Bin schon ein Weilchen da, musste aber Göga bei Abrechnung helfen, nun sind wir fertig. Zum Sport bin ich nicht gefahren, hier ist es Ars***glatt, bin schon schlecht nach Hause gekommen.
Dusty, viele Punkte in der Rangliste gibt es nur, wenn man gegen gleiche Gegner spielt, egal, ob gleich gut oder gleich schlecht. abr so richtig durchschaue ich diese Punktvergabe noch nicht.
Will mal schauen, ob jemand mit mir spielen will. Gegessen haben wir auch noch nicht.
Fernsehtechnisch werden wir uns heute zu RTL begeben.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
das war aber nur ein Teil der Arbeit. Das Büro hatte auch noch Arbeit da liegen. Ist ja auch mein eigentlicher Job. Kurse jetzt aber zusätzlich, es läuft im Moment gut und alle sind ausgelastet. Aber ist ja auch erfreulich
hoffe, ihr hattet alle einen zumindest einigermaßen angenehmen Tag.
Den Kranken weiterhin gute Besserung und hoffentlich erfolgreiche Behandlungen.
Ute,
hau dem Rücken auf die Fingerchen, wenn er meckert
Mixperle,
drücke dem Mixperlerich die Daumen, dass es mit dem Wechsel besser wird.
Doris,
wie war dein Termin , alles gut gelaufen ???
Lelchen,
dir Gratulation zum Rezept des Tags
Syde,
bei dir ist auch Never Ending Story, gell ? Immer was Neues. Schön wenn man mal etwas abhaken kann. Ich kann auch nicht mehr alles behalten, bin aber auch ein bissle älter
Klappan,
hat jetzt doch das Maschinchen abgeben müssen. Drücke dir den Daumen , dass sich das auch bald regelt.
Wir haben bayrisch gelernt.
So, ich lege jetzt die Füße hoch. Die lieben Nachhilfeschüler waren etwas nervig heute, ist doch gar kein Freitag. Die haben aber auch manchmal derart viele Hausaufgaben auf. Finde das für Grundschüler schon oft heftig. Gabi ist das üblich, Mathe, Deutsch Grammatik, Texte lesen von einem zum anderen Tag ???
Meine Kinder bekommen jeden Tag 30 Minuten D und M auf und arbeiten individuell an ihrem Plan. Das passt eigentlich immer. Aber sie sind ja auch alle an unterschiedlichen Stellen im Lehrplan.
Ute,
Mixperle,
Doris,
Lelchen,
Syde,
bei dir ist auch Never Ending Story, gell ? Immer was Neues. Schön wenn man mal etwas abhaken kann. Ich kann auch nicht mehr alles behalten, bin aber auch ein bissle älter
Klappan,
hat jetzt doch das Maschinchen abgeben müssen. Drücke dir den Daumen , dass sich das auch bald regelt.
So, ich lege jetzt die Füße hoch. Die lieben Nachhilfeschüler waren etwas nervig heute, ist doch gar kein Freitag. Die haben aber auch manchmal derart viele Hausaufgaben auf. Finde das für Grundschüler schon oft heftig. Gabi ist das üblich, Mathe, Deutsch Grammatik, Texte lesen von einem zum anderen Tag ???
Ich habe wieder die Ersatzmaschine bekommen, die ich auch während der Reparatur hatte, ist auch eine DeLonghi aber ein einfachesModell.Vermisse schon meinen Latte Macchiato.
hab euch endlich. Musste erst mal über 600 Beiträge nachlesen.
Allen mit Krankheit und Schmerzen geplagten gute Besserung
Hier schneit es auch, sieht sooo schön friedlich aus :D Ich finde im Moment leider nicht sooo regelmässig Zeit, hier mitzulesen. Seid mir also nicht böse, wenn ich was übersehen hab. Kann mir nicht mehr alles merken, was ich so gelesen habe, gehe auf die 50 zu :((
Arbeit ist auch stressig, ist mir manchmal fast zu viel alleine, aber hilft ja nichts, muss ich durch oder aufhören, aber das will ich ja auch nicht.
War gestern mit der Kleinen beim Therpeuten, meint der, es gäbe Jugendliche, die eine Therapie nötiger hätten......
Nun ja, dann werden wir im März den Termin bei einer anderen Therpeutin in Anspruch nehmen, vielleicht sieht sie es ja anders.
Sehtest ist bestanden, erster Akt für den Führerschein-
Zahnarzt für heute auch abgehakt, jetzt muss ich nur noch Männe abholen und der Pfarrbrief wäre wieder bereit zusammengefaltet zu werden
Schwiepa hat Geburtstag, aber will seine Ruh.... Soll er haben!
Die Große bekommt gleich die Fäden gezogen und dann ist das Thema auch abgehakt.
Leo darf ab morgen auch wieder marschieren, also alles im Grünen Bereich.
Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)
Hallo,wünsch euch einen schönen Resttag, auch besseres Wetter als wir es haben. Wetter ist ekelig. glätte geht gerade noch. Mein großer war heute zum Strom wegen seines Nackens. Unsere Ärtztin hat ihn noch Antipiotika und Schmertzmittel verschrieben. Jetzt hat er noch ne richtige Angina bekommen . Hoffentlich steckt er uns nicht noch an.
Hier schneit es auch noch bleibt aber nicht liegen.Nur auf den Rasenflächen.
Ich freue mich richtig heute Nachmittag aufs Kaffeetrinken.Habe gerade Miches Dänischen Pflaumenstreife aus dem Ofen geholt.Der sieht richtig lecker aus.Ich glaube er ist nich soooo Kalorienreich wie eine Torte,kann mich auch täuschen.
Leider habe ich Probleme mit dem Bild laden ich hätte ihn euch gern gezeigt.
Eure Teddyundine
Ich finde ihn auch symphatisch und schau auch "Brot".
LG Kallewirsch
Der Datenklau bei E-Mails ist ja auch wieder ein Ding.
Eure Teddyundine
Wir bekommen nochmal Geburtstags-Besuch am We, sie wissen noch nicht ob Auto oder lieber Zug . . .
LG von der Mixperle
Nelson Müller finde ich sehr sympathisch. Ich schau auch, bin ja auch Brotfan
Wir haben GsD weder Glatteis noch Schnee
Ich brauche keinen Schnee, aber besser als diese Glätte wäre er.
Eure Teddyundine
LG Ute
Glatteis ist furchtbar - wer nicht muss sollte zu Hause bleiben
LG von der Mixperle
ich möchte gleich Nelson Müller im 2. gucken
LG von der Mixperle
Bei uns nur Regen. Angeblich soll zum Wochenende der Schnee kommen.
LG Kallewirsch
gut, das du nicht gefahren bist, teddyundine
hier ist es mittlerweile auch glatt, aber ich sitze ja warm und trocken
LG Ute
Oh wie schön, gar nicht viel zum Nachlesen.
Bin schon ein Weilchen da, musste aber Göga bei Abrechnung helfen, nun sind wir fertig. Zum Sport bin ich nicht gefahren, hier ist es Ars***glatt, bin schon schlecht nach Hause gekommen.
Dusty, viele Punkte in der Rangliste gibt es nur, wenn man gegen gleiche Gegner spielt, egal, ob gleich gut oder gleich schlecht. abr so richtig durchschaue ich diese Punktvergabe noch nicht.
Will mal schauen, ob jemand mit mir spielen will. Gegessen haben wir auch noch nicht.
Fernsehtechnisch werden wir uns heute zu RTL begeben.
Eure Teddyundine
danke. Genau diese Angaben haben wir auch vorliegen.
Hab doch gekocht und anschliessend gegessen Kallewirsch
Danke Graziella
LG von der Mixperle
Die rechtliche Vorgabe ist je 15 Minuten im 1. und 2. Schuljahr = 30 Minuten. Für das 3. und 4 Schuljahr je 30 Minuten = 60 Minuten.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
das war aber nur ein Teil der Arbeit. Das Büro hatte auch noch Arbeit da liegen. Ist ja auch mein eigentlicher Job. Kurse jetzt aber zusätzlich, es läuft im Moment gut und alle sind ausgelastet. Aber ist ja auch erfreulich
wir waren alle fleißig
das ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm, Kallewirsch
da hattet ihr ja gut zu tun, graziella
LG Ute
Seid ihr krank oder habt ihr das Quizfieber? Kaum Beiträge, so kenne ich euch überhaupt nicht. Tztztztztz!
Habe gerade ein gepflegtes Bad hinter mir und die Zehennägel knallig lackiert. Wenigistens etwas Frühling, wenn sonst schon alles trist ist.
LG Kallewirsch
Wir waren 90 Minuten beschäftigt für die dritte Klasse und gute 60 für die zweite Klasse
Meine Kinder bekommen jeden Tag 30 Minuten D und M auf und arbeiten individuell an ihrem Plan. Das passt eigentlich immer. Aber sie sind ja auch alle an unterschiedlichen Stellen im Lehrplan.
Hier ist es ja sehr ruhig heute.Graziella du hast ein super Zusammenfassung geschrieben,der schließe ich mich doch gern an.
Ute,
Mixperle,
Doris,
Lelchen,
Syde,
Klappan,
Ute Delphinfrau und dem ganzen Nachwuchs gute Besserung!
Werde jetzt Bami Goreng machen!
LG von der Mixperle
nabend zusammenes war nicht glatt heute morgen, aber ekelig nasskalt!
...war nach Feierabend Karten kaufen für Romeo und Julia, dieselben Tänzer vom letzten Jahr in Rock the ballet mit meiner Grossen werde ich hingehen!
Mixperlerich wird zum Februar wechseln!!!
Hoffe es wird besser!
Wir planen nächste Woche "Stühle rücken" bei einem Kollegen, wird sicher lustig!
