Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
183312 Antworten | Letzter Beitrag

Einen sowas von wunderschönen, sonnigwonnigen Freutag -Freutag- in alle Himmelsrichtungen.

Herrlich , wenn die Sonne lacht bei angenehmen 7

warmen Grad.

Wie schööönnnn, da haben sich doch einige gewagt
und hier mal aufgeschlagen , herrlich .Wichteln hat was 👌.

Delphinfrau ,
du könntest doch öfter ..., der 21. naht :).

Es ist schon eine bekloppte Zeit, das Schöne darf man sich aber nicht nehmen .

General de Exklepper
hoffentlich findest was für Sonntag., starte den Zufallsgenerator.
Mittig, da triffst bestimmt was Gescheides.

Da hast Recht .., die Zeit verfliegt und der 4. Advent
steht schon vor der Tür.Der Abschied von Rodica steckt in den Knochen ?
Hast die Neue schon begutachtet?
Gepsse den Otti. Der muss sich ja nu auch
wieder umstellen .

Kullinarisch wird es bis einschließlich Montag zweierlei geben ... mal schauen .
Montag ist noch Darmspiegelung und die haben da ernährungstechnisch was drauf geschrieben was man darf und nicht .. nuja, immer das Beste daraus
machen.

Allen Kranken gute Besserung.
Allen mit Sorge behafteten einen Extra Drücker...
es werden bessere Zeiten kommen .

Ich werde mich gleich ans Fenster putzen begeben .
Natürlich mit flotter Untermalung.

Geniesst den Tag .
Ein Lächeln wirkt Wunder .

herzliche Grüße von Patgru

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Claudia, ich hoffe du schläfst nicht ein und hast schnell Feierabend. Wir haben noch den Film nach der zauberhaften Nanny gesehen, der ging bis 1:15 Uhr.wir können ja auch länger schlafen, bin erst um 8:15 Uhr aufgestanden.

Marion, ich wünsche dir einen schnell vergehenden letzten Arbeitstag für dieses Jahr. Ich bin schon auf deinen Inhalt gespannt.

Pferdezornie, das wird bestimmt sehr emotional, man baut schon eine Beziehung zu Lieben Erzieherinnen und auch zur Klassenlehrerin, so war es bei meinen Mädels auf jeden Fall.

Ute, hoffentlich wird es nicht zu stressig und du hast schnell Feierabend.

Kallewirsch, bist du fertig und zufrieden mit deiner Küche?

Klappan, ja wa war wieder sehr schön. Das ist aber lange ohne Lymphdrainage.

Irison, zur Post würde ich im Moment auch nicht wollen.

Thermododo, das ist nicht schön, dass dein Mann über Weihnachten Dienst hat.

Düngi, das ist ja toll, dass deine Jüngste euch so lecker bekocht hat.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Guten morgen,

Die Geschichte mit dem Stern scheint erlebnisreich zu werden. Vielen Dank schina

Gestern beim Wichteln zuzusehen war echt schön. Tolle Geschenke und Basteleien gab es. Wonneproppen die Schutzfolie fand ich auch total schön , ich glaub ich würde sie dran lassen.:bigsmile:

Ute ich dachte schon, wenn das so weitergeht muss ich zwecks Jagd gleich einsteigen, warte nur ab ich bin dir auf den fersen.

Meine jüngste hat uns gestern ein 3 gänge menue gezaubert, das war echt spitze. An küchenaufräumen müssen wir aber noch arbeiten. Heute darf sie mit ihrer Freundin zur waldandacht. Da der Pastor ja keinen konfirmandenunterricht geben kann , geht er mit ihnen in den Wald und jeder darf einen Freund mitbringen bin gespannt was annika mir da dann erzählt. Ich werde währenddessen mit meiner Freundin und Hund Spazierengehen.

Bleibt gesund

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.

Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Ihr habt gestern einen schönen Wichtelabend verlebt und euch alle mächtig über eure Geschenke gefreut. Euren Spass könnte man spüren.

Kallewirsch, gutes Gelingen. Wir wollen am Sonntag unseren Baum erst schlagen. Vielleicht schmücken wir ihn auch. Mein Göga hat ab Montag wieder Dienst, auch über die Feiertage.

