Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
183315 Antworten | Letzter Beitrag
schildie schrieb:

Teddyundine, bei uns in den Apotheken gibt es FFP2 Masken für über 60jährige und Risikopatienten. Diese sind auch vorrätig.

Das hat unser Gesundheitsminister angeordnet, hier gibt es diese auch
Für Risikopatienten auch, ich brauchte nur einen Zettel ausfüllen - das war völlig unkompliziert und im Januar gibt es 6 Stück für 2,00 Euro.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Guten Morgen ,

Herzlichen Dank für die Anteilnahme an Alle !

lieben Gruß

Guten Morgen,

was ist denn hier los??

Ich hatte gestern abend so ein nettes Telefonat und ganz liebe Post bekommen - vielen lieben Dank an dieser Stelle!

Morgen ist Weihnachten, ich weiss, das kommt immer so plötzlich.

Meine Kollegin meinte heute früh, Weihnachten ist dieses Jahr am 24.12. Ich habe herzhaft gelacht und fast den Tee über den Schreibtisch gepustet. Aber ich könne sie ja nächstes Jahr nochmal fragen, wann Weihnachten ist.

Düngi gute Fahrt mit Abenteuer Bahn. Weichenstörung hatte ich gestern .... Heute bin ich sicherheitshalber mit dem Auto hier, die Straßen waren leer ....

Ich wünsche Euch einen schönen 23. Dezember und werde mich mal durch Eure 82 Beiträge wurschteln.

Laßt es Euch gut gehen!

Der besondere Tipp

Auch in diesem Jahr möchten wir daran erinnern, dass alljährlich die Tage zwischen Heilig Abend und dem 6. Januar eine besondere Kraft mitbringen, die gleichsam „in der Luft liegt“. Man kann sie gewinnbringend nützen, wenn man sich in diesen Tagen so gut es geht nur mit positiven, fruchtbaren Dingen beschäftigt. Früher war es üblich, die Weihnachtsenergie zu nutzen und zwischen 23 Uhr und Mitternacht spazieren zu gehen. Das funktioniert auch heute noch wunderbar und ist sicherlich ein Grund dafür, dass auch die Christmette überall so spät angesetzt war.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Teddyundine Versuch es mal in einer anderen Apotheke.

Link für Risikogruppen:
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/service/gesetze-und-verordnungen/guv-19-lp/schutzmv.html

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

Schildie, das trifft auf uns beides zu, gsnz schön über 60, und leider auch schon rinige Jahre Rusikopatient. Deshalb wundert mich das, dass es die nicht gibt.

Nun ja, wdrden auch mit unseren Masken weiter gut auskommen, hoffe ich.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Sitze nun seit 45 Minuten im stehenden Zug- Probleme bei der weichenstellung..... zumindest warm ist es.

Teddyundine , das ist ein Brauch der rauhnächte, gell. Geht das nicht sogar bis 7.1? Ich glaub bei unseren 5 Mann Haushalt würde ich nach den rauhnächten erschlagen, zumal ich derzeit eh schon wäscherückstandig bin.
Ich glaub es muss sich niemand schuldig fühlen, denn mit Kommunikation und guten Willen wäre viel gemacht gewesen. Und falls sich jemand missverstanden fühlt, dann sollte er auch das kund tun.

Ute du wirst deine freitage genießen, oder musst du heute noch ran? Kenn mich gar nicht mehr aus. 🙈

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.

Teddyundine, bei uns in den Apotheken gibt es FFP2 Masken für über 60jährige und Risikopatienten. Diese sind auch vorrätig.

Guten Morgen,

10° hat es, Regen ist gemeldet.

Schina, das Ende der Geschichte regt sehr zum Nachdenken an. Nachdem ich gestern einige Nackenschläge erhalten und hier gelesen habe war ich erst mal sehr traurig. Mir fehlten einfach die Worte, das einzige was mir einfiel: "Das hat Schina nicht verdient". Gern hätte ich in der Nacht mit dir gequatscht, hab eigentlich auf dich gewartet und bin eingeschlafen. Das tut mir leid, denn ich kann mir vorstellen wie traurig du darüber bist.

Vielleicht sollten wir alle in dieser schweren und uns alle belastenden Zeit einmal in uns hineinhorchen und uns fragen ob es sein muss so auseinanderzugehen. Jeder Tag ist nicht gleich, so wie unsere Gefühlslage täglich auch nicht gleich ist. Nur ein kleines Wort reicht vielleicht aus damit wir hier gemeinsam weiter fröhlich 😁 , traurig 😢 und uns austauschen können.

