Teddyundine - noch ein Extradrücker an Dich... wieso kann denn Dein Schwiegerpapa nimmer aufstehen???!!! Oh jeh...
elfchen - wanderst Du ganz alleine quer durch die Eifel oder seid ihr eine Gruppe... ich finde das ja echt klasse, so was per pedes... alle Achtung!!! Ziehe meinen nicht vorhandenen Hut!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Delphinchen du solltest dich mal bei einer Papierfabrik vorstellen, du bekommst bestimmt Sonderkonditionen wegen erhöhtem Zellstoffverbrauch :)
...ich denke ernsthaft mal darüber nach... " /> ...zumal der Netto nur die Kleingröße hat... der Schlecker hatte immer die mega Riesenteile, aber den gibt's halt nun mal nimmer... und bei Taschentücher bin ich "markenhörig" (sonst ist mir das ja so was von wurscht), da müssen es die guten
sein.............
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
ich habe mich gerade mit meinem Tolino beschäftigt und euch auch schon gefunden
...ich dachte, das Teil wäre zum Bücher lesen??? Wieso sind wir denn da? Ich bin doch kein Buch??? Ich kapiere einfach nicht, was denn nun ein Tolino schon wieder anderes ist als ein iPad oder tablet???!!!!
Herrlich... mal a bissle länger in den Federn liegen zu können und dann SONNE zu sehen, wenn man - immer noch verrotzt und müde - ins Wohnzimmer torkelt... hmmmm.... schwelg....
jetzt werde ich mich erst mal Dustys opulentem Frühstück widmen... jammjamm... DANKE!!! Aber die Uhrzeit!!!! Du mußt heut net arbeiten... es ist
will mich mal schnell melden und bin aber auch schon wieder weg. Geht mir noch nicht so gut um nicht zu sagen beschissen. Kann momentan nicht so teilnehmen. Seht es mir nach. Ich melde mich wieder.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
danke fürs reinlassen dusty und fürs aufklären aber das kann ich nicht
gut das du mir denken geholfen hast, daß Frühling ist, ich hätte es vergessen. Hier scheint die Sonne, aber es ist saukalt und eisiger Wind weht auch immer noch!
Danke fürs Frühstück
Blacky!!!!!!!!!!!
bin schon aufgeklärt worden Mixperle
ist das wirklich schon wieder 1 Jahr her, da kann man mal sehen wie schnell so 1 Jahr um ist. Ruck Zuck haben wir dann schon Oktober
Ute da war gestern eine Wette da hat jemand mit einem kleinen Stapler eine Strecke zur Palette abgerollert und hat dann eine halbe Drehung gemacht und direkt rückwärts unter die Palette eingeparkt! Sah klasse aus!
Maho auf der Terrasse ist sicher nicht nur die Verbindung besser, die Luft bestimmt auch
Susanne ja den hab ich auch gesehen (die Werbung auf dem anderen Programm war günstig) bei unserem Tisch gehts leider nicht, der würde sofort umkippen!
Teddyundine bei dir reist es grad auch nicht ab, drück dich!
Schina zügelloser Genuss macht aber mehr Spaß und hat nur Katharina von Schweden Namenstag oder auch die Deutsche?
Dusty danke fürs Frühstück, hab mir schon ein Croissant geschnappt!
Und gut das du uns an den Frühling erinnerst, hier strahlt die Sonne wunderschöner blauer Himmel, aber sooooo kalt und windig!
So, Nase geputzt , auf in die zweite Runde, heute kommt eine neue Aushilfe , sie hat früher bei Penz gearbeitet und ist Super ! Kann also morgen mit einem ruhigerem Gefühl in das zweite Jahr starten :)
Silke ich glaub ich muss dich hier jetzt ganz alleine lassen, aber ich muss los tschöö bis später :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Prost Ihr lieben, auf eure geleisteten Freundschaftsdienste ! Ich weiß das sehr zu schätzen und werde versuchen euch jedes Jahr daran zu erinnern wie es war .......damals 2012 daaaanke !
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Oh ja, würde der kleine März schon abgeholt ? Vom Frühling ?
