Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182784 Antworten | Letzter Beitrag

@Doris: weiterhin gute besserung für Deine Freundin!!

@schina: Einstein ist guuuut!!!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen in die Runde,
zum Geburtstagskaffee wurde schon geladen, wie schön
Da kommt mein Statement ja grade recht:

Glöckchen Gratulation an Eure Mannschaft und Deinem GöGa besonders, das ist schon eine Leistung!
Das mache ich gerne und melde mich dann persönlich bei Dir, ist das i. O.

Also der Mixtopf ist kompatibel, jedoch kannst Du damit auf dem TM 6 nichts anfangen, weil der ja keine 160°C kann Aw

Claudia, da hast Du ja ein Programm vor NY .... wann geht es los? Dein Gugelhupf sieht zum anbeißen aus, das Innenleben interessiert mich auch.
Dann haben wir noch ein Geburtstagskind:
Dodos Mama zum 75.

Bildergebnis für 75 JahreBildergebnis für 75 Jahre

Auch Euch wünsche ich eine schöne Feier, bin sehr gespannt, was die Jüngst gebacken hat. und für die Oma viel Gesundheit!!!

Alles Liebe

Kommt alle gut durch den "usseligen" Sonntag!

Klappan, wie lange musst du noch warten, bis Du mit Stäbchen essen kannst ?? Smile

Einfach zum Nachdenken

Die Geschichte ist der beste Lehrer
mit den unaufmerksamsten Schülern.

(Indira Gandhi)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Lustige Katze mit Geburtstagstorte: Alles Gute zum Geburtstag!Lustige Katze mit Geburtstagstorte: Alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Schnulli,
das klingt nach einem tollen Geburtstag - Dein Programm!
Ich wünsche es Dir und morgen einen tollen Empfang von den Staubkrümeln, nur noch ein paar Tage, dann beginnt deine "kurze" Woche, na wenn das nicht gute Aussichten auf ein neues Lebensjahr sind. Und Erdogans Reich ruft auch bald!
Ich wünsche Dir all das, was Du Dir selber wünschst, bleib gesund und munter.

alles Liebe martina

So tolle Glückwünsche, da geht mir selber das Herz auf!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Moin Moin Mädels!

Herzlichen Dank für all die schönen Geburtstagsglückwünsche.

Ich habe gestern ganz viele Tulpensträuße gekauft, die ich heute auf dem Friedhof verteilen werde. Willi hat einen Strauß Hyazinthen bekommen! Werde mich heute etwas auf der Sonnenbank verwöhnen lassen - tut bestimmt gut bei dem usseligen Wetter! Dann steht noch backen für die Kollegen auf den Plan und mittags gibt es Kasseler Kotelett mit Selleriestampf.

Glöckchen - Glückwunsch an die Truppe - tolles Ergebnis !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Liebe Schnulli, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe du bist heute von lieben Freunden umgeben mit denen du feierst.

Ich habe heute noch nichts gehört, rufe erst nach Feierabend an.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen Ihr Lieben,

liebe Schnulli,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Viel Glück, Gesundheit, viele schöne Momente und mindestens ein kräftiges Lachen am Tag! Lass es Dir gut gehen!

Gut gehen lasse ich es mir heute auch, gleich geht es zum Brunch.
Bei dem Bäh-Wetter hier sehr vernünftig....
Glöckchen, Glückwunsch auch hier an die Truppe!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen
Liebe Schnulli alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Mach Dir einen wunderschönen Tag mit netten Leuten und lass es Dir gut gehen
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit,, viele schöne Momente und das die Bahn immer pünktlich ist.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Liebe Schnulli, alles Gute zu deinem Geburtstag ich wünsche dir einen schönen , entspannten Tag


LG Ute


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Hier sieht das Wetter nicht so toll aus, aber ich bin zum Frühstück eingeladen
Herzlichen Glückwunsch an deine Truppe, glöckchen
Das ist ja auch eine tolle Zahl, klappan
Galala will doch bestimmt auch entspannen, Martina


LG Ute


Liebe Schnulli, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen!


LG klappan


Liebe Schnulli, zu Deinem Burzeltach wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, einen schönen Tag und viele liebe Begegnungen heute😘🎂🥂💐

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, So eürde ich auch gerne mal schlafen 😂😂😂

Doris, was macht Deine Freundin? Weißt Du schon was?

Danke für die Daumen soll ich Euch auch von den Jungs und Mädels sagen 😀😀😀

Blomstermylife, ich bin gespannt, wie der Guglhupf war, lecker aussehen tut er ja.

Irison, ich puste auch mal von fern, das war ja nicht so schön. Aber erhol Dich gut im Urlaub.

