Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182785 Antworten | Letzter Beitrag

Ja Frau Maus Kaffee getrunken und einen Klönschnack gehalten.
Leider gab es bei mir keinen Kuchen.
Sowie von deiner Torte hätte ich gern ein Stück.
Hier pustet es ganz schön.Mal schauen ob ich jemand für eine Spazierrunde finde.Die jetzt noch hier sind sind meist beschäftigt.


So, zuerst würde ich mit einer Brezel von Ute anfangen und würde dann direkt übergehen zu Deiner Torte Sowe. Die Beiden Sachen sehen sehr lecker aus. Wirklich wie vom Becker.
Toll gemacht!

Galala, vielleicht können wir die Deutschlandreise auch gemeinsam machen, ich glaube ich bin ein angenehmer Reisegeselle. Und ich esse auch sehr gerne 😋....ich teile auch immer mit Dir 😉

Martina, was ist jetzt mit Deinem Katerchen? Alles wieder ok? Oder habe ich die Antwort irgendwo überlesen?

Danke für Euren Zuspruch wegen der Feier und meiner Absage. Ich war mir echt unsicher, ob ich es nicht übertreibe. Aber ich hatte einfach kein gutes Gefühl.
In drei Wochen sind wir auf eine Konfirmation eingeladen. Und die wird nicht klein. Die haben eine riesige Verwandschaft. Kommen von der Seite meines Mannes. Da bin ich mir sicher, dass ich dort nicht hingehe. Das weis ich sicher!


sowe-Deine Torte sieht aus,wie vom Konditor! Hast Du das Rezept dafür von der Rezeptwelt oder von cookidoo?? Die reizt mich nämlich sehr..... Topfenpalatschinken sind ein wahrhaft himmlischer Genuss und ich glaube,eine typisch österreichische Leckerei. Die werden dann im Rohr überbacken! Und a Vanillesauce dazu-na bumm,Mahlzeit! Der Topenstrudel liebe sowe,ist aber auch kein Mirakel!!!

dusty-Skippy das Buschkänguruh hab ich nicht gesehen. Ich weiss auch nicht,ob der ORF diese Reihe ausgestrahlt hat.Erinnern kann ich mich jedenfalls-dem Namen nach-an diese Reihe!

Klappan-ich hab das Laub heute auch in die Biotonne verfrachtet.Bei uns wird sie auch immer dienstags abgeholt.Jetzt allerdings im Herbst nur mehr 14-tägig!


Hallole

Klepper, hab vor ein paar Jahren schon Topfen-Palatschinken zubereitet, die waren einfach Love (Ich nehme immer Magerquark dazu.)

Ihr könnt einem echt den Mund wässrig machen mit euren leckeren Sachen...

Für meine Mutter hab ich zur Mini-Geburtstags-Feier die erst morgen statt findet, eine Preiselbeer-Sahne gebastelt...

Viele liebe Grüße sowe


sorry, ich war vorhin noch nicht ganz bei mir

Blacky, Mittagsruhe beendet?

Pferdezornie, das ist eine sehr vernünftige Entscheidung

GAMA gute besserung für die Hexe

leckere Sachen habt Ihr produziert, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen, bei mir gibt es heute nur Flüssigbrot, war beim Zahnklempner.

Frau Bär, das ist eine sehr gute Idee mit der Deutschlandreise, ich hoffe, Dein erster Burschi-Boxenstopp ist bei mir <:-))

Habt einen schönen Nachmittag, ich geh mal kühlen ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Gabi gute Besserung,

Ute die Brezen sind dir toll gelungen. Ist das Rezept im Cookidoo? Obwohl was Brezen anbelangt sind wir sehr wählerisch. Ich weiß nicht, ob ich Männe mit Selbstgemachten überzeugen kann.

Ansonsten schließe ich mich gerne Dustys ZF an.

Ich habe im Garten gewerkelt und die Biotonne, die am Di geleert wird, voll gemacht.


LG klappan


Mahlzeit,

leckere Sächelchen beschreibt Ihr hier. Da kommt mir erneut der Gedanke, dass
ich mal quer durch Deutschland fahre, Euch besuche und mich schön durchfüttern lasse....danach würde mir dann aber der Pelz ein bissken spack sitzen...grien....
Die Eckzähne wackeln erstmal nur im Glas...wollen hoffen, dass ich sie nicht einsetzen muss.

