Ich lebe noch! Hurra! Das neue Jahr hat sich nun schon über mehr als 16 Stunden breit gemacht! So ist das mit der Zeit.
auch wenn wir etwas matt sind ( warum nur?) , es geht uns gut, keinerlei Einschränkungen. Alles Gute für Euch und uns alle, habe ich ja gestern schon mehrfach geschrieben. Ich freue mich ganz besonders heute noch Bibimix, Miche, Kochsuse, Thermispatz und Friseuse da mit einzubeziehen. Ich hab auch ganz viel ganz nette Post bekommen und sage hier allen kumulativ ein ganz herzliches Dankeschön und ein dickes Bussi macht von mir die Runde bei Euch. Ich hoffe, Ihr könnt diesen 1. Tag des Jahres 2014 auch alle in Ruhe genießen. Ich wünsch es Euch allen von Herzen!
Lelchen, deine Jahreszusammenfassung war megaklasse. Chapeau !!!!!!!!!
Miche, danke für den Tipp zum Buch und noch ein extra Danke für deine nette Post. Ich bin immer froh für die Hinweise, weil ich sonst nicht unbedingt tgl. die Angebote durchschaue.
So bin auch wieder da, mit Mittagsruh war nichts,da wir doch im KH in chemnitz waren. Sohn geht es soweit gut. Jetzt bin ich richtig Hundemüde. Mach dann erst mal Kaffee , Mann kommt dann auch von der Arbeit wieder. Bei uns schien heute keine Sonne.
oh Friseuse, sieh zu, daß Du mal für 20 Minuten oder so "abkippen" kannst....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
bei den Geschenken von Apple ist interessant, dass es wohl Unterschiede gibt-
auch mit der App des Tages oder des Abends , sind je nach Modell unterschiedliche Angebote-
bei den kostenlosen Tages Apps ist es noch viel merkwürdiger...
mich hat das ja kirre gemacht, daß Du immer was anderes hattest als ich (vor allem so viel bessere Sachen) und dann hab ich übre safari und Mr. Google nach der kostenlosen App gesucht... (hatte mir ja schon eine runtergeladen und da waren eben immer so total doofe Kinderspiele als Tages App, also echt Schrott...)
Gut, dann hab ich mir die neu installiert... und siehe da - auf einmal hatte ich ganz andere Sachen zum kostenlos runterladen...
einmal auch das Gleiche wie Du berichtet hast...
bei beiden Apps gab es drei oder vier Tage was Unterschiedliches zum runter laden...
wohlgemerkt, ich rede nur von EINEM Gerät, nämlich meinem Mini Äpfelchen...
nach drei oder vier Tagen waren es dann bei beiden Apps die selben Angebote... ich hab jetzt mal eine App runtergeschmissen...
aber das Experiment starte ich bestimmt nochmals....
so was verwirrt mich ja heillos...
bin nur traurig, daß ich diese Übersetzungs App net bekommen habe.... naja, es gibt Schlimmeres....
aber komisch isses, oder????
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
So bin auch wieder da, mit Mittagsruh war nichts,da wir doch im KH in chemnitz waren. Sohn geht es soweit gut. Jetzt bin ich richtig Hundemüde. Mach dann erst mal Kaffee , Mann kommt dann auch von der Arbeit wieder. Bei uns schien heute keine Sonne.
scho' heftig.... nix für prüde Leut', die werden mich mal wieder ins Fegefeuer schicken wollen, aber ich finde die zwei so genial... ich finde das vor allem auch eine Wahnsinnsleistung, sooo dauerhaft und ununterbrochen ein großes Publikum zu unterhalten...
ich hätt' Euch auch so gerne das kölsche Dinner for One eingestellt, aber ich finde es net auf der Mediathek, ich finde es oberhammer!!!! Net nur wegen dem Kölsch!