Schina, vielen Dank für die Fortsetzung der Sternchengeschichte.

Ich habe ganz liebe Weihnachtspost erhalten. Vielen lieben Dank dafür.

Wünsche euch allen einen schönen Freitag. Passt auf euch auf!

Zornie bei uns haben due Bibliotheken auch zu.
Die kleine in die ich gehe hatte letztes mal einen Hol und Bring Service. Mir wurde gesagt, wenn wir schließen, machen wir das wieder. Jetzt ist es verboten. Hoffentlich haben sich nicht zu viele Leute darauf verlassen.
Ich habe mich jedenfalls gut eingedeckt. Einen Italiener habe ich auch noch

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day

Guten Morgen.
Es war wieder so schön gestern und ich habe mich gefreut, dass auch wieder Mädels vorbei gekommen sind, die sonst nicht mehr in der RW sind. Bitte wieder öfter kommen.
Ich muss heute zur Post. Es war ein Schein im Briefkasten. Ich bekomme einen Brief und muss 1,50 Euro nachporto zahlen. Ich muss dafür zum Postamt und das will ich nicht. Habe keine Lust mich da ewig anzustellen. Und dann werden da viele Menschen sein.
Das ist gar nicht meins. Hilft aber nichts, ich habe keine Ahnung was es ist.
Ich wünsche euch einen schönen Freutag.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day

Guten Morgen und einen schönen Freitag.

Das Wichteln scheint wieder sehr gelungen gewesen zu sein.

Zornie ich selber habe noch keinen dunklen Biskuit gemacht, aber du nimmst statt dem Vanillepuddingpulver einfach das Schokopuddingpulver.

glöckchen gut, dass du es gleich geschafft hast.

Ich habe heute für heuer die letzte Lymphdrainage, am 07.01. gehts dann wieder los.

Wünsche euch einen schönen Tag und bleibt oder werdet gesund!

LG klappan

Guten Morgen!

Schina-Deine Geschichte hat mir wieder einen Hauch Weihnachten verpasst! Buahhhh,der 4. Advent steht schon an!

Vormittag fahre ich jetzt dann nach Mürzzuschlag,um einige Wege zu erledigen. Mittags gibts heute den überbackenen Fenchel aus unserer Rezeptwelt. Fenchel habe ich noch nie versucht! Der Lidl hat immer einen sehr schönen!

Zum Aufnehmen für Sonntag hab ich nix gefunden!

Einen schönen Tag!

Guten Morgen!

schina, ein wunderschönen Spruch und danke für deine Geschichte.

Zornie, ich wünsche euch einen schöne Verabschiedung der Erzieherin. Ich empfand es immer als sehr wertvoll, wenn die Jungs ihre Kindergärtnerinnen mochten.

Es freut mich, dass ihr wie immer einen gelungen Wichtelabend hattet. Nächstes Jahr bin ich wieder von der Partie. Smile

Claudia, gutes Schaffen und nicht einschlafen. Wink

Wir werden heute unseren Baum in den Wintergarten schaffen. Vielleicht schmücke ich ihn schon. Mal sehen.

Kommt alle gut durch den Freutag. Passt auf euch auf und bleibt gesund.

LG Kallewirsch

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag
Ich habe euch nur überflogen und .mir die Geschichte und den Spruch durchgelesen.
Wie immer sehr schön und gleich geht's auf in das Grtümmel

LG Ute

Guten Morgen zusammen

und allen einen guten Start in den Freitag!

Wir werden heute morgen um 07:30 Uhr in den Kindergarten meiner Jungs gehen. Ihre Lieblingserzieherin hat heute ihren letzten Tag und darf dann in den wohlverdienten Ruhestand. Wir haben ihr noch ein Abschiedsgeschenk und möchten uns ganz herzlich bei ihr bedanken und ihr alle Gute wünschen. Jakob und Anton haben ihr auch ein Bild gemalt. Sie war sehr herzlich und liebevoll. Sie war immer wie eine Oma.

Glöckchen, heute Dein letzter Arbeitstag. Dann hast Du es aber wirklich verdient! Hoffentlich geht der letzte Tag schnell rum und Du kannst dann schnell runterfahren. Alles Gute Dir!
Wie geht es Eurem Freund?