Hier scheint auch die Sonne, aber der Wind weht .........
bin heute morgen ein wenig inkontinent in Augennähe , wollte eigentlich an drei tolle Tage erinnern die letztes Jahr stattgefunden haben ( mit einem Journal , klappt aber leider nicht ).......heute vor einem Jahr war so ein Tag wo ich dachte : das schaffst du nie ! Hatte oft das Gefühl da doch was übereilt zu haben mit der Cafeidee und dann wart ihr alle da, habt tatkräftig mit angepackt und ruckzuck war alles fertig ......erinnert ihr euch an die Suppe auf der soeben fertig gestellten Terasse ? Irgendwie Chaos , aber irgendwie schön .......Stühle auspacken die 50. jeden Stuhl für draußen doppelt und dreifach kontrollieren ......eine nach der anderen reiste an und bei dem Gedanken daran bekomm ich schon wieder Pipi in den Augen .......ihr wart so klasse ! Das vergesse ich euch nie !!! Drück euch mal ganz feste !
Hol mal eben einen Sekt zum Frühstück für euch ......
Dusty du warst ja schon früh unterwegs und hast uns ein super Früstück bereitet.Vielen Dank.
Schina schickt wieder einen Spruch zum Nachdenken.Hast du noch nichts neues zu berichten?Ich hatte in der Intenet freien Zeit schon befürchtet etwas zu verpassen.
Elfe ich wünsche dir schöne Tage mit tollen Wanderwegen.Hoffentlich könnt ihr auch ein bißchen Frühling entdecken.
Mixperle kann freie Tage genießen.Hat der Mixperlerich auch ein bißchen zeitgleich frei?Ich wünsche es euch.
Gama genießen den Urlaub und testen heute das Meer.Da kann man richtig neidisch werden.
Teddyundine hoffentlich konntest du dich heute Nacht erholen,damit du den heutigen Tag gut schaffst.
Guten Morgen, kommt mal schnell rein in einen Regionen ist ja zapfig kalt heute Nacht geworden
Schina - Dir mal wieder ein herzliches dankeschön für in's Bett bringen - bist eine treue Seele
Elfe - das ist schön, dass Du Netzt hast, bist dann nicht ganz alleine beim wandern, ich finde das ganz schön mutig.Teddyundine - hast Du auch bald Osterferien, damit Du Dich etwas erholen kannst wenigstens bei Deinem Streß?
Ute - schön wenn es Deinem Schwager schon besser geht. Wegen dem einparken, das war bei Wetten das, da hat einer mit einem Hubwagen eine 180° Wendung gemacht mit Tempo und in eine Euro eingeparkt - war irre, aber ich glaube da können nur Leute mitreden die sowas schon gehandelt haben
Kallewirsch - gell und ohne viel Geballere - fand ihn auch nur spannend.
So - jetzt mach ich Euch Frühstück..........
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Freu mich, dass ich einigen mit der Karte auch später noch eine Freude machen konnte. Wir sind jetzt endlich wieder zu Hause. Mal sehen, was morgen so wird. Alles schwierig, aber Augen zu und durch, wir schaffen das. Die Großen sind ja auch noch da. Schwiegervater kann nicht mehr aufstehen, kommt sicher noch einiges auf uns zu.
Blacky, ohne Internet und Telefon, ganz schön blöd.
Gama, viel Spaß in euerem Urlaub.
Elfe, gute Erholung und für die Wanderung tolles Wetter. Hier ist es ar****kalt.
Mechthild, auch für dich einen schönen Sonntag.
Mixperle, schlafe gut.
Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte nicht böse sein, bin leicht durch den Wind. Freu mich über euch alle und dass es euch gibt, das ist einfach toll.
Kallewirsch, weiß jetzt zwar nicht, welchen Film du meinst, wir haben immer mal kurz was von der "Herzogin" mitbekommen, der war auch toll.
Bin total geschafft. Verschwinde jetzt mal gleich in mein Bett.
Bis morgen dann.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Danke Kallewirsch und alle anderen auch. Ich wollte Euch nicht zu sehr schocken, deshalb habe ich die Rose zwischengeschaltet. Für mich ging das alte Bild einfach nicht mehr, es kam zu Verwirrungen bei mir. Mein Spiegelbild sagte was anderes als mein Avatar. Also ich danke Euch!
Ach da seh ich gerade: Maho und Gabi haben sich ja auch gemeldet. Sehr nett! Bin gespannt, was Ihr morgen vom Meer berichten werdet. Im Urlaub an der essen wir auch gaaaanz viel Fisch. Zu den Entenkeulen gab es Broccoli und Kohlrabi und Kartoffeln. War lecker! Und damit Ihr es wißt: Morgen soll hier die Sonne scheinen!!!! Nur das mit den Temperatur - Graden Kriegen wir nicht so gut hin wie Ihr. Also da üben wir noch! Also lässt es Euch gehen und habe
Habt morgen einen schönen Sonntag, und nicht vergessen: immer anständig bleiben.