Gabi, zeig doch der ollen Hex ein Bild von mir in bös....als Drohung...da saust sie bestimmt zum Fenster hinaus...ist das nicht komisch? Solche Maleste kommen immer dann, wenn Frau sie nicht gebrauchen kann. Huh...da reimt sich wieder was....
Aber erstmal einkaufen, den Feiertag morgen hab ich komplett verdrängt.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Oh ja Klepper - Daktari und Flipper war ein muss bei mir - Skippy habe ich auch gerne geschaut Smile

Zornie - ich weiß auch nicht ob ich da dann unbedingt hin gegangen wäre.

Blacky - ich würde dann auch heim fahren - bin ein kleiner Schisser bei Sturm Cool Smile

Martina - Elfchens Kohlrezept liest sich auch sehr lecker. Ich habe auch noch etwas Spitzkohl im Kühlschrank.

Ute - deine Brezeln sehen sehr gut aus.

Sowe - Dir auch Love

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Liebe dusty-gell,das waren noch die ,,goldenen" Jahre des Fernsehens, als Popeye und Olivia in unsere Wohnzimmer kamen!Wenn ich an die 60er Jahre zurückdenke,gerate ich ins Schwärmen! Da waren noch Familie Feuerstein,Tom und Jerry,bezaubernde Jeannie,verliebt in eine Hexe,Fury,Lassie,Flipper und samstags ,,Daktari" Montags-ich glaube mich richtig zu erinnern-wurde immer mit ,,Schirm,Charme und Melone" ,mit der kürzlich verstorbenen Diana Rigg ausgestrahlt. Und dann die grossen Shows:,,Der goldene Schuss", ,,Einer wird gewinnen", ,,Wünsch dir was" und Robert Lemke mit ,,Das heitere Beruferaten" nicht zu vergessen. Wohin ist das alles,wohin....

sowe-für den Topfenstrudel möchte ich unbedingt!!!! den etwas festeren Bauerntopfen verwenden. Der handelsübliche-so denke ich-ist von der Konsistenz her zu weich und die Masse zum Füllen wird zu flüssig. Für die Füllung verwende ich das cookodoo-Rezept. Strudelteig mache ich aber meinen,weil ich weiss,der reisst beim Ausziehen nicht! Magst nicht einmal einen Topfenstrudel selber machen???? Liebe Grüsse

Ute-Deine Brezen sehen aus wie vom Profibäcker gemacht! Chapeau!


Ich wünsche dir ei gute Mittagsruhe, Blacky . Du wirst dich schon richtig entscheiden
Da wäre ich such nicht hingegangen, zornie
Unser Thermometer ist auf 16 Grad geklettert und die Sonne lacht auch
Schönen Urlaub noch patgru
Einen Zopf könnte ich auch mal wieder machen. Heute habe ich Laugenbrezel gebacken


LG Ute


Huhu Frau Maus
Bei mir wird es Zeit die Mittagsstunnde ruft.Bin spät dran. Smile


Zorni ich bin allein auf dem Campingplatz.Mein Mann ist vor 2 1/2 Jahren an Krebs gestorben.Das und die vorherige 2jährige Erkrankung ist der Grund das ich hier nicht mehr aktiv war.Finde es auch nicht ganz einfach hier wieder Fuss zu fasse
Ich bleibe jetzt nur noch am Wochenende hier.In der Woche ist niemand in meinem Umfeld.Urlauber sind kaum noch da.
Für Samstag Nacht ist Sturm angesagt,da kann es gut sein das ich früher abhaue.Ist mir allein zu unheimlich wenn der Wohnwagen anfängt zu vibrieren.
Kann eigentlich nicht viel passieren da er verankert ist.Hat schon einigen Stürmen standgehalten.
Deine Entscheidung nicht an der Feier teilzunehmen finde ich richtig.Man weiß nie.
Dusty ich dir wünsche ich einen entspannten Resttag.Der Urlaub naht.
Doro wie ich schon schrieb in der Woche mag ich nicht mehr hier sein.Die Luft ist auch raus.
Patty dir wünsche ich noch schöne Tage auf Sylt.Hoffentlich wird der Ansturm nicht zu groß.