Doris, schön, dass es Dir gut geht! Hoffentlich bleibt es so!

Bärchen, könntest Du schlafen? Hoffentlich!

Allen einen guten Tag!

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Liebe Grüße!

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, toller Spruch - schöne Stern-Fortsetzung 😃😃😃

Ich möchte mich entschuldigen, Bärchen war wach und Glöckchen gat beim wichteln geschlafen 🙈🙈🙈🙈 es tut mir so leid 🙈🙈🙈🙈

Aber heute Mittag hol ich das in aller aller Ruhe nach - dann hab ich auch gsd fertig für dieses Jahr

Kommt gut und vor allem gesund durch den Freitag 😘😘😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen,

na das wird ja spannend mit dem Stern🥰

Galala, ja so empfinde ich es auch.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag, ich hoffe, ich schlafe bei der Arbeit nicht ein🙈 muss mein Kollege mich halt volltexten.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes

Liebe Grüße Doris

Na dann, gute Nacht und schlaf gut!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Ja, schon lange, war nur ein Gläschen, morgen wieder. Ich bin gespannt wie es morgen weitergeht.

Ich hoffe unser Bärchen schläft schon!

Liebe Grüße Doris

Hast du schon ausgetrunken Doris?

.

Liebe Grüße schina

Ein schöner Spruch, jetzt warte ich noch auf die Fortsetzung vom Stern.

Liebe Grüße Doris

.

18. Dezember

.

.

2.Teil

.

Der kleine Stern überlegte und überlegte. Dann blinkte er nach rechts, links, oben und unten seine Kollegen an und bat um Hilfe für sein Problem.
Alle anderen Sterne antworteten blinkend und rieten dem kleinen Stern ganz stark davon ab zu versuchen zur Erde zu kommen. Sie behaupteten, dass er dann verglühen und sterben würde. Und überhaupt würde er dann nicht mehr zurück können, da waren sich alle einig. Aber wie er überhaupt vom Himmel fallen sollte, dazu hatte keiner eine Idee.

So probierte der kleine Stern einfach aus, was er sich selbst überlegt hatte, denn wenn keiner wusste, wie ein Stern vom Himmel fiel, dann wusste auch keiner, ob er wirklich verglühen und sterben würde.

Also begann der kleine Stern immer schneller sich zu drehen und Purzelbäume zu schlagen. Und als ihm beinah schwindelig war, bemerkte er, dass er an seinem Platz zu wackeln begann. Aus dem Wackeln wurde ein Schwingen und auf einmal verlor er den Halt und stürzte purzelnd und drehend in Richtung Erde.

Im selben Moment, als der kleine Stern begann vom Himmel zu fallen, schaute ein kleines Mädchen in den Sternenhimmel und begann entsetzt aufzuschreien. Sie liefe schnell aus ihrem Zimmer zu den Eltern, die in der Küche mit dem Abwasch beschäftigt waren.

.

Morgen geht's weiter!

.

.

.

Liebe Grüße schina

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Ich wünsche mir, dass die
Hoffnung in den Herzen
niemals erlischt und diese
unerschöpfliche Liebe wieder
unser aller Herzen erfüllt
und das nicht nur zu
Weihnachtszeit.

gefunden im www.

.

.

.

Liebe Grüße schina

So langsam zieht die Bettdecke. Bärchen dir wünsche ich, dass das Sandmännchen gleicht vorbei kommt.

Gute Nacht zusammen.

Liebe Grüße Somita

Nicht ein bisschen liebe Schina....
das soll mir was werden....eieiei

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....

Hallo MäuschenBär!😍😚 Danke dir! Haste wieder gut gemacht! Bist du müüüüde?

.

Liebe Grüße schina

Ach, liebe Mädels...
1. War das gar keine Mühe sondern hat vielmehr
2. So viel Spaß gemacht...
Wichteln st immer schön. Aber besonders dieses Jahr haben mich die lieben Worte, die herzigen Verpackungen, die liebevollen Geschenke und Gedanken sehr berührt.
Ich weiß nicht, ob es Euch auch so geht.
Es ist einfach schön. Punkt.

