Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182786 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen in den Freitag,
es is tnass und der Mond leuchtet hell vom Horizont
Glöckchen zieh dem Bären das Kettenhemd an, dann macht er wenigstens Krach Smile
Nein, halt die Ohren hoch!!!

Pröppschen viel Spaß beim Sport, ich hoffe, dass Deinen 90,90 Stelle auch entsprechend ent-lohnt wird.

Teddyundine schön, dass Du trotzdem für uns Zeit gefunden hast. Mach Dir keine Sorgen, ein anderes Mal kannst Du das Musical ganz ent-spannt genießen, es kommt alles, wie es kommen muss.

Patgru gute Fahrt in meine Lieblingsstadt.

Also wünsche allen einen schönen Freitag.

Bis später

Gesund bleiben, gesund werden

Wie jedes Jahr fällt es nach den Feiertagen vielen Menschen nicht leicht, die fröhlich erworbenen Zusatz-Pfunde wieder los zu werden. Wir kennen einige Tricks, wobei besonders an Krebs-Tagen das Ersetzen von Wurst oder Käse mit selbstgemachten Aufstrichen schon ein guter Anfang wäre. Zum Beispiel so: Nehmen Sie zwei verschiedene Bio-Bohnensorten aus der Dose, addieren Sie 2-3 EL Olivenöl, salzen, pfeffern, 1-2 Knoblauchzehen hinzufügen und dann ab damit in den Mixer. Experimentieren Sie nach Belieben mit Kräutern. Der Aufstrich hält im Kühlschrank etwa eine Woche lang.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Einen hoffentlich guten Morgen Wink wettertechnisch ist er nicht schön. Ich nehm.mir glatt mal Ben Käffchen , meiner läuft noch...🤣 Danke Marion 💋 bist ein Schatz.
Leider glaubt es bei mir ebenfalls im Moment schwierig hier zu sein , mir läuft die Zeit immer wech. Normaler Weise würde ich jetzt noch schnorpeln und an meiner Matratze horchen , aber ich möchte heute noch zum Sport, da ich um 12.00 aber auf Arbeit sein muß , fange ich mal den frühen Wurm . 🙈 Baby macht heute mein Sohn, da ich wirklich dazu nicht kommen werde . Habe diesen Monat eine 90,90 Stelle . Von 25 Stunden auf 35 Stunden erhöht . Mal schauen wie lange . Erst einmal bis zum 31.01. Da mir meine Arbeit viel Spaß macht , verfliegt die Zeit aber. Was ist an einem Tag denn nun dran? Er hat kaum angefangen ...Dann ist er schon zu Ende.
Zu Acti fry, ich habe ebenfalls eine , benutze sie jedoch sehr selten 🤔 manchmal für Bouletten oder aber auch Currywurst . Pommes werden ebenfalls sehr gut drin .
Benutze sie einfach zu wenig im dir zu sagen ,
Patgru , dir ganz viel Spaß in Hamburg, du berichtest ja ? Freue mich schon auf deine Berichte.
Schade Teddyundine , das deine kurzreise nach Hamburg nicht stattfinden kann . So nun ist Bad frei , ich kann starten bis demnächst 😉 euch noch einen wundervollen Tag .

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, Du hast ja wieder so recht, und überall gibt es schönes zu sehen, wenn man die Augen offen hat

Martina, solltest Du eine Festanstellung angeboten bekommen, dann auf Grund Deiner Leistungen. Dann bist Du auch in einer Position, Forderungen zu stellen.

Dolly Marion, schön meine Namensvetterin auch mal wieder zu begrüßen 😀😀

Dodo, Du durftest hoffentlich heute Nacht durchschlafen. Wenn nicht, hat er vielleicht doch eine Blasenentzündung?