Mahlzeit,

guten Start in den Freitag - gehabt zu haben

Frau Bär, ich schreibe Dir, telefonieren ist grad nicht Aw

Da freu ich mich, dass die Eckzähne klappern, bei mir klappert grad nix.

Spitzkohl hab ich auch gekauft - mal sehen, was es damit wird. Ich mag auch den von Elfe sehr.

Also kommt gut durch den tag!!

Der Mond – Ihr guter Freund in Haushalt und Alltag

Der Mond – Ihr guter Freund in Haushalt und Alltag Jahreszeitlich passend eine Antwort auf die Frage eines Lesers. „Können Sie mir den besten Zeitpunkt fürs Lagern von Brennholz nennen“? Der richtige Zeitpunkt entscheidet hier tatsächlich, ob das Holz weiter trocknet und wie schnell, oder ob der Trocknungsprozess stehen bleibt. Am besten eignen sich die Tage im abnehmenden Mond in einem Wärmezeichen (Widder, Löwe, Schütze). Ein Wärmezeichen ist zwar nicht zwingend nötig, aber Fisch, Krebs, Skorpion und Jungfrau sollten Sie auf jeden Fall meiden. Sonst bleibt das Holz leichter feucht und an Jungfrau bildet sich schneller Schimmel.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallole

Galala, schön wenn sich die Eckzähne in Stellung bringen... Freue mich, dich zu lesen!

Pferdezornie, meine Enkelin ist 3 Jahre alt und ihr Brüderchen 3 Monate... Lass dir die Muffins schmecken! Die Feier musst du dir echt net unbedingt geben!

Gabi, gute Besserung! Schick die Hexe in die Wüste!

Klepper, Topfenstrudel.... jamjam
Popeye und Olivia... ja klar die Filmchen hab ich damals auch geschaut.

Habt einenschönen Start ins Wochenende

Viele liebe Grüße sowe


So Muffins sind fertig! Wobei ich mich entschieden habe nichts der Einschulungsfeier zu gehen. Die hätte privat bei einer Familie stattgefunden. Aber dort gehen die Kinder auf drei verschiedene Schulen. Und in einer Schule wurden Kinder positiv auf Corona getestet. Muss ich dort gewesen sein, wenn ich nicht weis, inwieweit das vielleicht schon verteilt wurde? Ichhabe mich für nein entschieden. Die Kinder bekommen trotzdem ihr Geschenkchen und die Muffins bringe ich natürlich auch vorbei.

Thermododo, wir bringen die Äpfel in eine Kelterei und helfen beim pressen, sowie beim abfüllen des Apfelsafts. Wir machen den Großtei in so 5 Liter Bags ein. Die sind ca. zwei Jahre dann haltbar. Und ein Teil kommt in ein Fass.Da bekommt mein Papa dann Most.

Patgru, dann genieße Deinen Urlaub weiterhin und pass gut auf Dich auf.

Klappan, Nusszopf ist was feines!

Blacky viel Spaß nochmals auf Eurem Campingplatz. Wie lange bleibt ihr? Müsst ihr weit fahren um dort hinzukommen?

So jetzt sind die Kinder da und haben Hunger 😂


Mahlzeit Smile

Bärchen war wieder da - wie schön und die Eckzähne klappern - na dann Bigsmile

Irison - Schnapsaufguss - uiuiui - ich glaube ich wäre auch vom Geruch balla balla Cool

Glöckchen - hast Du dann auch Urlaub in den Ferien?

Ute - ich denke auch, dass es vollends schnell vergeht.

Blacky - das ist doch klasse wenn es eine tolle Saison war.

Klepper - Spinat mag ich auch sehr gerne. Popeye und Olivia kann ich micht gut dran erinnern Smile

Teddyundine - muß lachen mit deinen neuen Ohren Smile aber ist ja klasse. Viel Spaß dann.

Gabi - gute Besserung - vielleicht klappt es ja trotzdem.

Patgru - schöne Tage noch auf Sylt.

So - der halbe Tag ist geschafft - den restlichen bekommen wir auch noch rum. Bin platt heute - durfte heute Nacht Gassi gehen und dann war es aus mit schlafen irgendwie Puzzled

Wünsche Euch einen schöne Freuuutag noch......