Oh wie schön, das Elfchen hat sich auch gemeldet. Lass es Dir gut gehen und genieße die Ruhe und die Zeit mal ganz für Dich.
ich bin auch bei Wetten dass, aber ich werde gleich auchbFreude Platz wechseln. Noch ein paar Minuten mit nem schönen heißen Früchteteechen. Und dann will ich mich mal nicht mehr aufrecht aufhalten. Deshalb sage ich Euch schon mal mein abendliches LAAAAAPE TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ. !!!!!
Habt alle eine gute Nacht und morgen einen schönen Sonntag.
Mixperle, ich bleibe noch da, aber ich will dann bald nur noch lesen.
Juhu, ihr da draußen in der Zivilisation. Ich habe ein Netz. Zwar nicht so berauschend, aber immerhin.
Meine Fahrt lief gut, es war recht viel Verkehr und die erste kleine Wanderung habe ich auch hinter mir. Es gab einen Rundgang zum Königssee und Rodder Maar.Sagt euch bestimmt nichts, mir bis heute auch nicht. Begleitet wurde ich von ein paar Schneeflocken und einem eisigen Wind. Nach eineinhalb Stunden freute ich mich dann auf heißen Tee und einen angeheitzten Kamin.
da meine Familie kein Interesse an den Eifeler Maaren hat, bin ich alleine losgezogen. Mein Gatte ist sowieso unterwegs und kommt morgen Abend erst wieder nach Hause.
Ich genieße jetzt meine Ruhe und ziehe mich gleich mit Lektüre ins Bett zurück.
...schön.... und der Postmann klingelt schon wieder... tzzzz!!!
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
huch... nur ich???!!! Wo seid Ihr denn alle???
Beim zweiten Frühstück???
...dann tauch ich auch mal wieder ab...
Teddyundine - noch ein Extradrücker an Dich... wieso kann denn Dein Schwiegerpapa nimmer aufstehen???!!! Oh jeh...
elfchen - wanderst Du ganz alleine quer durch die Eifel oder seid ihr eine Gruppe... ich finde das ja echt klasse, so was per pedes... alle Achtung!!! Ziehe meinen nicht vorhandenen Hut!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
l.g.Hatschepsut
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
...ich denke ernsthaft mal darüber nach...
" /> ...zumal der Netto nur die Kleingröße hat... der Schlecker hatte immer die mega Riesenteile, aber den gibt's halt nun mal nimmer... und bei Taschentücher bin ich "markenhörig" (sonst ist mir das ja so was von wurscht), da müssen es die guten
M. Freeman
...ich dachte, das Teil wäre zum Bücher lesen??? Wieso sind wir denn da? Ich bin doch kein Buch??? Ich kapiere einfach nicht, was denn nun ein Tolino schon wieder anderes ist als ein iPad oder tablet???!!!!
M. Freeman
bislang schon, aber ich habe ihn jetzt weggelegt, damit ich auch noch was anderes schaffe
LG Ute
Herrlich... mal a bissle länger in den Federn liegen zu können und dann SONNE zu sehen, wenn man - immer noch verrotzt und müde - ins Wohnzimmer torkelt... hmmmm.... schwelg....
jetzt werde ich mich erst mal Dustys opulentem Frühstück widmen... jammjamm... DANKE!!! Aber die Uhrzeit!!!! Du mußt heut net arbeiten... es ist
M. Freeman
Kommst du gut zurecht damit ?
Silke kleines
Danke !!
Blacky gefeiert wird morgen
Heute ist der Tag der Freunde !!!
ich habe mich gerade mit meinem Tolino beschäftigt und euch auch schon gefunden
LG Ute
dann gönn dir mal die Ruhe Kochsuse und gute Besserung
LG Ute
will mich mal schnell melden und bin aber auch schon wieder weg. Geht mir noch nicht so gut um nicht zu sagen beschissen. Kann momentan nicht so teilnehmen. Seht es mir nach. Ich melde mich wieder.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
elfe dir wünsche ich eine schöne Strecke!
