Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182784 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgenin alle Himmelsrichtungen!

Lausche schon länger dem Konzert der Vögel. Den Mond habe ich auch noch bestaunt.

Ute, alles Gute für deine Mutter zum Geburtstag.

Dokonaca, nachträglich alles Liebe für deine Tochter.

Somita, gutes Impfen und danach bitte nur Ruhen.

Schina, Karpfen ist so gar nicht mein Fisch...

Lscherme, was macht dein Bauch? Besser?

Ich werde gleich Schnecken stechen gehen, danach ist einkaufen angesagt. Unkraut will auch gejätet werden.

Kommt gut durch den Mittwoch. Passt auf euch auf!

 

 


Guten Morgen,

Ute herzliche Glückwünsche an Deine Ma und einen schönen Tag.

Doris herzliche Glückwünsche nachträglich an Carina und am Wochenende eine schöne Feier.

Meldü, danke fürs schauen. Ich hab jetzt bei der Suche nur Bärlauch eingegeben aber es auch nicht gefunden, vielleicht gibt es das nicht mehr🤷‍♀️ schönen Lauf.

Lscherme gute Besserung und Deiner Freundin viel Kraft.

Allen mit Impftermin wünsche ich keine Nebenwirkungen.

Kommt alle gut durch den Mittwoch

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen,

Schina, ein sehr zutreffender Spruch!

Ute, an deine Mama herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr. Schöne Zeit heute😊💐🍀😊!

Ich wünsche allen mit Impftermin heute eine angenehme Impfung!

Ich geh jetzt gleich noch eine Runde laufen, ich glaub, nach der Impfung schadet eine kleine Sportpause nicht🙈.

Blomstermylife, dass Bärlauchrezept hab ich leider nicht gespeichert☹️.

Ich wünsch euch einen schönen Wochenteiler😍!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, absolut zutreffend 😃😃😃 Mit Karpfen kannst Du mich jagen 😂😂😂😂 Wir waren auch letzte Woche über 300 und sind jetzt bei 244, batsch 🤷‍♀️

Blacky, danke für die Grüße von Martina 😘😘

Ute, dann wünsch ich viel Spaß bei Kaffee und Kuchen 😃😃

Doris, dass hoffe ich auch. Bisher haben wir uns tapfer gehalten 😂😂😂 dafür kenne ich immer mehr, die es hatten oder haben. Total unterschiedlich von kaum Symptome bis richtig schwerer Verlauf.

Lscherme, gute Besserung für Dich.

Und nun wünsch ich Euch was - einen guten Bergsteigertag 😘😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Das wollte ich euch noch zeigen.
Am Sonntag gab es den letzten Karpfen in dieser Saison.

Gestern Bärlauch Risotto und Huhnerbrust.

Das Risotto ist super lecker!
https://www.rezeptwelt.de/sonstige-hauptgerichte-rezepte/baerlauch-risotto/exwm0n4n-2db7e-849520-cfcd2-pzlw2hwp

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Ein Problem nur oberflächlich
zu lösen, ist unverantwortlich.

Eduard Ploier

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend!

Gute Besserung Lscherme!

Müde war ich auch Kallewirsch.

Wir waren am Montag bei 300, heute bei 284, hoffentlich fällt es weiter. Ist nur blöd, dass auch die Geimpften-Infizierten mit in die Inzidenz aufgenommen werden.

Alle die es möchten, drück ich ganz lieb!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Doris für Carina nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Lscherme gute Besserung. Du bist deiner Freundin bestimmt eine große Stütze.

Danke für die Grüße von Sportmaus.

Ute an die Kaffeetafel morgen würde ich mich auch gerne setzen.
Deiner Mama zum Geburtstag morgen alles Gute.

Der Tag mit unseren Enkeln war sehr schön.

Wir haben morgen unseren Impftermin.

Gute Nacht ihr Lieben schlaft gut.

Liebe Grüße Somita


Danke Meldü, es war nicht viel und ich war schnell fertig.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Doris, für Carina noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag💐.
Da hab ich ja gleich ein schlechtes Gewissen, meine Bügelwäsche wartet auch noch, aber GsD ist sie geduldig🙈.

Ich verabschiede mich jetzt und wünsch euch eine gute Nacht😴

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend

Eigentlich wollte Düngi sich gestern Abend melden.