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Ja klepper das ist es. Grüße die beiden ganz lieb von mir zurück. Love

Mohn ich habe es schon öfters erklärt was Gschwollene sind, auch unter dem Namen Wollwürste bekannt. Ich weiß aber nicht ob es die bei euch gibt. Ich glaube eher nicht.


LG klappan


Klappan-so ein Nusszopf ist eine himmlische und saftige Delikatesse! Doch soweit bin ich noch nicht! Mit dem Flechten haperts!! Werde aber demnächst einen ,,normalen" Hefezopf mit Rosinen machen.Mit teddyundine`s Anleitung müsste ich das hinbekommen. Mahlzeit!

PS.: Der Ziegen-Otti und das Brigittchen sind momentan mit der Mariazellerbahn nach Göstling an der Ybbs unterwegs. Er hat mich gefragt,was macht Klappan? Da er momentan nicht mitlesen kann,muss ich ihm telefonisch von der Quatsch-und Tratsch Front berichten! Jedenfalls Klappan,er und Brigitte schicken Dir liebe Grüsse. Ist doch entzückend!!!! War grad vorhin bei Rodica um sie zu fragen ob sie etwas braucht. Und der Otti kann beruhigt seinen Kurzurlaub geniessen!

Ein Tip noch Klappan,weil Dein Hefeteig nicht so recht ,,gehen" will:Meinen Hefetig schiebe ich in das auf 50 Grad vorgeheizte Backrohr,bedecke den Teig mit Klarsichtfolie und lasse ihn im Backrohr so lange drinnen,bis er fertig aufgegangen ist.


Noch ein schneller "GUTEN MORGEN" Gruß an diesem sonnigen Freitag!

Klappan hab grad gesehen, dass du dich für den Nusszopf entschieden hast. Gute Wahl!
Da es jetzt Apfelzeit ist, backe ich sehr gern Walnuss Apfelkuchen von Mechthild,
ist immer wieder lecker. Was ist Gschwollene? Kenne ich nicht hier im Norden.

Patgru das hast du Glück, das noch etwas frei war für nächstes Jahr.

Zornie, tolle Zusammenfassung!

Ich bin noch auf der Suche für Sonntag zum Essen. Da wir morgen Abend essen gehen,
soll es etwas leichtes sein. Werde mal weiter suchen.

Gabi jag die Hexe, gute Besserung!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Danke für eure Anregungen, habe mich schon für einen Nusszopf entschieden und der Teig ist am Gehen, will aber noch nicht so richtig.


LG klappan


Liebe Somita-ich achte halt darauf,dass ich wenigstens alle 14 Tage einen Spinat esse! Dazu hat mich Popeye der Seemann vor vielen Jahren inspiriert! Erinnerst Du Dich noch an ihn?

Klappan-bin wegen der Topfenfrau auf der Lauer gelegen.Hab sie heute nicht gesehen! Werde sie anrufen und selber zum Bauernhof fahren. Als Anregung für Dein geplantes Backen heute. Du hast doch so gute Äpfel! Vielleicht ein gedeckter Apfelkuchen,oder der saftige Apfel-Marzipankuchen??? Bei mir gibts in nächster Zeit nur Apfelkuchenmehlspeisen und Mus.

Herrlich schmeckt auch das Schuhbeck-Rezept:,,Südtiroler Apfelstrudel-der ist aus Mürbeteig mit köstlicher Pininienkernen-Apfel-Maronifüllung. Wir sagen zu dieser Mehlspeise Apfelschlangerl.Ich hoffe sehr,dass ich Dir einige für Dich brauchbare Anregungen geben konnte.Liebe Grüsse


Guten Morgen

Pferdezornie deiner Zusammenfassung schließe ich mich gerne an.

Hier spickelt gerade die Sonne.

Klepper dein Mittagessen mögen wir auch gerne.

Klappan ich werde morgen die Apfel-Walnuss-Kringel von fwl backen.

Der Einkaufszettel ist fertig. Dann man los.

Gabi gute Besserung. Hoffentlich findet die Hexe ihren Besen und macht sich auf und davon.
Haxe würde Göga auch gerne nehmen. Der Weg zum SH ist aber doch zu weit.

Kommt gut durch den Tag.