LG Ute
danke fürs reinlassen dusty und fürs aufklären
aber das kann ich nicht
gut das du mir denken geholfen hast, daß Frühling ist, ich hätte es vergessen. Hier scheint die Sonne, aber es ist saukalt und eisiger Wind weht auch immer noch!
Danke fürs Frühstück
Blacky!!!!!!!!!!!
bin schon aufgeklärt worden Mixperle
ist das wirklich schon wieder 1 Jahr her, da kann man mal sehen wie schnell so 1 Jahr um ist. Ruck Zuck haben wir dann schon Oktober
LG Ute
LG Ute
Ute da war gestern eine Wette da hat jemand mit einem kleinen Stapler eine Strecke zur Palette abgerollert und hat dann eine halbe Drehung gemacht und direkt rückwärts unter die Palette eingeparkt! Sah klasse aus!
Maho auf der Terrasse ist sicher nicht nur die Verbindung besser, die Luft bestimmt auch
Susanne ja den hab ich auch gesehen (die Werbung auf dem anderen Programm war günstig) bei unserem Tisch gehts leider nicht, der würde sofort umkippen!
Teddyundine bei dir reist es grad auch nicht ab, drück dich!
Schina zügelloser Genuss macht aber mehr Spaß
und hat nur Katharina von Schweden Namenstag oder auch die Deutsche?
Dusty danke fürs Frühstück, hab mir schon ein Croissant geschnappt!
Und gut das du uns an den Frühling erinnerst, hier strahlt die Sonne wunderschöner blauer Himmel, aber sooooo kalt und windig!
Blacky hihi - nein nur heute har er frei!
der kleine März
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." />
Huch Susanne jetzt hab ich auch schon fast zu kämpfen, ja das war toll!
Prost auch auf dich, du hattest es in dem Jahr und vor allem davor auch nicht leicht, hast dich da ganz toll durchgebissen und vieles erkämpft!
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, hab dich lieb
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." /> und bin ganz stolz auf meine große Schwester!!!
LG von der Mixperle
dann unterhaltet euch mal gut ihr zwei Katzenliebhaber mit Mi am Anfang
tschoooooooo
So, Nase geputzt , auf in die zweite Runde, heute kommt eine neue Aushilfe , sie hat früher bei Penz gearbeitet und ist Super ! Kann also morgen mit einem ruhigerem Gefühl in das zweite Jahr starten :)
Silke ich glaub ich muss dich hier jetzt ganz alleine lassen, aber ich muss los
tschöö bis später :)
Prost Ihr lieben, auf eure geleisteten Freundschaftsdienste ! Ich weiß das sehr zu schätzen und werde versuchen euch jedes Jahr daran zu erinnern wie es war .......damals 2012
daaaanke !
Oh ja, würde der kleine März schon abgeholt ? Vom Frühling ?
Hier scheint auch die Sonne, aber der Wind weht .........
bin heute morgen ein wenig inkontinent in Augennähe , wollte eigentlich an drei tolle Tage erinnern die letztes Jahr stattgefunden haben ( mit einem Journal , klappt aber leider nicht
).......heute vor einem Jahr war so ein Tag wo ich dachte : das schaffst du nie ! Hatte oft das Gefühl da doch was übereilt zu haben mit der Cafeidee und dann wart ihr alle da, habt tatkräftig mit angepackt und ruckzuck war alles fertig ......erinnert ihr euch an die Suppe auf der soeben fertig gestellten Terasse ? Irgendwie Chaos , aber irgendwie schön .......Stühle auspacken die 50. jeden Stuhl für draußen doppelt und dreifach kontrollieren ......eine nach der anderen reiste an und bei dem Gedanken daran bekomm ich schon wieder Pipi in den Augen .......ihr wart so klasse ! Das vergesse ich euch nie !!! Drück euch mal ganz feste !
Hol mal eben einen Sekt zum Frühstück für euch ......
Elfe wie lang ist denn deine Strecke heute?
Gut das es trocken ist!
LG von der Mixperle
ich bin schon abmarschbereit Rucksack steht gepackt da, kleines Frühstück und ich ziehe los.
Hier ist es trocken, aber recht windig.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
LG elfe59
Schina schickt wieder einen Spruch zum Nachdenken.Hast du noch nichts neues zu berichten?Ich hatte in der Intenet freien Zeit schon befürchtet etwas zu verpassen.
Elfe ich wünsche dir schöne Tage mit tollen Wanderwegen.Hoffentlich könnt ihr auch ein bißchen Frühling entdecken.
