Kallewirsch da würd ich gern was zu schreiben finde es aber nicht......meine Lachsrolle hat auch ein anders Bild und ich kann meins garnicht mehr sehen .......
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Susanne hat vor 2 Stunden angerufen ob ich verschollen bin ???
Ich war doch arbeiten, ist heut länger geworden weil ich noch alles fürs Frühlingsfest (tsts) vorbereitet hab, dann Päuschen und fürs WE einkaufen und schwupps kochen und essen und da bin ich nun
...so, mein Dicker meditiert, der Ofen heizt auf, er hat sich Pizza gewünscht und ich bleede Kuh hab vergessen, die Kartoffel für den Teig zu häckseln...
wenn's was wird, dann kann ich ja eine Variation der Variation oder gar ein neues Rezept einstellen... yeah!!! " />
Ihr seht, ich bin in echter Stänkerlaune.......
..neeee, echt........... meine süße Geschäftsnachbarin (Größe 34 und echt eine Hübsche!!!) erzählte mir, sie sei so aggressiv dieser Tage...
heheheeeee.... ich hab noch gedacht - jooo, was will se denn....
aber JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa, ich bin es AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... und ich bin mir zu 99,9 % sicher = es kommt vom Vitamin D Mangel!!!! KREISCH!!!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Jetzt habe ich es mit einem anderen Browser versucht, aber meine Nachrichten sind immer noch an der falschen Stelle. Wenn ich an die Admins schreibe, bekomme ich sowieso die Antwort, es liegt am Browser,
Blacky - schön dass Du wieder da bist, hab Dich schon vermisst heute morgen. Eine kleine Ratte - ist aber gar nicht nett mit dem Kabel.
Mupfel - der Kuchen sieht ja toll aus. Das mit der weißen Bluse kapier ich nicht. Schade, dass es mit Paris nicht geklappt hat, aber wenn er noch eine Chance hat, soll der arme Kerl nicht zu traurig sein.
Ute - viel Spaß beim Geburtstag, hoffentlich ist es nicht so schlimm mit Deinem Schwager.
Elfe - frohes wandern und schönes Wetter wünsche ich Dir.
Colette - danke
Gabi+Maho - das hört sich ja traumhaft an - ganz viel Freude weiterhin im Urlaub.
Klappan - tolle Bilder.
Kallewirsch - da werden sie die Eltern aber freuen über das Osterpäckle.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Bin zu Hause . Es ist sowas von kalt und wenn es noch lange so weht ist meine SatSchüssel unten da soll man nicht auf die Idee Kommen aus zu wandern ?!
Wenn man jemanden mit ner weißen Bluse sieht bekommt man ja schon Agressionen , ich glaub ich lasse nur noch das weiße Hochzeitskleid meiner Tochter zu dieses Jahr ansonsten bin ich mit der Farbe durch !!!
Ich möchte Gelb !!!!
Blacky ich glaub ich würde verrückt , kein Internet ein Albtraum ! Schön das du wieder da bist !
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
.Puh war das blöd,ohne Internet und Telefon.Die Sucht hat mich ganz schön zappeln lassen.Kein Einblick in meine Rezepte.Unsere Tochter war heute zum Kurzbesuch mit ihren Freundinnen da.Mir fehlte das Rezept für die Feuerwehrtorte.Mußte in alten Kochbüchern auf Suche gehen.Na ja da stehen auch Rezepte drin.Wie abhängig bin ich?
Seid 14Uhr klappt es wieder,aber wir hatten noch Besuch.Der Sturm scheint ja jetzt auch bei euch angekommen zu sein.Hier weht er auch noch kräftig,aber heute schien die Sonne.Die Temperatur leider noch gefühlte min.9Grad.
Die Zufahrt zum Campingplatz war zugeweht und mußte mehrfach freigeräumt werden.Unsere Nachbarn sind da und haben berichtet.
Unsere Maus ist eine junge Ratte,hat uns die Freundin unserer Tochter,sie ist Landwirtin, erzählt.Was macht dieses Tier zum Dank das es sich sattfressen konnte,oder war es Rache ,weil wir sie vertreiben wollten.Sie hat wieder das Kabel der Sattschüssel durchgefressen.Jetzt reicht es.