Dusty, tolle Zf, dem hab ich nichts hinzuzufügen 😀😀😘

Mohn, Ich freu mich immer, von Euch zu lesen. Du machst aber auch langsam, gelle

Patgru, weißt Du, was ab heute wieder kommt? Gute Reise nach HH und liebe Drückerlegrüße von mir 😀😀😀😘😘😘😘

Teddyundine, nicht traurig sein 😘😘😘

Ich starte jetzt in den Freutag, bei uns steppt auch der Bär und nein, leider nicht unsere Galala, sonst wär es ja wenigstens lustig 😀😀 ich winke in die Runde 👏

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Es gibt in jedem Winkel der Erde
wunderbare Dinge zu sehen,
wenn man nur mutig genug ist,
sein Herz und seinen Geist dafür zu öffnen.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Sport-Maus1962 schrieb:
Quote:

graziella[/i] schrieb:

Sportmaus,

stehe mal wieder auf dem Schlauch. Ich dachte, es wäre ein fester Arbeitsplatz, wozu dann neue Bewerbungen ?? 🤔

Liebe Graziella,

das möchte ich natürlich nicht, dann wollen wir den Schlauch mal ent-wirren ...

1. bin ich über eine Zeitarbeitsfirma angestellt, das heißt, der Stundensatz ist entsprechend gering

Es gefällt mir gut, die Kollegen sind sehr nett, allerdings auch alle sehr jung, das heißt sie werden sich nicht langfristig an die Kanzlei binden.

Es ist seeeehr viel Arbeit .... (ist auch nicht schlimm - aber dafür stimmt das Gehalt dann schon mal gar nicht)

Es gibt keinerlei Struktur, jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.

Sollte sich die Kanzlei entschließen, mich fest an zu stellen, zahlen sie eine Pauschale, mit der alle Überstunden abgegolten sind und das möchte ich nicht. Meine Freizeit ist mir mehr wert ...

Ich erwarte im März meinen 2. Enkel und auch möchte ich mit ihm Zeit verbringen so wie mit Oskar.

dann gibt es noch ein paar Kleinigkeiten ...

ich hoffe, das hilft erst mal

Danke für die Aufklärung.

Ist anscheinend etwas chaotisch dort. Die Bezahlung bei einer Leihfirma ist ja immer schlechter als bei einer Festanstellung.

Ich kann verstehen, dass du eine Pauschalbezahlung inkl. aller Stunden nicht möchtest. Ich kenne jemanden, die in einer Anwaltskanzlei auch unter diesen Bedingungen arbeitet. Die Bezahlung hört sich zunächst gut an, aber wenn mann bedenkt, dass oft zwei oder auch Überstunden am Tag anfallen, dann sieht die Sache anders aus. Die Kanzlei hat enorm viel zu tun, da ist ein 10 Stunden Tag schon normal. Geld ist wichtig, aber nicht alles.

Vielleicht klappt es ja mit einer anderen passenden Stelle. Daumen werden gedrückt.

Euch allen wünsche ich eine gute Nacht


Klepper, habe die 2in1 von Tefal, ich mache Frikadellen, Hähnchenschenkel, backe Brötchen auf, die Bratkartoffeln werden super und einiges mehr.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend, ich finde im Moment auch immer erst Abends zu euch, obwohl ich frei habe.

Graziella, bei uns ist das kegeln ausgefallen, da fünf Leute gefehlt hätten, in 4 Wochen wieder.

Da ich jetzt in Etappen gelesen habe, ist mir alles wieder entfallen.

Teddyundine, ein dickes Drückerle für dich.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend, konnte jetzt zwei Tage nicht wirklich hier sein, auch nachlesen hat nicht geklappt, hier steppt eben gerade der Bär, kann nur wieder besser werden.

Eigentlich wären wir jetzt in HH und im König der Löwen, nun ja, werden wir zeitnah, im Frühling oder so, nachholen.

Nun kommt der Bergdoktor, sollen neue Folgen sein, kein wirklicher Ersatz, aber für heute genug geräumt, also Sofa und Beine hoch. Hoffe, dass ich morgen etwas mehr hier sein kann, bis dahin. Habt alle einen schönen Abend.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


graziella schrieb:

Sportmaus,

stehe mal wieder auf dem Schlauch. Ich dachte, es wäre ein fester Arbeitsplatz, wozu dann neue Bewerbungen ?? 🤔

Liebe Graziella,
das möchte ich natürlich nicht, dann wollen wir den Schlauch mal ent-wirren ...

1. bin ich über eine Zeitarbeitsfirma angestellt, das heißt, der Stundensatz ist entsprechend gering

Es gefällt mir gut, die Kollegen sind sehr nett, allerdings auch alle sehr jung, das heißt sie werden sich nicht langfristig an die Kanzlei binden.

