Nach einigen technischen Problemen bin ich nun doch noch einmal bei euch gelandet.
Patgru, dein Essen lacht mich so richtig an, da ich heute wenig zwischen die Zähne bekommen habe, könnte ich da gleich zuschlagen. Sehr leckere Sachen hast du wieder gzaubert.
Dusty, bis zum Urlaub wirst du es noch aushalten, nur nicht zu viel anstrengen, nicht dass du im Urlaub dann auf der Nase leigst.
Graziella, noch einmal vier Wochen dauert es hoffentlich nicht. Hoffe mal, dass die geänderte Wartezeit für die Neubesteller gilt. Wenn es stimmt, dass sie mit der Auslieferung bei den Wechslern von Mitte Februar sind, dann dürften wir ja kurz nach Ostern dran sein. Obwohl ich sehr auf Ostern gehofft hatte, aber Kind kommt ja und da kann ich ihn schon mal testen. Sie hat ihn ja dabei.
Ja, Delphinfrau, irgendwie sind das alles besondere Menschen, die Buddhisten, kenne auch welche. Bin immer wieder erstaunt, mit wieviel Gelassenheit sie an verschiedene Probleme herangehen.
Oh, Doris, was muss ich da lesen, dann aber ganz schnell gute Besserung, da klingt ja gar nicht gut. Hoffentlich bleibt der Rest der Familie verschont. Trotz Kranksein so eine super Zusammenfassung - vielen Dak dafür.
Kallewirsch, danke für die Grüße von Kochsuse, liebe Grüße zurück. Euch viel Spaß und Erfolg in den nächsten Tagen.
Somita, morgen mit der Mama eine schöne Feier.
Bei Iris nichts Neues - ist das nun gut oder schlecht. Ich hoffe mal, dass es dir gut geht und alles im grünen Bereich ist.
Gabis Frühlingskissen lässt hoffen, ber bei uns soll es in der Nacht richtig frostig werden, die Blümchen habe ich schon mal reingeräumt, haben im Flur Asyl bekommen.
Nun muss ich noch eine Mail versenden, die vorhin nicht so wollte, wie ich, hoffe, dass es jetzt klappt.
Ute, für deinen Enkel anz schnell gute Besserung
Gute Nacht - schlaft alle gut.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
er läuft dann,wann ich es will ☺️.GsD läuft er dann auch.Ich hatte ja schon befürchtet,dass irgendwelche Wehwehchen auftauchen.Bisher nicht .
Ich könnte mir vorstellen,wenn der 6 er bei euch eintrifft wird der auch erstmal laufen.Ich drück euch weiterhin die Daumen.
Kallewirsch
euch ne tolle Zeit und genießt es !
Ute
Uiuiii,euer Arne auch ?
Scheint ja wieder rundum zu gehen.Allen kleinen und großen Kranken gute Besserung.
Delphinfrau
da hattest ne Kompaktbehandlung KLASSE . Wetter war hier ok.Mit Sonne und eigentlich angenehmen Temperaturen.
Im T Shirt mit kurzen Ärmeln Rasen gemäht und anschließend etwas auf Balkonien gelesen.
Morgen früh muss ich früh raus ..deshalb werde ich mich in die Waagerechte begeben.
gute Besserung, Doris, hoffentlich bist du zum WE fit
unseren großen Zwerg hat es auch erwischt, er hatte heute abend , als ich ihn zum Papa gebracht habe 39,4 Fieber. Die Mama hat jetzt ihre Patienten von morgen früh auf morgen nachmittag umbestellt. Wenn ich dann Feierabend habe , kann ich übernehmen
allen anderen die es auch noch brauchen können, wünsche ich auch gute Besserung
klasse Gabi
Delfinchen da hoffentlich wird es bei deinem Dicken dann wirklich besser..
Das man die ersten 3 Tage keinen Krankenschein benötigt halte ich für völlig normal. Allerdings können Arbeitgeber auch Ersttagesattestauflagen verhängen .
