Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182797 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, wunderbarer Spruch und ich freu mich, dass viele Kerzen gebrannt haben auf Deiner Torte 😀😀😀

Zornie, hier hieß es auch erst, es liegt im Ermessen der Eltern, aber gegen 17.15 Uhr wurden wir von den Elternbeiräten informiert, dass der Landrat in Abstimmung mit dem Kultusministerium beschlossen hat, im ganzen Landkreis die Schulen geschlossen zu halten.

Hier war es bis kurz vor zwölf sehr moderat - seither bin ich wach gelegen und hab dem Heulen und Prasseln zugehört. Mein Kopf mag Sabine wohl nicht, denn der schmerzt ganz dolle und meine Äuglein tränen. Deshalb wink ich jetzt auch in die Runde 👏

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen ihr Lieben
Sabine hat mir eine schlaflose Nacht beschehrt.

Nachdem ich 2 Std. erfolglos versuchte zu schlafen, bin ich aufgestanden und habe die Zeit mit lesen und sticheln verbracht.

Nun hüpfe ich unter die Dusche und fahre danach gleich los, da ich nicht weiß, was mich auf den Straßen erwartet.

Habt alle einen guten Start in die neue Woche und bleibt standhaft.

 

 

          LG elfe59         


Bei uns geht es auch schon ordentlich zur Sache und ich kann auch nicht mehr schlafen.

Hoffentlich legt sich der Wind bis mittags, da habe ich einen Termin, den ich nicht sausen lassen kann.


LG klappan


Liebe Schina,
ein bissel spät aber von Herzen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Bei uns bläst es ordentlich, an Schlaf ist bei mir nicht zu denken.
Bei Sturm bin ich immer nervös, da ist mir Gewitter lieber. Aber Augen zu und durch.
Irgendwann ist auch dieser durch. Wir haben morgen auch noch Müllabfuhr, schlauerweise haben viele Tonnen und Säcke schon rausgestellt und etliches fliegt durch die Straße.

Startet alle gut in die neue Woche, hoffentlich ohne große Schäden.

LG Dolly


Schlaf gut Mohn!

Friseuse, gute Besserung für deinen Papa!

Ich hoffe ihr übersteht Sabine ohne Schäden, bei uns ist es noch nicht angekommen.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


ich hab mich riesig über eure Glückwünsche gefreut!

.

Auf meiner Torte brannten viele Kerzen. 🎂
Ich danke euch sehr von ganzem Herzen.❤️
Es war ein wunderbarer Tag,🌞
mit all den Menschen, die ich mag!😘

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Gute Nacht und lasst euch nicht von dem Sturm
und Gewitter was wir eben hatten stören!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Huhu jetzt isse hier Bigsmile das Geburtstagskind
nachträglich

ich hatte eben mit dem speichern Schwierigkeiten Aw

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Liebe schina,
nun habe ich extra sooo lange auf dich gewartet um dir zu gratulieren
aber leider bist du noch nicht hier. Ich glaube, du feierst bestimmt noch Party
und hattest einen wunderschönen Tag Party und wurdest verwöhnt Wink
So wünsche ich dir:
Jeden Tag eine Prise Frohsinn, ein Quentchen Spaß Smile ein, zwei Löffel Heiterkeit.
Von der Freude einen guten Schuß, ein paar wärmende Sonnenstrahlen
und dazu viele liebe Freunde.
Auch Blumen sollen für dich blühen,
Kerzenschein soll hell erglühen,
das neue Lebensjahr soll Freude dir bringen!
Zu deinem Geburtstag gratulieren wir dir herzlich Love Love

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Für wahre Freunde gibt es keinen Ort,
der zu weit weg ist.

.

Habt eine gute Woche und laßt euch nicht verwehen!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Gute Nacht ihr Lieben.

Hier biegen sich die Bäume. Mal schauen was die Nacht bringt.

Klappan werde mir das Rezept morgen anschauen.

Liebe Grüße Somita


Guten Abend

Wir hatten schon Stromausfall, ich hatte ein Brot im Ofen, war aber fast fertig.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Oje Ute das klingt ja schon dramatisch.
Hoffentlich bleibt deine Tochter verschont.

Ich hoffe auch, dass Sabine etwas abgeschwächt hier ankommt. Ich hasse ja schon Wind, geschweige denn Sturm.


