Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
183306 Antworten | Letzter Beitrag

Blacky und nicht Bläcky Aw

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45

Was bin ich doch für ein Schussel Aw habe doch auf ausmachen gedrückt und alles was
ich geschrieben habe, ist weg Puzzled oh wie blöd bin ich.
So gibt es jetzt nur einen schnellen Mittagsgruß Love Love

Meldü, dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und erhole dich gut.
Nur wenn man nicht wegfährt gibt es doch immer etwas zu tun.

Ute, du hast hoffentlich jetzt keine Sorgen mehr, ich drücke dich mal Love

Teddyundine, bin auf das neue Rezept neugierig, die Suppe ist lecker, komme nicht zum kommentieren.

Bläcky und Dusty, ihr ward fleißig am schreiben, dem schließe ich mich an!!!

LG mohn45

Guten Morgen zusammen,

war ja die ganze Woche noch nicht hier - die Zeit fliegt - weiß nur nicht wohin Steve

Weißkohl mal anderst hat geschmeckt - das Rezept heißt so - echt zu empfehlen. Ging auch vom würzen als er fertig war.

Meldü - eure Chiara ist eine goldige Goldidame Love

Blomsterle - mit dem Haushalt bin ich ganz bei Dir Bigsmile

Teddyundine - gute Besserung - hoffe die Hexe ist in der Zwischenzeit wirklich auf dem Brocken. Fähige Mitarbeiter werden leider immer seltener habe ich den Eindruck.

Martina - den Käsekuchen habe ich auch in einer 26er Form gebacken und über Nacht in den Kühlschrank. Hälte Rezept geht bestimmt mit einer kleineren Form dann auch.

Habe eine nächtliche Runde überflogen mit sau leckerer Torte und Reimen - klasse Smile

Bärchen - toi toi toi beim Knochenklempner heute.

Kallewirsch - dann bleiben die Lauscher hoffentlich so und es wird eher besser - Daumen drück.

Wonneproppen - GsD ist soweit alles ok bei Dir.

Gabi - das ist ja klasse - ich habe auch eine Tüte im Kühlschrank - hat mein Bruder gesammelt. Muss mal schauen was ich damit mache - Bärlauchbutter ist eine gute Idee.

Blacky - das glaube ich - kam bestimmt einiges runter. Mit dem CP ist ja auch alles nur bescheiden. Hoffentlich wird es besser bald.

So - jetzt noch eine Runde Drückerle an Alle - habe überflogen, aber kann nicht alles kommentieren.
Schönen Freuuuutag........

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Moin

War Haare verkaufen ist mir doch glatt frisch am Kopf gewesen.

Um 7.00 bei Aldi war nichts los.Allerdings noch nicht alles nachgepackt.
Der arme Leiter hat neues Personal.Da liegt schon mal nicht alles wo es hingehört.

Sport Maus die Luft an der Ostsee ist nicht so salzhaltig.Aber sicher besser als bei euch.Du hast super gedichtet,welch Talente schlumme6rn hier.

Die Sehnenscheidenentzündung hat sich zum Glück verabschiedet.
Meldü einen entspannten letzten Arbeitstag und dann schönen Urlaub.

Dieser fiese Schwindel sollte sich baldigst verziehen,das wünsche ich dir so sehr liebe Mohn.🤛🤛🤛

Doris wir dürfen immerhin aufbauen,aber die Autos müssen nach dem Entladen vom Platz.Toiletten sind nicht auf.
Wünsche euch sehr das es bald losgehen kann.Obwohl bald🙄🙄🙄
Da es bei mir nicht weit weg ist kann ich ja immer zwischen fahren.

So fleißig bin ich nicht,geht ja alles nur mit Pause zwischendurch.Das schafft nicht so viel.Alte Knochen eben,was will man da verlangen.(Das sagt meine Freundin immer wenn ich schimpfe)Wo sie Recht hat hat sie Recht.😀😀😀

Teddyundine du gibst dir sehr viel Mühe mit den Rezepten.Alle Achtung.

Ich wünsche euch einen entspannten Freitag.Passt gut auf euch auf.