Ich hab mir bei Apple nur Kevin allein zu Haus geladen und den Krimi. Die Spieleapps haben mich nicht vom Hocker gehauen
Miche... ich hab mir auch genau das geladen.... beim Buch hat es net geklappt, aber beim Film schon (den finde ich sooo goldig) - aber mal eine ganz doofe Frage: wo finde ich die Sachen denn? Ich hab keine Ahnung, wo ich die aufrufen soll...
Du frierst nicht, kein MagenDarm , keine Erkältung und ein paar Tage Urlaub.
Das gefällt mir und es steht dir außerordentlich gut.
Geniessen
Du bist ja goldig... aber - es stimmt, ich bin das erste Mal seit vier Jahren gesund... oder fünf???!!! FREU!!! Aber a bissle rotzel ich schon rum - die drei Tage bei 10 Grad, ach, es waren ja zum Schluß 12.... ...haben schon ihren Tribut gefordert... aber eben kein Vergleich zu den letzten Jahren...
Dafür haben aber einige von hier diesen Part übernommen!!!
Denen wünsche ich ganz schnelle, beständige, gute Besserung!!!
Hallo alle zusammen. Wir sind auch mal wieder im Lande.
Für das kommende neue Jahr wünschen ich Euch Gelingen und Glück in allen Bereichen und Lebenslagen!
Zum Neuen Jahr viel Glück, Gesundheit und Erfolg! Mupfel, Gratulation zum RdT. Würden mir jetzt auch gerade schmecken.Lelchen, herzlichen Dank für deine Jahreszusammenfassung. Echt klasse :).
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Patgru, da meine 4 Kinder noch relativ klein sind, wird das ruhiger werden wohl noch ein Weilchen dauern, und da ich zusätzlich noch 30 Std. arbeite, ist meine Zeit wirklich knapp. Würde trotzdem überhaupt nichts ändern wollen
dislee einfach genießen und wenn die kleinen groß sind , dann sind die großen , sprich Eltern und oder Schwiegereltern eventuell hilfsbedürftig. Ist so.
Patgru, da meine 4 Kinder noch relativ klein sind, wird das ruhiger werden wohl noch ein Weilchen dauern, und da ich zusätzlich noch 30 Std. arbeite, ist meine Zeit wirklich knapp. Würde trotzdem überhaupt nichts ändern wollen
habe gerade festgestellt, wenn man den kindle fürs iPad lädt hat man auch automatisch Zugriff auf sämtliche Bücher , die auf dem Läppi sind
graziella
auch mit der App des Tages oder des Abends , sind je nach Modell unterschiedliche Angebote-
bisher fand ich es ganz nett-
Gestern gab es doch Helene Fischer und das heutige Dpiel ist ganz lustig- wenn man es ein paramilitärischer gemacht hat, kann man es ja wieder löschen.
Hallo dislee
vielleicht wird es ja im neuen Jahr auch bei dir ruhiger -
Dir auch ein gutes, gesundes und erfolgreich zufriedenes Jahr
Der Film ist echt witzig. Wir haben ihn zwar auch als DVD, aber manchmal schaue ich auch was auf dem iPad so nebenbei an, da ist es dann ideal, wenn man eine kleine Auswahl hat
So, jetzt kann ich wieder auf sein und wünsche euch allen erstmal ein gutes, gesundes, glückliches, erfolgreiches neues JAhr!!!!
Wir waren im Theater und haben dann zuhause Fondue gemacht. Der erste Schluck Champagner hat mir aber garnicht gutgetan und trotzdem habe ich Duppel noch zwei Gläser getrunken und die ganze Nacht MAgenschmerzen gehabt- jetzt wirds langsam besser- wenns dabei aber für dieses JAhr bleibt, geht das ok!!
ich wünsche euch alles Gute im neuen Jahr, den Geburtstagskindern einen schönen Tag und Mupfel auch einen Glückwunsch zum RdT.