Liebe Grüße
Galala

Bärchen, von mir auch ein dickes Danke für deine Mühe.

Pferdezornie, mir geht es ganz gut, danke.

Liebe Grüße Doris

Ciotolina schrieb:

Von mir auch herzlichen Dank. Auch für das Bild hochladen.

Doris dir und deiner Familie wünsche ich einen leichten Verlauf.

Gute Nacht.

LG

Ciotolina

Danke😘

Liebe Grüße Doris

Galala, das glaub ich Dir doch ... ist aber lustig Lol .

Möchte Dir auch ein DANKESCHÖN sagen, dass DU uns wieder einen schönen Wichtelabend
ermöglicht hast Love !

Wünsche Euch eine gute Nacht mit erholsamen Schlaf und bleibt GESUND!!

Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !

Also habe eben auch einen keks probiert , ich kann euch sagen unsere Blomstermylive kann BACKEN ❤ also nächstes jahr bestelle ich welche bei ihr...die sind lecker 😋
Auch das Baby hat seinen verputzt , es war so schön ihn dabei zu beobachten ....die Zunge ging immer hin und her ...🤣 ,mus uch wohl ebenfalls backen 🙈 hauptsache er mag die dann ebenfalls ...

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .

Oh ihr habt gewichtelt, wie schön! Und soo schöne Sachen! Toll! Da habt ihr Euch richtig was einfallen lassen! Da merkt man, ihr kennt Euch einfach 🥰

Klappan an Dich hätte ich mal ne Frage! Ich mache doch immer wieder mal Deine Käsesahne. Jetzt will ich zu Weihnachten eine Schwarzwälderkirschtorte machen. Und da ich von Deinem Bisquit so begeistert bin, wollte ich wisse, ob Du den auch schon mal in dunkel gebacken hast. Also mit Kakao oder Puddingpulver? Hast Du mir da einen Tipp? Oder jemand anders von Euch?

Ute, das ist toll, dass ihr das nur für Nachbarn, Freunde und Bekannte gemacht habt. Kutsche ist was tolles. Macht ihr das auch noch nur mit Winnie? Oder nur als Zweispänner?

Klappan, Lewandowski Weltfussballer. Jakob kommt aus dem grinsen nicht mehr raus. Lewandowski ist Jakobs Lieblingsfussballer. Hat auch ein Trikot von ihm ( und von Neuer).

Doris, wie geht es Euch!

Blacky, wie geht es Dir? Warst wieder ein paar Tage nicht hier! Wir vermissen Dich! Hoffentlich hast Du keine trüben und traurigen Tage!
Dass Du Weihnachten mit Deiner Freundin verbringst, finde ich toll! Ihr seit füreinander da! Ein ganz feiner Zug!
Läuft Dein Auto wieder?

Sowe.....halloooooo?! Wo bist Du? Ist Deine Schulung schon vorbei? Ich hoffe es geht Dir gut!

Zum Mittag gab es heute panierte Schnitzel mit Semmelknödel, Erbsen Karotten Gemüse und Gurkensalat. Das war lecker! Schade, dass kaum was übrig ist 😉
Jetzt muss ich mir morgen was einfallen lassen.

Klappan Dein Wammerl sieht verdammt lecker aus!

Bei uns hat die Bibliothek jetzt auch wieder zu. Sie darf auch keinen Abholservice mehr durchs Fenster anbieten. Wollte eigentlich für die Jungs nochmal ein paar Bücher holen. Aber eine Freundin arbeitet dort aushilfsweise und war heute dort. Ich dürfe ihr meine Bestellliste schicken und sie hat mir die Bücher rausgesucht und ich dürfe sie heute Mittag bei ihr zuhause abholen. Sooo lieb! Als Dankeschön hat sie Plätzchen und selbst gemachte Seife bekommen! Ich fand das so nett von ihr!
Anschliesend sind meine Jungs und ich mit ihrem Hund noch 1,5 Stunden im Wald spazieren gewesen. Das war schön und lustig! Was ist der kleine Kerl gewetzt. Er brauchte Bewegung und meine Jungs auch 😁

Bärchen, hoffentlich kommt der Sandmann heute Nacht zu Dir!
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume 😴💤🌙
Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Ganz liebe Grüße....