Liebe Grüße Somita


Einen wunderschönen Freutag in alle Himmelsrichtungen.
Aktuell hat sich die Sonne noch versteckt , es ist bewölkt . Stürmig soll es werden .., Nuja , mal schauen.

Pferdezornie
zum nächsten Bergfest werde ich wohl im heimischen Bett erwachen 😄.

Ich denke heute / morgen wird wieder sehr große Anreise hier sein .

Für nächstes Jahr gerade noch so in etwa unsere Wunschtermine bekommen .
ist schon gut ausgebucht .

Für Feb./ März wurde ja schon im Feb. gebucht .

Luftqualität ist sehr gut , von daher passt es .

Gestern sehr interessante Gespräche gehabt .Ist schon heftig mitunter und nicht alles entwickelt sich zum Vorteil hier .

Galala
das freut mich riesig .Sehr schön !!!
Drücke weiter die Daumen .

Ich muss mich spurten ...
Geniesst den Tag uuuuund denkt daran
ein Lächeln wirkt Wunder.

Letzteres fällt mir im Moment zur Zeit bei der Bundestagsdebatte im TV schwer .

Ich bin generell gespannt .

Ach essenteschnisch gab es gestern Hühnersuppe mit Garnellen
Mund was für ein Mix 🙈-.
Himmel und Erd mit Kraut und Kloß.

herzliche Grüße von Patgru



Guten Morgen ins Wochenende.
Mich hat ein wenig die Hexe angeschossen. Mal sehen, wie sich das entwickelt. 🙈 Thermacare ist schon im Gebrauch.

Eigentlich war heute Abend Haxen mit KaPü und Sauerkraut angesagt, aber ich glaube, dass ich besser zu Hause aufgehoben bin.

Unser Gärtner hat wegen Krankheit für heute abgesagt, jetzt nach dem Urlaub.

Pferdezornie, über die Nähdauer kann ich eigentlich nichts sagen. Das kommt darauf an, wie oft ich daran arbeite. Habe ja nicht nur ein Projekt, sondern 5 oder 6, die ich gleichzeitig mache.

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen.

Startet alle gut in den Freitag.

Pferdezornie, super Zusammenfassung, da schließe ich mich doch glatt an. Gutes Gelingen für den Apfelsaft, da könnt ihr aber dann trinken, reicht bestimmt eine Weile.

Wir haben heute hier eventuell eine kleine Nachbarschaftsfeier zum morgigen Feiertag - etwas vorverlegt, da morgen einige arbeiten müssen, aber damit haben wir kein Problem, freuen uns schon, mal wieder etwas zusammen zu sitzen - mit Abstand. Werde mit meinen neuen Ohren ja sicher trotzdem alles mitbekommen. Wink

Hier gibt es jetzt Frühstück und dann muss ich noch einkaufen, damit meine Teilchen für heute Abend dann auch pünktlich fertig werden, die ich mitnehmen will.

Euch wünsche ich einen schönen Tag und frohes Quasseln hier.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Klepper gute Idee, Spinat und Spiegeleier könnte ich auch mal wieder machen.

Heute gibts abgebräunte Semmelknödel mit Spitzkohl mit Saurer Sahne.

Morgen Gschwollene mit Kartoffel-Endiviensalat und am Sonntag Hähnchen, wenn ich ein passendes für die Heißluftfritteuse bekomme.
Ansonsten evtl. Entenbrust.

Backen weiß ich noch nicht zu was ich Lust habe.

Gestern waren wir mit meinen Schwestern und Ulli&Lydia beim Italiener, war ein netter Abend.


LG klappan


Guten Morgen und einen flotten Start ins Wochenende!

Da ist dichter Nebel und jetzt werde ich dann gleich mit dem Laubfegen starten. Die Heckenschneider haben den Abfall vom Fichtenzaun zusammengefegt und alles weggebracht. Flotte Jungs sind die zwei,das muss ich schon sagen!

Mittags mache ich mir Spinat,Röstkartoffeln und ein Spiegelei.

Klappan-heute werde ich die Loisbäuerin hoffentlich erwischen und mir einen Bauerntopfen besorgen-weisst eh,für den Topfenstrudel.Möchte gerne das cookidoo-Rezept versuchen. Das Rezept für den ausgezogenen Strudelteig nehme ich allerdings von meinem Kochbuch-weil ich weiss,der klappt.