Den Bärlauch aus meinem Garten vermisse ich.😏Mal schaun ob ich welchen vom Markt bekomme.Hier im Wald habe ich bisher keinen Entdeckt.

Gabi viel Spass beim Mädn.

Es ist erschreckend wie die Zeit rast.Die Krähfroschgeschichten sind fast 10Jahre alt.
Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Krähfrosch.

Guten Morgen in den sonnigen Freitag.
So können wir schon unsere gestern gesäuberte Terrasse genießen.
Gestern hatten wir Besuch vom St. H.

Es wurde vom Azubi Bärlauch für Pesto geschnitten, da wir sooo viel haben.

Ein kleines Gläschen bekommen wir natürlich auch heute Nachmittag beim Mädn. 😉
Nächste Woche machen wir unsere Bärlauchbutter und unsere Bärlauchspätzle. 😋 So haben wir den ganzen Winter was davon.

Thermododo, wie geht es Gallus?
Schina, kleine Kinder werden groß!

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Guten Morgen.

Kurzgruß am Freitag. Hoffe, ihr habt einen guten Tag vor euch.

Auf mein neues Rezept müsst ihr noch etwas warten, die Verlinkung in einem Schritt zu Cookidoo geht nicht, dachte ich mir ja schon fast. Habe es nun einfach abgeändert und eine Pfanne benutzt, ist ja im Originalrezept auch eine Pfanne. Ist neu eingereicht und entspricht nun hoffentlich den Anforderungen. Bin gespannt.

Danke für eure Wünsche und die lieben Rituale. Jetzt gibt es Frühstück und dann geht der Tag richtig los.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Muss mich hier endlich mal wieder sehen lassen. Die Woche war recht turbulent!

Ich kann nicht alle Beiträge nachlesen. Hoffentlich geht es euch allen gut und ihr seid gesund.

Wünsche euch allen einen schönen Freitag. Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Freitag
Du kannst ja wirklich toll dichten, Martina, und ich habe selber Sorgen, da mache ich mir um eure keinen Kopf
Den Geburtstagskindern nachträglich noch alles Gute
Deine Torte sah klasse aus, schina, was war das für eine?

LG Ute

Guten Morgen,

Doris, dann muss ich jetzt mal auf die Suche gehen, wo er wachsen könnte, wenn er eindeutig zu identifizieren ist. Aber der Markt ist die einfachere Variante😅.

Wonneproppen, bei uns hieß es mal, dass Postkarten für die älteren Leute verschickt werden, mit denen man sich anmelden kann zur Impfung. Aber ob das überall gleich ist?
Ich drück die Daumen, dass nix mehr nachkommt wegen der Kurzatmigkeit, dass es nur an den Masken lag.

Sportmaus, da hast du toll gedichtet, schade, dass keine Unterhaltung mehr zu stande kam. Um diese Zeit schlaf ich schon in himmlischer Ruh.

Teddyundine, frohes Einkaufen heute😊.

Mohn, gute Besserung für deinen Schwindel und fürs CT sind die Daumen gedrückt🍀✊🍀✊🍀.

Schina, für dein Geburtstagskind noch nachträglich alles Gute, hab ich irgendwie übersehen.

Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Freitag😊 und mach ich auf in meinen letzten Arbeitstag vor Ostern - nächste Woche hab ich Urlaub😀.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, den heutigen Spruch unterschreib ich auch sofort 😃😃😃 und Glückwunsch nachträglich für den Krähfrosch. Die Torte sah übrigens sensationell lecker aus 😃

Bärchen, Du kennst echt den Ausdruck Monsen nicht? Witzig find ich dass 😃😃😃 und dann warst Du wohl zu lange bei Frau Maus 😂😂😂😂 sie dichtet jetzt auch

Martina, nimm bloß nix mit Heim an Arbeit. Und tolle Reime, sag nie wieder, dass Du das nicht kannst 😃😃😃

Teddyundine, ich bin gespannt auf das Rezept 😃😃

Ich drück auch heute mal für alle, die es brauchen ✊️🍀✊️🍀✊️🍀✊️🍀 und mache mich auf in den Tag.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Nein.
Schlaft gut!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Hast du das richtige Rezept gefunden?