LG klappan


hier stürmt es auch ordentlich, bei den Nachbarn meiner Tochter ist schon das halbe Dach abgedeckt und die feuerwehr fährt hier auch


LG Ute


Bei uns ist es immer noch ruhig. Ich hoffe, es wird in der Nacht nicht so schlimm.

Friseuse schön, dass dein Papa nicht im Krankenhaus bleiben muss.

Wir ermitteln in HH Wink

Ich wünsche euch einen geruhsamen Abend und später ein gutes Nächtle.

LG Kallewirsch


Bei uns windet es ganz ordentlich. Die Feuerwehr fährt ziemlich häufig durch die Gegend. Eben haben sie zwei Bäume am Krankenhaus weggeräumt


Hier ist immer noch die Ruhe vor dem Sturm - war grad draußen an den Mülltonnen, es ist wie im Frühling...
die Straßen sind wie leer gefegt, aber das ist in unserem Kuhdorf ja normal!
Dann sag ich mal "toitoioi" für die Nacht - bei uns sind zwischen 5 und 6 Uhr morgens bis zu 115 km/h gemeldet. Und das heute den ganzen Tag schon konstant. Ich bin gespannt. Noch kann ich mir das Null die Bohne vorstellen, daß es so heftig werden soll...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Friseuse schrieb:

Delphinchen meine Eltern sind beide 77.

noch so jung - da beneide ich Dich richtig! Schön, daß Dein Papa nach Hause konnte!!!
Daumen bleiben in Position!!! Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Daumen drücken hat ja schon Mal geholfen. Klappan siht gut aus.Wit haben heute Auflauf


Delphinchen meine Eltern sind beide 77.


Hallo, wünsche Euch allen einen nicht zu heftigen Sturm ohne größere Schäden. Hier weht es inzwischen, aber bei uns soll es erst heute Nacht ankommen.
Ich habe soeben über die Warnapp Nina eine Nachricht vom Ministerium für Bildung erhalten, dass es den Eltern frei gestellt wird die Kinder morgen in die Schule zu schicken. Je nach Ermessen, ob der Schulweg Gefahren aufweist und zumutbar ist. Mal schauen was hier morgen früh so abgeht.

Hoffe ihr ihr kommt alle ruhig durch die Nacht und könnt schlafen.

Liebe Grüsse.....


Es stürmt wieder heftig.Mein Papa brauchte nicht im KH zu bleiben. Smile


Bei uns gabs heute Gemüse
-Hühnersuppe asiatische Art vom Cookidoo. Sehr lecker, kann ich nur empfehlen. Ich werde beim nächsten Mal allerdings das Fleisch etwas kürzer mitkochen.

Mein Fotobuch habe ich auch endlich fertiggestellt und in Auftrag gegeben. 😊


LG klappan


Guten Abend euch (hoffentlich) fröhlichen Mixerinnen!
Grethe Weiser,die Jöttliche Jette hatte ich jetzt in einer Paraderolle:Der doppelte Ehemann mit Joe Stöckel,Joseph Offenbach,Peer Schmidt in weiteren Rollen. Für mich ein himmlisches,nostalgisches Filmvergnügen!Über uns soll der Sturm am Mittwoch hinwegfegen-na Mahlzeit.Gut festhalten!! Friseuse-für Deinen Papa alles Gute! Wirst es sehen-alles wird gut!!! Und jetzt gute Nacht!


Liebe Ingrid,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche dir alles Liebe und Gute, ein gesundes neues Lebensjahr mit vielen netten Begegnungen und viel Lebensfreude
🌹🥂🍾

Hallo zusammen,

Hier geht es sturmmäßig schon ganz gut zur Sache. Wir sind schon um eine Fußmatte ärmer. Sie lag noch auf dem Balkon vor der Balkontür. Vergessen rein zu holen.
Mal sehen wie es noch wird

Habt noch einen schönen Abend. Vielleicht wie ich, kuschelnd auf der Couch?

 

Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 

Liebe Grüße Renate


Friseuse alles Gute für deinen Papa.

Liebe Grüße Somita


Bei uns ist noch die Ruhe vor dem Sturm.

Meinen Tonnen stelle ich erst morgen raus. Über Nacht traue ich mich nicht. Angeblich sind bereits Flüge annulliert. Hoffe wir mal, dass "Sabine" nicht zu viel anrichtet.