Unsere letzten Gäste gingen kurz vor 3:30 Uhr und ich kroch nur noch ins Bett. Die Schlaferei war dermaßen durch das Husten und Naseputzen gestört, dass ich mich wie gerädert fühle.
Trotz allem hatten wir einen netten Jahreswechsel und es kann nur noch besser werden. Da wir auch Sonnenschein haben, werden wir einen kleinen Spaziergang machen und sehen den Tag genießen.
Du bischt echt unglaublich.... unverwüstlich???!!! Ich hätte mit Deinen Erkältungserscheinungen erst gar net feiern können und wäre im Bett gelegen... irre!!! Gute Besserung... schnelle gute Besserung!!!
Männe ist mit Windows 8 zu Gange .... Anscheinend kommt er nun mehr klar.
Am Anfang brauchte er immer ne Idee wo und wie man findet und klickt -mir gefällt es nicht so und ich habe mich noch nicht viel damit beschäftigt.
ist aber wahrscheinlich nur ne reine Gewöhnungsgeschichte.
neee, net nur - laut Aussage meines herzallerliebsten Dicken isses Schrott - er hat einigen den Computer von 8 auf 7 zurück gesetzt oder noch eines der heißbegehrten Geräte mit dem 7er organisiert...
ich wünsche euch alles Gute im neuen Jahr, den Geburtstagskindern einen schönen Tag und Mupfel auch einen Glückwunsch zum RdT.
Unsere letzten Gäste gingen kurz vor 3:30 Uhr und ich kroch nur noch ins Bett. Die Schlaferei war dermaßen durch das Husten und Naseputzen gestört, dass ich mich wie gerädert fühle.
Trotz allem hatten wir einen netten Jahreswechsel und es kann nur noch besser werden. Da wir auch Sonnenschein haben, werden wir einen kleinen Spaziergang machen und sehen den Tag genießen.
Elfe59
das freut mich - also bis auf euer Husten und Nase putzen.
Hab mir gerade einen Klöppelbrief ,kostenloß, runtergeladen. Ein Fensterbild mit einem Schmetterling. Wenn ich mal viiiiiel Zeit hab wird er gemacht.
....was sind Schuhe? Schuhe sind aus totem Tier zusammen genähte Teile.... GRÖHL....
diese Zwei sind sooo genial... das muß einem erst mal alles einfallen...
bin immer noch bei
http://tvthek.orf.at/program/Niavarani-Gernot-Gefuehlsecht/7290973/Niavarani-Gernot-Gefuehlsecht/7306213
inzwischen sind sie beim Schamanismus... Traumfänger..... ich brech schier ab und heul schier vor Lachen....
Kochsuse - ich tät mich sehr freuen, wenn Dich Dein Weg mal - auch - in die Nähe des Stuttgarter Flughafens führt... " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Ich lebe noch! Hurra! Das neue Jahr hat sich nun schon über mehr als 16 Stunden breit gemacht! So ist das mit der Zeit.
auch wenn wir etwas matt sind ( warum nur?) , es geht uns gut, keinerlei Einschränkungen. Alles Gute für Euch und uns alle, habe ich ja gestern schon mehrfach geschrieben. Ich freue mich ganz besonders heute noch Bibimix, Miche, Kochsuse, Thermispatz und Friseuse da mit einzubeziehen. Ich hab auch ganz viel ganz nette Post bekommen und sage hier allen kumulativ ein ganz herzliches Dankeschön und ein dickes Bussi macht von mir die Runde bei Euch. Ich hoffe, Ihr könnt diesen 1. Tag des Jahres 2014 auch alle in Ruhe genießen. Ich wünsch es Euch allen von Herzen!
Mechthild Hellermann
Delphinfrau und Patgru, ja natürlich schaue ich bei Euch rein. Gedanklich bin ich öfters bei Euch :).
Friseuse, hoffe es ist nicht allzu schlimmes mit Sohnemann. Drücke fest die Daumen.
Delphinfrau, schön dass es Dir soweit gut geht. Das sind echt schöne Nachrichten für 2014 .
LG Kochsuse
Lelchen, deine Jahreszusammenfassung war megaklasse. Chapeau !!!!!!!!!
Miche, danke für den Tipp zum Buch und noch ein extra Danke für deine nette Post. Ich bin immer froh für die Hinweise, weil ich sonst nicht unbedingt tgl. die Angebote durchschaue.
Friseuse, geht es dem Söhnchen besser ?
LG elfe59
oh Friseuse, sieh zu, daß Du mal für 20 Minuten oder so "abkippen" kannst....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
okkkkkeeeeeeyyyy.... dann warte ich mal, bis der Kleine aufgetankt hat und geh mal auf die Suche...
DANKEEE!!! " />
M. Freeman
bei den kostenlosen Tages Apps ist es noch viel merkwürdiger...
mich hat das ja kirre gemacht, daß Du immer was anderes hattest als ich (vor allem so viel bessere Sachen) und dann hab ich übre safari und Mr. Google nach der kostenlosen App gesucht... (hatte mir ja schon eine runtergeladen und da waren eben immer so total doofe Kinderspiele als Tages App, also echt Schrott...)
Gut, dann hab ich mir die neu installiert... und siehe da - auf einmal hatte ich ganz andere Sachen zum kostenlos runterladen...
einmal auch das Gleiche wie Du berichtet hast...
bei beiden Apps gab es drei oder vier Tage was Unterschiedliches zum runter laden...
wohlgemerkt, ich rede nur von EINEM Gerät, nämlich meinem Mini Äpfelchen...
nach drei oder vier Tagen waren es dann bei beiden Apps die selben Angebote... ich hab jetzt mal eine App runtergeschmissen...
aber das Experiment starte ich bestimmt nochmals....
so was verwirrt mich ja heillos...
bin nur traurig, daß ich diese Übersetzungs App net bekommen habe.... naja, es gibt Schlimmeres....
aber komisch isses, oder????
M. Freeman
Delphinfrau, den Film finderst Du unter Videos, das Buch bei ibook
LG Miche
Oh Kochsuse - schön, daß Du aufgetaucht bist...
ich vergnüge mich nebenher mit Comedy - auf der österreichischen Mediathek...
brech schier ab!!! Vor Lachen....
http://tvthek.orf.at/program/Niavarani-Gernot-Gefuehlsecht/7290973/Niavarani-Gernot-Gefuehlsecht/7306213
scho' heftig.... nix für prüde Leut', die werden mich mal wieder ins Fegefeuer schicken wollen, aber ich finde die zwei so genial... ich finde das vor allem auch eine Wahnsinnsleistung, sooo dauerhaft und ununterbrochen ein großes Publikum zu unterhalten...
ich hätt' Euch auch so gerne das kölsche Dinner for One eingestellt, aber ich finde es net auf der Mediathek, ich finde es oberhammer!!!! Net nur wegen dem Kölsch!
M. Freeman
da sagst Du was!!! Aber - das liegt hauptsächlich an EUCH hier!!! Zumindest bei mir ist das so!
Dislee - schau gern mal öfters bei uns rein... einfach wenn Du Zeit hast, einfach reinlesen und - wenn Du Lust hast - mitquatschen...
M. Freeman
Miche... ich hab mir auch genau das geladen.... beim Buch hat es net geklappt, aber beim Film schon (den finde ich sooo goldig) - aber mal eine ganz doofe Frage: wo finde ich die Sachen denn? Ich hab keine Ahnung, wo ich die aufrufen soll...
M. Freeman
schön, dass ihr wohlbehalten zuhause angekommen seid.
Dir und deiner Familie auch die besten Wünsche für 2014
thermispatz
jupp....0)
übrigens bei der App des Abends ipad Hd. Gibt es ein schönes Spiel , ist etwas zum überlegen und doch einfach Meggamassive
herzliche Grüße von Patgru
Du bist ja goldig... aber - es stimmt, ich bin das erste Mal seit vier Jahren gesund... oder fünf???!!! FREU!!! Aber a bissle rotzel ich schon rum - die drei Tage bei 10 Grad, ach, es waren ja zum Schluß 12.... ...haben schon ihren Tribut gefordert... aber eben kein Vergleich zu den letzten Jahren...
Dafür haben aber einige von hier diesen Part übernommen!!!
Denen wünsche ich ganz schnelle, beständige, gute Besserung!!!
M. Freeman
Hallo alle zusammen. Wir sind auch mal wieder im Lande.
Für das kommende neue Jahr wünschen ich Euch Gelingen und Glück in allen Bereichen und Lebenslagen!
Zum Neuen Jahr viel Glück, Gesundheit und Erfolg! Mupfel, Gratulation zum RdT. Würden mir jetzt auch gerade schmecken.Lelchen, herzlichen Dank für deine Jahreszusammenfassung. Echt klasse :).
LG Kochsuse
Ich wünsche euch allen von Herzen ein gutes,neues und gesundes neues Jahr 2014.
Hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.
Wir hatten einen schönen Silvesterabend mit Raclette und der tollen Spaghetticreme von Emily.
Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie
dislee einfach genießen und wenn die kleinen groß sind , dann sind die großen , sprich Eltern und oder Schwiegereltern eventuell hilfsbedürftig. Ist so.
istvabervauch schön, gell?
Machts Alle gut, bis zum nächsten Mal
LG dislee
LG dislee
danke
habe gerade festgestellt, wenn man den kindle fürs iPad lädt hat man auch automatisch Zugriff auf sämtliche Bücher , die auf dem Läppi sind
graziella
bisher fand ich es ganz nett-
Gestern gab es doch Helene Fischer und das heutige Dpiel ist ganz lustig- wenn man es ein paramilitärischer gemacht hat, kann man es ja wieder löschen.
Hallo dislee
vielleicht wird es ja im neuen Jahr auch bei dir ruhiger -
Dir auch ein gutes, gesundes und erfolgreich zufriedenes Jahr
huhu
Lelchen,
sorry ganz vergessen. Deine Zusammenfassung super
Ja Dislee, hier steppt immer der Bär. Wie langweilig wäre doch unser Leben ohne Thermomix und Rezeptwelt
LG Miche
Schön, bei Euch ist immer toll was los. Schade, dass ich nicht mehr Zeit habe.
LG dislee
Kallewirsch, Deine Brezel habe ich gestern gemacht. Super!!!!!!!!!!!!!!!!
Allerdings hat sie einen grossen Fehler.....sie hat für uns 6 Personen nicht gereicht :D
LG dislee
Guten Tag, ein seltener Besucher schaut mal wieder zu Euch.
Ich wünsche Euch ein glückliches gesundes NEUES JAHR
LG dislee
Lelchen!!!!! Super Zusammenfassung- vielen Dank!!!! enorm, was in so einem Jahr alles passiert ist!!!
viele Grüße
Bibimix
Der Film ist echt witzig. Wir haben ihn zwar auch als DVD, aber manchmal schaue ich auch was auf dem iPad so nebenbei an, da ist es dann ideal, wenn man eine kleine Auswahl hat
LG Miche
Den haben sich Max und Sebastian geholt, da er dieses Jahr nicht ausgestrahlt wurde.
LG Kallewirsch
Ich hab mir bei Apple nur Kevin allein zu Haus geladen und den Krimi. Die Spieleapps haben mich nicht vom Hocker gehauen
LG Miche
graziella huhuhu!
Ute gutes radeln.
Bibimix/elfe gute Besserung wünsche ich euch.
LG Kallewirsch
das mit Amazon stimmt. Auch die 12 Tage bei Apple sind ziemlich armselig. Die Bücher, Musik u.s.w. gabe es im Laufe des Jahres schon alle kostenlos.
Bibimix,
weiter gute Besserung
Ute,
schönes E-biken
So, jetzt kann ich wieder auf sein und wünsche euch allen erstmal ein gutes, gesundes, glückliches, erfolgreiches neues JAhr!!!!
Wir waren im Theater und haben dann zuhause Fondue gemacht. Der erste Schluck Champagner hat mir aber garnicht gutgetan und trotzdem habe ich Duppel noch zwei Gläser getrunken und die ganze Nacht MAgenschmerzen gehabt- jetzt wirds langsam besser- wenns dabei aber für dieses JAhr bleibt, geht das ok!!
viele Grüße
Bibimix
Graziella, gern geschehen. Finde es echt schade, dass Kindle heuer keine Gratistage hat
LG Miche
wir werden jetzt mal eine Runde mit unseen neuen Rädern drehen
LG Ute
http://www.amazon.de/Vorsicht-Herzalarm-Carly-Phillips-ebook/dp/B00HLYK6KC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1388581438&sr=8-1&keywords=herzalarm+carly+phillips
LG Miche
ich stelle fest-----
das neue Jahr bekommt dir gut.
Du frierst nicht, kein MagenDarm , keine Erkältung und ein paar Tage Urlaub.
Das gefällt mir und es steht dir außerordentlich gut.
Geniessen
Du bischt echt unglaublich.... unverwüstlich???!!! Ich hätte mit Deinen Erkältungserscheinungen erst gar net feiern können und wäre im Bett gelegen... irre!!! Gute Besserung... schnelle gute Besserung!!!
M. Freeman
neee, net nur - laut Aussage meines herzallerliebsten Dicken isses Schrott - er hat einigen den Computer von 8 auf 7 zurück gesetzt oder noch eines der heißbegehrten Geräte mit dem 7er organisiert...
M. Freeman
das freut mich - also bis auf euer Husten und Nase putzen.
Aber vielleicht hilft die reine, klare Luft.
Geniesst
LG Ute
Ich versuche noch die 449 Beuträge nachzulesen. Bestimmt habt ihr hier im Netz auch viel Spaß.
LG elfe59
dann halte mal ein Mittagsschläfchen und deinem Sohn weiterhin gute Besserung.
LG elfe59
oooo was für ein herrliches Gedicht
graziella
jupp, da schreibst du was
Delphinfrau
ab März Packen wir's an, gell?
Ute1963
Glückwunsch zu den Zahlen
Lelchen
boah , was du dir alles merkst, interessant
kallewirsch
bei mir haben sich die Gänseblümchen auf der Wiese so richtig in den Sonnenstrahlen gut gehen lassen.
Weit geöffnete Blüten und man sollte nicht meinen, dass heute der 1. Januar ist.
Männe ist mit Windows 8 zu Gange .... Anscheinend kommt er nun mehr klar.
Am Anfang brauchte er immer ne Idee wo und wie man findet und klickt -mir gefällt es nicht so und ich habe mich noch nicht viel damit beschäftigt.
ist aber wahrscheinlich nur ne reine Gewöhnungsgeschichte.
Miche schön, dass es dir auch gut geht.
Hast du es gestern krachen lassen?
also insgesamt fand ich , dass 2013 viel mehr Böller und Feuerwerk in die Luft geschossen worden-
Gestern war es schon früher beendet und lang nicht so vielseitig wie sonst.
In den Geschäften konnte man ja auch sehen, dass es immer Nachschub und kein Ausverkauf gab-
die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag schicke ich dir.
Gesundheit und mögen viele deiner
Wünsche in Erfüllung gehen.
Feier schön mit deinen Lieben
Geniessen
Einen wunderschönen Neujahrstag liebe Tmler und Qu- Terinnen
LG Ute