Ich fange einfach mal damit an und entschuldige mich für Missverständnisse, die aus meinen geschriebenen Worten hervorgehen und wenn ich die/den ein oder anderen vergesse.

Habt alle einen schönen Tag und bleibt gesund.

Guten morgen,
Schneehuhn auch von mir herzlichstes beileid. Gerade in der weihna htszeit scheint uns die Trauer zu erdrücken. Ich wünsche dir und deinen angehörigen, sowie allen trauernden viel Kraft .
Schilde dein Gedicht ist sehr tiefgründig und regt zum Nachdenken ken und innehalten an.

Galala hoffe du bist auf dem weg der Besserung und hast dich nicht irgendwo infiziert.

Gratiella schön dass es auch dir wieder besser geht.

Wonneproppen hab zuversicht und Gottvertrauen. Wir drücken auch dir die Daumen.

Dokonaca hoffe dir und deinen Mann geht es weiterhin gut.

Oh kallewirsch ist Oskar ein stattlicher junger Kerl, oder ist er noch teenager?

Ciotolino ihr habt bestimmt trotz dieser schweren Zeit einen schönen tag verbringen können.

Schina und Glöckchen unseren nachtwächtern ein herzlichen Dank und schönen tag.

Zornie viel spass beim basteln und spazieren.

Schade, dass es gestern so gekommen ist, dass macht mich traurig.

Hätte ich fast vergessen ich hab eine Weihnachtskarte von hier bekommen. Ich war ganz gerührt, da ich ja noch niemanden von euch kenne. Herzlichen Dank.

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.

Guten Morgen.

Hier ist ja schon wieder einiges los. Schildie, das Gedicht ist einfach wunderschön. Danke, dass du es uns hier aufgeschrieen hast.

Schina, ja, alles sehr traurig und ich fühle mich ein wenig schuldig, so habe ich das nicht gewollt, dass alles durcheinander gerät, aber einfach so stehen lassen, das konnte ich auch nicht, eine kurze Erklärung hätte gereicht, aber nun ist es so und damit das Thema für mich beendet, genau wie Schneehuhn es gesagt hat, es gibt echt wichtigere Dinge im Moment.

Die Sterngeschichte war sehr, sehr schön, ich denke, das Ende der Geschichte ist erreicht, Ute. Nun muss man sich den Schluss für sich selber glaube überlegen, solche Geschichten mit offenem Schluss sollen ja zum Nachdenken anregen, klappt ja auch meist. Und es gibt vieles, worüber man nachdenken muss, was dieses Ende bedeuten soll.

Wie sieht es eigentlich bei euch mit den Alltagsmasken aus, die es in den Apotheken geben soll, also wir waren ja schon einige Male unterwegs, haben aber bei unserer Apotheke immer nur ein riesiges Schild gesehen, wo drauf steht, dass die Masken nicht da sind und Nachfragen sinnlos ist. Nun ja, wir haben genug, die wir uns selber gekauft haben, sind nicht auf diese Teile angewiesen.

Heute wird ein letztes mal Wäsche gewaschen, dann erst wieder ein Weilchen nach dem Jahreswechsel, gibt ja da so einige Traditionen, an die man sich doch hält. Macht ihr das auch so???

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch und viel Erfolg bei allen Vorhaben, die ihr noch so erledigen wollt.

Eure Teddyundine

Guten Morgen!

schina, eine schöne Geschichte, aber den Schluss muss ich auch überdenken.

schildie, ein wunderbare Gedicht in der jetzigen Zeit.

Dem arbeitenden "Volk" wünsche ich einen, hoffentlich, entspannten Tag. Lasst euch nicht stressen und ärgern. Es gibt wichtiger Dinge im Leben.

Wir werden am Vormittag eine schöne Tour mit Oskar gehen und danach noch kurz auf dem Friedhof vorbeischaun. Oma hätte heute Geburtstag gehabt. Am Nachmittag wird das Essen für morgen vorbereitet, dann kann ich den 24. entspannt angehen.

Zornie, viel Spaß mit deinen Jungs. Lol

Kommt alle gut durch den Tag und bleibt gesund.

LG Kallewirsch

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Dss ist ein tolles Gedicht, schildie
Wie es wohl weitergeht, schina
Ich bin dann auch weg, in den normalen Wahnsinn

LG Ute

Einen schönen guten Morgen!