Mir fallen die Augen zu, GUTE NACHT und träume was Schönes Smile

LG mohn45

Danke, werd es ausrichten! War auch auf Rezeptsuche! Lol

Für dein CT ✊🏻!

.

Liebe Grüße schina

schina, liebe Glückwünsche an den Krähfrosch E....

LG mohn45

schina, bin wieder da, war auf Rezeptsuche

LG mohn45

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Der Rauch und Dampf gehet vorher,
wenn ein Feuer brennen will.

aus der Bibel

.

.

.

Liebe Grüße schina

Hallöchen!

Mohn bist du noch daaaa?

Teddyundine, alles Gute für die Impfung! Wir müssen leider noch warten!

Doris, Mäuschen, stimmt der kleine Krähfrosch wurde 8, die große im Okt. 10! Ja, die Zeit läuft und läuft! Danke für die Glückwünsche!

.

.

Liebe Grüße schina

Huhu liebe Mädels ich bin hier, nur etwas spät, mein PC wollte nicht so wie ich.

Ihr habt soviel geschrieben, werde jetzt nicht mehr kommentieren.

Martina, auch du bist jetzt unter die Dichterin gegangen, Klasse!

Doris, mein Schwindel hat sich leider noch nicht verzogen, etwas besser ist es schon,
kann ohne Halt laufen, nur langsam, nächste Woche muss ich zum CT

schina, ich habe nach dem nächtlichen Plausch gut geschlafen,
und soll dir und deinen S... auch liebe Grüße bestellen. Love

LG mohn45

Ute wird sich morgen früh wohl fragen,
wen hier Sorgen plagen
und dabei den Schlüssel jagen
doch auch unter jedem hut
wird alles gut

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

leider nix mehr grün
dann sage ich ganz kühn
sleep well
und zieh mir über die ohren das katzen fell

(Tucholsky)

offenbar lasst ihr mich nun schmoren
Ihr Mentoren
ich will ja nicht johlen,
aber sitze doch auf heißen kohlen
..

ist noch jemand da,
dann sag doch bitte JA!
das würd des Mausens Herz erfreuen,
Du wirst es nicht bereuen

(Tucholsky)

so eine ältere Dame ist anwesend ....

(Tucholsky)

teddyundine schrieb:

Wir war falsch, ich bin alleine.

Ok, da mache ich auch aus, bis morgen dann wieder.

Schlaft alle gut.

WIR ist korrekt ...

bin da!
hab noch meine Freundin am Ohr

(Tucholsky)

Wir war falsch, ich bin alleine.

Ok, da mache ich auch aus, bis morgen dann wieder.

Schlaft alle gut.

Eure Teddyundine

Ich glaube, wir sind alleine.

Wir waren heute auch ein wenig im Garten, war ja herrlicher Sonnenschein. Auch Wäsche wedelte auf der Leine.

Morgen stehen dann die Einkäufe auf der Liste und am Samstag das Impfen. Wenn das alles gut geht, kann Ostern kommen.

Eure Teddyundine

Sport-Maus, ich bin da, nur zwischendurch immer mal am TM

Eure Teddyundine

hm ... schade, nun gar keiner mehr da ...
ich hoffe, ich hab Euch nicht vergrault ...
Doris, hast Recht, ich sitze das auf einer A-Backe ab und die Zeit wird schneller vergehen ...
Wir hatten 2 Tage Beiratssitzung ... ich habe schon angeboten, zu hause, die Protokolle fertig zu stellen, meine Kollegin meinte nur: Bist du bescheuert ...
na sie hat gut reden, sie hat die nächsten 14 Tage Urlaub ...

(Tucholsky)

Guten Abend zum 2.

Mensch Wonnepröppschen, wie schön, Dich zu treffen!
Ach mit Deinen Eltern habt Ihr alles richtig gemacht.
Wer soll schon noch schlau draus werden??

Theoretisch waren wir heute abend auch viele verschiedene Haushalte, und WIR haben uns an die Regeln gehalten: Abstand ... im Garten warm eingemuckelt gesessen ... alles gut.
Gönn Deiner Ärztin auch ein paar Einnahmen *grins*

Tja ich bin total aufgekratzt, meine Große hat morgen auch Friseur-Termin, braucht aber einen Schnelltest, der wird allerdings beim Friseur gemacht.
Noah ist derweil bei der anderen Oma in Hürth ....