Mixperle kann freie Tage genießen.Hat der Mixperlerich auch ein bißchen zeitgleich frei?Ich wünsche es euch.
Gama genießen den Urlaub und testen heute das Meer.Da kann man richtig neidisch werden.
Teddyundine hoffentlich konntest du dich heute Nacht erholen,damit du den heutigen Tag gut schaffst.
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung
Guten Morgen, kommt mal schnell rein in einen Regionen ist ja zapfig kalt heute Nacht geworden
Schina - Dir mal wieder ein herzliches dankeschön für in's Bett bringen - bist eine treue Seele
Elfe - das ist schön, dass Du Netzt hast, bist dann nicht ganz alleine beim wandern, ich finde das ganz schön mutig.Teddyundine - hast Du auch bald Osterferien, damit Du Dich etwas erholen kannst wenigstens bei Deinem Streß?
Ute - schön wenn es Deinem Schwager schon besser geht. Wegen dem einparken, das war bei Wetten das, da hat einer mit einem Hubwagen eine 180° Wendung gemacht mit Tempo und in eine Euro eingeparkt - war irre, aber ich glaube da können nur Leute mitreden die sowas schon gehandelt haben
Kallewirsch - gell und ohne viel Geballere - fand ihn auch nur spannend.
So - jetzt mach ich Euch Frühstück..........
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
Zwecklose Arbeitsamkeit ist nicht weniger töricht
als zügelloser Genuss.
Johann Gottwerth Müller von Itzehoe
Namenstag:
Elias, Katharina v. Schweden
Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Hab mich garnicht verabschiedet 0) Sorry !
Silke bei Wetten dass ist ein kleiner Junge immer unter dem Tisch durch ohne den Boden zu berühren , das war so klasse !
Delphinchen du solltest dich mal bei einer Papierfabrik vorstellen, du bekommst bestimmt Sonderkonditionen wegen erhöhtem Zellstoffverbrauch :)
Verabschiede mich nun ,bin weg und drück euch alle mal kräftig ! Schön das es euch gibt !
Schlaft Gut !
Ich gehe jetzt auch schlafen, ich muss noch was nachholen. Gute Nacht!
LG Ute
ich bin gerade nochmal auf der Terrasse, weil da die Verbindung besser ist.
Wir wünschen euch allen eine gute Nacht mit schönen Träumen und schicken euch für den Sonntag ein paar wärmende Sonnenstrahlen!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Ja, ich bin noch hier, wir sind gerade vom Geburtstag wiedergekommen
LG Ute
Eure Teddyundine
Blacky ohne Internet das wäre für mich auch schlimm
da sie meinen Schwager mit Medikamenten zugedröhnt haben geht es ihm schon besser
da hattest du ja einen langen Tag, Mixperle
eine schöne Tour Morgen, elfe
wie soll ich einparken, Mixperle????
dein neus Bild ist toll, viel schöner als das Alte! du sihst richtig jung und pfiffig aus!
dann schlaf mal gut teddyundine ich drück dich auch mal
LG Ute
ute und Maho, ihr schwirrt ja auch noch hier herum.
Eure Teddyundine
Mechthild, habe erst nach deinem letzten Komentar F5 gedrückt, vorher war die Rose noch da, das neue Bild ist toll.
Eure Teddyundine
Freu mich, dass ich einigen mit der Karte auch später noch eine Freude machen konnte. Wir sind jetzt endlich wieder zu Hause. Mal sehen, was morgen so wird. Alles schwierig, aber Augen zu und durch, wir schaffen das. Die Großen sind ja auch noch da. Schwiegervater kann nicht mehr aufstehen, kommt sicher noch einiges auf uns zu.
Blacky, ohne Internet und Telefon, ganz schön blöd.
Gama, viel Spaß in euerem Urlaub.
Elfe, gute Erholung und für die Wanderung tolles Wetter. Hier ist es ar****kalt.
Mechthild, auch für dich einen schönen Sonntag.
Mixperle, schlafe gut.
Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte nicht böse sein, bin leicht durch den Wind. Freu mich über euch alle und dass es euch gibt, das ist einfach toll.
Kallewirsch, weiß jetzt zwar nicht, welchen Film du meinst, wir haben immer mal kurz was von der "Herzogin" mitbekommen, der war auch toll.
Bin total geschafft. Verschwinde jetzt mal gleich in mein Bett.
Bis morgen dann.