LG Kallewirsch


hier fuhr die Feuerwehr gerade auch schon, unsere Eichen biegen sich schon mächtig und der Wind heult ordentlich

alles Gute für deinen Papa, Friseuse


LG Ute


Bei uns ist es schon ziemlich stürmisch und die ersten Sirenen sind auch schon zu hören.

Friseuse die Daumen sind gedrückt für Deinen Vater. Ich bin ja mal gespannt wie viele Mülltonnen morgen durch die Gegend fliegen.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Liebe Schina,
ich wünsche dir alle erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Für dein neues Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und Lebensfreude. Lasse dich von deinen Lieben verwöhnen und genieße den Tag.

Bei uns merkt man von dem angekündigten Sturm zum Glück noch nichts. Wir hatten seit dem Morgen strahlenden Sonnenschein.

LG Kallewirsch


Friseuse schrieb:

Bei uns scheint die Sonne.Der Wind hat sich beruhigt. Mein Bruder hat unseren Paps heute Mittag ins Krankenhaus gebracht.Hoffe es wird nicht gar so schlimm.

SadSad

.

was hat er denn, Friseuse?
Daumen sind in Position!
Wie alt ist Dein Vater?

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Hab grad gesehen, daß ja heute schon der 9. Februar ist - ich dachte, es wäre erst morgen.
Cool

dann hat unsere Sport-Maus Recht:
es war Vollmond heute Morgen Lol
jetzt weiß ich das auch und bin dann hoffentlich jetzt wieder richtig getaktet datumsmäßig...

mein Dicker macht sich startklar für 'ne Runde mit seiner Zweitlady auf die Alb, ich trockne meine Bettwäsche auf dem Balkon, es ist herrlichst!!! 15 Grad im Schatten...
sagenhaft...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Hallo ....

melde mich ich auch mal wieder zu Wort. Alle Geburtstagsfeiern sind jetzt rum und wir lassen es heute ruhig angehen. Kuchen und Spätzle mit Gulasch ist noch genug übrig. Das heißt ich bleibe heute aus der Küche.

Aber erst einmal das Wichtigste!

Liebe Ingrid,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎂, vor allem viel Gesundheit und Zufriedenheit! Bleibe so wie Du bist! Du bist einfach toll! Verbringe einen tollen Tagim Kreise Deiner Liebsten! 🍾🎉🎁💐🎊❤️🎉🎂

Bei uns ist von Sturm noch nichts zu spüren. Es geht ein leichter Wind und die Sonne scheint. Ich habe sogar die Wäsche zum trocken draußen.

Und jetzt machen wir einen kleinen Spaziergang! Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße.....


Bei uns scheint die Sonne.Der Wind hat sich beruhigt. Mein Bruder hat unseren Paps heute Mittag ins Krankenhaus gebracht.Hoffe es wird nicht gar so schlimm. Sad .


Es klappt wieder!

Hab Handy aktualisiert und neu gestartet@


Liebe schina,ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich an diesem stürmischen Sonntag ordentlich feiern


LG Ute


Ich wollte einige Bilder für euch da einstellen. Ich mache das vom android-handy aus. Seit ein paar Tagen kommt die Meldung:Inhalte können momentan nicht geladen werden. Weiss bitte vielleicht von euch jemand Rat? Danke.


irison schrieb:

Guten Morgen.

Gestern war ich beim Lagerverkauf von Leguano. Das hat sich mal richtig gelohnt.

Habe auch ordentlich zugeschlagen, da sich die Fahrt 120 km einfache Fahrt sonst nicht lohnt. Schuhe auch mal 50 oder 60 Euro günstiger als normal.

Gama toll das ihr ein neues Auto habt. Ist es mit Hybrid? Bin auf das Bild gespannt. Mein neuer hat ja auch soweit alles drin was geht. Mir gefällt es.

Den Ofenburger muss ich vielleicht doch mal machen. Könnte ich den auf der Arbeit für die Kollegen auch wieder erhitzen.?

Sportmaus Hochzeitsvesprechung hört sich gut an.

Das rheinische Derby zwischen Mönchengladbach und Köln ist jetzt doch abgesagt. Da geht die Sicherheit natürlich vor.

