laaaaaaaape töööööööööööönn!
Vielleicht ist das Forum gar nicht betroffen, sondern nur die Rezeptsuche.
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Der Tag war lang und ich muss mich nun ablegen.
Schlaft alle gut und träumt was Schönes.
Für Mechthild LaaaaaaaaaaaaaaaaapeTöööööööööööön.
LG elfe59
Ich hab euch jetzt gelesen, dachte nicht das ich es noch schaffe, ihr habt ja jetzt geschrieben wie die Verrückten.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Huhu, hat geklappt mit dem Speichern. Das kannste doch mal sehen. Oder: dastaunt der Laie und der Fachmann wundert sich!
Mechthild Hellermann
Habt Ihr aufgegeben? Ich konnte immer noch schön von Seite z u Seite Blättern und bin nun durch mit Nachlesen.
weil ich nicht weiß, wie das nun mit dem Speichern geht, sag ich mal schnell das Wichtigste:
Lelchen und Colette, ich fühle sehr mit Euch. Ich wünsche Euch nd Deiner Mama Colette viel Kraft und gegenseitiges Trösten und Halten, damit ihr alle es verarbeiten könnt, was da passiert ist und noch passiert. Der Tod von Menschen die uns lieb und wichtig sind, verändert auch uns. Lässt Euch ein und nehmt auch das wahr.
Ansonsten ist es mir wichtig, Euch gute Nacht zu sagen mit meinem LAAAAAPE TÖÖÖÖÖÖN !!!!!! Bis morgen dann in neuer Frische, auch wenn wir alt bleiben.
Gabi, dusty und Ulli und wer immer es noch war, ich wünsche Euch weiter gute Genesung, und das am liebsten ganz schnell.
Klappan Euch 3 Mädels noch ein schönes Ende der Reise. Genießt jede Minute. Tschööööö nun, bis morgen...
Mechthild Hellermann
Jaaaaaaaa, aber nicht mehr lang. Du schreibst mit Ipad, gell ? Da kann ich deine Links nicht anklicken, aber das Lied kenne ich.
Maho, deine Bilder sagen alles aber ich glaube, dass die schon fertig sind. Vorhin ging es doch nur sehr schwer und jetzt funtzt es wieder.
LG elfe59
Ich bin jetzt aber echt weg. Bin in der Eifel bei Berndorf, den Schluss des Buches hören. Tschüssi!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Ist schon verrückt, wir warten wie verrückt auf den Moment wo abgestellt wird...
alle sagen Gute Nacht und gucken nochmal ob schon aus ist hihi
LG von der Mixperle
http://www.myvideo.de/watch/7706853/Daliah_Lavi_Oh_wann_kommst_du
LG maho
Hör auf.... das wäre ja schrecklich. Allein schon der Gedanke daran.
LG elfe59
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Es muss ich ja doch noch länger aufbleiben. Ist aber schön bei euch.
Gabi stell dich mit deinen wehen Füßen auf deinen Stresslesssessel. Geil, so viele sssssss........ Tolles Wort, das muss ich mir merken.
LG elfe59
Blacky, nimm mich an die Hand und mit. Allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.
...ich glaube, die haben grad noch Spaß mit uns... aber - es wird scho' noch ernst und der Stecker fliegt raus, gelle???!!!
auf jeden Fall "erfolgreiches Warten", liebe Big Brothers & Sisters!!!
ich geh jetzt - noch net ganz in Richtung Bett, aber doch mal schon so...
" />
M. Freeman
Aber wir mit ihnen. Was wären wir ohne uneren Läppi. Wir würden uns gar nicht kennen.
So ich gehe jetzt,noch einmal schlaft alle gut und träumt was schönes.
Bis zum Frühstück, da wird ja sicher alles fertig sein oder wisst ihr eine Endzeit der Renoierung?
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
LG maho
Vieleicht sollten sie es uns kurz mitteilen.
LG von der Mixperle
warum stellen es denn dann big brothers & sisters als Thread ein???!!
M. Freeman
Im Norden fängt es schon wieder an zu schnein.
Jetzt weiß ich auch, warum meine Füße so weh tun.