Doris euch allen gute Besserung
Bei mir gibt es sonst nichts neues
Grüß Gott, die Damen - was für tolle Zusammenfassungen...
da häng ich mich einfach dran...
ja, der Buddhismus hat was... ich werde wahrscheinlich in diesem Leben nie Geduld und Hingabe aufbringen, aber fasziniert bin ich schon... durfte ja schon einige praktizierende Buddhisten aus verschiedenen Ländern kennenlernen... besondere Menschen allemale.
gestern waren wir beim Heilpraktiker - nun ja, ich sag mal: er hat sich defintiv ausgetobt.
und Akupunktur in die Stirn war definitiv eine neue Erfahrung und das bei meinem Koller vor allem, was piekt... Kreisch!!!
aber seit Monaten hab ich endlich einmal wieder für meine Verhältnisse "normal" geschlafen. ich wußte schon gar nimmer, was das war...
bei meinem Dicken kommen wohl mindestens drei Komponenten zusammen, die für seine Schmerzen verantwortlich sind: alte Sachen, so wie die Zerrung und die Faszienverdickung, dann die Entzündung und irgendwie sind die Venen involviert und triggern dann halt auch wieder die Nerven, so daß die permanenten Schmerzen vorhanden sind.
Vier weitere Wochen Geduld müsse mein Dicker mindestens noch haben... es könne auch noch länger dauern... na, dann mal prosit!!!
Heute war trübes igitt Wetter hier und ich hatte Lust zu nix...
hab mich durch die Reste im Kühlschrank gefuttert, unter anderem Spargelspitzen mit einer Spargelbasilikumsahnesoße im Ofen überbacken und mir ganz arg die Gosch verbrannt...
dank pure anti spot Gel von Santa Verde ist zumindest mal der Schmerz im Griff, nur die Blase in der Gosch nervt mich... aber das war eigene Dummheit... so isch des nun mal...
Dokonaka - Dir wünsche ich rasche und beste gute Besserung, damit das mit dem Ancampen klappt. Aber das Wetter soll doch recht lausig sein, oder? Hat mir zumindest mein Dicker berichtet, so daß er eventuell mal nicht mit dem Motorrad los zieht. Außer zum TÜV Termin am Samstagvormittag... naja - ich drück einfach mal Daumen...
dann wünsche ich einen angenehmen Mittwochabend...
spickel vielleicht gegen später noch einmal rein!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
euch allen gute Besserung. Lieferfrist des TM kann nicht eingehalten werden, morgen sind die vier Wochen um und noch keine Nachricht. Wenn man andere Foren liest, ist Vorwerk immer noch mit der Auslieferung an die Wechsler beschäftigt. Das wird dann mit der zweiten Variante 4-6 Wochen wohl auch nichts, Ostern liegt ja auch dazwischen. Variante drei dann 6 - 8 Wochen vielleicht ????
Teddyundine, leider hat es mich doch erwischt. Habe die Nacht oft mit Eimer in der Keramikabteilung verbracht. Nur mein Mann und ein Schwiegersohn sind noch verschont geblieben. Mal sehen wann es bei denen losgeht.
Marion, das hört sich ja sehr interessant an.
Elfe, ich drück dir die Daumen und deiner Kollegin wünsche ich gute Besserung. ✊🏻✊🏻
Claudia, ich warte auch noch ein bisschen. Maggikraut, Petersilie und Schnittlauch kommen schon ordentlich, sind noch vom letzten Jahr.
Klappan, da freue ich mich schon auf Bilder, im Status, von der kleinen Maus.
Ute, hoffentlich wird es nicht noch kälter, wäre schade wenn die Blüten erfrieren.
Thermododo, ich hoffe, dass es dir besser geht.
Gabi, Spinat möchte ich auch aussäen, habe aber kein Plastikzelt für drüber. Wann dürfen wir dein Frühjahrskissen im Avatar sehen?
Teddyundine, das wäre wirklich schade.
Somita, ihr kommt ja aus dem feiern nicht mehr raus. Deiner Freundin alles Gute zum Geburtstag. Hat die Mama morgen?
Patgru, du zauberst immer so tolle Sachen.
Martina, danke für die lieben Grüße vom Bärchen. Ich habe gestern oft an dich denken müssen. Ich hoffe du hast den Tag gut überstanden!
Kallewirsch, ich wünsche euch viel Erfolg, ist bestimmt sehr interessant. Gut, dass ihr zuhause schlafen könnt.
Graziella, hoffentlich habt ihr ihn nach 4 Wochen.
Dusty, ich drück dich mal, hoffentlich wird es ruhiger um dich rum!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
glöckchen, eine super ZF. Da muss ich nichts mehr hinzufügen.
Lt. meiner Repräsentantin beträgt die Lieferzeit momentan 3-4 Wochen für den TM 6. Ich habe mir bei "Gläser und Flaschen" 120 ml Schraubgläser für die Joghurtzubereitung bestellt.
Jetzt mache ich im Haus klar Schiff, da wir ab morgen Abend beim Roots-Seminar sind. Zum Glück müssen wir nur bis Forstinning und können die Nacht zu Hause verbringen. Um welche Uhrzeit wir morgens dort sein müssen weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall dauert es bis Sonntag.
