Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
182785 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Mupfel - willkommen zu Hause Smile

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


hab grad keine Lust zu lesen, wollte einfach nur hallo sagen Smile

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


nabend Smile

ist das schöööööööööööön zu Hause  Love

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


mohn45 schrieb:

Hallo Blacky da kommt bestimmt Freude auf morgen in die Ausstellung und dann nach Hause Smile

Da kommt richtig Freude auf.


dusty schrieb:

Mohn ich bin im Süden - na dann starte ich mal gleich und hole Dich ab Wink

Blacky -jaaaa und wie er mich verwöhnt hat, er hat das Hühnerfrikassee das ich gestern gekocht habe warm gemacht Bigsmile

Das ist Liebe. Smile


Na Dusty, du wirst ja verwöhnt Bigsmile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Mohn ich bin im Süden - na dann starte ich mal gleich und hole Dich ab Wink

Blacky -jaaaa und wie er mich verwöhnt hat, er hat das Hühnerfrikassee das ich gestern gekocht habe warm gemacht Bigsmile

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Hallo Blacky da kommt bestimmt Freude auf morgen in die Ausstellung und dann nach Hause Smile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Dusty wohnst du im Süden?dann musst du zuerst in den Flieger einsteigen ich wohne nur 130 km von Mixperle  wenn sie nicht so schnell die Kartoffeln schält könnten wir es zum Essen  schaffen Wink

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Mit Klappans Flieger schafft ihr das bestimmt Dusty und Mohn.

Dusty ihr hattet ja kein Maßband. Smile Verwöhnt dich heute dein Ehemann.?:)

Maho gute Beeserung,Rücken ist ganz blöd.

Hws ist aber auch nicht besser,Kallewirsch wird es besser?

Wir haben Koffer gepackt die gehen morgen früh auf reisen.


Klappan du hast lecker gegessen Cooking  9

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Genau Mohn - und Du hast ja gesehen, Klappan hat mir den gelben Flieger geschickt Bigsmile

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Find ich ein total netten Namen für unser Teufelsmaschinchen. Weißt Du was der Hammer ist im Google Übersetzer wird es wirklich mit Thermomix übersetzt, dachte jetzt da kommt irgend was anderes.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Maho, Körnerkissen hilft immer das ist jeden Tag bei mir im Einsatz ich hab immer kalte Füße auch für die HWS hilft es das sollte Kallewirsch mal nehmen  ich glaub sie hat es an der HWS

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


dusty dann nix wie hin zu Mixperle sie ist grad beim Kartoffel schälen aber bis zum Essen schaffen wir es ha ha

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Ich habe gerade zwei meiner Hähnchenteile verspeist, dazu gab es Eissalat auf die Schnelle, war lecker.

dusty in Italien heíßt der  Mixingbowl closed auch Bimby.


LG klappan


Maho - dann mal gute Besserung - Rücken ist so ätzend, ich habe es auch meistens sehr unpassend - obwohl - wann passt das schon Wink

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Hallo, bin auch hier!  Smile

Der Tag heute ist ratz fatz umgegeangen, aber es bleibt ja noch der Abend.  :D

Ich habe heute auch Rücken und habe die Mittagspause auf dem Körnerkissen verbracht. Blöd, wenn man bewegungseingeschränkt ist, aber es wird schon wieder besser.

Ich hoffe, die fleißigen Helferlein haben euch bei der Hausarbeit geholfen.  Wink

Mixperle, schiebst du gleich ein paar Puffer durch die Leitung?

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


mohn45 schrieb:

Mixperle dann mal frohes Schaffen in der Küchemit meiner Hilfe wird es nichts wenn ich bei dir ankomme hast du alles fertig Smile

Mohn - komm los - irgendwas können wir noch helfen und vor allem dann mit essen Bigsmile

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Klappan - Glückwunsch - Du bist ja echt eine Zahlenjägerin geworden :D  Die Girlies vermisse ich und freue mich wenn Du welche hier einstellst - danke Love

Elfe - viel Spaß im Kino - bin auch gespannt was Du berichten wirst.

Blacky - nähe unbedingt weiter, das was ich gesehen habe war sooo schön - warum wolltest Du meine Maße nicht - in cm bitte Ihr Lieben - sehe Euch schon wieder lachen Bigsmile

Mixperle - ich komme - bin schon da - wobei Kartoffeln schäle ich auch nicht so gerne, das darf immer mein Mann machen - naja meistens Puzzled

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Mixperle dann mal frohes Schaffen in der Küchemit meiner Hilfe wird es nichts wenn ich bei dir ankomme hast du alles fertig Smile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Sport-Maus1962 schrieb:

http://www.welt.de:80/wall-street-journal/article123325681/Portugiesen-lieben-eine-deutsche-Kuechenmaschine.html

 

schaut mal was ich gefunden habe

Gratulation Klappan!!!

Bimby - das finde ich ja richtig klasse - netter Name Smile

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


klappan schrieb:

Ja ich schicke sie schon mal hiermit los zu dusty smiley3932.gif Den Rest schaffe ich allein.

oooh wie lieb - na da freu ich mich aber, sind auch gute gelandet trotz dem üblen Regen bei uns. Geht aber erst morgen los für die Kleinen Wink

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


nein meiner arbeitet nicht mehr er schält aber auch die Kartoffelngut drei Pfund

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


bin dann mal in der Küche und erwarte euch Wink

LG von der Mixperle


Das schlimmste ist der Geruch in der Wohnungda kannst du wischen und lüften es riecht noch am nächsten Tag Aw du bringst mich auf die Idee werde diese Woche auch Puffer backen Cooking  9

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


meiner muss zur Nachtschicht...ein Kilo reicht, meistens macht er das auch aber er ist gerade in einer Folge von Navy CIS vertieft....

LG von der Mixperle


Hallo Mohn.

Wieviel Kilo schälst du? Ich überlasse das immer meinem Mann, aber deiner ist bestimmt arbeiten.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


wieviel kilo muss ich schälen?

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Mohn komm schnell rüber, zuerst müssen die ganzen Kartoffeln geschält werden, mag ich nicht....

LG von der Mixperle


Love

Na Gott sei Dank Smile

LG von der Mixperle


Hallo Doris ich sehe dich Bigsmile

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Mixperle auch du gehörst dazu Love

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Mixperle soll ich dir helfen Cooking  9 Cooking  10 Cooking  4 ich hätte Zeit mein Liebster ist heute nicht da Aw

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


oder gehöre ich nicht zu den "lieben"?

LG von der Mixperle


bin doch da Aw

 

LG von der Mixperle


Ein fröhliches Hallo in die Runde Wink hab mich grad angemeldet und schon sind die lieben  Quatscherinnen verschwunden Aw

Sei heute einfach glücklich!

LG mohn45


Ja die aus dem roten Buch, ausserdem das Apfelmus....

LG von der Mixperle


Hallo Mixperle, dann lasst euch die Puffer mal schmecken. Machst du Kartoffelpuffer?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Melde mich zum Feierabend, hab ich zwar schon länger aber ich musste ja erst couchen Wink

Elfe dann berichte mal vom Sahneschnittchen, hmm lecker Wink

Klappan eigentlich müsstest du schon an der Spitze der Tausenderliste angekommen sein, wo wir seid 3 Jahren hart dran arbeiten schaffst du in 3 Monaten, Glückwunsch Smile

Ich hatte das Gefühl ihr wart heute alle schrecklich fleissig, oder habt ihr euch nur übers putzen unterhalten Wink

Kallewirsch gute Besserung für deine HWS

Syde hat es deine Grosse gut überstanden? Drück die Daumen, bei meiner Grossen, waren es 2 x 2  beim zweiten mal mehr Angst aber weniger Probleme!

Ute hoffentlich ist alles gut Mittwoch drücke die Daumen.

Blacky morgen viel Spass, ist bestimmt interressant.

Ich muss gleich Puffer machen.....

LG von der Mixperle


Da bekommen wir ja einiges zusammen. Smile

Doris viel Spass beim Üben,pass auf dein Knie auf.


Klappan, du schon wieder. Ich gratuliere dir zum Tausender.

Elfe, viel Spaß im Kino.

Ich bin auch wieder zum üben heute Abend weg.

Blacky, ich habe einige Karnevalsstoffe. 


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


ich habe auch noch einige Stoffe, Blacky


LG Ute


Elfe viel Spass.

Wenn wir die Stoffe zusammenschmeißen können wir einen Laden auf machen. :D

Huhu Ute


Viel Vergnügen elfe!


LG klappan


noch nicht ganz klappan, aber im Laden wr ich heute nicht


LG Ute


Der portugisische Bericht liest sich gut, Martina.

Blacky, ich muss bestimmt 200 Jahre werden um alles zu vernähen.

Ich ziehe mal los, wir gehen in die 17:30 Uhr Vorstellung und wollen noch einen Kaffee vorher trinken.

Tschüß, bis später.

 

 

          LG elfe59         


Hallo Ute, Feierabend?


LG klappan


Das verstehe ich, sogar ich habe noch viel Stoff herumliegen. Mein Schwager war Stoffdruckermeister u.a. bei NAK und Prinz, da wurden wir immer mit Stoff versorgt oder konnten um Werksverkauf zuschlagen.


LG klappan


genau, Martina, wir lieben ihn j auch

da hast du dir ja wieder einen Tausender geschnappt, klppan, Glückwunsch

viel Spaß, elfe


LG Ute


birthday float button