Ich war heute fleißig, habe Fenster geputzt und bis eben gebügelt.

Claudia, ich kann dir leider nicht helfen

Marion, das bleibt hoffentlich so.

Elfe, ich hoffe du hast es nicht übertrieben.

Blacky, danke für die Grüße von Martina.

Kallewirsch, hoffentlich verträgt ihr die Impfung gut

Gabi, ich hoffe, dass wir im Oktober wieder so tolle Rosen bekommen.

Ute, da wird sich deine Mama sicher freuen. Carina hatte gestern Geburtstag, wir feiern den dann am Sonntag.

Lscherme, dickes Drückerle, schön, dass du deiner Freundin beigestanden hast. Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Wie lecker Ute, da wär ich auch gern Gast an eurer Kaffeetafel😊.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


ja ,der jüngste darf jetztwieder kommen,meldü.Ich habe nichts besondere gebacken, sie wollte was mit Erbeeren oder Rhabarber. Ich habe jetzt einfach einen Bisquitt gebacken, da kommen morgen noch leckere deutsche Erdbeeren drauf und ein Rharbarberkuchen aus Cookidoo, die will immer keine dickeTorte


LG Ute


Lscherme, gute Besserung.

Deiner Freundin wünsch ich viel Kraft für die kommende Zeit.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


gutebesserung,Lscherme und ich drück dich mal,deine Freundin ist bestimmt froh.das sie dich hat

da gehrich doch malvon aus,Kallewirsch.Hoffentlich seid ihr morgen wieder fit


LG Ute


Ute, da musst du ja noch länger auf die Enkel verzichten. Aber der jüngste darf kommen oder? Da hat deine Mama aber ein stolzes Alter. Was hast du denn gebacken?

Kallewirsch, schön, dass es euch soweit gut geht nach der Impfung.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend Mädels,

die Mama vpn meiner Freundin hat es geschafft.
Schön Kallewirsch, das Ihr geimüft seid. Diese Nebenwirkungen sind zum aushalten.

Heute lieg ich nur mit Wärmflasche rum, hab Bauchkrämpfe und es friert mich. Haferschleimsuppe, Zwieback und Tee werden schon noch wirken.
Zum kommentieren bin ich zu schlapp.

Wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse

Lscherme


Meldü, alles gut verlaufen. Die Müdigkeit hat uns übermannt und der Arm schmerzt. Also alles im grünen Bereich.

Ute, bei uns war es auch unwahrscheinlich windig. Da wird sich deine Mama mit Sicherheit über den Kuchen freuen.

LG Kallewirsch


Hier weht such ein frischer Wind, meldü, aber die Sonne schien den ganzen Tag
Das war bestimmt schön, somita, mein Enkeltag fällt morgen aus, meine Zwerge sind ja in Quarantäne
Ich liebe das Spargelrisotto hier aus der Rezeptwelt Gabi, das hatte ich mir gestern such gemacht
Bei uns fehlt such ganz dringend nötig, blacky
Ich habe das gute Wetter genutzt, Kallewirsch, ich habe Kuchen gebacken. Meine Mama wird morgen 85
Den Mond fand ich such ganz toll, dodo


LG Ute


Lass euch einen kurzen Mittagsgruß da, sitze in der Sonne vorm Pflegeheim und warte, dass es 14.00 Uhr wird und ich meinen Besuch machen kann. Leider wird die Sonne vom frischen Wind ein bisschen gestört, außerdem knurrt mein Magen, weil ich zu spät aus dem Büro bin und daher keine Zeit für ein Mittagessen geblieben ist.

Teddyundine, wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, könnte ich dir jede Menge Teststellen sagen - mit und ohne Terminvereinbarung 😎.

Blacky, von deinem Wildkräugersalat würd ich jetzt sehr gern naschen😋. Wie positiv, dass bei euch die Zahlen so niedrig sind👍.

Somita, viel Spaß mit den Enkeln😊.

Kallewirsch, auch bei uns solls schlechter werden, aber nur kurz. Alles Gute für die Impfung😊.

Gabi, hast du Rosenstöcke oder Schnittrosen gekauft?

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen in den sonnigen Tag

Gabi die Rosen waren so schön. Hoffentlich klappt es im Oktober.

