Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182785 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen und einen schönen ersten Freitag im neuen Jahr.

Teddyundine dickes Drückerle, das ist heute bestimmt richtig traurig.😥

Kochsuse du wirst es nicht bereuen! 😄

Zornie deiner Schwiegermutter alles Gute zum Geburtstag.💐

klepper hier ist auch alles gefroren. Hoffentlich verzieht sich der Nebel heute.

So, dann seid ihr alle mit meinen Schwestern einer Meinung. Die mögen schon immer die kürzeren Haare lieber an mir.💇‍♀️

Kommt gut durch den Tag und zieht euch warm an.

Dodo der Welpe wächst dann aber bei euch auf, oder?


LG klappan


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Wir haben frühlingshafte 9° Grad. Und Dauerregen ist ab Mittag gemeldet.

Willkommen Klepper! Quatsch nur ordentlich mit.

Teddyundine, das wird nicht einfach heute. Wünsche dir viel Kraft heute.

Wir Mädels fahren heute noch mal die Welpe unserer Ältesten besuchen. Freue mich riesig. Die sind bestimmt wieder mächtig gewachsen.

Ich wünsche euch einen angenehmen Freitag

 

 


Einen wunderschönen,eiskalten Morgengruss aus der Steiermark!

Na bumm,Delphinfrau,Du hast aber ein abenteuerliches Leben hinter Dir.Aber auch ich.....

Werde mich demnächst bei Euch näher vorstellen. Beruflich war ich unter anderem weltweit im Einsatz,war beinahe wöchentlich in Deutschland mit dem Auto unterwegs.Und kenne somit die BRD besser, als meine eigene Heimat! Jetzt lasse ich es mal ruhiger angehen und mache nur noch,was mir Freude macht. Jetzt rausche ich mal schnell zum Einkaufen.Kochen muss ich heut nicht, hab noch Gemüsereis von gestern.Melde mich später noch einmal. Bis denne.....

Delphinfrau,ein bisserl kölsch kann ich auch:Losse mr d dom in Kölle!!!!!


Guten Morgen,

Teddyundinde, das wird heute bestimmt nicht einfach! Ich bin mir sicher, hier sind ganz viele in Gedanken bei Dir und unterstützen Dich!
Dass die Wartelisten für die Zimmer lang sind, kann ich mir gut vorstellen. Als wir für meine Oma vor Jahren einen Platz gesucht hatten war es sehr schwierig! Bevor sie einen Platz bekam, ist sie gestorben 😢

Heute hat meine Schwiegermutter Geburtstag. Sie wird 77. Donauwelle steht im Kühlschrank. Da sie eigentlich alles hat, bzw. meint sie braucht nichts, werden wir im Blumenladen noch ein Geschenk besorgen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Freitag in diesem Jahr und allen die arbeiten müssen einen schnell vergehenden Arbeitstag.

Liebe Grüße...


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag
Da kannst du dich freuen Kochsuse, das ist schon ein tolles Teilchen
Viel Kraft beim Ausräumen teddyunfune. Hier werden die Zimmer so nötig gebraucht, da muss man das schon nach 2 bis 3 Tagen machen


LG Ute


Guten Morgen,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen ihr Lieben
Letzter Arbeitstag für diese Woche. 😊😊😊
Klappan, die kürzeren Haste finde ich auch flotter.

Klepper, herzlich willkommen in der Runde. Wenn du schon so lange mitliest, kennst du ja alle.
Ich muss los; schaue heute nachmittag nochmal bei euch rein. 👋👋👋

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, ich versuche es - gabe genüsslich meinen Kaffee getrunken und hier gelesen 😀

Klepper, auch wenn Du den 31 iger behälst, mit dem TM6 hast Du nichts verkehrt gemacht.

Kochsuse, auch Du kannst Dich darauf freuen - er ist schon echt toll. Der Brezel sieht übrigens klasse aus.

Teddyundine, ja der erste Tag ist vollbracht und da ich alleine auf weiter Flur war, konnte ich gut etwas wegschaffen. Du hast hoffentlich Hilfe beim ausräumen, das wird bestimmt nicht leicht 😘 ich halte Händchen😘😘

Klappan, ich war mal von Natur aus weizenblond, aber meine Haare sind so nachgedunkelt, dass ich jetzt Straßenköterblond bin 🤣🤣🤣

Delphinchen, ich habe Dich wieder mit Genuss gelesen 😀 heute morgen hatte ich trotz nochmaligem Hiersein eine Menge zu lesen 😀

Martina, manchmal passiert das mit dem Text, hast Du den ersten Tag im Jahr gut hinter Dich gebracht?