Wo ist denn unsere Frau Wasch-Bär??

übt sie sich noch im knüppeln, wäre ja die reinste Freude.

Doris, das mit Schina und der 8-Kerzen-Torte hab ich auch gesehen, sollte der Krähfrosch schon 8 sein, sie war doch immer die Eisprinzessin ....
Nun drum, die Zeit fliegt mit unseren Perlen dahin, sollte es so sein, dann gratuliere ich auch nachträglich dem Krähfrosch ...

nun geh ich mal auf aktualisieren ..

Wonnepröppschen ich hab immer noch einen Friesengeist hier, der auf dich wartet ...

wir wollten den mal gemeinsam anzünden

ich könnte jetzt einen vino vertragen, aber der würde mir das Genick brechen ...

Das mit den Masken kann ich gut verstehen, die erste Runde aus der Apotheke hat mich auch "angerochen", so chemisch, ging gar nicht weg ...
Und der ganze Verpackungsmüll .... was sagt Greta nur dazu??

Die Schnelltest sollen ja auch im Restmüll separat in einer Tüte ent-sorgt werden ...

Hast Du denn einen Impftermin?

(Tucholsky)

Guten Abend, Boa ihr habt schon so viele Sachen erledigt ...ich bin da etwas später dran ...aber dieses Wochenende möchte ich schon durchstarten , jedoch soll das Wetter schlechter werden ...dann ist wieder nichts mit Garten machen ....morgen mach ich erstmal Einkäufe ..vielleicht kann ich auch noch in mein gartencenter ...mal schauen ...morgen habe ich pünktlich Feierabend das könntbihr glauben ...ab morgen dürfen sich bei uns wieder nur ein Haushalt plus eine Person treffen ...laut Aussage meiner Kollegin...na toll dann darf ich zu Mutti und mein mann bleibt zuhause 😔 na zum glück war ja gestern Vatis Geburtstag...ich werde täglich ja getestet und mein mann ist in home Office ..also waren wir auch zu zweit bei meinen eltern mit unserem kleinen ...der große ist ja in Magdeburg in der Woche...da er ja seine Lehre dort macht ... also wsren es zwei Haushalte aber denke das war erlaubt ...also ich weiß gar nicht mehr wie wo was erlaubt ist und nicht ...wo sieht man das ... also beinuns ist das Tempo wohl sehr langsam meine Eltern haben noch keine Aufforderung sich einen Termin zu holen . Schwiegermuttinwurde 87 vor zwei Tagen...sie hat auch noch keine 🤔 na ja ich dachte eigentlich man muß scjon jetzt anrufen ...aber meine Herrschaften sagen sie bekommen eine Aufforderung...also wer weiß da bescheid ?
Hoffe das bei euch alles ok ist ...
Somit, hoffe auf einen leichten Verlauf bei deinem.Neffen und das ihr als Familie verschont bleibt , drück janz feste die Daumen.
Habe seid letzten Donnerstag Atemnot und kurzatmigkeit ...war schon beim.doc alles io ..Lungenfunktionstest sogar hervorragend und Herz Kreislauf auch io ...zur Sicherheit gejt es aber noch zum röntgen und Ultraschall zum Fachmann...aber denke wenn meine Ärztin sagt alles io dsnn ist es io . Soviel vertrauen hab ich schon...wir haben andere masken bekommen , denke mal die sind schuld ..die stinken auch so ...habe heute die dichtere maske aufgehabt also die ffp3 Maske und tada ich hatte keine Atemnot...komisch ...na ja Ärztin sagte auch gleich ...wir machen nach Ostern mal nen großen Check 🙈 sind denn schon wieder soviele Jahre rum ? Also gehts nach Ostern wieder los , Blutabnahme und alles andere auch ...kann ja nicht schaden ...na ja Fango und Massage habe ich auch bekommen ...da freu ich mich drauf ...für den Rücken ist es jedenfalls sehr sehr schön ...oh jetzt Hbe ich aber viel geschrieben ...sorry
Kallewirsch , ist doch toll das die Lauscher noch funktionieren ...kann es sich auch wieder bessern , oder nur verschlechtern?
Teddyundine , drück dir die Daumen...toll das du wieder Rezepte in die rezeptwelt stellst...also deine Suljanka fantastisch ...erinnert mich immer an meine Tante .
Galala , quatscht ihr heute abend wieder ? Dann bemühe ich mich mal , später nochmals hier rein zu schauen ...denke aber meine Augen werden heute zufallen ...bin reif fürs Bett . Sag euch schon mal Guts nächte bis morgen

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .

Bärchen, da hattest du ja Fitnessstudio zuhause.

Ute, da hast du recht, unsere Blacky ist schön genug.

Kallewirsch, das ist ja schon mal gut.

Meldü, der Bärlauch riecht nach Knoblauch, das merkst du schon und die Maiglöckchen sind noch nicht so weit.

Somita, deinem Neffen wünsche ich gute und schnelle Besserung

Martina, freut mich, dass du einen schönen Abend hattest. Morgen den halben Tag schaffst du schnell.

Blacky, da warst du aber fleißig. Ich war heute auch im Wohni und habe ein bisschen geräumt. Normalerweise würden wir morgen zum ancampen fahren.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Guten Abend Ihr Lieben,

bin wieder heil zu hause und lecker war es .... aber keinen Sekt, ich war ja mit dem Auto ... dafür ist mir mein Führerschein dann doch heilig.

Ute das hast Du sehr nett formuliert mit Blacky ... noch schöner kann sie durchs schlafen auch nicht werden ...

Ja Ute, ich weiß, deswegen habe ich das ja vorgeschlagen mit dem Münsterland.
1. ist es nicht so weit zu fahren
2. gibt es dort tolle Radwege
3. nah an der holländischen Grenze
4. Fahrradhotels mit Verleih-Rädern
5. nette Sehenswürdigkeiten und
6. noch mehr nette Leute!!!

Müssen nur noch die Hotels wieder öffnen dürfen!

Meldü, was arbeitest Du denn so spät abends noch??
Achso jetzt hab ich es kapiert, es ging um Wäsche.
Ich dachte um den spät-abendlichen Plausch
Denn fürs Mit-Reimen ist doch Düngi zuständig.
Gibt es von dort Neuigkeiten in Sachen Führerschein-Prüfung etc.??

So morgen hab ich nur einen halben Tag, da ich die Winterschuhe wechseln lasse und Friseur-Termin habe und da es nicht sicher war, ob ich einen negativen Test brauche, hab ich beim Friseur angerufen. Denn für heute war kein Test-Termin mehr zu bekommen.

Nach dem Bärlauch werde ich auch am Samstag mal schauen.

Blacky, was brauchst Du eine Saline, Du hast doch das Meer vor der Tür, mehr Salz geht ja fast gar nicht.

Kallewirsch, gut, dass Du um die Lauscher herumgekommen bist, ich drücke, dass es so bleibt.
Ob man das be-einflussen kann, interessiert mich auch.
Ich bin mir sicher, dass Du einen sehr schönen Garten hast, trotz Spezial-Gärtner :-))

Nun wünsche ich noch einen schönen Abend!
Bin müde und doch aufgekratzt, aber ich musste ja mal nach Hause und die illustere Runde verlassen, war auf jeden Fall mal seit Jahren etwas Abwechslung ....

(Tucholsky)

Somita, das tut mir leid. Wie alt ist denn dein Neffe?

Meldü meinem Neffen geht es heute nicht gut und meine Schwester wird morgen getestet.

Blacky du du bist so fleißig. Mach langsam.

Wir sind beim Fußball.

Liebe Grüße Somita

Guten Abend,

Doris, danke noch für die Bärlauch-Auskunft, muss ich nochmal auf dem Markt schauen. Selber samneln wird eher nix, ich würd ihn nicht kennen, selbst wenn er mich anspringt🙈.

Somita, so eine Aufregung spät abends. Gott sei Dank war das Testergebnis negativ! Hoffentlich gibts bei der Familie deiner Schwester nicht noch mehr positive Fälle. Für den Kranken gute Besserung.