Es ist seeeehr viel Arbeit .... (ist auch nicht schlimm - aber dafür stimmt das Gehalt dann schon mal gar nicht)

Es gibt keinerlei Struktur, jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.

Sollte sich die Kanzlei entschließen, mich fest an zu stellen, zahlen sie eine Pauschale, mit der alle Überstunden abgegolten sind und das möchte ich nicht. Meine Freizeit ist mir mehr wert ...
Ich erwarte im März meinen 2. Enkel und auch möchte ich mit ihm Zeit verbringen so wie mit Oskar.

dann gibt es noch ein paar Kleinigkeiten ...

ich hoffe, das hilft erst mal

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


ist das wirklich ein Hund, klepper?

ich besitze eine Heißluftfriteuse und bin sehr zufrieden damit, genutzt wird sie auch regelmäßig

wir können über unsere Handwerker auch nicht schimpfen, die arbeiten schnell, sauber und gut


LG Ute


Wahrscheinlich gefällt es ihr da nicht, denke ich.


LG klappan


Sportmaus,

stehe mal wieder auf dem Schlauch. Ich dachte, es wäre ein fester Arbeitsplatz, wozu dann neue Bewerbungen ?? 🤔


Ich husche kurz rein und wünsche euch einen schönen Abend.

Doris, dir gut Holz. Du hast ja heute auch kegeln. Da wir auch da essen, brauche ich heute nicht kochen.

Vielleicht melde ich mich später nochmals


ich habe eine heißluftfritteuse von feinkost A.... und bin seeeehr zufrieden
ich liebe ja pommes .... und die werden super
auch gemüse geht perfekt
aufbackbrötchen auch - wer es mag und vor allen dingen, man muss nicht immer den backofen anheizen
mit fleisch & co. kenne ich mich nicht aus.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend
FEIERABEND

Danke für Eure Daumen.... aber Ihr seid komplett auf dem Holzweg. Ich hatte KEIN Vorstellungsgespräch, ich arbeite doch in einer renommierten Kanzlei und da gibt es Kleiderordnung, die Steuerberater alle in Schlips und Krawatte und Anzug.

Heute waren hochkarätige Mandanten da.

Aber danke, das ist gaaanz lieb von Euch

aber es ist noch zu früh, habe ja die Bewerbungen erst Anfang des Jahres weggeschickt, also abwarten.

UND genau das wollte ich hören: Frau Bär!! Danke schön.

Dann frohes entspannen Klepper morgen

wünsche euch einen schönen abend

und marion schön, dass Du zeit für uns gefunden hast.

Ihr persönlicher Mini-Mondkalender 2020

Zahnziehen und Kieferoperationen sind 2020 zu diesen Zeiten begünstigt:

vom 11.01. bis 24.01.
vom 09.02 bis 23.02.
vom 10.03. bis 23.03.
vom 08.04. bis 20.04.
vom 08.05. bis 17.05.
vom 06.06. bis 13.06.
vom 19.06. bis 200.6.
vom 05.07. bis 11.07.
vom 17.07. bis 20.07.
vom 04.08. bis 07.08.
vom 13.08. bis 18.08.
vom 07.10. bis 16.10.
vom 03.11. bis 14.11.
vom 01.12. bis 14.12.
vom 30.12. bis 12.01.2021

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo Zusammen,

heute kann ich euch mal wieder fragen, ob ihr einen an der Klatsche habt. Bigsmile Ihr schreibt ja wie die Verrückten.

Das Wetter war heute wirklich herrlich, wie im Frühling.

Bei uns gab es heute "Garnelencurry". Ich habe das Rezept Crevettencurry vom Cookidoo etwas abgewandelt.

Morgen werde ich den Christbaum abräumen. So lange hatte wir ihn noch nie stehen.

Genießt die letzten Sonnenstrahlen.

LG Kallewirsch


....und so furchterregend Bigsmile

Bei mir gibt es heute Spaghetti aglio olio vom Cookidoo und Salat.


LG klappan


Ich bin schwer am überlegen,mir Olaf als Wachhund anzuschaffen....
Der ist gigamegascharf!

Findet ihr auch?


WachhundWachhund

Eine kulinarische Reise geht noch! Und die führt uns mit der Himmelstreppe und der Mariazellerbahn vom steirischen Wallfahrtsort Mariazell 85 km in die niederösterreichische Landeshauptstadt-nach Sankt Pölten.