Ich starte jetzt mal den Freuuuuuutag und wünsch Euch was

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Entscheide dich, dein Leben bewusst zu gestalten
und nähre dich von der Weisheit, die aus der Seele kommt.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Hallo ihr Lieben!

Teddyundine hat schon alles gesagt, dem schließe ich mich an! Danke!😉

Willkommen Klepper!

klappan, du siehst immer gut aus! Die Frisur steht dir aber!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Jetzt hat es geklappt Bigsmile
dann nochmal gute Nacht!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Ich habe euch gestern nicht begrüßt, aber alles gelesen.
Lelchen und Bärchen ihr habt wieder sooo schön gedichtet, einfach Spitze!!!
Dann begrüße ich Klepper hier Bigsmile
Zu mehr reicht es nicht, bin zu müde.

GUTE NACHT und wacht gesund und munter auf.

Wollte wieder nicht speichern, warum auch immer Aw

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Danke Teddyundine, ich habe es so eingegeben, da kam nix.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.



Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Will auch noch kurz gute Nacht sagen.
Delphinfrau,PN

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Da bin ich noch einmal kurz, ihr habt ja fleißig getippt heute.

Klepper, willkommen hier in der Runde. Prima, dass das nun geklappt hat.

Glöckchen, Arbeitstag gut überstanden?

Klappan, deine Frisur gefällt mir auch sehr gut.

Patricia, ja, es war gut, dass wir hingefahren sind, war echt die richtige Entscheidung.

Delphinfrau, dein alat gefällt mir richtig gut, war bestimmt lecker. Mit der Harmonie und dem Zusammenraufen hast du toll geschrieben, genau so sollte es sein.

Pferdezornie - die zwei Begriffe finde ich ja mal klasse - Hausteufel und Straßenengel. Stimme dir zu, so rum ist besser ls umgekehrt.

schneehuhn, lieben Gruß zurück.

Graziella, danke für deine wünsche zum Abend, genau so ist er gerade hier, dr Abend.

Kochsuse, du wirst es sicher nicht bereuen, wenn du dir den TM6 kaufst. Ist schon ein tolles Teil.

Ute, schon wieder eine Feier, kommst du nicht aus der Übung.

Sport-Maus, text weg hatte ich schon ein Weilchen nicht mehr, bleibt hoffentlich so. Danke für die Mondkalendererklärung und die Engelkarte.

Dokonaca, ich bin schon so gespannt auf das Nähergebnis.

Irison, schön, dass dich die Fellnasen immer besuchen.

Hörnliauflauf klingt gut, Klappan, wird aber bestimmt überbacken, schaue ich mir dann gleich an, habe nur noch eine Woche meinen Herd, dann wird die Küche ausgeräumt und erneuert, da muss Thermi alleine für unser Essen sorgen, wird ein Weilchen dauern.

Ich hoffe, dass es morgen früh nicht so glatt ist, hier war es jetzt morgens immer frostig, ich will ins Heim fahren, wir müssen beginnen, Muttis Zimmer auszuräumen, wird wohl dringend wieder benötigt.

Wünsche euch nun eine gute Nacht. Ich bewege mich auch in Richtung Bett. Gute Nacht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Klappan, wie heißt der Auflauf genau? Hörnliauflauf finde ich nicht


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Freut mich, dass euch meine Frisur gefällt. Wird auch nur mit Fön und Fingern gemacht.

Den Hörnliauflauf aus dem Cookidoo kann ich sehr empfehlen. Männe war auch begeistert.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und später a guats Nächtle.


LG klappan


Ui hier war ja heute richtig was los.
Willkommen Klepper. Immer schön wenn hier jemand neues dazu kommt.
Klappan die neue Frisur steht dir sehr gut. Flott.
Delfinchen da hat es dich wieder ordentlich erwischt. Gute Besserung.
Sportmaus wie geht's dir?
Ich habe jetzt auch immer lieben Fellnasen Besuch.
Heute waren Simba und Ella 2 mal zusammen hier. Da ist immer was los. Ich muss immer ein Auge drauf haben.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


ich glaub, ich geh jetzt dann schlafen - ich seh auf einmal nur noch die Hälfte von dem, was ich geschrieben habe, nachdem ich gespeichert habe??????? Puzzled
wenn ich auf bearbeiten gehe, dann ist alles da???!!!