Zum Aufnehmen für Sonntag habe ich auf arte gefunden um 20.15h:,,Die Legende vom Ozeanpianisten"

Bis später


Blacky, ich lese dich gerade und winke dir zu! Schön, dass du eine schöne Session auf dem Campingplatz verleben könntest. Genieße die letzten 14 Tage in diesem Jahr!

 

 


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Dein heutiger Spruch ist besonders schön, Schina!

Hier ist es noch stockdunkel, aber die Vögel halten Konzert. Besonders eine Amsel schimpft unaufhörlich.

Pferdezornie, presst ihr die Äpfel selber. Oder lässt ihr das machen?

Galala ich freue mich über wackelnde Eckzähne! Ein gutes Zeichen!

Wünsche euch allen einen schönen Freitag! Bleibt gesund!

 

 


Guten Morgen!
Wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund!


LG klappan


Moin
Schaue auch mal wieder rein.
Wie schön Frau Bär zu sehen.Schicke dir ein Drückerle.
Heute fahre ich noch mal zum Campingplatz.Die Saison ist am 18.10. vorbei.Trotz Corona war es eine gute Saison.Ich habe mich sehr sicher dort gefühlt.Alle haben sich an die Regeln gehalten.Da wir einen Naturstrand haben gab es keine Tagesgäste.Kann auch ein Vorteil sein.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag
Wir haben 8 Grad, Claudia, aber warm ist das nicht
Der Drücker kann gar nicht fest genug werden🐻 ich freue mich auf dich
Das ist wieder so ein toller Spruch, schina
Ja, so schnell ist die Woche schon wieder vorbei, zornie
Da wird sich dein Sohn aber freuen, glöckchen


LG Ute


Guten Morgen ihr Lieben....

.....die Woche neigt sich schon wieder de Ende zu! Wahnsinn wie die Zeit rennt!

Glöckchen, und bei Euch sind schon wieder Herbstferien? Bis dahin haben wir noch drei Wochen!

Irison, Aufguss mit Alkohol, habe ich auch noch nie gehört. Wird man da vom einatmen nicht schon ein bisschen balla balla im Kopf? Aber lustige Idee. Meine Nachbarin würde jetzt sagen....schade um den guten Alkohol! 😜

Bärchen....wieder da! Hoffentlich wird es wieder öfters was! Schade, wenn Du da bist, bin ich schon im Land der Träume! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und wenn es Dir danach ist, melde Dich und wir versuchen Dich etwas aufzupäppeln. 😘

Liebe Sportmaus was ist mit Deinem Katerchen...es machen sich mehrere hier Sorgen! Hoffentlich ist alles wieder gut!

Sowe, das ist doof, wenn der Text weg ist. Aber Du hattest bestimmt viel Freune an Deinem Enkelchen. Wie alt ist es?

Teddyundine, ich muss auch noch im Garten einiges tun. Aber morgen gehen wir erst mal Apfelsaft machen. 300 kg Äpfel liegen bereits in der Garage und mein Papa bringt auch noch 100 kg.

Patgru, Estrich ist erledigt! Alles soweit gut geklappt. Wie lange darfst Du noch auf der Insel bleiben? Weiterhin gute Erholung. Aber Du weist ja wie das geht 😁

Gabi, Dein Quilt ist der Wahnsinn. Wie viele Stunden Arbeit steckst Du da rein bis der fertig ist?

So heute morgen mache ich Muffins. Die nehme ich heute Mittag mit zu einer kleinen Verspäteten Einschulungsfeier.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den Freitag und dann hoffentlich schnell einen noch besseren Start ins Wochenende!

Bleibt alle gesund!

Ganz liebe Grüße......


Guten Morgen,

hier ist es warm und neblig und ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Galala ich freue mich

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, wieder wahre Worte 😀 ich liebe Deine Sprüche 😀😘😘😘

Bärchen, es tut so gut, Dich zu lesen 😀 und das Wackeln der Eckzähne ist prima 😂

Patgru, so früh am Morgen gestern - ich hoffe, Du konntest nochmal ruhen.

Mohn, Du hattest einen tollen Tag und das zöhlt😀

Hier gibt es heute Herbstferien, sonst gibt es nicht viel neues zu berichten.