Heute ist Enkeltag. Bin dann mal unterwegs die Rasselbande abzuholen.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen in den sonnigen Dienstag.
Gestern gab es das erste Mal Risotto außer TM und ich habe auchdas erste Mal Risotto gegessen. Lecker war's. Dazu gab es Lachs.

Dann habe ich die ersten Rosen geholt - einige von euch wissen, wo. 😉

Bin auch schon wieder weg. Habt einen schönen Tag und bleibt gesund!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Kallewirsch, kann du dich nicht in den anderen Arm impfen lassen? Auf jeden Fall ist es aber gut, wenn der geimpfte Arm gut bewegt wird.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Bei uns soll es Donnerstag regnen.Wäre auch dringend notwendig.

Habe mir Wildkräuter aus dem Garten für einen Salat geholt.Meine Vermieterin animiert mich immer.😀


Guten Morgen aus dem sonnigen Süden. Wink

Ich war gerade mit der Gießkanne und dem Dünger im Garten unterwegs. Das Wasserfass wurde befüllt, da ich mir nicht sicher bin ob ich die Schwengelpumpe nach der Impferei betätigen kann.

Nützt das herrliche Wetter. Bei uns soll es angeblich ab Donnerstag wieder hässlich werden.

Kommt alle gut durch den Tag und passt auf euch auf.

LG Kallewirsch


Moin aus dem sonnigen Norden.
Die. Temperatur ist immerhin von -1°auf 4° gestiegen.

Für die Behandlung wünsche ich dir Ganz viel Erfolg Doris.✊✊✊

Von Sport Maus soll ich euch ganz liebe Grüße ausrichten.Es ist im Moment alles ein bißchen viel.

Zum Testen war ich hier auch noch nicht.War bisher nicht notwendig.
Hoffentlich bleiben unsere Zahlen unter 100.

Gestern bin ich eine Runde mit meiner Freundin gegangen,die mittags von Sylt kam.

Mal schaun was heute wird.Die Sonne lacht mich an.Bettwäsche hängt draußen.

Wünsche euch einen guten Tag.Passt gut auf euch auf.


Letzten Beitrag noch durch den letzten Satz ergänzt und nun nur noch alles Gute für den heutigen Tag für euch alle und schon bin ich wieder weg.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, meine Lieben.

Heute wieder nur ein ganz kurzer Gruß.

Einige haben vom Testen gesprochen, wir waren noch nicht ein einziges Mal zum Test.

Heute muss ich mir einen suchen sonst darf ich morgen nicht so Fußpflege.

Huch, jetzt habe ich aus Versehen auf "speichern" gedrückt.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen!

Mir geht es auch immer so. Ein mulmiges Gefühl beschleicht mich immer, wenn ich einen Test mache. Schon verrückt. Vor vierzehn Tagen hatte ich auf meiner Corona-App eine Begegnung mit niedrigem Risiko. Das hat mich total kirre gemacht. Zurückverfolgend kann es nur bei einem Einkauf im Discounter gewesen sein.

Gestern Abend habe ich noch den Vollmond bestaunt. Toll...

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag. Passt auf euch auf!

 

 


Guten Morgen ihr Lieben
Claudia, ich habe noch welche vom letzten Jahr im Froster und gar nicht mehr drangedacht.
Doris, viel Erfolg mit der Therapie ✊✊
Ich werde heute die WaMa beschäftigen und durch's Haus feudeln.
Habt einen schönen Tag

 

 

          LG elfe59         


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Hiffentlich denke ich dann so schnell daran, glöckchen
Leider kann ich dir nicht helfen, Cmsudua, ich weiß aber, was du meinst


LG Ute


Guten Morgen,

Doris, hab gegoogelt. Hört sich ja nicht so angenehm an, hoffentlich hilfts dir wieder!

Schina, ich würd mal sagen "Augen zu und durch" ist die flapsige Variante von Shakespeare😉.

Blomstermylife, ich weiß, was du meinst. Ich schau mal, vielleicht hab ichs gespeichert. Im Rezepte-Speichern bin ich große Klasse😎.

Glöckchen, dein Sohn ist ja auch pfiffig. Zum Testen geh ich seit Dezember mind. 2x pro Woche und jedesmal macht sich leichte Nervosität breit 🤷‍♀️ vorm Ergebnis. Gelegentlich kommen dann auch noch hypochondrische Anfälle dazu🤪.