Sag mal Delphinfrau, jetzt wo du kein Geschäft mehr hast, hast du für uns überhaupt keine Zeit mehr, wieso? Aber schön, dass du da warst, wirst aber schon vermisst!

.

Liebe Grüße schina

Der Wichtelabend ist immer wieder so spannend und schön 🤩. Alle Geschenke 🎁 sind mit viel Liebe ausgesucht und verpackt. Es ist immer Überraschung pur!

Gaby, lieben Dank fürs Organisieren und deine Mühe! Love

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Blomstermylife, vielen Dank für das Foto das du für mich eingestellt hast. Ich brauche Nachhilfe, kann es nicht.
Es war wieder so schön und spannend meinem Wichtelchen Maria vielen Dank .

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45

Von mir auch herzlichen Dank. Auch für das Bild hochladen.

Doris dir und deiner Familie wünsche ich einen leichten Verlauf.

Gute Nacht.

LG
Ciotolina

Liebes Bärchen, danke fürs Organisieren!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Shina , es ist eine blaue Schutzfolie aber sieht Hammer aus auchbohne blau ...Rot vorsicht Gefahr 🤣🤣🤣 ne bei mir ist alles weiterhin in blau ...
Mir hat eine Enkelin von einer bewohnerin ein tolles Bild gemalt konnte mir wünschen was ...rate mal was ich gesagt habe ?

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .

dusty schrieb:

Bärchen ganz herzlichen Dank Dir für's organisieren und deine ganze Mühe wieder. 🥰😘😘

da schließ ich mich gleich an, das hat mich sehr gefreut, daß Du Dich für uns alle in dieses Abenteuer gestürzt hast... danke!!! Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Dann wünsch ich mal a sauguads Nächtle... bin ziemlich groggy und "erschossen" dieser Tage, ist alles grad sehr anstrengend, umso schöner dieser Abend...
nochmals ein dickes, dickes Danke, liebe Ute... Love

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Ja Dusty da kann ich mich nur anschließen🥰🥰

Liebe Grüße Claudia

Bärchen ganz herzlichen Dank Dir für's organisieren und deine ganze Mühe wieder. 🥰😘😘

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Danke, Blomschterle, das ist toll von Dir! Love

M. Freeman

Rütschli schrieb:

Ich musste herzhaft lachen als ich sah, wer mein Wichtel war.

Ich durfte nämlich auch Somita bewichteln

LoveLove

.

Hihihihi. aber es war Zufall ich hab Zeugen....

Liebe Grüße
Galala

Rütschli schrieb:

Ich durfte nämlich auch Somita bewichteln

LoveLove

.

Hihihihi. aber es war Zufall ich hab Zeugen....

Liebe Grüße
Galala

Ich durfte nämlich auch Somita bewichteln Love .

Liebe Grüße - Rütschli     

Schina, Wonneproppen hat noch die Schutzfolie drauf😊

Liebe Grüße Claudia

blomstermylife schrieb:

Lemmy bedankt sich auch herzlich auch bei Dusty und er hofft dass Liza nicht alle Leckerlis abgeben musste. Vielleicht kann er sich ja irgendwann persönlich bedanken🥰😘

Liza hat noch genug Leckerli und gerne mit lemmy geteilt 😃

LG - Dusty

Hallo Ihr Lieben Smile

möchte mich ganz herzlich für das tolle Wichtelgeschenk bedanken.
Genau mein Geschmack.

DANKE SOMITA Love .

Bilder kann ich leider nicht einfügen ... sind zu groß.
Werde morgen noch mal schauen.

Liebe Grüße - Rütschli     

Wonneproppen ein "blauer" Stern???? Du liiiiiiebst doch ROT!😂

Liebe Grüße schina

so - jetzt hat es geklappt und ich kann Euch meinen superschönen Wichtel für einen gemütlichen Abend zeigen 🥰 Vielen lieben Dank Dolly - ein tolles Geschenk. Die Gläser sind mega 😃😘😘

LG - Dusty

Das Wichtelgeschenk von Mohn

Ich hoffe, ich bringe nichts durcheinander

Liebe Grüße Claudia

Das ist das Geschenk für unsere Ciotolina

Liebe Grüße
Galala