LG von der Mixperle
na jetzt nach dem arbeiten meckert er schon, aber es geht noch
LG Ute
Ich habe wieder die Ersatzmaschine bekommen, die ich auch während der Reparatur hatte, ist auch eine DeLonghi aber ein einfachesModell.Vermisse schon meinen Latte Macchiato.
LG klappan
31 Beiträge nur ihr ward ja richtig artig!
gute Besserung für deinen Sohn, Friseuse, und für alle die es brauchen
hast du denn eine Leih DeLonghi bekommen , klappan?
wie ist es ausgegangen, Doris
Schnee, hatten und haben wir nicht Susanne
der Rest ---- Siebhirn
LG Ute
hab euch endlich. Musste erst mal über 600 Beiträge nachlesen.
Allen mit Krankheit und Schmerzen geplagten gute Besserung
Hier schneit es auch, sieht sooo schön friedlich aus :D Ich finde im Moment leider nicht sooo regelmässig Zeit, hier mitzulesen. Seid mir also nicht böse, wenn ich was übersehen hab. Kann mir nicht mehr alles merken, was ich so gelesen habe, gehe auf die 50 zu :((
Arbeit ist auch stressig, ist mir manchmal fast zu viel alleine, aber hilft ja nichts, muss ich durch oder aufhören, aber das will ich ja auch nicht.
War gestern mit der Kleinen beim Therpeuten, meint der, es gäbe Jugendliche, die eine Therapie nötiger hätten......
Nun ja, dann werden wir im März den Termin bei einer anderen Therpeutin in Anspruch nehmen, vielleicht sieht sie es ja anders.
Sehtest ist bestanden, erster Akt für den Führerschein-
Zahnarzt für heute auch abgehakt, jetzt muss ich nur noch Männe abholen und der Pfarrbrief wäre wieder bereit zusammengefaltet zu werden
Schwiepa hat Geburtstag, aber will seine Ruh.... Soll er haben!
Die Große bekommt gleich die Fäden gezogen und dann ist das Thema auch abgehakt.
Leo darf ab morgen auch wieder marschieren, also alles im Grünen Bereich.
Wenn er recht pappert ist, sagen wir auch Batz (ausgesprochen Baaatz) dazu.
LG klappan
Danke Klappan, dann ist der Kuchenteig ja auch sowas.
Meine Kaffeemaschine ist nun doch auf Reisen Delonghi wollen sie testen.
LG klappan
LG klappan
Liebe Gabi für Dich ein Auszug aus dem bayerischen Wörterbuch:
LG klappan
LG klappan
Lelchen noch glückwunsch zum RdT. Sonst allen Leidgeplagten gute Besseung.
Hallo,wünsch euch einen schönen Resttag, auch besseres Wetter als wir es haben. Wetter ist ekelig. glätte geht gerade noch. Mein großer war heute zum Strom wegen seines Nackens. Unsere Ärtztin hat ihn noch Antipiotika und Schmertzmittel verschrieben. Jetzt hat er noch ne richtige Angina bekommen . Hoffentlich steckt er uns nicht noch an.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Wir fahren gleich meinen Fu kkopfhörer umtauschen, ständig kreischen - nein nicht von Delphinfrau.
Fahren dann auch noch einkaufen. Mal sehen, wie voll unser Kofferraum wird.
Bei uns regent es auch schon den ganzen Morgen. Jetzt geht mir das Wetter bald auf den Keks. Überall hatscht man nur im Batz herum beim Gassi gehen.
Ich war auch einkaufen, hat aber alles in eine Tasche gepasst.
LG klappan
Nur Regen kein Schnee. Grau in grau wie so üblich.
Doris du machst deine Sache mit Sicherheit gut.
Ich habe heute Großeinkauf getätigt, d.h. der Kofferraum war voll und er ist mit Sicherheit nicht klein.
Bis später!
LG Kallewirsch
Hier schneit es auch noch bleibt aber nicht liegen.Nur auf den Rasenflächen.
Ich freue mich richtig heute Nachmittag aufs Kaffeetrinken.Habe gerade Miches Dänischen Pflaumenstreife aus dem Ofen geholt.Der sieht richtig lecker aus.Ich glaube er ist nich soooo Kalorienreich wie eine Torte,kann mich auch täuschen.
Leider habe ich Probleme mit dem Bild laden ich hätte ihn euch gern gezeigt.
hier ist es total neblig, der Schnnee der liegt bleibt, ist aber nicht viel...
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Ach ja nach der Glätte heute morgen schneit es jetzt. Bin da nicht so wild drauf.
Delphinfrau gute Geschäfte.
Doris das schaffst du drücke ebenfalls die Daumen das es für euch gut läuft.
Gabi dir weiterhin gute Besserung.
Martina danke für deinen Spruch.
Mupfel hast du heute einen Ruhetag?Genieße ihn.
und lelchen gratulation zum R d T!!!!
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)