Martina, mal ehrlich, ich kann die Wut so mancher nicht immer nachvollziehen, wenn ich ein Auto kaufe und einen Tag später kommt ein neues Modell raus, kann ich doch auch nicht gegen das Autohaus wettern. Im Moment find ich die Deckelchen und den Messbecher am interessantesten. Vielleicht kannst Du da mal nachhören, ob die auch auf die 5er Sachen passen.

Alles andere ist jetzt im Siebhirn verschwunden 😂😂😂 habt also einen schönen Sonntag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

LIEBE SCHNULLI !

.

Jahre sind vorbei.
Nicht alle waren sorgenfrei.
Dein neues Lebensjahr sei heiter,
das Schönste auf Deiner Lebensleiter!

.

Verbringe einen wunderschönen Tag und lass Dich richtig feiern und verwöhnen!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Egal wie gut du schläfst,
Albert schläft wie Einstein.
Lol

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


@Doris geht es Deiner Freundin denn nun besser?

Irison genieße Deine Aus-Zeit, ich muss mal unser Bärchen wegen Ent-Spannung kontaktieren, da steht mir grad der Sinn nach ...

So nun werde ich aber noch ein Glas Apfelessig trinken und dann mein "vorgewärmtes" Bettgestell aufsuchen. Aber die 2 machen keinen Terror. Das ist schon schön.
Nur wenn ich auf der Couch liege und das Telefon in der Hand habe, das mag Fräulein Nudel überhaupt, dann möchte sie ungeteilte Aufmerksamkeit ...
Sleep well ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend,
bin auch noch da, was war das für ein stürmischer Tag - nicht nur wettertechnisch ...
Frau Delphin ich freu mich auf die Köln-Bilder, ich hoffe Mutti geht es gut und sie kann noch von Eurem Wochenende zehren.
Klappan, nein keine Schulung, Am Montag erst Bezirksgruppentreffen, aber jeder, der will, für den steht der TM 6 in den Startlöchern.
Die Informationspolitik ist ja jenseits von gut und böse - die Betreffenden erfahren es immer zum Schluß.
Ob sich das in diesem Leben jemals ändert ???
Meine perönliche Meinung sieht da anders aus.
Sonst niemand mehr da?
Habe noch meine Große heim gebracht.
Wir waren gemeinsam zur Massage (hatte zum letzten Geburtstag 2 Stunden geschenkt bekommen), aber 2 Stunden waren mir definitv zu viel und zweimal fahren fand ich auch doof. Letzte Woche hat es ja mit dem Termin wegen Vollsperrung der Autobahn nicht geklappt, also heute neuer Anlauf.
Nun ist das auch erledigt.

Sollten wir uns nicht mehr lesen, sage ich sleep well

Klappan auch eine schöne Zahl, hast ja noch ein bisschen Zeit dafür.
Ute Gratulation, allein jagen ist immer doof, kann ich gut verstehen.
Spiel ich halt noch ne Runde Quizduell.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend, hab es nicht eher zu Euch geschafft... alldieweil es gestern eine spontane Geburtstagsfeier beim Griechen gab...

Heilandssack - ich glaub, erst jetzt fließt nun wieder statt Ouzo Blut durch meine Adern, Halleluja, was für ein nettes Spontanzusammensein gestern...

und heute war ich auf einer Vernissage von einer ganz lieben Freundin. Thema Blau... genau mein Ding, aber net nur wegen dem Ouzo in der Blutbahn, sondern weil ich Blau einfach liebe...

ansonsten war ich entsetzt, was unserer Sport-Maus passiert ist -
Menschen gibt's da bleibt mir die Spucke weg...

hab bestimmt noch jede Menge vergessen, sorry...

schlaft gut, wann immer Euer Bettchen ruft...

Köln Bilder verschiebe ich auf morgen, aber immerhin hab ich sie schon erfolgreich vom Handy auf den Computer verfrachtet, der allerdings ganz dem rückläufigen Merkur entsprechend a bissle mehr rum zickt als sonst... ist halt schon ein älteres Schätzken, mein Dicker spricht immer häufiger davon, daß ich da doch mal was Neues bräuchte - aber will ich nicht, ich liebe meinen kleinen Toshiba und der soll einfach an meiner Seite bleiben. Ich hab Null Bock auf den Technikkram, der auf einen zukommt, wenn man sich ein "modernes Gerät" holt. Jetzt rede ich meinem kleinen Toshiba immer gut zu. Mal sehen, ob es was nützt...

also - dann mal bis morgen...
Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Den TM 6 ganz vergessen Ich habe noch den TM 31 und bin sehr zufrieden.
Den TM 5 wollte ich auf jeden Fall überspringen und jetzt ist der neue da.
Finde ich schon spannend Würde meinen TM 31 aber auch behalten.
Auf jeden Fall erst mal abwarten, die Kinderkrankheiten müssen erst mal raus und dann schaue ich weiter