Verpflegung gibt es am Hundeplatz. Ich werde trotzdem etwas den Kühlschrank füllen.
Wenn Sie auch dieses Frühjahr wieder etwas fürs gesunde Blut tun wollen, zum Beispiel im Anschluss an eine Frühjahrskur bei abnehmendem Mond mit Brennnesseltee, dann sollten Sie jetzt bei zunehmendem Mond auf Schafgarbentee umsteigen. Für Frauen ist eine Halb-halb-Mischung aus Schafgarbe und Frauenmantel besonders wohltuend. Schafgarbe ist übrigens auch ein wunderbares Kraut für Sitzbäder. Häufig werden wir gefragt, ob es für das "Frauenkraut" Frauenmantel ein Äquivalent für das männliche Geschlecht gibt. Das gibt es: Das Kleinblütige Weidenröschen. Dieser Tee kann Prostata-Problemen vorbeugen.
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Guten Morgen,
puuuh das hat gedauert, das Internetz rödelt und rödelt.
Also liebe Grüße vom Bärchen, sie kommt nicht rein.
ich wünsche einen schönen mittwoch!
somita deiner freundin einen schönen geburtstag!
schnell speichern!
Einen wunderschönen Bergfesttag in alle Himmelsrichtungen 😄.Hier scheint die Sonne und mit 7 Grad ist es noch nicht sooooo warm.
Nachts kühlte es sich an und auch hier werden für die nächsten Nächte Minusgrade erwartet.
ich werde mal die Akkus laden für den Rasenmäher und am Nachmittag nen Schnitt verpassen.
Gestern ging oft das tatüüüü tataaaa. Unfälle nicht nur auf der Autobahn .
Merkwürdig, dass immer mehr Autos anfangen zu brennen .
Es müsste eine Selbstlöschanlage geben .
Tochter muss am Montag auch in die Werkstatt.BMW hat dazu eingeladen . Irgendwas überprüfen , weil es sein könnte , dass da auch was ist , was unter Umständen zum Brand führen könnte.
blomstermylife
die Bärlauchherzen habe ich selbst kreirt . Mal schauen ob ich es heute schaffe als Rezept einzustellen.
Die Bärlauchknödel hatte ich schon zweimal zurück, weil etwas fehlte.Stufe.
Hätten sie beim 1. mal auch mit erwähnen können .
Gestern Abend gab es Spargelsuppe aus dem Cookidoo und Bärlauch Herzen ☺️.
Mit persönlicher Würze und Kräutern .
glöckchen tolle ZF.
Wünsche frohes Schaffen , gute Besserung den Kranken .
Machen wir das Beste aus dem Tag 😄.
Glöckchens Zusammenfassung schließe ich mich gerne an.
Heute wird geputzt, Kartoffelsalat produziert und Käsekuchen gebacken. Meine Mama feiert morgen bei uns Ihren 85.zigsten Geburtstag. Kalte Platten sind bestellt und meine Schwester kümmert sich auch um Kuchen und Salat.
Heute Nachmittag sind wir auf dem 66.zigsten Geburtstag meiner Freundin.
Guten Morgen und danke für die lieben Rituale.
Blomstermylife, bei uns kommt noch ein kleines Plastikzelt drüber. Da staut sich die Wärme und ist förderlich für die Pflanzen.
Ansonsten gibt es hier heute Mittag frischen, selbst angepflanzten und geernteten Spinat mit Blauschimmelkäsesauce und Nudeln.
Ansonsten nichts Neues am Niederrhein. 😉
Habt einen schönen Tag!
Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Geht's heute weiter, klappan
Wir haben auch 0 Grad, Claudia und unsere Pflaumennäume blühen und der kirschbaum fängt an
Das hört sich nach einem tollem Praktikum an, glöckchen
Da drück ich dir die Daumen damit du und dein Mann verschont bleibt
Guten Morgen ihr Lieben
Das mit dem 1. Geburtstag habe ich auch falsch verstanden. Hauptsache ihr hattet eine schöne Feier.
Patgru, so ein Bärlauchherzchen darfst du mir gerne mal rüberschieben.
Marion, das hört sich sehr interessant an, was dein Sohn im Praktikum machen durfte.
Wir hatten gestern richtiges Aprilwetter mit Regen und Sonne. Dem Garten hat es gut getan und die Blümchen haben sich gefreut.