Sportmaus ist sehr ruhig, ich hoffe, es ist alles klar bei ihr.

Ich wünsch euch einen erfreulichen Dienstag🥰.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
getraenke-0155.gif

Schina, wie wahr, wie wahr 😃😃😃

Graziella, gut wenn man solch einen Onkel hat 🤣🤣🤣🤣

Ute, darfst Du Dir gerne klauen - ich hab seitdem Ruhe 😃😃

Blomsterle, gut schaff heute - leider kann ich Dir nicht weiterhelfen mit Bärlauch.

Meldü, schon beim ersten Anruf war mein Sohn anwesend und zu dem sagte ich damals, ist schon klar, Bill Gates ruft uns an, um uns zu sagen, dass unser PC gefährliche Viren hat. Darauf meinte er dann, dass hätte ich am Telefon sagen sollen 😂😂😂 und so war die Idee geborener.

Gestern haben mein Mann und ich den Corona-Test machen müssen, beide negativ. Wo solls denn auch her kommen? GöGa hat die meisten Kontakte auf Arbeit und ich eigentlich auch, meine Kollegin, mein Chef und ab und an mal ein Mandant 🤷‍♀️

Aber jetzt wünsch ich Euch was und davon ganz viel 😘😘

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen,

solche Anrufe hatten wir noch nicht, ist aber auch nicht schlimm.

Doris ich drücke die Daumen dass es hilft und vielleicht nicht so langwierig ist.

Ansonsten hab ich nicht soviel behalten.

Ich hab mal eine Frage. Wir hatten hier in der RW mal ein Bärlauchrezept unter dem sich diverse Unterrezepte verbergen wie z.B. diese Bärlauch-Butter Pralinen zum Soßeandicken. Weiß jemand von Euch was ich meine? Ich finde es nicht wieder.

Kommt alle gut durch den Dienstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Nicht umzukehren ist des
Schicksals Spruch.

William Shakespeare

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend

Melgü, gib es mal bei Google ein.

ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,

Ute, solche Anrufe hatte ich auch, immer auf Englisch. War insofern praktisch, weil ich immer sagen konnte, ich versteh nix und hab dann aufgelegt. Für Glöckchens Antwort bin ich nicht schlagfertig genug🙈.

Doris, für dein Knie gute Besserung. Was eine RSO-Behandlung ist, weiß ich gar nicht, muss ich mich erst schlau machen.

Teddyundine, Schaschlik gabs bei uns am Sonntag vom Grill und das Risotto letzte Woche zu Tintenfischtuben für meine Männer.

Graziella, ich bin auch ständig müde und ich könnt ständig essen🙄. Dabei gibts doch nur Winterspeck und da ist es ja jetzt definitiv die falsche Zeit dafür🤪.

Ich wünsch euch noch einen schönen Restabend, verabschiede mich ins Reich der Träume und wünsch euch später angenehme Nachtruhe und süße Träume.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


das muss ich mir merken, Marion, das ist klasse. Wenn ich nur das Wort Polizei sage, legen die gleich wieder auf. Die Dame heute konnte sogar deutsch, sonst sprechen die immer Englisch

hauptsache es hilft überhaupt Doris

ich habe mich vorhin auch in die Fluten gestürzt, graziella,dafühltman sich doch gleich besser


LG Ute


Glöckchen,

ist aber nett von deinem Onkel, dass er sich persönlich um dein Problem kümmert😀

Doris, hoffentlich hilft es. Heute morgen war ich fit, jetzt aber müde. Frühjahr??

Hüpfe mal unter die Dusche, fühle mich irgendwie verschwitzt


Ute, leider kann es bis zu einem halben Jahr dauern, bis es besser wird. Das letzte mal hat es auch lange gedauert.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ute1963 schrieb:

gerade hatte ich wieder so einen dämlichen Anruf, du hast eine Computer? Microsoft??