Die fahrt ist ein grandioses Naturerlebnis und führt durch das wildromantische Pieleachtal. Halt machen wir im Herzen des Pieleachtales, in Kirchberg an der Pieleach. Anfang März beginnt im hügeligen Teil des Tales die Dirndlblüte! Sie zieht sich bis Anfang April hinauf in die höheren Lagen des Tales und Richtung Ötscher. Schon von weitem leuchten die zarten gelben Blüten der Dirndlbäume und verwandeln das Pielachtal in ein Blütenmeer. Die Dirndln-das sind rote, säuerliche ,kirschähnliche Früchte aus denen wahre Köstlichkeiten produziert werden:Marmelade, Säfte,Schnäpse,edle Brände und vieles mehr!

Jetzt geniesse ich einen Espresso und bald gehts wieder zu meinem täglichen Kinofilm.

Morgen bin ich weniger da, da ich schwimmen und in die Sauna gehe!!


Hallo zusammen,

Hatte gerade ein vergnügliches Päuschen. Ihr seid immer für ein Lächeln gut, heute war es mehr ein Lacher.
Leider komm ich nicht jeden Tag hierher und bis ich dann nachgelesen habe bleibt keine Zeit zum Schreiben. Mit dem Laptop ging das irgendwie schneller und einfacher. Den hab ich ja abgeschafft und tippe auf dem Tablet.
Tannenbaum ist bei uns auch schon weg und langsam kehrt wieder der Alltag ein. Gestern hab ich sogar ein Puzzel angefangen das schon seit Monaten in Warteschleife liegt. Ich liebe das.
Kulinarisch war ich heut nicht sehr einfallsreich, es gibt Krautwickel. Meine Männer lieben die, bin mal gespannt wie lange wir an den 20 Teilen essen.
Zornie und Klepper ein herzliches Hallo, viel Spaß hier in der netten Runde.
Und auch einen ganz lieben Gruß und vielen Dank an alle die jeden Tag hier die Rituale am Laufen halten.

LG Dolly


Ui, gut dass du mich erinnerst, hätte ich glatt vergessen. Danke !


LG klappan


Hallo Klappan bist auch in Oberhof?

Liebe Grüße Somita


Mit Heißluftfritteuse kann ich auch nicht dienen, bin aber der gleichen Ansicht wie graziella, alle die hier eine haben sind zufrieden. Ich brauche keine.


LG klappan


Klepper,

das steirische Kürbiskernöl habe ich auch. Dunkle Flasche mit dem goldenen H. Wir mögen es sehr für Salat.

Hier gibt es einige, die eine Heißluftfriteuse haben und soweit ich weiß, sind alle zufrieden. Ich habe keine, überlege zwar auch, aber ich bin nicht sicher, dass ich sie oft genug benutze.


Gourmetunterricht

Heute möchte ich Euch eine extreme österreichische, bzw. steirische Spezialität vorstellen:das steirische Kürbiskernöl. Es wird hauptsächlich in der Süd-Südoststeiermark in Ölmühlen gewonnen,oder produziert.

Bei mir gibt es keinen Salat ohne diese Spezialität,ist auch cholesterinsenkend. Und wir Herren der Schöpfung sollten täglich eine Handvoll der Kürbiskerne zu uns nehmen-vorbeugend gegen Prostataerkrankungen-bewiesen!!!!

Dann habe ich eine Frage an Euch:Hat jemand Erfahrungen mit einer Heissluftfritteuse(Airfryer)? Ich liebäugle schon lange mit einer derartigen Anschaffung!

Über Eure Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar!


Guten Morgen Ihr Lieben,

Dodo, hat Kasper es an der Blase vielleicht? Hoffentlich hat Dusty recht und es ist "nur" der Vollmond.
Jetzt wissen wir auch, wie unser Klepper aussieht. Was Technik angeht, nicht verzagen, Klappan fragen...
Frau Maus, Du siehst doch immer gut aus! Aber ich hab den linken Daumen nur für Dich reserviert heute.
Ute, Du kluges Weib! Gute Entscheidung...auf dass sich der Hustinettenbär schnell verabschiedet.
Patgru...schreib mal ein Buch...die Stories reichen ja dafür.
Ich beweg mich jetzt mal in die Sauna...Gummibärchen ab- und Muskelkater ausschwitzen.
Macht es gut heute.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Huhu, ihr Lieben
Hab hier schon klar Schiff gemacht und Essen vorbereitet, damit ich mich nachher ganz den Enkeln widmen kann.