Nun muss ich los und wünsche euch allen einen guten Tag.
haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009
Schina, ich bin immer wieder begeistert, welch tollen Sprüche Du uns suchst. Buddha hat wieder so recht.
Elfchen, dann drück ich gleich doppelt, einmal für Deinen Urlaub und dann für die Kollegin, damit die ernsthafte Erkrankung in den Griff zu kriegen ist 🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️
Mohn, ich denke für das Zitronenbäumchen war es besser, reingeholt zu werden, es soll ja wieder Nachtfrost geben.
Klappan, den ersten Geburtstag gut rumgebracht? Ich wünsch Dir Ausdauer diese Woche 😂😂 und dem Burzeltachskind nachträglich alles Gute zum Geburtstag 🎊
Patgru, was für herrliche Sachen Du wieder gezaubert hast 😀 ich hab kein Bärlauchfieber, obwohl ich gerne das ein oder andere machen würde😂😂😂
Doris, ich drücke auch für Dich, damit Du verschont bleibst und erfolgreich ancampen kannst.
Aber nu starte ich den Bergsteigertag, Sohn hat bald das Praktikum geschafft und schaut mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf die Osterferien. Es gefällt ihm sehr gut, er kriegt Aufgaben gestellt und soll sie eigenständig lösen, hat einen Roboterarm programmiert und ein Quiz erstellt um ein paar Dinge zu nennen. Ich wünsch Euch einen angenehmen Tag und wenig Arbeit.
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Hallo Schina, kannst du auch nicht schlafen?
Liebe Grüße Somita
ok, dann habe ich ab sofort mehrfach Geburtstag
teddyundine,
dann teste den 6er von deinem Kind ausgiebig und berichte bitte.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.
Geburtstage sind gut für die Gesundheit.
Wissenschaftler haben herausgefunden,
dass Menschen, die öfter Geburtstag haben,
länger leben.
.
.
.
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Schließe mich deiner tollen ZF an liebe Teddyundine!
Allen großen und kleinen Patienten wünsche ich schnelle Besserung!
.
Liebe Grüße schina
Nach einigen technischen Problemen bin ich nun doch noch einmal bei euch gelandet.
Patgru, dein Essen lacht mich so richtig an, da ich heute wenig zwischen die Zähne bekommen habe, könnte ich da gleich zuschlagen. Sehr leckere Sachen hast du wieder gzaubert.
Dusty, bis zum Urlaub wirst du es noch aushalten, nur nicht zu viel anstrengen, nicht dass du im Urlaub dann auf der Nase leigst.
Graziella, noch einmal vier Wochen dauert es hoffentlich nicht. Hoffe mal, dass die geänderte Wartezeit für die Neubesteller gilt. Wenn es stimmt, dass sie mit der Auslieferung bei den Wechslern von Mitte Februar sind, dann dürften wir ja kurz nach Ostern dran sein. Obwohl ich sehr auf Ostern gehofft hatte, aber Kind kommt ja und da kann ich ihn schon mal testen. Sie hat ihn ja dabei.
Ja, Delphinfrau, irgendwie sind das alles besondere Menschen, die Buddhisten, kenne auch welche. Bin immer wieder erstaunt, mit wieviel Gelassenheit sie an verschiedene Probleme herangehen.
Oh, Doris, was muss ich da lesen, dann aber ganz schnell gute Besserung, da klingt ja gar nicht gut. Hoffentlich bleibt der Rest der Familie verschont. Trotz Kranksein so eine super Zusammenfassung - vielen Dak dafür.
Kallewirsch, danke für die Grüße von Kochsuse, liebe Grüße zurück. Euch viel Spaß und Erfolg in den nächsten Tagen.
Somita, morgen mit der Mama eine schöne Feier.
Bei Iris nichts Neues - ist das nun gut oder schlecht. Ich hoffe mal, dass es dir gut geht und alles im grünen Bereich ist.
Gabis Frühlingskissen lässt hoffen, ber bei uns soll es in der Nacht richtig frostig werden, die Blümchen habe ich schon mal reingeräumt, haben im Flur Asyl bekommen.
Nun muss ich noch eine Mail versenden, die vorhin nicht so wollte, wie ich, hoffe, dass es jetzt klappt.
Ute, für deinen Enkel anz schnell gute Besserung
Gute Nacht - schlaft alle gut.
Eure Teddyundine
er läuft dann,wann ich es will ☺️.GsD läuft er dann auch.Ich hatte ja schon befürchtet,dass irgendwelche Wehwehchen auftauchen.Bisher nicht .