Ach echt? Macht sich Microsoft auch Sorgen um Deinen virenverseuchten PC und will ihn abschalten? Beim zweiten Anruf hab ich mich höflich für die Sorge bedankt und gesagt, dass ich am WE Besuch von meinem Onkel Bill Gates hatte, der sich persönlich um das Problem gekümmert habe 😂😂😂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

dann hoffe ich mal, Doris, das es deinem Knie besser geht

ja, Cookidoo ist schon schöm einfach, teddyundine, aber manchmal mache ich auch andere Rezepte , ich schreibe sie dann mit Abkürzungen auf einen Schmierzettel und lege den dann neben den TM. Ist zwar nicht so einfach , aber geht auch


LG Ute


Mahlzeit, ging doch schneller, als man mir gesagt hatte, war um zwölf aus der Praxis. Am 20.05. bekomme ich eine RSO Behandlung für mein Knie.

Pferdezornie, da seid ihr aber gut gewandert.

Claudia, mit Sonne macht es gleich viel mehr Spaß was zu tun.

Thermodo, es war auch sehr aufwendig.

Blacky, vielleicht treibt das schöne Wetter dich doch nach draußen.

Graziella, hoffentlich könntest du neue Kraft tanken.

Gabi, da hast du wieder was sehr schönes gestichelt.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ute, hier gb es eben auch Risotto, aber nach einem Rezept vom Cookidoo, da muss ich mich nicht groß kümmern, das mag ich, war in der Zwischenzeit im Garten, heute sind ein paar rad mehr, da ging das.

Zum risotto gab es Schaschlik, gebraten im Optigrill, das geht auch fast von alleine.

Nach der Mittagspause will ich noch eine Ecke draußen vertikutieren, irgendwie ist trotzdem dort immer wieder Moos. Nervt.

Eventuell fahren wir das das Zeugs gleich noch weg, mal sehen, wie lange die heute auf haben.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


ich liebe das Spargelrisotto hier aus der Rezeptwelt, Gabi, ich will es mir gerade abschreiben und dann später zubereiten. Toll hast du gesichelt

wir sind ja auch vo unsere Ebikes immer gerne mit dem Rädern gefahren, mohn

gerade hatte ich wieder so einen dämlichen Anruf, du hast eine Computer? Microsoft??


LG Ute


Guten Morgen

Doris für ein gutes Ergebnis ✊️✊️✊️

Ihr seid ja fleißig geradelt und gewandert.

Graziella hier darf auch nur eine Person zu Besuch kommen. Aber da wir alle einen Schnelltest gemacht haben waren es dann zwei Personen. Ich weiß das es nicht sein soll.

Schön das es Ares wieder gut geht.

Kommt gut durch den Tag.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen an diesem wieder kalten aber doch sonnigen Montag,

Für Doris drücke ich mal Daumen, das du alles gut überstehst.

Wir haben gestern auch eine mini Radtour gemacht,
Ute, ich bewundere dich immer wieder, alle Achtung so viele Km zu fahren.

Und nun bin ich auch weg, muss zur Lympfdrinage.

Kommt gut durch den Tag und bleibt gesund!

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Guten Morgen in den sonnig, kalten Montag.
Bei uns ist die Inzidenz im Kreis heute auch über 165. Mal sehen, wie es weitergeht. Dabei sind die Zahlen für Straelen schon mehrere Tage über 200. Verstehe wer will. 🙈
Gestern waren wir auch nur faul. Ich habe natürlich gestichelt und es ist wieder ein Teil fertig geworden.

Heute gibt es das erste mal Risotto. Schauen wir mal, wie es uns schmeckt. Dazu gibt es Lachsfilets.

Dokonaca ✊🏻

Schina, den Spruch finde ich toll.

Ansonsten Siebhirn,

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Guten Morgen

und einen guten Start in die Woche. Auch bei uns Sonne und blauer Himmel.

Doris, dir alles gute Gute für heute.

Wochenende war bei mir faul. Kommt selten vor, war aber bitter nötig. Ich musste relaxen und da das Festnetz Telefon eh gerade nicht funktioniert, habe ich das Handy auch auf stunm gestellt und ich war dann mausetot.

Gleich gibt es Frühstück und später arbeiten. Ich denke, dass hier die Schulen ab Mittwoch wieder zu sind.

Kaffee !!!!!!😀


Einen wunderschönen guten Morgen bei strahlendem Sonnenschein.

Wir haben momentan auch nur 1° Grad, aber die Temperaturen sollen steigen.

Zornie klasse, dass eure Kinder die Strecke schaffen.

Doris, toi, toi, toi!!!!!

Starten gut in die neue Woche und bleibt gesund!

LG Kallewirsch


birthday float button