Naturjoghurt machen wir regelmäßig mit dem TM 5 und sind zufrieden damit.

Ich mache hier mal weiter und wünsche euch allen einen guten Tag mit nur netten Begegnungen.

 

 

          LG elfe59         


Gabi1955 schrieb:

Werde mich heute bei dem Wetter mal dem Kommunionquilt für den "Kleinen" von nebenan widmen. Muss die Lagen noch zusammennähen und dann quilten. Die Kommunion ist zwar erst Anfang Mai, aber besser zu früh als zu spät.

Da bin ich schon auf das Ergebniss gespannt.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen und einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch.

Doro - das war wirklich köstlich mit dem Christbaum und deinem Spaziergang. Morgen ist Vollmond - vielleicht sucht Kasper den schon Wink

Patgru - Du und deine Handwerker - bin gespannt wann mal was ohne Probleme läuft - drück die Daumen. Und jaa - Du hast recht - alle bekloppt und gereizt im Moment - gestern war so ein Tag im Geschäft das ich bald durch die Decke wäre - glaube ich brauche dein Lavendel intravenös Bigsmile

Glöckchen - jaaa - die erste Woche ist bald geschafft, wobei es bei mir ja eine kurze wahr durch den Feiertag.

Klappan - viel Spaß - bist ja mega fleißig gerade mit dem sporteln - klasse und deine Frisur ist super - gefällt mir sehr gut.

Martina - Daumen sind in Position für deinen ich mach mich hübsch Termin heute.

Ute - gute Besserung weiterhin - war bestimmt besser so, nicht dass Du den kleinen noch ansteckst. Bei uns ist es auch so zäh und geht einfach nicht richtig weg.

Klepper - dann mal viel Spaß bei Frau Gräfin - bist auch so eine gute hilfreiche Seele, gell.

Kommt gut durch den Tag und viel Spaß bei euren Unternehmungen. Frohes schaffen wer darf / muß Cool

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Guten Morgen in den trüben Donnerstag. Temperaturen ähnlich wie bei Thermododo. 😉
Patgru, unser Joghurt von vorgestern ist super: 3,8% ige Weidemilch, griechischer Joghurt, 8 Gläser im Varoma über Nacht!
Schöne Bilder von Klepper!

Wir lassen bügeln, eine ehemalige Pflegekraft der Klassenräume, hatte sich vor Jahren angeboten und das haben wir beibehalten. So bleibt mehr Zeit zum Nähen.
Werde mich heute bei dem Wetter mal dem Kommunionquilt für den "Kleinen" von nebenan widmen. Muss die Lagen noch zusammennähen und dann quilten. Die Kommunion ist zwar erst Anfang Mai, aber besser zu früh als zu spät.

Sportmaus, ich drücke die Daumen, wenn es das ist, was wir denken. ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

Habt alle einen schönen Tag!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen Smile
ich schließe mich Glöckchens ZF an auch ich musste über Doro herzhaft schmunzeln,
liebe Doro, das tut sooo gut bei diesem trüben Wetter Bigsmile Bigsmile Bigsmile

Martina bin beim Daumen drücken dabei, das du einen erfolgreichen Tag hast.

Ute ich gratuliere zum 3. Enkel Love

Schina, wie machst du das Bügelwäsche abschaffen?
Ich habe auch reduziert, aber etwas gibt es bei mir immer zu bügeln.

Patgru du hast immer Pech mit deinen Handwerkern Aw soll ich dir unsere schicken,
sie kommen schnell und arbeiten gut.

Klepper so oft Wink Wink nun haben wir ein Bild von dir.

Kommt gut durch diesen dunklen Tag.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Einen sowas von erfrischend und wunderschönen Donnerstag in alle Himmelsrichtungen.