Ich könnte mir vorstellen,wenn der 6 er bei euch eintrifft wird der auch erstmal laufen.Ich drück euch weiterhin die Daumen.
Kallewirsch
euch ne tolle Zeit und genießt es !
Ute
Uiuiii,euer Arne auch ?
Scheint ja wieder rundum zu gehen.Allen kleinen und großen Kranken gute Besserung.
Delphinfrau
da hattest ne Kompaktbehandlung KLASSE . Wetter war hier ok.Mit Sonne und eigentlich angenehmen Temperaturen.
Im T Shirt mit kurzen Ärmeln Rasen gemäht und anschließend etwas auf Balkonien gelesen.
Morgen früh muss ich früh raus ..deshalb werde ich mich in die Waagerechte begeben.
Wünsche Allen eine erholsam,gute Nacht ☺️.
herzliche Grüße von Patgru
Gabi, jetzt bin ich zufrieden. So schönes Kissen.
Ute, ich wünsche dem kleinen Zwerg gute Besserung.
Liebe Grüße Doris
gute Besserung, Doris, hoffentlich bist du zum WE fit
unseren großen Zwerg hat es auch erwischt, er hatte heute abend , als ich ihn zum Papa gebracht habe 39,4 Fieber. Die Mama hat jetzt ihre Patienten von morgen früh auf morgen nachmittag umbestellt. Wenn ich dann Feierabend habe , kann ich übernehmen
allen anderen die es auch noch brauchen können, wünsche ich auch gute Besserung
klasse Gabi
LG Ute
Delfinchen da hoffentlich wird es bei deinem Dicken dann wirklich besser..
Das man die ersten 3 Tage keinen Krankenschein benötigt halte ich für völlig normal. Allerdings können Arbeitgeber auch Ersttagesattestauflagen verhängen .
Doris euch allen gute Besserung
Bei mir gibt es sonst nichts neues
Viele Grüße Irison
It's a good day to have a good day
Doris gute Besserung. Ja meine Mama hat morgen Geburtstag.
Liebe Grüße Somita
viel Spaß und Erfolg bei euren Vorhaben
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend und später ein gutes Nächtle.
Nachdem ich nicht weiß ob ich die nächsten Tage Zeit zum Schreiben finde verabschiede ich mich einfach mal bis Sonntagabend.
Macht es gut. Allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung.
LG Kallewirsch
Der Frühling ist da... zumindest auf Gabis Kissen... das ist ein gutes Zeichen!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Grüß Gott, die Damen - was für tolle Zusammenfassungen...
da häng ich mich einfach dran...
ja, der Buddhismus hat was... ich werde wahrscheinlich in diesem Leben nie Geduld und Hingabe aufbringen, aber fasziniert bin ich schon... durfte ja schon einige praktizierende Buddhisten aus verschiedenen Ländern kennenlernen... besondere Menschen allemale.
gestern waren wir beim Heilpraktiker - nun ja, ich sag mal: er hat sich defintiv ausgetobt.
und Akupunktur in die Stirn war definitiv eine neue Erfahrung und das bei meinem Koller vor allem, was piekt... Kreisch!!!
aber seit Monaten hab ich endlich einmal wieder für meine Verhältnisse "normal" geschlafen. ich wußte schon gar nimmer, was das war...
bei meinem Dicken kommen wohl mindestens drei Komponenten zusammen, die für seine Schmerzen verantwortlich sind: alte Sachen, so wie die Zerrung und die Faszienverdickung, dann die Entzündung und irgendwie sind die Venen involviert und triggern dann halt auch wieder die Nerven, so daß die permanenten Schmerzen vorhanden sind.
Vier weitere Wochen Geduld müsse mein Dicker mindestens noch haben... es könne auch noch länger dauern... na, dann mal prosit!!!
Heute war trübes igitt Wetter hier und ich hatte Lust zu nix...
hab mich durch die Reste im Kühlschrank gefuttert, unter anderem Spargelspitzen mit einer Spargelbasilikumsahnesoße im Ofen überbacken und mir ganz arg die Gosch verbrannt...
dank pure anti spot Gel von Santa Verde ist zumindest mal der Schmerz im Griff, nur die Blase in der Gosch nervt mich... aber das war eigene Dummheit... so isch des nun mal...