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Hallo Mädels
Glöckchen Glückwunsch an deine Truppe. Das war ja toll.
Blomstermylive der Kuchen sieht gut aus und würde mich reizen. Woher stammt das Rezept
Sportmaus hoffentlich läuft da alles mit der Versicherung
Ich habe mit 3 Tage Wellness gebucht und gerade gesehen was für schöne Behandlungen ich mit dabei habe.. Freu.
Simba war heute wieder viel zu Besuch. Gestern bin ich im Tierheim zum ersten Mal gebissen worden. Scheint aber zu heilen. Das hätte auch anders ausgehen können.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Abend, ich wollte mich heute Mittag melden, da ging das Telefon und ich musste meine Freundin in Krankenhaus bringen, Blutdruck viel zu hoch und plötzlich auftretende, starke Kopfschmerzen.

Claudia, der Kuchen sieht toll aus, würde ihn gerne mal von innen sehen.

Ute, gratuliere zum Tausender.

Wenn ich es mir leisten kann, werde ich auch mal über den TM6 nachdenken, das kann aber dauern.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ute1963 schrieb:

ich habe ja gedacht , du machst noch mit, klappan

Ich warte lieber auf 133133 🤣


LG klappan


Ich habe in den Medien auch öfters gelesen, dass der 5er nicht der Verkaufshit war, weshalb angeblich auch der Temial oder wie das Dings heißt auf den Markt gebracht wurde.


LG klappan


klappan schrieb:
Quote:

graziella[/i] schrieb:

Klappan,

mir geht es gerade nicht anders 😀

Es eilt ja eigentlich auch nicht, unsere 31er-Schätzchen schnurren ja noch einwandfrei. Übrigens würde ich dieses auch unbedingt behalten, obwohl im Bekanntkreis schon einige damit liebäugeln würden.

Wiederum dito Smile


Schnulli,

bin mir nicht sicher, ob der Boom ausbleibt. Viele haben noch den 31er und den 5er nicht gekauft. Wer jetzt oder später vom TM31 umsteigen möchte, wird nicht mehr den 5er nehmen, wer ein erstes Gerät kauft, ebenfalls.

Abwarten, die ersten würde ich auch nicht kaufen. Erst mal einige Monate beobachten.

Schnitzel braten sicher nicht, aber ist ja schon toll, wenn man für Hackfleisch, Gulasch und Co. keine Pfanne mehr braucht.


ich habe ja gedacht , du machst noch mit, klappan


LG Ute


graziella schrieb:

Klappan,

mir geht es gerade nicht anders 😀

Es eilt ja eigentlich auch nicht, unsere 31er-Schätzchen schnurren ja noch einwandfrei. Übrigens würde ich dieses auch unbedingt behalten, obwohl im Bekanntkenkreis schon einige damit liebäugeln würden.


LG klappan


Ja glöckchen, das habe ich inzwischen auch so herausgelesen.

Gratuliere zum erfogreichen Turnier.


LG klappan


Klappan,

mir geht es gerade nicht anders 😀


Klappan, wenn ich das im Beitrag richtig verstanden hab, kommen die Modis durch Updates hinzu.

Danke für Eure Daumen, wir haben von 36 Teilnehmern folgende Plätze erreicht: 1, 5, ,7, 9, 12, 17. Mein GöGa ist 17ter geworden und hat hier das erste Mal teilgenommen und unsere Europameisterin hat ihren Titel verteidigen können.

Ute, Glückwunsch 😀😀

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Martina haben eigentlich die PRs schon eine Schulung für den TM 6 bekommen? Ich finde es sind doch einige wesentliche Neuerungen.

Ich bin ehrlich, er bitzelt mich schon, habe aber auch Angst vor den evtl. Kinderkrankheiten. Beim TM 5 waren es auch nicht nur die Arme.


LG klappan


Schnulli, bei ebay werden bereits fleißig TM 5 verkauft. Lol Lassen wir uns mal überraschen.

LG Kallewirsch


Hallo Mädels!

Nach Sonne, Regen und Sturm ist jetzt wettertechnisch etwas Ruhe eingekehrt. Den TM 6 habe ich mir auch kurz angeschaut. Mein Schnitzel werde ich dort immer noch nicht braten können. Den neuen Meßbecher finde ich ganz gut, nur, ob es dann noch mit dem Emulgieren für Aioli und Mayonnaise so schnell funzt wage ich zu bezweifeln. Mir reicht mein TM5 voll und ganz und den werde ich auch solange nutzen, bis er hinne ist, und das kann bekanntlich dauern Wink Soll der Neue erst einmal seine Kinderkrankheiten auskurieren, die ja immer vorhanden sind. Beim TM5 waren die Schwachpunkte die Arme. Sind bei mir auch ausgetauscht worden, da er mitten im Kochvorgang mit Fehlermeldung abgebrochen hatte - schnelle Reparatur auf Kulanz - das nenne ich mal Service! Bin mir aber sicher, dass der große Kaufboom wie beim TM5 dieses Mal ausbleiben wird - denn was großes Revolutionäres ist eigentlich nicht dazu gekommen, halt nur mit höherer Temperatur anrösten. Bin mal gespannt, wie sich das Kaufverhalten entwickelt.