Mechthild ein tolles Avatar, mich schaut ein völlig anderer Typ Frau an,klasse.
Ich habe leider nicht alles behalten.Schöne Bilder hat Klappan eingestellt.
Colette fahrt ihr nach St.Peter in den hohen Norden?Im ersten Moment habe ich das gedacht.
Klappan Fisch würde ich ebenfalls essen und zwar jeden TAg.
...ich tät verhungern................... wir haben damals gottseidank einen mega genial leckeren Inder auf Gran Canaria entdeckt - im Urlaub mag ich nämlich net kochen, zumindest nicht regelmäßig...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Ute, wir haben noch kein Thermometer gefunden, aber in der Sonne ist es schon zu heiß für Sonnenentwöhnte. Im Meer wird schon geschwommen, aber wir werden das morgen mal testen. Der Pool war sehr warm.
Hallo Ihr Lieben. Es geht wieder einigermaßen. Das Frösteln kommt gegen Abend wieder. Egal, da muss ich durch.
Ich war heute nochmals mit der Pralinenherstellung beschäftigt und habe für die Großeltern einen Osterfladen gebacken. Das Paket soll am Montag verschickt werden.
Bei uns hat es eben wieder geschneit.
Unsern Urlaubern weiterhin viel Spaß beim Sonnenbad und Planschen.
Klappen super Urlaubsbilder. Ute gratuliere zu Deiner neuen Errungenschaft.
Wahrscheinlich habe ich wieder etwas vergessen. Schon vorab "sorry"!
Ute, das kannst du bestimmt. Soll ein tolles Teil sein, habe die Werbung gesehen und gelesen. Gehe jetzt erst mal,dir Lider von innen ansehen. Urlaub macht ja echt müde.
Ihr lieben Hinterbliebenen im soooo kalten Deutschland!
Hier ist es einfach traumhaft, Wünschte, wir bekämen so einen Sommer. Am Pool war ea uns in der Sonne schon bald zu heiß und wir haben uns in den Schatten verzogen. Dann haben wir lecker gegessen und ich habe noch einen Kaffee getrunken und Gabi ihr erstes Eis gegessen. Jetzt sitzen wir gemütlich auf unserer Terrasse und genießen........
Klappan, tolle Fotos von einer ganz besonderen Landschaft!
Ute, alles Gute für deinen Schwager!
Mechthild, was gab es denn noch zu der Ente? Hier gibt es so viele und tolle Fischgerichte, aber nicht nur.
Elfe, wird das Schneewandern in der Eifel? Wir wünschen dir viel Freude!
Mupfel, schön, dass dein Kundenkreis immer größer wird! Schade, dass es für Postmannssohn nicht geklappt hat, hoffen wir auf das nächste Mal.
Euch allen ganz liebe und sonnige Grüße und allen, die es gebrauchen können, gute Besserung.
Übrigens, Mechthild, ein tolles Bild aus dem Jungbrunnen!
Danke Mechthild... d.h. also so ein Teil wie ein iPad oder tablet und mit dem liest man dann statt mit einem Buch in der Hand???!!! Irgendwie kapiere ich das ja nicht so recht... tzzz...
So die Damen ein wenig Gymnastik a la Wetten dass
Das magst du wohl sagen.Es sind ja auch einige Adressen und Telefonnummern nicht erreichbar.
Sage auch Gute Nacht Kallewirsch,Klappan und Dusty.
Mupfel da kannst du richtig stolz sein,das deine Kunden eine so lange Anfahrt für Kaffee und Kuchen in Kauf nehmen.
Ute Glückwunsch zum Tolino! Duute? Viel Spaß!
Blacky schön das du wieder "on" bist
ist ganz schön nervig, hatten wir ja letztens auch, sogar ohne Telefon tststs
Gute Nacht Klappan und Kallewirsch
und Dusty
bin durch
LG von der Mixperle
Rezeptbilder
LG Kallewirsch
Kallewirsch da würd ich gern was zu schreiben finde es aber nicht......meine Lachsrolle hat auch ein anders Bild und ich kann meins garnicht mehr sehen .......
Mechthild sehr schön das du ein frisch fröhliches neues Avatar hast!