Dokonaka - Dir wünsche ich rasche und beste gute Besserung, damit das mit dem Ancampen klappt. Aber das Wetter soll doch recht lausig sein, oder? Hat mir zumindest mein Dicker berichtet, so daß er eventuell mal nicht mit dem Motorrad los zieht. Außer zum TÜV Termin am Samstagvormittag... naja - ich drück einfach mal Daumen...
dann wünsche ich einen angenehmen Mittwochabend...
spickel vielleicht gegen später noch einmal rein!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Gute Besserung!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
euch allen gute Besserung. Lieferfrist des TM kann nicht eingehalten werden, morgen sind die vier Wochen um und noch keine Nachricht. Wenn man andere Foren liest, ist Vorwerk immer noch mit der Auslieferung an die Wechsler beschäftigt. Das wird dann mit der zweiten Variante 4-6 Wochen wohl auch nichts, Ostern liegt ja auch dazwischen. Variante drei dann 6 - 8 Wochen vielleicht ????
Es ist, wie es ist.
Kallewirsch, danke.
Patgru, dein TM läuft und läuft, gell.
DANKE.
Dokonaca
tolle ZF...,
gute Besserung. Am Besten ruhen, relaxen und gesunden.
Du Arme. Hoffentlich erwischt es nicht noch den Rest der Familie.
dusty
der Countdown hat bereits begonnen ☺️👍🏽-
ich freue mich mit euch . Mein Postbote fährt am Montag und freut sich schon riesig .
Ich soll euch ganz liebe Grüße von Kochsuse bestellen. Sie kann sich aus familiären Gründen momentan nicht melden.
LG Kallewirsch
dusty, die 9 Arbeitstage werden schnell vorüber sein.
LG Kallewirsch
Oh Doris - wie gemein - gute Besserung ganz schnell. Danke für's Drückerle.
Patgru - ja - Ende des Monat geht es los - noch 9 Arbeitstage - juhu
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Das habe ich in Etappen geschrieben, da ich zwischendurch gedöst habe. Hoffentlich kann ich diese Nacht schlafen, mir fallen andauernd die Augen zu.
Liebe Grüße Doris
Teddyundine, leider hat es mich doch erwischt. Habe die Nacht oft mit Eimer in der Keramikabteilung verbracht. Nur mein Mann und ein Schwiegersohn sind noch verschont geblieben. Mal sehen wann es bei denen losgeht.
Marion, das hört sich ja sehr interessant an.
Elfe, ich drück dir die Daumen und deiner Kollegin wünsche ich gute Besserung. ✊🏻✊🏻
Claudia, ich warte auch noch ein bisschen. Maggikraut, Petersilie und Schnittlauch kommen schon ordentlich, sind noch vom letzten Jahr.
Klappan, da freue ich mich schon auf Bilder, im Status, von der kleinen Maus.
Ute, hoffentlich wird es nicht noch kälter, wäre schade wenn die Blüten erfrieren.
Thermododo, ich hoffe, dass es dir besser geht.
Gabi, Spinat möchte ich auch aussäen, habe aber kein Plastikzelt für drüber. Wann dürfen wir dein Frühjahrskissen im Avatar sehen?
Teddyundine, das wäre wirklich schade.
Somita, ihr kommt ja aus dem feiern nicht mehr raus. Deiner Freundin alles Gute zum Geburtstag. Hat die Mama morgen?
Patgru, du zauberst immer so tolle Sachen.
Martina, danke für die lieben Grüße vom Bärchen. Ich habe gestern oft an dich denken müssen. Ich hoffe du hast den Tag gut überstanden!
Kallewirsch, ich wünsche euch viel Erfolg, ist bestimmt sehr interessant. Gut, dass ihr zuhause schlafen könnt.
Graziella, hoffentlich habt ihr ihn nach 4 Wochen.
Dusty, ich drück dich mal, hoffentlich wird es ruhiger um dich rum!
Liebe Grüße Doris
hoffentlich wird es bald ruhiger bei dir im Büro.
Lass dich nicht stressen....
Bis zum Urlaub dauert es nicht mehr soooo lange , gell?
Drückerle
das sieht sehr gut aus.
Ich habe noch Matjes .
Da wird es diese Woche etwas ähnliches geben.
kallewirsch
viel Freude bei eurem Seminar .
Drücke euch die Daumen, dass bald euer TM6 eintrifft.
Heute gab es bei mir Spargelsuppe
Rest von gestern , verlängert mit Spargelschalensud und Frühlingszwiebel.
Salat, Lende Sous Vide im TM5..frei Schnauze , Aubergine.., Bärlauch Zucchini Käse Herz
War nicht schlecht ☺️.
LG klappan
Hatten wir diese Woche auch schon. Lecker
https://cookidoo.de/recipes/recipe/de-DE/r143075
LG klappan
Kallewirsch, ich hab mir die von Weck bestellt mit Plastikdeckel. 😉
Somita viel Spaß beim Geburtstag Deiner Freundin.