und mein Schnupfen gibt mir den Rest, aber ich bin auch eine blöde Kuh: hab meinem Dicken mein Infludoron gegeben, und bei ihm wird es von Tag zu Tag besser, aber weil es nimmer vor meiner Nase steht, hab ich es jetzt tagelang nimmer genommen und nun wird meine Erkältung immer schlimmer... neee, echt blöd von mir, oder?
na - dann mal bis morgen oder so...

schlaft gut!
Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Klepper - ich schaue auch gerne Filme, aber nicht im Fernsehen, sondern auf meinem Notebook auf den verschiedenen Mediatheken.

so schaue ich grade einen Island Krimi:

https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2tyaW1pcy1pbS1lcnN0ZW4vM2I0NjdiMDktMTY5NS00MGRjLWJjZWItNDk1N2JlZmI1ZTEz/der-island-krimi-tod-der-elfenfrau

bis jetzt gefällt er mir sehr gut.

und auch auf diversen streams schaue ich immer mal, was es Neues gibt... bs, movie4k, aber auch auf ganz legalem Wege per Netflix, weil mein herzallerliebster Dicker uns das gegönnt hat...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Kochsuse schrieb:

Delphinfrau, dann nehme halt einfach hier nochmal die Weihnachts -u. Neujahrsgrüße entgegen. Tut mir leid. War die Post wohl etwas überlastet 🤔.

das verwirrt mich jetzt a bissle, denn unter der Heumadener Straße gibt es mich nun mal nimmer... und der Rest steht in der PN an Dich...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Kochsuse schrieb:

Delphinfrau, dann nehme halt einfach hier nochmal die Weihnachts -u. Neujahrsgrüße entgegen. Tut mir leid. War die Post wohl etwas überlastet 🤔.

PN hascht gesehen?

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Delphinfrau, dann nehme halt einfach hier nochmal die Weihnachts -u. Neujahrsgrüße entgegen. Tut mir leid. War die Post wohl etwas überlastet 🤔.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Klepper - ein halbes Jahr hab ich auch in der Schweiz gelebt, das hatte ich noch vergessen! Das war auch eine tolle Zeit... später war ich dann noch mal eine zeitlang da, als ich meine Ausbildung zur Meditationslehrerin abgeschlossen habe.
So eine prächtige Natur, aber ich denke, Österreich steht da in nix nach... Wink

hab mal mehr als ein Jahr fast jedes Wochenende bei meiner Freundin in Hörbranz verbracht... herrlich!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Kochsuse schrieb:

Delphinfrau, die Weihnachtskarte an dich kam heute wieder zurück. Bist du umgezogen 🤔?

Nein, meine Süße, ich wohne immer noch da, wo es uns in Kemnat hin verschlagen hat, aber meinen Laden gibt es seit Weihnachten letzten Jahres nimmer
Sad

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Kallewirsch schrieb:

Delphinfrau, da bin ich jetzt überfragt.

geht wirklich!
Das mit der Marmorplatte wußte ich nicht, aber bevor Ute mir den preisgünstigen Pizzastein vom ALDI besorgt hatte, habe ich lange, sehr lange, auf Schamott gebacken, bis dieses Teil von jetzt auf gleich in drei Teile zerfiel - aber nach über 10 Jahren sei zur Ehrenrettung gesagt.

Einen Pizzastein vom gepamperten Chef hab ich mir auch von der einen Tussi, die hier mal mitgemischt hat, um uns geschwind abzuzocken und dann unterzutauchen... geleistet, aber den benutze ich nie.
Ich liebe das ALDI Teil...

aber die gibt es ja nicht regulär im Sortiment und deshalb mein Tip mit dem Marmor oder dem Schamott aus dem Baumarkt...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Delphinfrau, die Weihnachtskarte an dich kam heute wieder zurück. Bist du umgezogen 🤔?

Sportmaus, danke nochmals für die erneute Erklärung. Habe mir dieses Jahr auch mal einen Mondkalender zugelegt ☺️.

Ute, du legst ja schon wieder richtig los 😃

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Dokonaca - Du siehst, ein Mann beflügelt uns... Wink

was spricht Deine Schilddrüse?

und wegen der Kostüme freue ich mich schon auf die ersten Fotos!!!!!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Liebe Kochsuse,
unter "Alaba" kommt bei Tante Google etwas über die Geschlechtsreife bei Kaninchen und einen schwarzen Fußballspieler, aber rein gar nix über eine Neujahrsbrezel...
hilfst Du mir bitte mit einem Link auf die Sprünge?