Wie gehts denn unseren Kranken? Ich hoffe besser!
Elfe geht wandern, ist sie schon weg und wo wandert sie? Viel Spaß und keine Blasen!
Colette dann hast du ja schon bald dein Sohnemann zurück
Elfes Ziel ist verraten
Gama genießen ihren Urlaub, gut so!
Ute gute Besserung für deinen Schwager!
Klappan faszinierend war deine Reise ganz bestimmt!
ich hab euch bald
Susanne verteilt grad die Mohntorte die sie morgen verkaufen will!
LG von der Mixperle
Ich habe noch schnell ein neues Forenthema eingestellt "Rezeptbilder". Vielleicht habt Ihr ja Antworten.
LG Kallewirsch
silke die anderen haben dich nicht vermisst
nur ich .........
dusty Schnee und Eis , alles weiß
ich will gelbe Sonne :)
bin jetzt bei Wetten dass und warte auf einen Telefonanruf
Kallewirsch der Film ist klasse.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
LG klappan
Mädels ich verabschiede mich nun, denn wir schaun uns jetzt "Argo" mit Ben Affleck auf Apple TV an.
Ich wünsche Euch allen ein gutes Nächtle und angenehme Träume.
LG Kallewirsch
die hab ich mir aber jetzt auch verdient, habe schließlich 8 Tage gearbeitet
LG von der Mixperle
LG - Dusty
Hallo Mixperle schönen Feierabend,das war ja ein langer Tag.
Jetzt versuche ich es mit dem IE auch noch.
LG klappan
Ich habe die Admins wegen meines Rezeptbildes vom Bratapfellikör angeschrieben, da schon wieder das fremde die Seite ziert.
LG Kallewirsch
habt ihr mich auch vermisst?
Susanne hat vor 2 Stunden angerufen ob ich verschollen bin ???
Ich war doch arbeiten, ist heut länger geworden weil ich noch alles fürs Frühlingsfest (tsts) vorbereitet hab, dann Päuschen und fürs WE einkaufen und schwupps kochen und essen und da bin ich nun
ich bin mal lesen
komme also gleich wieder
LG von der Mixperle
Danke Delphinfrau, jetzt ist der Groschen auch bei mir gefallen.
Kallewrsch - ganz bestimmt
Klappan - das ist ja schon wieder komisch, oder.
LG - Dusty
...da brauscht net hoffe, des ISCH' so!!!
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
...so, mein Dicker meditiert, der Ofen heizt auf, er hat sich Pizza gewünscht und ich bleede Kuh hab vergessen, die Kartoffel für den Teig zu häckseln...
wenn's was wird, dann kann ich ja eine Variation der Variation oder gar ein neues Rezept einstellen... yeah!!!
" />
Ihr seht, ich bin in echter Stänkerlaune.......
..neeee, echt........... meine süße Geschäftsnachbarin (Größe 34 und echt eine Hübsche!!!) erzählte mir, sie sei so aggressiv dieser Tage...
heheheeeee.... ich hab noch gedacht - jooo, was will se denn....
aber JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa, ich bin es AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... und ich bin mir zu 99,9 % sicher = es kommt vom Vitamin D Mangel!!!! KREISCH!!!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Jetzt habe ich es mit einem anderen Browser versucht, aber meine Nachrichten sind immer noch an der falschen Stelle. Wenn ich an die Admins schreibe, bekomme ich sowieso die Antwort, es liegt am Browser,
LG klappan
LG Kallewirsch
...sie hat einfach von der Farbe Weiß ganz grundsätzlich nun mal GENUG für dieses Jahr... und wir vielleicht auch???!!!
M. Freeman
Blacky - schön dass Du wieder da bist, hab Dich schon vermisst heute morgen. Eine kleine Ratte - ist aber gar nicht nett mit dem Kabel.
Mupfel - der Kuchen sieht ja toll aus. Das mit der weißen Bluse kapier ich nicht. Schade, dass es mit Paris nicht geklappt hat, aber wenn er noch eine Chance hat, soll der arme Kerl nicht zu traurig sein.
Ute - viel Spaß beim Geburtstag, hoffentlich ist es nicht so schlimm mit Deinem Schwager.
Elfe - frohes wandern und schönes Wetter wünsche ich Dir.