Galala, waschen hätt ich heute auch können/sollen/müssen, hab mich aber nicht von der Arbeit trennen können🤪. Außerdem musste ich auch ein bisschen Sonne tanken🥰. Wird halt wieder alles am Samstag erledigt🤷‍♀️.

Blacky, gehts wieder mit deinen Händen? Du hattest Sehnenscheidenentzündung oder?
Übrigens, zum Müdewerden brauch ich keine Luftveränderung, das schaff ich auch so🤣🤣🤣.

Kallewirsch, HNO-Termin erledigt. Kannst du das irgendwie beeinflussen, dass sich die Werte wieder verbessern?
Sonnengelb gefällt mir auch sehr gut. Ich muss jetzt mal schauen,ob und wie unsere Stammgärtnerei offen hat, nächste Woche sollte ich mich mal um die Grabbepflanzung kümmern🤔.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend😊.

Der HNO verlief heute gut. Die Werte waren grenzwertig, d.h. ich muss im Oktober wieder zur Kontrolle. Also momentan keine Lauscher.

Ich habe mir heute bei Aldi bereits blühende Strohblumen mitgenommen und im Garten eingesetzt. Sonnengelb!

Teddyundine, die Daumen sind in Position.

LG Kallewirsch

Ute jetzt habe ich köstlich gelacht.🤣🤣🤣

Ich hatte mich heute Mittag kurz entschlossen zum Campingplatz zu fahren.Wasser hatte ich beim letzten Mal schon mit dahin genommen.
Habe den Windschutz zur Seite zu den Nachbarn abgewaschen.Da sie wenn sie aufbauen ihren Windschutz davor ziehen.So komme ich dann nicht mehr ran.

Morgens war es sehr grau und kalt so das ich vorgezogen hatte zu Hause zu bleiben.Jetzt bin ich froh das Petrus es noch gut meinte.

Galala ich drücke die Daumen das der Knochenklempner helfen kann.🤛🤛🤛

Sport Maus viel Spass heute Abend.

Somita zum Glück seid ihr negativ.

In einer Saline würde ich auch gern mal sitzen.

Doconaca wie schön das eure Maus so gut bei euch schläft.

Heute werde ich sicher nicht alt die Luftveränderung macht müde.

Wünsche euch einen schönen Abend.

Ich bringe mir von der Arbeit mit, was ich do brauche, extra wohin fahren werde ich auch nicht somita
Den Kaffee hastcdu ja bestimmt schon lange ausgetrunken, Bärchen
Viel Spaß, Martina und du weißt ja, im Münsterland ist es schön
Das war bestimmt toll bei den Salinenen ,Gabi. Hier in der Nähe, in Rheine gibt es auch welche
Bist du zum Aldi gewesen, graziella
Du brauchst doch keinen Schönheitsschlaf, blacky, du bist doch schön
Ich drück dir natürlich die Daumen, teddyundine

LG Ute

Galala ja Fiona war im Auto putzmunter und hat zuhause aber sofort geschlafen.

Sportmaus ich habe heute schon einiges einkauft und eingefroren. Nächste Woche nur noch etwas frisches und das wars.
Kleine Osterpräsente für die Kinder und Enkel sind auch im Haus.

Liebe Grüße Somita

Mahlzeit miteinander,
ja, das war schön gestern Abend und lustig diese Nacht. Wenn ich nicht so "früh" raus muss, nutze ich das gerne aus. Geschlafen habe ich prima.
Frau Maus, der Knochenklempner ist morgen dran. Hier läuft die Waschmaschine heiß und es geht treppauf, treppab. Aber immer schön langsam.
Somita, hui...die Kleine hat hoffentlich friedlich weiter geschlafen.
Glöckchen, Monsen ist mir neu, wieder was gelernt. Ich muss auch dringend zur Schur.
Frau Maus, wenn es nach dem Sinn für Blödsinn geht, mag der Jungspund stimmen. Was aber den körperlichen Reifegrad angeht...auweia....hihi.
So jetzt darf es noch ein Kaffee sein dann geht es hier weiter.
Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....

Martina, das ist ja klasse, ich wünsche deiner Freundin alles Gute zum 60. und lass sie heute Abend hochleben.