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Sport-Maus1962 schrieb:

Guten Abend,

der erste AT in diesem Jahr geschafft, nun ist mein ganzer Text weg ....

immer erst kopieren, Schätzle, solltest Du doch anhand meiner Tobsuchtsanfälle hier wissen...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Klappan, mir gefällt das kurze viel besser.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend, ihr habt ja heute ordentlich in die Tasten gehauen.

Herzlich willkommen, Klepper

Ich war heute nur unterwegs, erst zur Schilddrüsenuntersuchung, dann einkaufen und von 14.00 Uhr an nähen, heute habe ich Herzen auf die Jacken genäht, wir haben noch viel zu tun.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


klepper schrieb:

Liebe delphinfrau!

Die thermi-tante wollte den 31 er gleich mitnehmen und an ein Hotel in fuschl(salzburg)verkaufen.nein,momentan behalte ich ihn noch.ich traue dem tm 6 wegen seiner digitalen Funktionen nicht so recht!!!

Neben dem Backen liebe ich Filme.besuche gerne die linsberg asia therme und marschiere täglich 6 km in meinem bergparadies herum.aus welcher Ecke in Deutschland kommst du?

aaaalsooo - als geborene Kölnerin (äver op dä schäl Sick) hat es mich über Süddeutschland, Holland, Italien, Indien (halbes Jahr im Ashram) und Nürnberg, Ludwigsburg und Stuttgart (kann sein, daß ich was vergessen habe) in den Landkreis Esslingen verschlagen - wir sind einen Steinwurf vom Stuttgarter Flughafen entfernt, gehören aber netterweise zu Esslingen...

da ich das ganze technische Gedönse net mag, werde ich mich standhaft den Thermi Modellen so lange verweigern, bis es wieder etwas ohne diese Internetverbindung gibt und wo ich den Deckel manuell betätigen kann und nicht auf sonst was angewiesen bin.

es ist allerdings mein Albtraum, daß mein 31er den Geist aufgeben könnte...

ach neeee, schau mal einer an, ein Hotel in Fuschl, na, das ist ja ein Ding...

um die täglichen sechs Kilometer beneide ich Dich...

da es bei mir leider seit Anfang 2018 schon nimmer so rund lief, ach - angefangen hat es eigentlich bereits im September 2016 und sich dann permanent zugespitzt, und bei Stress und Depristimmung hab ich mir ganz schnell 20 kg angefressen und mein geliebter bio Wein von meinem Großhändler Peter Riegel, hicks, hat sicherlich auch dafür gesorgt... und deshalb ist eine gewisse Unbeweglichkeit bei mir eingezogen und die Knie und die Gelenke überhaupt...

aber das weiß ich ja, das bin ich selbst in Schuld und das kann auch nur ich ändern.
Leider fehlt mir immer noch die Disziplin dazu...

aber schaun mer mal, was dieses Jahr so auf dem Plan steht...
Du wirscht es hier life miterleben... Lol

ums Backen bewundere ich Dich - ich kann alles an herzhaften Sachen backen, aber süß - geht irgendwie immer in die Hose bei mir Cool

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


ich finde auch, du siehst richtig fesch aus, klappan


LG Ute


So die Engel kommen extra, ich wollte kein Risiko eingehen ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


so erster Teil des Textes hat ja geklapt ...

Herzlich willkommen Klepper , schön, dass Du hier bist!

und Klappan auch ganz Neu, sehr gut siehts Du aus, Dein Fit-X bekommt Dir sehr gut und die kurzen Haare stehen Dir!

habt einen schönen Abend
werde mich nur noch abschminken und dann ...

Zum Jahresanfang...

...einmal ein paar grundsätzliche Worte zum Aufbau des Mondkalenders: Die Tätigkeitssymbole sagen Ihnen, dass sich der Tag am besten oder am schlechtesten für die jeweilige Tätigkeit eignet. Das heißt aber nicht, dass Sie sich bei einem verpassten günstigen Termin Sorgen machen sollen oder dass die Tätigkeit bei einem ungünstigen Termin zum Misserfolg verurteilt ist. Wenn Sie einmal bei Fische oder Krebs zum Haareschneiden gehen müssen, gehen Sie beim nächsten Mal bei Löwe oder Jungfrau und geben so wieder dem positiven Einfluss eine Chance. Dieses Beispiel lässt sich auf viele andere Regeln übertragen.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend,
der erste AT in diesem Jahr geschafft, nun ist mein ganzer Text weg ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