Colette - danke
Gabi+Maho - das hört sich ja traumhaft an - ganz viel Freude weiterhin im Urlaub.
Klappan - tolle Bilder.
Kallewirsch - da werden sie die Eltern aber freuen über das Osterpäckle.
LG - Dusty
Bin zu Hause . Es ist sowas von kalt und wenn es noch lange so weht ist meine SatSchüssel unten
da soll man nicht auf die Idee Kommen aus zu wandern ?!
Wenn man jemanden mit ner weißen Bluse sieht bekommt man ja schon Agressionen , ich glaub ich lasse nur noch das weiße Hochzeitskleid meiner Tochter zu dieses Jahr ansonsten bin ich mit der Farbe durch !!!
Ich möchte Gelb !!!!
Blacky ich glaub ich würde verrückt , kein Internet ein Albtraum ! Schön das du wieder da bist !
Seid 14Uhr klappt es wieder,aber wir hatten noch Besuch.Der Sturm scheint ja jetzt auch bei euch angekommen zu sein.Hier weht er auch noch kräftig,aber heute schien die Sonne.Die Temperatur leider noch gefühlte min.9Grad.
Die Zufahrt zum Campingplatz war zugeweht und mußte mehrfach freigeräumt werden.Unsere Nachbarn sind da und haben berichtet.
Unsere Maus ist eine junge Ratte,hat uns die Freundin unserer Tochter,sie ist Landwirtin, erzählt.Was macht dieses Tier zum Dank das es sich sattfressen konnte,oder war es Rache ,weil wir sie vertreiben wollten.Sie hat wieder das Kabel der Sattschüssel durchgefressen.
Jetzt reicht es.
Mechthild ein tolles Avatar, mich schaut ein völlig anderer Typ Frau an,klasse.
Ich habe leider nicht alles behalten.Schöne Bilder hat Klappan eingestellt.
Colette fahrt ihr nach St.Peter in den hohen Norden?Im ersten Moment habe ich das gedacht.
...ich tät verhungern................... wir haben damals gottseidank einen mega genial leckeren Inder auf Gran Canaria entdeckt - im Urlaub mag ich nämlich net kochen, zumindest nicht regelmäßig...
M. Freeman
Drück mal fest die Daumen. Ute bist Du mit Deiner neue Errungenschaft zufrieden?
Klappan Fisch würde ich ebenfalls essen und zwar jeden TAg.
Ich habe heue zwei neue Chefkochrezepte ausprobiert. Hat allen gut geschmeckt. Chevapchichi und Djuvic Reis. Lecker!
LG Kallewirsch

M. Freeman
danke Kalleirsch. Eigentlich wollte er Karfreitag mit seiner Familie in den Skiurlaub. Mal sehen was es wird
LG Ute
Habe doch etwas vergessen. Ute alles Gute für Deinen Schwager.
Maho/Gabi ich beneide Euch wirklich, denn bei uns ist es saukalt.
LG Kallewirsch
Mädels ich melde mich hier sschon mal ab , aufräumen spülen Aufschnittplatte für morgen.....bin weg bis ich wieder komme
tschöööööööööö 
Gama die tollen Fischgerichte würden mir auch schmecken. Genießt es in vollen Zügen!
LG klappan
Ute, wir haben noch kein Thermometer gefunden, aber in der Sonne ist es schon zu heiß für Sonnenentwöhnte. Im Meer wird schon geschwommen, aber wir werden das morgen mal testen. Der Pool war sehr warm.
Glückwunsch zu deinem neuen Leseteilchen!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Hallo Ihr Lieben. Es geht wieder einigermaßen. Das Frösteln kommt gegen Abend wieder. Egal, da muss ich durch.
Ich war heute nochmals mit der Pralinenherstellung beschäftigt und habe für die Großeltern einen Osterfladen gebacken. Das Paket soll am Montag verschickt werden.
Bei uns hat es eben wieder geschneit.
Unsern Urlaubern weiterhin viel Spaß beim Sonnenbad und Planschen.
Klappen super Urlaubsbilder. Ute gratuliere zu Deiner neuen Errungenschaft.
Wahrscheinlich habe ich wieder etwas vergessen. Schon vorab "sorry"!