Dodo
du weißt doch , Frischluft hat was 😄..... ohne den Raketenqualm.

glöckchen
ich habe von schnulli eine Antwort bekommen . Ihr geht es gut .
Was Amerika/ Nahost angeht... ich denke nicht , dass es das war. Sanktionen ? Rache ? Das wird sich noch etwas schaukeln. Hoffen wir für Frieden ....

klepper
hsndwerklich begabt , prima. Türen ölen .. hatte ich hier auch mal , ohne dass die ausgehängt wurde und da wurde gleichzeitig Tapete mit geölt .. klasse .
Da nutzt auch kaum was mit überstreichen 👀.

klappan
du schreibst es ...
bin mal gespannt , was da nu das Argument sein wird. Der Schreiner meinte , dass wohl der Mitarbeiter der den Auftrag im Sept. entgegen nahm burn out hatte .. krank war . Vielleicht ein Zahlendreher ?
Die Türen und Futter sind keine Lagerwarw und werden in einer deutschen Fabrik angefertigt .
Mit Lieferzeit von 4-6 Wochen so wurde gesagt müsse man ohnehin warten .
Nuja.., abwarten . Eine weitere Abschlusstür ist bis jetzt noch nicht von uns in Auftrag gegeben , weil ich noch garnicht sicher bin ob mit oder ohne Glas -.. Lichteinfall zum Flur.
Ach , nuja.. es bremst , aber irgendwann wird es .

Heute sind noch so einige häusliche Sachen zu erledigen .

Ach , Frage ... wer hat in letzter Zeit Naturjoghurt gemacht ?
Wie ist das Ergebnis?

Seit Sylt habe ich keinen mehr gemacht.
Ich habe eben gelesen bei jemanden , dass es nicht gelungen ist .

Wünsche mit und bei all eurem Tun gutes Gelingen , Freude , nette Erlebnisse und Begegnungen .. und mindestens ein bezauberndes Lächeln .

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Der Dackel brauchte einfach nur frische Luft
Ich drück dir ganz fest die Daumen , Msrtima, denn ich finde auch , ers hört xich nach Vorstellungsgespräch an
Ich bin gestern nicht im Wasser gewesen, nicht das der Husten wieder schlimmer wird
Das mit eurer Tür ist ja such mal wieder doof, patgru


LG Ute


Guten Morgen!

Alles fit bei Euch? Werde bald zu meinem Marsch ausrücken-heute bei 3 Grad plus!

Den Otti kann ich heut nicht besuchen, der ist in Mürzzuschlag in Arbeit. Aaaaaaaaber beim Heimweg werde ich Frau Gräfin auf einen Kaffee konsultieren und fragen,ob sie etwas braucht.Gestern habe ich ihr beim Ölen der Türangeln geholfen.

Ich hoffe, wir schreiben uns heut noch! Bis dahin alles Liebe


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Wir haben bereits 12° Grad und eine 95%ige Regenwahrscheinlichkeit.

Freu mich, dass ich euch ein Lächeln entzaubern konnte. Für einen Witz bin ich immer zu haben.

Unser Dackel hat mich die ganze Nacht auf Trapp gehalten. Ich war zwei Mal mit ihm draußen. Allerdings kein Durchfall oder ähnliches. Kann mir nicht erklären, warum er rumfiept.

Kommt alle gut durch den Donnerstag. Lasst euch nicht stressen.

 

 


Guten Morgen und einen schönen Donnerstag!

schina es ist wohl der Blick auf die Schneealm.
Frau Gräfin ist die Pflegerin von Ziegen-Ottis Mutter.

Patgru es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es mit der Lieferung auf Anhieb geklappt hätte.

Martina wann sollen wir die Daumen in Stellung bringen?

Bei mir steht heute Aquafitness auf dem Programm.

Bis später!


LG klappan


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, ich stimme Dir aus vollem Herzen zu 😀😀

Dodo, ich musste heute morgen herzhaft lachen über Christbaum und nackiger Waldspaziergang 😂😂😂

Patgru, schade, dass Du korrigiert hast 😂😂😂 Türen aus Istrien hat nicht jeder

Graziella, danke, man lernt doch nie aus. Und ich hoffe, Trump tut ein einziges Mal das Richtige.