Schina, vielen Dank für die Geschichte! Und für Deine Bemühungen!

Ciotolina, ich finde auch, das Wichtigste ist doch wirklich, dass wir und unsere Lieben alle gesund bleiben.

Schildie, ein wunderschönes Gedicht! Das spricht mir voll aus der Seele! Vielleicht will es sich der ein oder andere nochmal überlegen sich hier mal wieder zu melden!

Heute muss ich noch ein paar selbst gemachte Weihnachtsgeschenke fertig machen. Und dann will ich mit den Jungs wieder raus! Hoffentlich regnet es nicht den ganzen Tag!

Alle die heute und morgen noch arbeiten müssen, wünsche ich einen guten Tag, und das die Leute nicht so hektisch und genervt miteinander umgehen. Ein kleines Lächeln bewirkt Wunder! Auch mit Maske kann man das zeigen!

Passt auf Euch auf und bleibt gesund! Alles Gute!

Liebe Grüße.....

Guten Morgen zusammen,

vieln Dank auch für die späten Geburtstaggrüße.

Schildie ein sehr schönes Gedicht. Hoffe wir bleiben alle gesund, ich glaube das ist im Moment das wichtigste.

Wünsch euch allen ein schönes Bergfest, und jetzt gehts auf in den ganz normalen Wahnsinn Crazy .

LG
Ciotolina

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, über das Ende der Sternchen-Geschichte muss ich nochmal nachdenken 🤔🤔

Schildie, ein wundervolles Gedicht mit ganz viel Wahrheit - danke Dir dafür 😘😘

Pröppchen, ich kann Deine Ängste und Fragen sehr gut nachvollziehen. Es ist keine einfache Zeit und überall liegen die Nerven blank. Und ich kann immer wieder nur betonen, was in der Pflege, in Krankenhäusern und im Lebensmittelbereich geleistet wird, kann man nicht genug wertschätzen 😘😘😘

Jetzt schau ich mal, ob ich es schaffe, noch einmal die Augen zu petzen und wünsch Euch was 😘😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

23. Dezember

.

.

7. Teil

.

Vater und Tochter schauten in den Himmel, dem Stern hinterher. Und auch das Häschen hatte seine Nase aus dem Dickicht gesteckt.

Der Stern sah zu ihnen hinunter. Dann leuchtete er einmal besonders hell auf, wurde dunkel und blinkte dann kurz bevor er wieder normal im Licht erstrahlte.

Tja, was war passiert? So ganz genau wusste das Gabriel selbst nicht. Und genau erklären konnte er es genau so wenig, wie selbst genau verstehen was mit ihm heute passiert war. Er fühlte sich ein bisschen in das Charles Dickens-Märchen „Scrooge“ versetzt, wenn er an den heutigen Nachmittag zurück denkt.

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

In einem guten Gedanken
ist Gutes für alle Menschen.

von den Navajo

.

.

.

Liebe Grüße schina

Guten Abend!

Mir fehlen die Worte und ich bin traurig, dass es soweit hier bei uns gekommen ist.💔
Wo ist gerade jetzt der Weihnachtsgedanke geblieben?🌠

Ein wunderschönes Gedicht Schildie! Ich würde mir wünschen, dass es nicht nur ein Gedicht bleibt.
🕯
Schneehuhn, mein Beileid!

.

.

Liebe Grüße schina

Oh , schildie das ist ja so schön geschrieben 💕 ja es ist eine schlimme zeit ... hoffe es wird nicht schlimmer...

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .

Graziella schön wenn es dir besser geht.

Möchte euch mal ein paar Zeilen einstellen die ich von einer lieben Kollegin und Freundin dieser Tage erhalten habe. Wir haben schwere Monate hinter uns und einige stehen uns noch bevor. Die Hoffnung dürfen wir aber nicht aufgeben.

Eines sehr schönes Gedicht...

Hoffnungslicht

Das Leben bremst, zum zweiten Mal,
die Konsequenzen sind fatal,
doch bringt es nichts wie wild zu fluchen,
bei irgendwem die Schuld zu suchen,

denn solch wütendes Verhalten,
wird die Menschheit weiter spalten,
wird die Menschheit weiter plagen,
in diesen wahrhaft dunklen Tagen.

Viel zu viel steht auf dem Spiel,
Zusammenhalt, das wär' ein Ziel,
nicht jeder hat die gleiche Sicht...
Nein, das müssen wir auch nicht...