Kallewirsch Euch schon mal viel Spaß beim Seminar.
Liebe Grüße Claudia
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer
Mahlzeit - lass Euch mal wieder ein kurzes Grüßle hier - zu mehr reicht es im Moment leider nicht.
Viel Spaß bei euren Feiern und Unternehmungen.
Gute Besserung wer es braucht.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
lt. Homepage gestern geändert auf 4-6 Wochen
glöckchen, eine super ZF. Da muss ich nichts mehr hinzufügen.
Lt. meiner Repräsentantin beträgt die Lieferzeit momentan 3-4 Wochen für den TM 6. Ich habe mir bei "Gläser und Flaschen" 120 ml Schraubgläser für die Joghurtzubereitung bestellt.
Jetzt mache ich im Haus klar Schiff, da wir ab morgen Abend beim Roots-Seminar sind. Zum Glück müssen wir nur bis Forstinning und können die Nacht zu Hause verbringen. Um welche Uhrzeit wir morgens dort sein müssen weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall dauert es bis Sonntag.
Verpflegung gibt es am Hundeplatz. Ich werde trotzdem etwas den Kühlschrank füllen.
Kommt alle gut durch den Tag.
LG Kallewirsch
Wenn Sie auch dieses Frühjahr wieder etwas fürs gesunde Blut tun wollen, zum Beispiel im Anschluss an eine Frühjahrskur bei abnehmendem Mond mit Brennnesseltee, dann sollten Sie jetzt bei zunehmendem Mond auf Schafgarbentee umsteigen. Für Frauen ist eine Halb-halb-Mischung aus Schafgarbe und Frauenmantel besonders wohltuend. Schafgarbe ist übrigens auch ein wunderbares Kraut für Sitzbäder. Häufig werden wir gefragt, ob es für das "Frauenkraut" Frauenmantel ein Äquivalent für das männliche Geschlecht gibt. Das gibt es: Das Kleinblütige Weidenröschen. Dieser Tee kann Prostata-Problemen vorbeugen.
(Tucholsky)
(Tucholsky)
puuuh das hat gedauert, das Internetz rödelt und rödelt.
Also liebe Grüße vom Bärchen, sie kommt nicht rein.
ich wünsche einen schönen mittwoch!
somita deiner freundin einen schönen geburtstag!
schnell speichern!
(Tucholsky)
deiner Freundin alles Gute zum Geburtstag, somita
LG Ute
deiner Freundin alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mit 66 Jahren , da fängt ...🎶
Einen wunderschönen Bergfesttag in alle Himmelsrichtungen 😄.Hier scheint die Sonne und mit 7 Grad ist es noch nicht sooooo warm.
Nachts kühlte es sich an und auch hier werden für die nächsten Nächte Minusgrade erwartet.
ich werde mal die Akkus laden für den Rasenmäher und am Nachmittag nen Schnitt verpassen.
Gestern ging oft das tatüüüü tataaaa. Unfälle nicht nur auf der Autobahn .
Merkwürdig, dass immer mehr Autos anfangen zu brennen .
Es müsste eine Selbstlöschanlage geben .
Tochter muss am Montag auch in die Werkstatt.BMW hat dazu eingeladen . Irgendwas überprüfen , weil es sein könnte , dass da auch was ist , was unter Umständen zum Brand führen könnte.
blomstermylife
die Bärlauchherzen habe ich selbst kreirt . Mal schauen ob ich es heute schaffe als Rezept einzustellen.
Die Bärlauchknödel hatte ich schon zweimal zurück, weil etwas fehlte.Stufe.
Hätten sie beim 1. mal auch mit erwähnen können .
Gestern Abend gab es Spargelsuppe aus dem Cookidoo und Bärlauch Herzen ☺️.
Mit persönlicher Würze und Kräutern .
glöckchen tolle ZF.
Wünsche frohes Schaffen , gute Besserung den Kranken .
Machen wir das Beste aus dem Tag 😄.
Glöckchens Zusammenfassung schließe ich mich gerne an.
Heute wird geputzt, Kartoffelsalat produziert und Käsekuchen gebacken. Meine Mama feiert morgen bei uns Ihren 85.zigsten Geburtstag. Kalte Platten sind bestellt und meine Schwester kümmert sich auch um Kuchen und Salat.
Heute Nachmittag sind wir auf dem 66.zigsten Geburtstag meiner Freundin.
Kommt gut durch den Tag.
Liebe Grüße Somita
Glöckchen, danke für die ZF.