Das Tierheim schließt auch wegen Sturm.

Da muß ich mir für den Nachmittag aber etwas einfallen lassen. Mhm

Wegfahren geht ja dann auch nicht

Den kann man auch kalt essen, aber ich denke, kurz in der Mikro erhitzt geht auch oder wenn ein Backofen vorhanden, back ihn für 15 Minuten auf.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

So, jetzt aber mal zum Wesentlichen und ein herzliches "happy birthday, Schina" heraus trompetet... Lol :love::party:

...und a Sträußle Blumen für Dich! Feier schön und laß Dich verwöhnen!!! Dickes Drückerle, auch von meinem Dicken... Wink

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Sport-Maus1962 schrieb:

wünsche angenehme nachtruhe und süße träume, einen entspannten Vollmond und möge es nicht so stürmisch werden ... warten wir es ab ....

na, der Vollmond hat ja noch ebbes Zeit bis morgen am Morgen... Lol

sage mal "moin" bei Kaiserwetter - die Ruhe vor dem Sturm? Schaun mer mal...

kommt gut durch den Sonntag, ob mit oder ohne Sabine...

bei uns soll es ja erst morgen zur Sache gehen...

ich laß mich überraschen...

Wink

ach - das Zitieren... ich hab da auch immer öfters Schwierigkeiten, aber da ich ja ohne kopieren hier gar nix mehr mache, versuche ich es dann einfach wieder und wieder und wieder... und so beim dritten Mal klappt es dann meistens...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Liebe Schina auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren ich wünsche dir alles Gute vor allem Gesundheit.Genieße den Tag im Kreis deiner Lieben.

Irgendwie klappt es heute nicht.


Liebe Schina, zu deinem Geburtstag die allerherzlichsten Glückwunsch. Genieße den Tag und lass dich feiern!
Guten Tag in den hoffentlich nicht so stürmischen Sonntag.
Haben rund ums Haus alles winddicht gemacht.

Ansonsten machen wir heute Sesselsport. 😉 Mal sehen, ob unser Stammtisch heute Abend stattfindet oder wegweht. 😂
Euch einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen

Liebe Schina, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben.

Hier scheint noch die Sonne.

Das ist jetzt der vierte Versuch hier zu schreiben.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen,
ich wünsche Euch allen einen ent-spannten Sonntag, möge STurmtief Sabine nicht das bringen, was die Vorhersagen ankündigen ....

Werde morgen früh erst mal nach Zugausfällen schauen, ggf. mit dem Auto fahren.

Laßt es Euch gut gehen!

Es fängt schon an ....

Einfach zum Nachdenken

Die Seele wird vom Pflastertreten krumm
Mit Bäumen kann man wie mit Brüdern reden
und tauscht bei ihnen seine Seele um.
Die Wälder schweigen, doch sie sind nicht stumm.
Und wer auch kommen mag, sie trösten jeden.

(Erich Kästner)

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


So, das hat schon mal drei Anläufe gebraucht.
Hallo Ihr Lieben,
mit meinem Täfelchen hab ich wieder arge Probleme, zu Euch zu kommen. Morgens habe ich dazu einfach zu wenig Zeit und abends bin ich immer sooo müde. Und Handy? Sehr mühsam....Aber am WE möchte ich wenigstens einen lieben Gruß senden.
Hier steht alles im Zeichen des Sturms.....es hat schon ein wenig aufgefrischt. Mal schauen, was da kommt.
Fliegt mir nicht weg und genießt den Sonntag...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen,

liebe Schina - ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch hier noch - lass Dich ordentlich feiern heute und einen tollen Tag. Cooking  7 Party

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen - bin gespannt was der Sturm bringt - noch ist es hier fast windstill und sonnig mild.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Liebe Schina,

meine allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, alles Gute und Liebe, Glück, Gesundheit und wunderschöne Momente mit lieben Menschen wünsche ich Dir. Hab einen schönen Tag und lass Dich einmal verwöhnen.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Test...?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Liebe Schina,

alles Liebe und erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr!!
Laß Dich von Deinem Liebsten verwöhnen und feier schön mit den mittlerweilen "großen" Krähfröschen ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Liebe Schina,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎈. Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, Spaß und vieles mehr mögen dich im neuen Lebensjahr ständig begleiten


birthday float button