wir sind vom ersten Geburtstag in diesem Jahr zurück

herzlich willkommen, klepper und gratulation zum neuen Hausfreund. Schön, das du jetzt bei uns mitmischt

nebelig war und ist es hier auch, von Sonne war da nichts zu sehen


LG Ute


Hallo meine Lieben 😘,
Ich war gestern gar nicht hier. Daher will ich euch heute allen miteinander ein gesundes und frohes Neues Jahr wünschen.
Den "Neuen" hier ein herzliches Willkommen ☺️.
Klappan,sehr flott
Wir haben Sylvester auch sehr angenehm verbracht. Erst gingen wir gut Essen und danach saßen wir noch sehr gemütlich bis zum bitteren Ende zusammen 😃.
Der Neujahrstag wurde dann sehr ruhig verbracht. Irgendwie musste der Schlaf ja nachgeholt werden.
Heute habe ich dann erstmal noch eine Neujahrsbrezel gebacken. Nach dem Rezept von Slava. Alter Falter ist das ein tolles Rezept.
Da mein TM 31 momentan in Reparatur ist,musste der TM 21 herhalten. Der läuft GsD immer noch. Nicht desto trotz werde ich mir diesen Monat noch den TM 6 bestellen. Freu mich schon drauf

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Delphinfrau, da bin ich jetzt überfragt.

LG Kallewirsch


Liebe delphinfrau!

Die thermi-tante wollte den 31 er gleich mitnehmen und an ein Hotel in fuschl(salzburg)verkaufen.nein,momentan behalte ich ihn noch.ich traue dem tm 6 wegen seiner digitalen Funktionen nicht so recht!!!

Neben dem Backen liebe ich Filme.besuche gerne die linsberg asia therme und marschiere täglich 6 km in meinem bergparadies herum.aus welcher Ecke in Deutschland kommst du?


Graziella - bei mir müssen nur die Finger reichen... Lol

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


klepper schrieb:

Danke!!!delphinfrau,freue mich sehr,bei euch sein zu dürfen!!

Liebe grüsse aus der steiermark

ich find's super, daß Du hier aufschlägst Lol

Steiermark ist aber auch ein nettes Fleckle Erde... Love

und falls Du Deinen 31er doch mal los werden willst, sag mir rechtzeitig Bescheid.
Aber ich tät ihn auf gar keinen Fall hergeben...

bete ja immer noch drum, daß meiner "ewig" hält...

suche auch immer noch einen zweiten Mixtopf - halt a bissele günstiger als der Normalpreis, war ja am black Friday ein absoluter Griff ins Klo für mich Steve

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Klappan, die kurzen Haare stehen Dir besser finde ich! Sieht frecher und flotter aus!

Graziella, das finde ich echt toll! So bist Du immer an der Jungend dran und immer auf dem neusten Stand! Respekt und toll!


Danke somita.
Liebe grüsse


Herzlich willkommen Klepper.

Liebe Grüße Somita


Glöckchen das kommt vielleicht immer darauf an, wie das Licht drauf fällt. Ich färbe jedenfalls immer mit "Honigblond"
Meine Naturfarbe ist bzw. war sehr viel dunkler 😀

graziella ich habe meine Haare auch schon öfters viel kürzer getragen. Ich brauche immer mal was anderes, ich möchte nicht immer die gleiche Frisur haben.


LG klappan


Einen guten Abend in die Runde,

ich habe euch gelesen und kommentiere jetzt mal still.

Wir haben Neuzugänge, herzlich Willkommen.

Klappan, du bist ( finde ich zumindest ) auch der Typ für kürzere Haare. Meine sind noch kürzer. Bei mir muss die Frisur mit Fön und Fingern sitzen.

Pferdezornie, ich bin ja schon Rentnerin, arbeite aber drei bis vier Tage in der Woche für jeweils ein paar Stunden in einer Schülernachhilfe. Büro und Nachhilfe. Es macht mir Spaß, man bleibt jung und nimmt am Leben der Schüler von acht bis achtzehn teil. Die verschiedenen Altersstufen sind schon interessant und das Verständnis für viele Situationen ist halt da.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, entspannt und friedlich.


Euch allen danke ich sehr herzlich für eure freundliche Aufnahme! Danke.

Hatte heute eine herrliche komödie:zwei väter einer Tochter mit ruth maria kubitschek,karl merkatz,elfi eschke und peter fricke.ein himmlisches Vergnügen!


birthday float button