Klepper, schön, dass wir jetzt ein Bild von Dir haben 😀

MARTINA, aufstehen 😂😂😂 ich hoffe, Du hast heute Erfolg beim gut aussehen😀

Patgru, ich hoffe, dass Schnulli sich meldet 😀😘

Schon Donnerstag, bald ist die erste Jahresarbeitswoche schon wieder Geschichte. Hoffentlich wird es heute mal nicht so düster wie gestern 😂😂 sonst muss ich wieder Sonne im Herzen haben 😂😂 kommt gut durch den Tag 😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo!

klapper, das hat ja super geklappt mit den Fotos! Ist der Berg im Hintergrund der Ötscher?

klappan, hast du gut gemacht, jetzt haben wir auch ein Gesicht zum Namen!😉

Bügelwäsche hab ich abgeschafft!😏

Also wenn einer hier weinen muß, der hat keinen Humor! Wo gibt es sonst noch pikante Christbäume und nackige Waldspaziergänge! 🤣
Dodo drück dich! Du hast uns wieder ein paar Jahre geschenkt!😘

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Einem anderen in seinem Kummer helfen
heißt seinen eigenen vergessen.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Sport-Maus
falls du ein Vorstellungsgespräch hast , dann ✊🏽✊🏽🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀.

herzliche Grüße von Patgru



😂-.. wir nicht . Habe es eben geändert ☺️-.
DANKE

so hat man wenigstens was zum Lachen , gell?

herzliche Grüße von Patgru



Patgru, ich habe meine Nikolausis gegessen😂

Was du hast eine Tür aus Istrien, die Worterkennung ist einfach herrlich


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Somita
ich denke Frau Delphin meldet sich , wenn es passt . Ich habe sie heute gelesen .
schnulli habe ich nu mal privat angeschrieben .

herzliche Grüße von Patgru



Uiuiii.. nu hatte ich was zu lesen , zum schauen und zum schmunzeln ☺️.

Sowe
schön, dass du mal hier aufschlägst☺️😍. Kannst öfter schlafen ☺️.

klepper
duuuuuuu , also duuuuuuu und Delphinfrau habt da was gemeinsames.

Bin gespannt , was da noch kommen mag .
Die Berge haben schon was ..
mag Frau Gräfin auch Thermomix?

Bester Freund hat immer was 👍🏽.

Bügeln.... Jepp das Brettspiel .. so ein Mist , da verliere ich immer !!! Irgendwann ☺️🤔... muss ich morgen nochmal spielen .

Die Lieferung von Türen und Türinnenfutter ( Sept. bestellt ).. kam pünktlichst an .
Beim näheren Betrachten .., es eine geliefert worden , die überhaupt nicht von den Maßen passt und garnicht vom Schreiner bestellt wurde 🤔.

Die wird wieder zurück gehen und ich bin gespannt wieviele Monate es dauert bis Ersatz kommt .

Sagt mal ist irgendwie was in der Luft ?
Irgendwie habe ich das Gefühl , dass gerade zu viel Beschäftigte gereizt sind und missverstehen . Es wird Zeit , dass sich die Luft reinigt .
Ach , was liebe ich mein Lavendel....

Heute gab es übrigens zum Nachtisch den 1. Nikolausikiller.
Nachtisch Andickprogramm

2 Mininikoläuse und einen kleinen .. 2 Tel. indense deep cacao.. 500 g Milch , 2 Eier , 40 g Stärke -...
praktisch ...
Eierlikör u. Minimashmallows .. Rest ... Finito ...

zuvor Cordon Blue , Salat .

Somita
Freitag.

Wünsche allen eine gute erholsame Nacht .

Night Night

herzliche Grüße von Patgru



Martina, hast du morgen ein Vorstellungsgespräch?

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Sportmaus das liest sich nach einem Vorstellungsgespräch.

Bügelwäsche hätte ich auch noch abzugeben. Wer möchte?

Was ist los mit Schnulli und Delphinfrau? Ihr fehlt!!!!

Gute Nacht schlaft gut.

Liebe Grüße Somita


elfe59 schrieb:

sportmaus, ich bügle gerne. Für heute habe ich aber schon alles verräumt.

Nächste Woche kannst du mir dein Körbchen vorbeibringen.

dANKE meine Liebe, ist NUR ein Körbchen ... kann sein dass sich 2 Fellnasen darauf befinden ... Lol

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


sportmaus, ich bügle gerne. Für heute habe ich aber schon alles verräumt.
Nächste Woche kannst du mir dein Körbchen vorbeibringen.

 

 

          LG elfe59         


da bin ich ja beruhigt, das wenigstens was dabei an hattest.... Bigsmile


LG Ute


birthday float button