Liebe Grüße Doris

Mahlzeit, Alisa schläft und ich muss über 60 Beiträge lesen.

Was freu ich mich über die Unterhaltung in derNacht. Bärchen, toll hastdu wieder gedichtet.

Schina, hatte ein Krähfrosch Geburtstag? Wenn ja, wünsche ich der Maus alles Liebe zum Geburtstag!

Mohn, ich hoffe dir geht es besser und der Schwindel hat sich verzogen!

Somita, das war aber eine Aufregung. Ich drück dir die Daumen, dass du negativ bleibst. ✊🏻✊🏻

Liebe Grüße Doris

Mahlzeit,

wollte nur einen schnellen Mittagsgruß da lassen ... und was sehe ich ?? nächtliche Knüppereime

GAMA das hast Du sehr nett formuliert mit den vier älteren Damen ...

in meinen Augen ist Frau Bär dagegen noch ein Jungspunt.

Diese Auflagen wollte ich mir eigentlich auch kaufen, dann lass ich das lieber.
Werde auch am WE alles für die nächste Woche einkaufen, damit ich dann nicht mehr in das Getümmel muss.

Somita das ist ja schon mal beruhigend, wollen wir hoffen, dass es so bleibt. Und für Deine Schwester sind die Daumen für negativ auch in Positur.

Teddyundine ich drücke ...

Frau Bär lass Dich heute vom Knochendoktor nicht allzusehr ärgern.

Habt einen schönen Donnerstag!

Evtl. bis später mal ...

Heute abend bin ich zum 60. Geburtstag meiner Freundin (die mit der neuen Küche)
Es gibt den Fahrrad-Urlaub im Münsterland ....

Laßt es Euch gut gehen!

Gesund bleiben, gesund werden

Eine Nachdenk-Anekdote zum Thema „Löwe regiert die Herzregion“: Während einer Studie in den 70er Jahren ernährte man Kaninchen mit Kraftfutter, um die Entstehung von Herzerkrankungen zu untersuchen. Es gab übereinstimmende Ergebnisse - mit einer Ausnahme: Bei einer bestimmten Gruppe zeigten sich 60 Prozent weniger Krankheitssymptome. Nur durch Zufall entdeckte man schließlich, dass der mit dem Füttern beauftragte Student "seine" Tiere gerne ab und zu einige Minuten lang auf den Arm nahm und sie liebevoll streichelte. Spätere Studien an anderen Tieren bestätigten diesen Zusammenhang. Welche Konsequenzen hat die Schulmedizin aus dieser Lehre gezogen? Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...

(Tucholsky)

Mahlzeit ihr Lieben

Schönes Treffen heute Nacht.

Sportmaus und Galala euch hat das Treffen bestimmt gut getan.

Hier war gestern auch noch Aufregung.
Anruf meiner Schwester. Einer ihrer Söhne wurde positiv auf Corona getestet.
Wir hatten Fiona zur Übernachtung hier und sie schlief schon.
Da ich am Dienstag noch mit meiner Schwester zusammen war hatte ich ein flaues Gefühl.
Also mit unserem Sohn telefoniert und Fiona nach 22 Uhr abholen lassen.
Heute morgen waren wir zum Drive in Schnelltest. Ergebnis negativ.

Ihr Lieben habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita

Teddyundine Daumen sind in Position✊✊🍀🍀 ich bin gespannt.

Gabi das glaub ich, mein Kollege wollte auch ins Gartencenter und die Sachen schonmal in der Garage lagern da er Ostern ja Zeit hat. Da wir noch nicht wissen ob unser Ministerpräsident eine Ausgangssperre verhängt muss man ja gewappnet sein. Ich hätte auch so genug im Garten zu tun.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer

Gabi,

nee, munter und fit. Wollte gleich zum A*** einkaufen. Keine Auflagen für die Liegen, sondern normaler Einkauf. Sollte ich das besser lassen?

Guten Morgen in den Donnerstag.
Die 4 älteren Damen werden ja wohl noch schlafen.
Gestern waren wir mal wegen des schönen Wetters bei den Salinen in Kevelaer. Das ist wie Urlaub!
Abends hatten wir noch Spontanbesuch von den beiden A's.