Die Lage ist brisant wie selten,
trotzallem sollten Werte gelten
und wir uns nicht die Schuld zuweisen,
es hilft nicht, wenn wir uns zerreißen.

Keiner hat soweit gedacht,
wir haben alle das gemacht,
was richtig schien und nötig war,
es prägte jeden, dieses Jahr.

Für alle, die es hart getroffen,
lasst uns beten, lasst uns hoffen,
dass diese Tage schnell vergeh'n
und wir in bess're Zeiten seh'n.

Ich persönlich glaube dran,
dass man zusammen stark sein kann...
Für Wandel, Heilung, Zuversicht,
zünd' mit mir ein Hoffnungslicht. 🌟🕯🙏🏻

Schneehuhn, mein herzliches Beileid 😢 .

Gestern noch einen wundervollen Arbeitstag mit viel Gelächter und scherzen , ja und heute wurde man empfangen ...gleich zum test .
Na klasse , wir haben verdachtsfall also auf Sicherung alles zu ..wir werden jetzt täglich getestet und müssen mit Schutzkittel arbeiten . Klasse., jetzt noch die Angst...hoffentlich mache ich alles richtig...gehe ja auf zimmer zur Betreuung , bin ich wirklich nicht infiziert ? Auch nach Feierabend, nach Hause? Nehme ich jetzt was mit ? Ja leider ist jetzt Corona auch beinuns angelangt , zwar nur ein Verdachtsfall , aber man bekommt jetzt doch Angst ...nicht wegen mir nein wegen den Schutzbedürftigen . Auch mein mann gehört zur risikogruppe , dann noch Dienstveränderung , hatte mich so gefreut , wie mein Dienst war ...aber chefin meinte heute ich mußte leider umändern sie unterstützen dann die Pflege ...na toll . Hatte mich heute auch auf das Geigenspiel von chefin ihrer Tochter gefreut , leider auch nicht...oh und die kann so toll spielen ...jetzt aber Schluß mit jammern ...
Leider verabschieden sich hier ja einige , das finde ich sehr schade 😪 warum ??? HARMONIE UND RESPEKT das ist doch das was wir alle nur möchten ...
Austausch , Unterstützung, Freude und mal Sorgen ablassen ...und auch Stärkung das wr hier doch immer da , wo ist es hin ? Kann dich nicht sein , das wir uns hier alle verändern . Also falls ich hier jemanden gekränkt oder verletzt haben sollte , das tut mir sehr leid ..das wollte ich nicht. Manchmal liest man auch etwas verkehrt oder es wird falsch verstanden ...dann kann man aber nochmals nachfragen .
Wünsche euch einen schönen Abend , bin heute platt ja wirklich platt leider ...das macht aber auch die angst ...und die frage ...kann ich jetzt Weihnachten 🎄 mit meiner Familie zusammen sein ...Risikopatient ist ja auch mein Mann 😔 darf ich ihn heute nich küssen oder gefährde ich ihn dann ...na ja werde ja am heilig abend wieder getestet ..da ich morgen ja frei habe ...aber lieber wäre es.mir morgen nochmals getestet zu werden ...oh 😔 Na gute Nacht, bleibt ja gesund und wir lesen uns morgen wieder ...tschüßchen küßchen..

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .

Das Oskar-Bild ist wirklich toll, Kallewirsch. Und Oskar ist echt schon zwei? Kommt mir noch gar nicht so lange vor 😃😃😃

Schneehuhn, auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Schneehuhn mein herzliches Beileid und viel Kraft.

Liebe Grüße Somita

Kallewirsch ist das ein schönes Bild von Oskar! Das Bild erinnert mich an so ein Bild „Malen nach Zahlen“. Ein wunderschöner Kerl!

Schneehuhn, das tut mir sehr leid! Und ich gebeDir schon recht! Eigentlich haben wir andere Probleme als das hier! Mein herzliches Beileid und alles Gute für Dich und Deine Familie!

Zwei Jahre schon, mittlerweile noch 4 Monate dazu. Die Zeit rast

Graziella ja, er hat jetzt eine Schulterhöhe von knapp 71 cm. Außerdem wurde der Herr im August 2 Jahre, da kann er sich langsam aber sicher zu einem richtigen Hovawart entwickeln. Wink

LG Kallewirsch

Ciotolina,

spät, aber noch rechtzeitig: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr

Oskar macht sich doch gut als Wächter. Der ist ja mächtig gewachsen

Oskar, der Weihnachtsbaumwächter Smile

Hallo graziella, schön wieder von dir zu lesen.