Ich wünsch Euch einen schönen Freutag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download &amp; Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Ein Licht, das von innen her
leuchtet, kann niemand löschen.

aus Kuba

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Zum Kommentieren bin ich einfach zu müde, nur etwas möcht ich noch sagen,
ich freue mich dich liebe GALALA hier zu sehen und auf den BÜCKLING,
nur wird es dieses Jahr nicht klappen!

Gute Nacht, schlaft schön und wacht gesund und munter auf!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Möchte mich noch ganz schnell für die lieben Glückwünsche bedanken,
ja, es war ein schöner Tag, wurde verwöhnt, das Telefon hatte keine Pause
und meine Stimme wurde strapaziert, habe sie heute Abend geschont.
Liebe Mädels nochmals vielen Dank!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Mädels,

ich wünsche euch eine gute Nacht. Ich muss ins Bett, bin platt und brauche dringend Ruhe und Entspannung.

Schlaft alle gut, bis morgen


Galala,

du hast so recht und ich stimme dir voll zu.

Die wackelnden Eckzähne möchte ich gerne sehen und der Widerstandsgeist soll weiter heftig rumpeln,.


Heute war ein langer Tag... unverhoffter lieber Besuch bis spät... auch ok. Smile

Euch wünsche ich eine gute Nacht schlaft gut.

Viele liebe Grüße sowe


Ach so Irison
das kenne ich auch noch nicht.
Besser..nu ja...aber auf jedenfall rührt sich der Widerstandsgeist...es rumpelt gewaltig

Ganz liebe Grüße zurück Somita...wie lieb..♥️

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Da geht es jemand ja wirklich besser. Sehr schön GALALA.
Der Schnappes wurde nicht getrunken. Die ganze Flasche war im Aufguss auf dem Ofen.
Ich habe das Zeug seit Jahren nicht getrunken. Aber jetzt habe ich Lust drauf. Mal sehen was morgen beim einkaufen so in den Korb kommt Smile

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Hallo Bärchen, wir freuen uns auf dich. Soll dich von Gerd lieb grüßen.

Gute Nacht schlaft gut.

Liebe Grüße Somita


Wappne Dich, mein allerliebstes Uteli..
der Drücker wird gar fürchterlich...
Hihihi....

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


hallo Bärchen, ich höre die Eckzähne schon klappern, gut das es dir wieder besser geht. Ich feue mich schon auf deinen baldigen Bärendrücker, den ich dann in echt bekomme


LG Ute


Liebe Mohn...
anderweitig habe ich ja schon gratuliert.
Aber hier kommt auch noch mal ein gewaltiger Bärendrücker durch die Leitung.
Ich bücke mich dafür auch ordentlich...hihihi...

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


N'abend....
Irison...Schabau und Sauna...uih....Du auch?
Kallewirsch, mit Ente esse ich fast alles.
Vielen Dank für Eure lieben, guten Wünsche.
Daran halte ich mich fest, wirklich. Das ist so ein toller Halt.
Klepper, die Mädels hier kennen den Grund und es verstehen die meisten, dafür vielen Dank. Du sagst selbst, Du kennst den Grund nicht, warum ich mich so selten gemeldet habe. Dann wäre ich mal sparsamer mit Deinen Rügen. Nur mal so als Anregung. Denn Tipps scheints Du ja selbst gerne zu geben.
Mädels...langsam komm ich wieder...Ihr merkt es bestimmt..die Eckzähne wackeln schon im Glas....
Frau Maus, gib Laut! Was ist los mit Strolchi?

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


den wünsche ich dir auch, irison


LG Ute


Ich habe mir heute einen schönen Tag in der Therme gemacht.
Die Gäste haben heute einen Aufguss übernommen.
Einer hatte eine Flasche Slivowitz mitgebracht und ein anderer hat den Aufguss gemacht.
Im Eimer musste Orangendzft sein. Auf jede Kelle mit dem Wasser wurde ein Schluck Slivowitz gegossen. Es war Wahnsinn. Am Ende des Aufguss war die ganze Flasche leer. Beim einatmen hat man den Alkohol irgendwie gemerkt. Habe ich so noch nie erlebt.
Jetzt bin ich geschafft.
Wünsche euch einen schönen Abend

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


birthday float button