Schina, Buddha hat viele so kluge Sachen gesagt, der Buddhismus insgesamt ist sehr interessant, finde ich.
Bei uns blühen alle Bäume und in der letzten Nacht war Frost, hofentlich bekommen wir da Obst dieses Jahr.
Aber auch schon wieder weg. Zuerst Friseur und heute Abend dann mit meiner Enkeltochter zum Kiefernorthopäden, also mir wird nicht langweilig.
Eure Teddyundine
Guten Morgen und danke für die lieben Rituale.
Blomstermylife, bei uns kommt noch ein kleines Plastikzelt drüber. Da staut sich die Wärme und ist förderlich für die Pflanzen.
Ansonsten gibt es hier heute Mittag frischen, selbst angepflanzten und geernteten Spinat mit Blauschimmelkäsesauce und Nudeln.
Ansonsten nichts Neues am Niederrhein. 😉
Habt einen schönen Tag!
Nein Ute, die anderen 2 Geburtstage sind morgen, werden aber am Samstag und Sonntag gefeiert 😊
LG klappan
Ich sage mal dito zu allem. Ich kann euch nichts berichten. Erlebe ja z. Z. nicht viel...
Kommt alle gut durch den Mittwoch.
Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Geht's heute weiter, klappan
Wir haben auch 0 Grad, Claudia und unsere Pflaumennäume blühen und der kirschbaum fängt an
Das hört sich nach einem tollem Praktikum an, glöckchen
Da drück ich dir die Daumen damit du und dein Mann verschont bleibt
LG Ute
Guten Morgen 🌤 7° 🏃♀️ und einen schönen Mittwoch.
Ich schließe mich glöckchens ZF an, denn ich bin noch nicht ganz wach, war ein sehr schöner Abend gestern.
LG klappan
Gabi ich warte noch ein bisschen mit dem bepflanzen des Hochbeetes da es hier heute noch leicht gefroren hat.
Patgru welches Rezept hast Du für die Bärlauchherzen genommen?
Klappan ich hoffe Ihr hattet eine schöne Geburtstagsfeier und kommt gut durch die weiteren Geburtstage.
Glöckchen das Praktikum Deines Sohnes hört sich gut an.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenteiler
Liebe Grüße Claudia
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer
Das mit dem 1. Geburtstag habe ich auch falsch verstanden. Hauptsache ihr hattet eine schöne Feier.
Patgru, so ein Bärlauchherzchen darfst du mir gerne mal rüberschieben.
Marion, das hört sich sehr interessant an, was dein Sohn im Praktikum machen durfte.
Wir hatten gestern richtiges Aprilwetter mit Regen und Sonne. Dem Garten hat es gut getan und die Blümchen haben sich gefreut.
Nun muss ich los und wünsche euch allen einen guten Tag.
LG elfe59
Schina, ich bin immer wieder begeistert, welch tollen Sprüche Du uns suchst. Buddha hat wieder so recht.
Elfchen, dann drück ich gleich doppelt, einmal für Deinen Urlaub und dann für die Kollegin, damit die ernsthafte Erkrankung in den Griff zu kriegen ist 🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️
Mohn, ich denke für das Zitronenbäumchen war es besser, reingeholt zu werden, es soll ja wieder Nachtfrost geben.
Klappan, den ersten Geburtstag gut rumgebracht? Ich wünsch Dir Ausdauer diese Woche 😂😂 und dem Burzeltachskind nachträglich alles Gute zum Geburtstag 🎊
Patgru, was für herrliche Sachen Du wieder gezaubert hast 😀 ich hab kein Bärlauchfieber, obwohl ich gerne das ein oder andere machen würde😂😂😂
Doris, ich drücke auch für Dich, damit Du verschont bleibst und erfolgreich ancampen kannst.
Aber nu starte ich den Bergsteigertag, Sohn hat bald das Praktikum geschafft und schaut mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf die Osterferien. Es gefällt ihm sehr gut, er kriegt Aufgaben gestellt und soll sie eigenständig lösen, hat einen Roboterarm programmiert und ein Quiz erstellt um ein paar Dinge zu nennen. Ich wünsch Euch einen angenehmen Tag und wenig Arbeit.
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.
Lerne loszulassen,
das ist der Schlüssel zum Glück.
Buddha
.
.
.
Liebe Grüße schina
Doris, dann wünsche ich allen gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass du verschon bleibst und es mit dem Ancampen klappt.
Ich war bei Sport und bin nun ganz schön müde. Schlaft alle gut.
Eure Teddyundine