Eure Teddyundine
Danke Kallewirsch und alle anderen auch. Ich wollte Euch nicht zu sehr schocken, deshalb habe ich die Rose zwischengeschaltet. Für mich ging das alte Bild einfach nicht mehr, es kam zu Verwirrungen bei mir. Mein Spiegelbild sagte was anderes als mein Avatar. Also ich danke Euch!
Mechthild Hellermann
bis morgen!
LG von der Mixperle
Hallo Mechthild, ein tolles neus Foto von Dir. Ich habe es erst jetzt gesehen. Hatte immer noch Deine Rose im Blick.
Der Film war wirklich klasse. Dusty Du hast nicht zu viel versprochen.
So und jetzt wünsche ich Euch eine gute Nacht.
LG Kallewirsch
Ach da seh ich gerade: Maho und Gabi haben sich ja auch gemeldet. Sehr nett! Bin gespannt, was Ihr morgen vom Meer berichten werdet. Im Urlaub an der essen wir auch gaaaanz viel Fisch. Zu den Entenkeulen gab es Broccoli und Kohlrabi und Kartoffeln. War lecker! Und damit Ihr es wißt: Morgen soll hier die Sonne scheinen!!!! Nur das mit den Temperatur - Graden Kriegen wir nicht so gut hin wie Ihr. Also da üben wir noch! Also lässt es Euch gehen und habe
Habt morgen einen schönen Sonntag, und nicht vergessen: immer anständig bleiben.
Mechthild Hellermann
Mechthild dann bist du gefühlt bei mir, schlaf dann gleich gut!
LG von der Mixperle
Mixperlerich geht auch schlafen und nun gucke ich wetten dass
habe mich gerade gefragt ob Ute auch so "einparkt" auf der Arbeit
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." />
LG von der Mixperle
Oh wie schön, das Elfchen hat sich auch gemeldet. Lass es Dir gut gehen und genieße die Ruhe und die Zeit mal ganz für Dich.
ich bin auch bei Wetten dass, aber ich werde gleich auchbFreude Platz wechseln. Noch ein paar Minuten mit nem schönen heißen Früchteteechen. Und dann will ich mich mal nicht mehr aufrecht aufhalten. Deshalb sage ich Euch schon mal mein abendliches LAAAAAPE TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ. !!!!!
Habt alle eine gute Nacht und morgen einen schönen Sonntag.
Mixperle, ich bleibe noch da, aber ich will dann bald nur noch lesen.
Mechthild Hellermann
Gute nacht Elfe und schönes wandern morgen!
LG von der Mixperle
Im Zimmer leider keinen mehr, aber beim Abendessen konnte ich mich aufheizen.
Ich lege mich nun ab. Morgen gibt es eine längere Tour.
Schlaft alle gut und träumt was Schönes.
LG elfe59
gut das du einen Kamin hast, dann mach es dir mal gemütlich!
LG von der Mixperle
Juhu, ihr da draußen in der Zivilisation. Ich habe ein Netz. Zwar nicht so berauschend, aber immerhin.
Meine Fahrt lief gut, es war recht viel Verkehr und die erste kleine Wanderung habe ich auch hinter mir. Es gab einen Rundgang zum Königssee und Rodder Maar.Sagt euch bestimmt nichts, mir bis heute auch nicht. Begleitet wurde ich von ein paar Schneeflocken und einem eisigen Wind. Nach eineinhalb Stunden freute ich mich dann auf heißen Tee und einen angeheitzten Kamin.
da meine Familie kein Interesse an den Eifeler Maaren hat, bin ich alleine losgezogen. Mein Gatte ist sowieso unterwegs und kommt morgen Abend erst wieder nach Hause.
Ich genieße jetzt meine Ruhe und ziehe mich gleich mit Lektüre ins Bett zurück.
LG elfe59
Bin ich dann alleine?
Oder ist da noch wer?
LG von der Mixperle
jaaaaaaaa... aber trotz gestiegenem Tempo Konsum angenehm... wohlig, gell, so heißt des??!!!

schlaft alle gut und träumt was Schönes... dickes Bussl...

M. Freeman
hier läuft Navy CIS klär mich auf
Delphinfrau k.o.? Gute Nacht!
LG von der Mixperle
ich geh zwar noch net direktermang in die Heia, aber so in die Richtung liebäugel ich schon...
ich drück Euch alle dolle und wünsche von Herzen a guats Nächtle...
M. Freeman