LG Kallewirsch

Ich finde es Schade, dass es hier so gekracht hat. Leider nicht zu ändern. Das sich hier jetzt so viele Leute verabschiedet haben, tut mir leid. Würde mich freuen, wenn ihr euch das noch mal überlegt.
Cittolina dir noch alle Gute zum Geburtstag

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day

Schildie,

danke, mittlerweile ist es wieder wesentlich besser.

Guten Abend zusammen,

ich wollte mich für die vielen herzliche Glückwünsche bedanken.

Schneehuhn auch von mir mein herzliches Beileid.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG
Ciotolina

Schneehuhn, auch von mir herzliches Beileid. Corona, furchtbar, was es mit uns macht.
Bleibe selbst gesund und habe viel Kraft für die kommende, noch schwerere Zeit.

Eure Teddyundine

Graziella,
freu, freu, schön von dir zu lesen. Wie geht es dir?

das ist schlimm, schneehuhn, herzliches Beileid

LG Ute

Schneehuhn, herzliches Beileid.

Schneehuhn mein herzliches Beileid.

Ich freue mich ebenfalls auf die Fortsetzung von schinas Geschichte.

Gute Nacht, bis morgen in alter Frische.

LG Kallewirsch

Schneehuhn schrieb:

Guten Abend ,

habt Ihr keine anderen Probleme in dieser schwierigen Zeit !

diese Woche hab ich ein Familienmitglied an Corona verloren

und ihr sreitet um so einen Kram !

schöne Feiertage !

Liebe Schneehuhn,
mein aufrichtiges Beileid.

Es ist eine schwierige Zeit.

Danke,das wünsche ich dir von Herzen auch.

Bleib gesund .

herzliche Grüße von Patgru

Schneehuhn,

ich denke, das ist eine Sache zwischen Betroffenen. Es wird immer so sein, auf der einen Seite Trauer, auf der anderen Seite vielleicht Freude oder Streit um Kleinigkeiten.

Du hast mit Sicherheit schon gefeiert und eine Straße weiter ist jemand gestorben. Das ist nun mal so.
Es tut mir leid, wenn du einen Angehörigen oder Freund verloren hast, aber das ist immer ein persönliches, wenn auch schlimmes Schicksal

Guten Abend ,

habt Ihr keine anderen Probleme in dieser schwierigen Zeit !
diese Woche hab ich ein Familienmitglied an Corona verloren
und ihr sreitet um so einen Kram !

schöne Feiertage !

lieben Gruß

Da stimme ich Dir zu, Teddyundine

Sehr schade, dass es nicht geklärt werden konnte, egal ob hier oder per PN. Allerdings entnehme ich dem Geschriebenen, dass auch über uns geredet wurde außerhalb von Q&T.

Klappan, ich wünsch Dir auch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein schönes 2021 und vielleicht vermisst Du ja doch den ein oder anderen und überlegst es Dir noch einmal 🤷‍♀️

Ansonsten wünsch ich jetzt allen einen schönen Abend und freu mich auf Schina und die Fortsetzung des Sternchens

Nun ja es ist, wie es ist.

Finde es aber schade, dass wir das Problem nicht klären konnten.

Ob gehen eine Lösung ist und gar blockieren bei anderen Kanälen, nur weil man vielleicht eine andere Meinung äußert, das wage ich zu bezweifeln, aber auch das muss jeder selber wissen.

Ich denke schon, dass man auch einmal eine andere Auffassung akzeptieren sollte und nicht immer nur die eigene Meinung als die einzige "Wahrheit" sehen kann.

Probleme sind zum Lösen da, dazu muss aber drüber gesprochen werden. Das ist in meinen Augen der bessere Weg. Wer den nicht gehen will, der muss es eben lassen. Schade, aber nicht zu ändern.

Und nun trotzdem einen schönen Abend für alle, auch die Mitleser im Hintergrund.

Eure Teddyundine

der general schrieb:

Meine liebe Klappan!

Dass Du eine ganz noble,feine Dame bist-eine von der Sorte die fast ausgestorben ist-das war mir von Anfang an bewusst. Auch ich werde mich jetzt hier verabschieden. Mit Dir und Patgru,sowie der einen oder anderen,die es möchte werde ich weiterhin über andere Kanäle Kontakt halten.