Sport-Maus - ohne Worte. Die Menschen werden immer unverschämter und die Hemmschwelle geht stetig nach unten. Ich hoffe, dass es schnell geht mit der gegnerischen Versicherung. Ruf doch dort mal an, irgendeiner spricht bestimmt deutsch und kann Dir weiterhelfen!

Patgru - Freue mich täglich über Deine schönen Fotos und Sylt-Berichte. Ich war noch nie dort, obwohl es von Hamburg aus ja eigentlich gar nicht so weit weg ist. Na ja, irgendwann wird sich sicherlich eine Gelegenheit bieten. Bis dahin freue ich mich auf meinen Strandurlaub Anfang Juni in Erdogans Reich Bigsmile

Irison - Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub - genieße ihn und erhol Dich gut!

Glöckchen - Daumen sind weiterhin in Position. Berichte dann mal, ob es geholfen hat!

Dolly - Schön, mal wieder von Dir zu lesen - freu!

So, mehr hat mein alterndes Siebhirn nicht behalten. Habt Alle einen schönen Samstagabend und bleibt gesund und munter !

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Smile


LG klappan


U t e , du Zahlenjägerin 👍🏼😀


Bigsmile


LG Ute


Love


LG Ute


Lol


LG Ute


Smile


LG Ute


Allein ist langweilig


LG Ute


machst du mit, klappan?


LG Ute


das liest sich ja auch nett, Claudia


LG Ute


Ute hatte noch keine Zeit


LG Ute


Hat Ute heute gar keine Lust zum Tausender jagen?


LG klappan


Es ist wieder gerichtet, Bayern ist Tabellenführer 😉


LG klappan


Stimmt, wenn es sinnvoll ist und man selbst entscheiden kann, was man lädt.


graziella schrieb:

Klappan,

denke schon, dass man Modis einfach laden kann, aber das ist dann bestimmt nicht kostenlos.

Design hat sich nur durch das größere Display geändert. Würde das Teil schon gerne mal testen.

Das wäre ja auch okay, Hauptsache man muss nicht dauernd ein neues Modell kaufen und man kann entscheiden ob man es braucht oder nicht.


LG klappan


Mahlzeit,

hier stürmt es auch ganz ordentlich und es gewittert. Egal, wir bekommen gleich Besuch und ich hab einen Donauwelle Gugelhupf gebacken.

Oh Martina auch ein Schaden am Fahrzeug, ja das ist alles mehr als ärgerlich, ich hoffe die Versicherung bezahlt den Schaden.

Dolly Daumen sind gedrückt dass es nicht so teuer wird.

Allen Urlaubern eine schöne Zeit.

Klappan ich bin gespannt auf die aktuelle Reise und die nächsten Projekte. Ich finde es gut dass Ihr jetzt die Zeit nutzt.

TM6 muss ich mir erstmal genauer anschauen, dieses Jahr könnte ich ihn mir eh nicht kaufen. Ich fahre mit meiner Freundin, deren Tochter und ich weiß noch nicht mit wie vielen anderen Mädels im November eine Woche nach New York da sich die Tochter unbedingt da ein Brautkleid kaufen möchte und den Junggesellen Abschied machen wir dann auch gleich da. Ich bin gespannt.

So, fliegt nicht weg und habt noch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Klappan,

denke schon, dass man Modis einfach laden kann, aber das ist dann bestimmt nicht kostenlos.

Design hat sich nur durch das größere Display geändert. Würde das Teil schon gerne mal testen.


Graziella, so ähnlich denke ich auch. Es stimmt, die 5 Jahre sind wie im Flug vergangen.

Auf der offiziellen Thermomixseite ist auch ein Video zu sehen.

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.

Sport-Maus, danke für die Feierwünsche. Noch etwas aufhübschen und dann geht es los.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


graziella schrieb:

Moin,

gibt es jedes Jahr oder alle 2 Jahre einen neuen TM ? Warum auch nicht, egal ob TV,Handy,Kameras,Auto, da gibt es ja auch ständig neue Modelle. Immerhin gibt es einige wirklich gute Funktionen. Hat jemand schon den Preis gesehen ?

Ja, 1359 €, also nur 60 € teurer als der 5er. Angeblich sollen nach und nach noch neue Modi dazukommen. Ob die dann so einfach auf den 6er gespielt werden können?

https://www.zaubertopf.de/thermomix-tm6/

Unten ist dort ein Video zu sehen.


LG klappan


birthday float button