Heute Morgen war Maria schon um 8.00 Uhr beim A***i und hat neue Gartenstuhlauflagen gekauft. Da muss der Bär los gewesen sein. Ne Galala, du nicht! 😂 Aber alle wollen wohl ihren Garten schön haben, wenn man schon nicht wegfahren darf.

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Moin
Sitze hier und freue mich über das nächtliche Gequatsche.Musste ganz schön zurück scrollen.Hätte gern mitgequatsch,aber ältere Dame braucht ihren Schönheitsschlaf.😉
Galala hast einige Reime dagelassen.Einfach schön.

Galala und Sport Maus hatten ein Minitreffen.

Claudia diese Entfernungen finde ich auch immer sehr schade.
Aber vielleicht sind die Treffen dann auch etwas ganz besonderes.

Ob Camping für Dauercamper ab dem Wochenende erlaubt ist steht noch nicht fest.Mal schaun was wird.

Teddyundine bin auf dein Rezept gespannt.Toll wie du dich einbringst.Schön das es dem Rücken besser geht.
Ich hatte auch wieder arge Probleme.Hatte Übungen nach Liebscher und Bracht gemacht.Das ging leider nach hinten los.Nachdem ich die gelassen habe geht es langsam wieder besser.Alte Knochen soll man lieber nicht verbiegen.Aua

Seht es mir nach das Kommentieren überlasse ich gern Anderen.😊

Guten Morgen.
Ein besonderer Morgenruß an die vier älteren Damen.
An alle anderen natürlich auch.

Ich hoffe ihr konntet alle gut schlafen, ich bin ja sehr, sehr spät ins Bett gegange, zuerst Ku'damm und anschließend in der Mediathek noch das große Backen geschaut. Mit der Jury war ich diesmal sehr zufrieden.
Im Gesichtsbuch kann man da aber auch ganz, ganz andere Meinungen lesen.

Für heute wünsche ich allen einen wunderschönen Tag.
Ich habe gestern in der Rezeptwelt wieder ein Rezept eingestellt, bin gespannt, ob es auch wieder schnell veröffentlicht wird oder ob es vielleicht auch gar keine Chance hat, weil eine Verlinkung dabei ist.
Vielleicht drückt ihr mir ganz fest die Daumen, dass es klappt.

Viel nachgelesen habe ich heute nicht, deshalb kann ich auch kaum etwas kommentieren.

Und schon bin ich wieder weg.

Ach ja, Rücken fast wieder gut.

Eure Teddyundine

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Die ganzen Beiträge kann ich gerade nicht nachlesen, ihr hattet bestimmt eine tolle Nacht

LG Ute

Einen wunderschönen guten Morgen, oh das ist gut zu lesen das es den meisten gut geht 💕
Ja die Zahlen steigen , und viele.sind am meckern ..mal zu dann auf ...na ja mir tut die Politik leid ..möchte nicht tauschen . Entscheidungen werden angezweifelt und einige werden verspottet und böse beschimpft...einige Parteien meckern nur ...furchtbar ... wollen alles.besser machen ...und wenn sie gefragt werden ...keine antworten parat .leicht hat es unserer Regierung nicht ...möchte nicht tauschen wollen . Na ja werden sehen wo es.lang läuft , Politik ist immer ein Streit thema ...das möchte ich nicht . Jeder sollte an seiner eigenen Nase fassen und sich die Zahlen anschauen , was würde unser einer tun ?
Hoffe euch gehts gut ? Uns geht es bestens , bis auf kleinere Baustellen 🤣 aber das lachen laß ich mir nucht vermiesen ...Wünsche euch einen tollen Tag, muß gleich los ...
Ach allen Geburtstagskindern wünsche ich noch nachträglich alles alles gut 💕🎂🍰 , leider schaff ich es nicht regelmäßig hier zu sein 😔
Galala , deine Reime Klasse und einen tollen Tag hattest du ebenfslls das ist sooooo klasse . Wäre gern dabei gewesen 💕 na ja jetzt haben wir ja schon bald April....Oktober nähert sich ...hoffentlich dürfen wir dann auch ...habe so Sehnsucht nach allen , das könnt ihr mir glauben . So nun aber geschwind , tschüßchen

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .