Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182802 Antworten | Letzter Beitrag

Huhu, auch hier ist Schmuddelwetter Aw

Liebe Schnulli herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Party

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen!

Schnulli, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Party

Bei uns schüttet es wie die Seuche.

Um 16.30 Uhr Hundeplatz, da werden wir im Schlamm versinken. Brrrr!!!

LG Kallewirsch


Guten Morgen in den regnerischen Dienstag.
Schnulli, die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag 🎁
Irison, haben wir gestern auch gesehen und sofort den 2. Teil hinterher. Heute schauen wir dann bei dem miesen Wetter noch den dritten.
Ansonsten alles beim Alten.
Habt einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen.
Liebe Schnulli dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr viele schöne Momente und viel Spaß.
Hoffentlich liest du hier mit.
Ich habe gestern den ersten Teil von Unterleut gesehen. Hat mir gut gefallen. Freue mich auf die nächsten Teile. Bei mir gibt es nichts zu berichten. Wie auch.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und genießt eure Zeit da draußen.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Guten Morgen und einen schönen Dienstag. Bei uns ist es noch trockenoi.

Ich gehe heute auf jeden Fall in den Fatburnkurs 😊.

Schnulli ist wahrscheinlich beleidigt oder sauer wegen der Reaktionen auf ihren Kommentar zum Wichteln hier.


LG klappan


Guten Morgen,

hier regnet es Bindfäden, Lemmy stört es zum Glück nicht und Frauchen ist jetzt wach.

Graziella, eine Kollegin hat erzählt dass Ihre Tochter mit einer Gesichtsmaske aus der Grundschule kam und sie hat sich auch aufgeregt das Panik verbreitet wird.

Kallewirsch Deinen Kuchen nehme ich auch😊

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Wo ist unsere schnulli denn wohl abgeblieben? Weiß das jemand?
An der Wolga war es bestimmt sehr schön klappan, die würde ich gerne mal in echt sehen
Ja, Martina, die sind wirklich hirnkrank


LG Ute


Einen schönen guten Morgen....

ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag!
Kommt alle gut durch diesen Tag. Vergesst den Regenschirm nicht, es soll ziemlich nass werden!
Allen Kranken gute Besserung!

Liebe Schnulli, alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎁 🎂🍾🎊💐🍀 viel Gesundheit und Zufriedenheit für Dein neues Lebensjahr!

Liebe Grüße.....


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, Du hast auch heute morgen recht 😀

Heute morgen hab ich ganz viel gelesen😀😀

Martina, eigene Betriebsprüfung oder von Mandanten? Und Du hast einen tollen Kollegen 😀

Graziella, manchmal ist die Angst tief verwurzelt, da hilft nur ruhiges Zusprechen.

Und bevor ich den Tag starte:Liebe Schnulli, ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Burzeltach 🎂💐🎁

Allen anderen einen guten Tag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

LIEBE SCHNULLI !

Feier schön und verwöhn dich!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


schina ich glaube ich habe dich verpasst, war heute etwas später und du warst früher hier Cool

Dann wünsche ich euch eine GUTE NACHT und träumt was Schönes Smile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Huhu schina, bist du noch hier?

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Die Welt gehört dem,
der handelt!

aus Persien

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Nur noch schnell ein lieber Gruß zur Nacht, mehr war heute nicht zu schaffen, bitte nicht böse sein.

Schlaft alle gut.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Hallo in die Runde bevor ich gleich schlafen gehe!

Liebe Maho, Dir nachträglich alles Gute und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr! Möge das Glück immer auf Deiner Seite stehen. Sorry, dass es mir gestern nicht gereicht hat.

Allen Kränkelnden wünsche ich auch gute Besserung! Hoffentlich seit ihr bald wieder fit!

Jetzt wünsche ich auch schon allen eine gute Nacht und schlaft schön!

Liebe Grüße.....


Danke Klappan für diese hilfreiche Info
ist gespeichert ...

aber ich sage nur noch sleep well in your bettgestell

Ute, die leute sind im HIRN infiziert, nicht körperlich, das ist DER Unterschied und DIESER macht sie krank, sonst nix!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ich war gerade an der Wolga, faszinierend.

Martina die Muffins sind echt gut, ich werde allerdings beim nächsten Mal noch etwas Zitronengeschmack in die Creme bringen.


LG klappan


ich glaube auch, das die Leute sich gegenseitig verrückt machen. Ich musste heute Toikettenpapier kaufen, nicht hamstern, weil wir nur noch eine Rolle haben , im 4. Geschäft habe ich dann welches bekommen, alles bekloppt


LG Ute


@Klappan habe mir grad das rezept von den italienischen Muffins angeschaut, die sind ja der Hammer, wenn Du noch den Geschmack bestätigst, backe ich sie sofort nach und Muffinförmchen in allen Variationen gibt es ja überall - sofern nicht ausverkauft Crazy

ich bin frech, ich weiß, aber ich steh dazu!!!

Die Muffins nehme ich glatt für die Taufe auf.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


graziella schrieb:

Ich bin irgendwie sauer, fassungslos, wütend, wenn ich mitbekomme, wie Eltern ihre Kinder hysterisch machen. Vorsicht und Zurückhaltend klar, kein Händedruck und natürlich gründlich die Hände waschen. Aber die Kinder in Panik versetzen, das geht doch gar nicht. Manche haben wirklich richtig Angst und weinen.

Gehts noch 😳

NEIN!!!!

aber warte ab, es wird noch schlimmer kommen, die leute "schaukeln" sich gegenseitig hoch, anstatt ihren gesunden Menschenverstand zu benutzen ....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ich bin irgendwie sauer, fassungslos, wütend, wenn ich mitbekomme, wie Eltern ihre Kinder hysterisch machen. Vorsicht und Zurückhaltend klar, kein Händedruck und natürlich gründlich die Hände waschen. Aber die Kinder in Panik versetzen, das geht doch gar nicht. Manche haben wirklich richtig Angst und weinen.

Gehts noch 😳


mohn45 schrieb:

Irison und Martina,

falls ihr heute noch schwächelt

AwAw

dann wünsche ich euch gute Besserung

natürlich auch für alle die angeschlagen sind.

Aw

Friseuse dich hab ich auch wieder entdeckt

BigsmileBigsmile

auch für deinen Papa gute Besserung!

Und ich darf mich gleich bewegen, Gymnastik ist angesagt.

Danke, liebe Mohn, alles gut, ich war normal arbeiten, zunächst dachte ich, ich schaff es nicht, aber es ging doch....
denn wir haben Betriebsprüfung ...
morgen auch noch ...

natürlich hatte ich vergessen, mir essen zu machen ....
aber mein lieblingskollege hat immer was dabei, so hatte ich heute mittag eine wärmende suppe, das war gut und er bekommt von mir brot und futtert das direkt ohne aufstrich, butter, etc.
Er meint, das sei so lecker, da braucht er nix drauf, na kann es ein schöneres Lob geben??
Letzte Woche war auch gut, ich hatte mir erlaubt, auch von meinem Brot zu essen, es waren nur noch 2 Kanten drin.
Da rief er mich aus der Pause an, wo denn die Brotbox sei ...
"na dann geh ich jetzt zum Bäcker"... war die Resonanz ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


klappan schrieb:

In meinem Fitnessstudio gibt es bis jetzt noch genügend Desinfektionsmittel. Ich nehme es sowohl für meine Hände als auch für die Griffe der Geräte. Außerdem trainiere ich sowieso mit so halben Handschuhen.

Ich habe keine Angst.

Sehr gut!!
Angst ist der schlechteste Berater und Begleiter!

Komme auch grade vom Sport.

In der Bahn trage ich auch Handschuhe, da weiß man nie, wer da so mitfährt und seine Finger vorher woanders hatte ....

Aber diese Hysterie in den Medien - Nein Danke!

Denkt an die Geschichte von Frau Delphin!!!

Da steckt soviel Wahres drin!

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Montag, mit vielen Glücksmomenten!
Das ist wichtig!
Heute habe ich mal eine Katzentransportbox mit hochgebracht, diese wird direkt belagert.
Am Donnerstag muss sie genutzt werden.

Klepper hat sich am WE gar nicht gemeldet, ob er während des "Marschierens" eingeschlafen ist .... Tongue

Habt einen schönen Abend und schaut nicht so viele Nachrichten, schon gar nicht vor dem zu-Bett-Gehen!!

Alles wird gut!!!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


In meinem Fitnessstudio gibt es bis jetzt noch genügend Desinfektionsmittel. Ich nehme es sowohl für meine Hände als auch für die Griffe der Geräte. Außerdem trainiere ich sowieso mit so halben Handschuhen.

Ich habe keine Angst.


LG klappan


klappan, du wirst lachen, ich bin selbst am überlegen ob ich morgen und übermorgen ins Zumba gehen. Bei uns werden die Fälle mehr. Ich werde mich morgen entscheiden.

In Florians Firma wurden die Praktikanten von der FOS nach Hause geschickt, da sie nicht die Verantwortung bzgl. des "Corona" übernehmen wollen.

LG Kallewirsch


Irison und Martina,
falls ihr heute noch schwächelt Aw dann wünsche ich euch gute Besserung
natürlich auch für alle die angeschlagen sind.

Friseuse dich hab ich auch wieder entdeckt Bigsmile
auch für deinen Papa gute Besserung!

Und ich darf mich gleich bewegen, Gymnastik ist angesagt.

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Ein lieber Gruß zur Mittagspause Love

gestern gab es hier Geburtstagskinder, da möchte ich noch herzlich gratulieren.
Liebe Maho ich wünsche dir nachträglich alles, alles Gute!
Teddyundine und Dusty auch für eure Lieben lasse ich herzliche Glückwünsche hier!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


So gings mir bei dem Kuchen auch Kallewirsch und er sah dann auch so wie deiner aus.

In Augsburg gibt es jetzt auch einen Coronafall, es werden bestimmt noch weitere folgen. Mein Nachbar traut sich schon nicht mehr ins Fitnessstudio.


LG klappan


Mahlzeit!

Ich bin durchs Haus gewuselt und habe nebenbei den Valentine's Cheesecake gebacken. Ein verspäteter Geburtstagskuchen für eine liebe Bekannte. Die Heidelbeercreme ist mir mal wieder zu schnell auf die Schmandcreme getropft. Egal, ich konnte die Optik noch etwas retten. Jetzt steht er bis morgen im Kühlschrank.

In Florians Firma wurden die Praktikanten von der FOS nach Hause geschickt, da sie nicht die Verantwortung wegen dem Virus übernehmen wollen. In unserem Landkreis ist jetzt die Zahl der Erkrankten gestiegen.

Somita, Nusskuchen essen ich auch gerne. Wink

Wettertechnisch - trüb mit Regen.

Kommt alle gut durch den Montag. Den Kranken wünsche ich gute Besserung.

LG Kallewirsch


Guten Morgen nach schlafloser Nacht.

Den Kranken gute Besserung.

Den Arbeitenden einen schnell vergehenden Dienst.

Ich werde jetzt für Sophias Geburtstag morgen einen Nusskuchen backen und einen Tortellinisalat machen.

Kommt gut durch den nassen Tag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen in die neue Woche.
Wir hatten gestern einen sehr schönen Tag. Heute ist noch der kleine Rest wegzuräumen und dann ist wieder Alltag.
Allen Kranken gute Besserung.
Habt einen schönen Tag.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und allen Kranken gute Besserung

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche! Den Kränkelnden wünsche ich gute Besserung!

 

 


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag ich hab auch keine Tulpen, glöckchen
Allen die es brauchen weiterhin alles Gute
Deinem Vater weiterhin gute Besserung, Friseuse


LG Ute


Guten Morgen und einen schönen Wochenbeginn.

Den Maladen gute Besserung und schnelle Genesung!


LG klappan


einen schönen guten morgen in die neue woche!

startet gut in den montag

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!

Friseuse, deinem Papa weiterhin alles Gute.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, nein - ich will kein Krokodil werden 😂😂😂

Klappan, die Muffins sehen toll aus, ich hab aber nur normale Muffinhülsen nix Tulpen

Patgru, eigentlich schade, aber Du hast ja noch Findezeit 😀

Irison, ich wünsch Dir dass es stetig bergauf geht

Martina, Montezuma muss man nicht haben 😀 hoffentlich ist es vorbei

Und jetzt auf auf in die neue Woche

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Je kleiner die Eidechse,
umso größer ist ihre Hoffnung,
ein Krokodil zu werden.

aus Äthiopien

.

Habt eine gute Woche!

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend Den Geburtstagskindern alles liebe und gute.Bleibt schön gesund. Ward ja alle wieder fleißig.Ich hatte gestern wieder das Große friss mich dumm Brot gebacken. Ist wieder gut gelungen und auch sehr lecker..Wir waren heute Abend beim Grieche lecker essen. Meinem Papa geht es noch immer nicht gut. Danke noch für eure guten Wünsche. Allen eine gute Nacht schlaft schön.


Hallo, ihr Lieben!

Herzlichen Dank für eure Geburtstagsglückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Smile Love Es war eine sehr schöne Feier heute mit lieben Gästen. Wir haben viel Spaß gehabt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend und dann eine erholsame gute Nacht..

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Martina und Iris gute Besserung.

Gute Nacht schlaft gut.

Liebe Grüße Somita


ich wünsche euch gute Besserung, irison und Martina


LG Ute


Ich kucken derzeit alles an Fußball was kommt. Das reicht an Sessel sport. Mal sehen wann die ersten Geisterspiele kommen. Die DFL ist aber irgendwie langsam mit ihrer Entscheidung.
Klappan deine Muffins sehen echt super aus. Die werde ich mal machen.
Schildie dir einen entspannten Urlaub.
Sportmaus dir gute Besserung. Der Rest ist Siebhirn. Bin halt noch nicht fit.
Simba und Ella sind treue Seelen und ständig zu Besuch. Ich glaube die finden das klasse und würden es gerne so belassen. Ella spielt jetzt immer wie verrückt mit mir und dem Rascheltunnel.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Doris am Liebsten wäre mir ein Unentschieden gewesen. Normalerweise bin ich beim Derby immer für den Underdog, aber Bayern kann dieses Jahr auch auf keine Punkte verzichten. 😉
Ich hoffe trotzdem, dass sich der FCA aus dem Abstiegskampf heraushalten kann✊🏻✊🏻


LG klappan


Hallo Mädels!

Liebe Maho, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Genieße den Tag, denn verwöhnt wirst du sowieso. Wink

Den restlichen Geburtstagskindern ebenfalls die besten Wünsche zum Geburtstag. Party

Teddyundine, tolles Backwerk hast du gezaubert.

klappan, deines steht in nichts nach.

Danke für die vielen ZFs.

Wir hatten und haben noch Traumwetter. Da steigt die Laune wieder. Morgen und Dienstag soll es schütten und für Mittwoch sind 17° Grad angesagt. Verrückte Welt!

Bei uns ist ebenfalls Fußball angesagt.

Ich wünsche euch einen entspannten Nachmittag.

LG Kallewirsch


Klappan, für wen bist du denn heute? Sind ja beides deine Vereine


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Dusty, deinem Schatz wünsche ich alles Liebe zum Geburtstag! Drück ihn mal von mir.

Teddyundine, deiner Tochter wünsche ich auch alles Liebe zum Geburtstag.

Klappan, die Muffins sehen klasse aus.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Diese Glückwünsche gelten natürlich für ALLE unsere heutigen Geburstagskinder!

Feiert schön!

EUCH ALLEn wünsche ich einen schönen Sonntag - egal ob mit Vorhaben oder ohne.

Ute viel Vergnügen beim Kaffee ....

Meine Eltern haben am 29.07. ihren 60. Hochzeitstag, habe gestern die Einladung dafür erhalten.

Eigentlich hätte ich heute Schwester-Dienst gehabt, aber Montezumas Rache ist mir dazwischen gekomommen. dafür läuft nun die WAMA in einer Tour und zwei Brote konnte ich backen. Gleich werde ich noch Doris' Lieblingsbrettspiel spielen .... damit auch die nächsten 4 AT etwas zum Anziehen habe. :))

Dusty hat uns gar nicht verraten, was für einen Kurs sie macht.

Dafür habe ich köstliche Sachen gesehen.

Klappan Deine Muffins sehen super aus, schaue mir das Rezept in Ruhe an, danke fürs Teilen.

Patgru wahnsinns Bilder habe ich gesehen, laßt Euch noch kräftig den Wind um die Ohren wehen, genießt die Zeit.

In gut 3 Monaten darf ich auch Nordseewind schnuppern ...

Habt einen schönen Sonntag!

ja Pferdezornie, den Papadienst hab ich gut hinter mich gebracht und er auch, dafür bin ich gestern Abend direkt auf der Couch weggeknickt ...

Laßt es Euch gut gehen!!!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


birthday float button