Ich bleibe mit den besten Wünschen und freundlichen Grüssen

General , das ist schade .
Vielleicht überlegst du und auch klappan es euch nochmal .

Einerseits kann ich verstehen , wenn man so massiv immer unter Beschuss steht und soll sich für was rechtfertigen oder gar entschuldigen für was , was angeblich ist oder sei . Wir bleiben weiter in Kontakt .

Das ist das letzte Mal, dass ich zu ihm schreibe:
Er hätte es klarstellen können und hat darauf verzichtet. Das nicht zum ersten Mal.

Klappan, Deine Entscheidung bedaure ich sehr. Hinsichtlich der Stimmung habe ich eine andere Wahrnehmung. Aber du hattest ja auch keinen Grund, Dich über ihn zu ärgern. Andere schon.
Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und alles Gute für 2021.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....

klappan schrieb:

Ich habe jetzt lange überlegt

ob ich was dazu schreibe.

Aber das tolle Klima hier ist doch schon längst Vergangenheit und nicht erst seit klepper.

Nun meine Meinung zu dieser Sache. Ich weiß, dass er über einige hinwegscrollt wie ja auch angeblich einige über ihn. Auf jeden Fall hat er nur Ute auf ihre Frage geantwortet nachdem er vorher von diesem Restaurant geschrieben hatte. Das sind die Tatsachen. Ob er dabei Doris im Visier hatte oder nicht kann auch ich nicht 100%ig beantworten. Aber ihr auch nicht.

Eine Person in der Quatschecke hat Narrenfreiheit, die darf jeden und manchmal alle beleidigen, das übergeht man, weil sie halt so ist wie sie ist.

Jetzt habt ihr wieder Stoff für WA. Möchte nicht wissen, wie da hergezogen wird.

Ich finde es zwar schade, aber für mich ist hier nun auch Schluss und das liegt nicht an klepper, möchte ich ausdrücklich betonen.

Wer noch ein bisschen Kontakt mit mir halten will, kann dies gerne über andere Wege tun.

Ich wünsche euch jedenfalls frohe Weihnachten und ein besseres 2021.

uiii, das ist schade .
ich sehe es ähnlich wie du .

Keinerlei persönliche Angriffe , alles Interpretationien .

Wenn vorher gesagt wird , lese ich nicht und umgekehrt .. nu dann liest man nicht und scrollt .
Im letzten Fall lese ich auch nur , dass es allgemein eine Antwort auf Ute ist.

Meine liebe Klappan!

Dass Du eine ganz noble,feine Dame bist-eine von der Sorte die fast ausgestorben ist-das war mir von Anfang an bewusst. Auch ich werde mich jetzt hier verabschieden. Mit Dir und Patgru,sowie der einen oder anderen,die es möchte werde ich weiterhin über andere Kanäle Kontakt halten.

Ich bleibe mit den besten Wünschen und freundlichen Grüssen

Da hast du die richtigen Worte gefunden zornie

LG Ute

Ich habe jetzt lange überlegt
ob ich was dazu schreibe.
Aber das tolle Klima hier ist doch schon längst Vergangenheit und nicht erst seit klepper.
Nun meine Meinung zu dieser Sache. Ich weiß, dass er über einige hinwegscrollt wie ja auch angeblich einige über ihn. Auf jeden Fall hat er nur Ute auf ihre Frage geantwortet nachdem er vorher von diesem Restaurant geschrieben hatte. Das sind die Tatsachen. Ob er dabei Doris im Visier hatte oder nicht kann auch ich nicht 100%ig beantworten. Aber ihr auch nicht.

Eine Person in der Quatschecke hat Narrenfreiheit, die darf jeden und manchmal alle beleidigen, das übergeht man, weil sie halt so ist wie sie ist.

Jetzt habt ihr wieder Stoff für WA. Möchte nicht wissen, wie da hergezogen wird.

Ich finde es zwar schade, aber für mich ist hier nun auch Schluss und das liegt nicht an klepper, möchte ich ausdrücklich betonen.

Wer noch ein bisschen Kontakt mit mir halten will, kann dies gerne über andere Wege tun.

Ich wünsche euch jedenfalls frohe Weihnachten und ein besseres 2021.

LG klappan

Düngi das verstehe ich jetzt nicht.
Wer öffentlich austeilt sollte sich doch auch öffentlich entschuldigen.Das ist meine Meinung.
Ist schon schade das das wirklich nette Klima hier so abkühlt.

Tut mir Leid aber das mußte ich noch mal los werden.