LG Kallewirsch
dann schau sie dir mal von innen an. Wie warm habt ihr es? Seid ihr schon im Meer gewesen oder ist das noch zu kalt?
LG Ute
Ute, das kannst du bestimmt. Soll ein tolles Teil sein, habe die Werbung gesehen und gelesen. Gehe jetzt erst mal,dir Lider von innen ansehen. Urlaub macht ja echt müde.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
So ist es Mechthild, es ist ein E book reader. Und ja Delphinfrau, da sind dann die Bücher drauf und damit liest man dann
wir dürfen nachher noch zum Geburtstag, von meinem Mann der Bruder hatte am Donnerstag und macht heute einen kleinen Umtrunk
danke klappan und Susanne für die Glückwünsche, aber ich muss ja erst mal sehen ob ich damit klar komme. Jetzt lädt das Teilchen erst mal
LG Ute
Ihr lieben Hinterbliebenen im soooo kalten Deutschland!
Hier ist es einfach traumhaft, Wünschte, wir bekämen so einen Sommer. Am Pool war ea uns in der Sonne schon bald zu heiß und wir haben uns in den Schatten verzogen. Dann haben wir lecker gegessen und ich habe noch einen Kaffee getrunken und Gabi ihr erstes Eis gegessen. Jetzt sitzen wir gemütlich auf unserer Terrasse und genießen........
Klappan, tolle Fotos von einer ganz besonderen Landschaft!
Ute, alles Gute für deinen Schwager!
Mechthild, was gab es denn noch zu der Ente? Hier gibt es so viele und tolle Fischgerichte, aber nicht nur.
Elfe, wird das Schneewandern in der Eifel? Wir wünschen dir viel Freude!
Mupfel, schön, dass dein Kundenkreis immer größer wird! Schade, dass es für Postmannssohn nicht geklappt hat, hoffen wir auf das nächste Mal.
Euch allen ganz liebe und sonnige Grüße und allen, die es gebrauchen können, gute Besserung.
Übrigens, Mechthild, ein tolles Bild aus dem Jungbrunnen!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Danke Mechthild... d.h. also so ein Teil wie ein iPad oder tablet und mit dem liest man dann statt mit einem Buch in der Hand???!!! Irgendwie kapiere ich das ja nicht so recht... tzzz...
M. Freeman
Die Mohntorte eigentlich nicht , backe im Moment so das ich es evtl einfrieren kann .......
So diese Gäste kamen unter anderem aus Hamm und Münster ! Mein Radius erweitert sich
bin nach einer anstrengenden Woche auch noch mal hier.
Kann leider nicht alles nachlesen.
Hoffe, es geht Euch allen gut.
Bis gleich dann mal.
lieschen1
Die Arbeit läuft dir nicht davon, während du deinem Kind den Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.
Ach ja Ute, jetzt weiß ich was Du machst! Meinste Du gehst heute abend wirklich noch fiern? Was eigentlich, hab ich schon wieder vergessen!
Mechthild Hellermann
Susanne, hast du die Schokowindbeuteltorte jetzt immer? Und die neue Mohntorte auch? Sieht echt lecker aus!
Mechthild Hellermann
Saaaaabber Alarm der ist super lecker !!!!!!!! Habe mir über die Sahne noch Kaffeesirup gekippt oooooooooohhh
Ich versuche es nochmal mit einstellen.
Es sind übrigens noch zwei mal über drei Personen gekommen, kommen rein und sagen wir hätten gerne Schokowindbeuteltorte
witzig 
Mechthild Hellermann
P.S.: hier wird's langsam aber sicher alles weiß......... sprich: der Scheiß bleibt echt wieder liegen...
M. Freeman
LG klappan
Kaffee habe ich mir gerade selber gemacht, mir reicht also der Kuchen, danke
toll das die Gäste extra aus Köln angereist kommen
Ja Delphinfrau, das ist mein Schwager, mal sehen, heute abend erfahre ich bestimmt noch was Neues, wir müssen zum Geburtstag!
klappan deine Bilder sind wirklich wunderschön. Was für eine tolle Landschaft!
Ich war gerade in der Stadt und habe mir einen Tolino gekauft
LG Ute